Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

problem haare habe ich so gut wie nicht mehr,aber so ein breiter scheitel hat bei dem wetter auch nachteile,ich sag nur sonnenbrand
    so sag nun gute nacht gemeinde
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

Heinz mein Guter -du fehlst mir ganz besonders[​IMG]

Allen Urlaubern wünschen wir noch schöne erholsame Tage -

Die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße

Nun schauste wieder klasse aus lieber Michi -Ich habe die Haare schön-[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Guten Appetit:[​IMG]

Edit:

Modenschau -Ranke 2 ist geschafft -nun weiter TP's sammeln für die letzten
    Aufgaben

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2020
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]euch allen zusammen

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gitti ,für das Frühstück ,und die News..

meine HGW für deine zweite Ranke ,Toll gemacht.. ich habe nicht mal die erste Ranke..aber immer schön mit der Ruhe Oma ist ja kein D-Zug ..grinse.

Ja Heinz,und all die anderen Lieben--Fehlen einem total...ich wünsche mir nur ,das
    es allen gut geht..

[​IMG]zu deinem 10ten ..[​IMG]

ich musste in meinen Post ,von gestern Abend nochmal ..den Link neu machen mit dem Video..der erste Link war über meine E-Mali
    Adresse..und der ging heute Morgen nicht mehr..weis auch nicht warum-.

Es regnet gerade bei uns -das tut so gut .ein bisschen frische Luft holen zu können..aber es wird ja wieder sehr Heiß heute..

Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..Liebe Lina .ich wünsche dir weiterhin gute Genesung -du hast schon so viel -aus deiner Eigner Kraft geschafft.. du kannst so stolz auf Dich sein.wir alle hier sind so stolz auf Dich..

Gebe niemals die Hoffnung auf

Liebe Gabi,Danke dir fürs Aufräumen von Gestern...ich drücke Dich weiterhin alles Gute und Liebe für Dich.

kommt gut in den Samstag Passt alle auf euch auf- bleibt Gesund und werdet Gesund

Heute kommt Puspi-zu Oma *freu* mal sehen war wir Heute alles so machen werden ..Michi..er drückt dich ganz Lieb..[​IMG]

LG.Konni

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme heute nur mal kurz herein um mit euch zu frühstücken
    Danke Magitta für die vielen Leckereien

Habe alle Fenster aufgerissen
    wir haben in der Wohnung immer noch 30 Grad hängen
    Lasse jetzt frische Luft rein
    es regnet zwar draußen und ist auch eine angenehme Luft
    bis das aber in die Räume kommt, da braucht es einen Tag

Ich werde mich noch ein wenig hinlegen
    heute Nacht konnte ich kaum schlafen

Wünsche euch einen schönen Samstag meine lieben Freunde

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Heute nehme ich mir einfach mal kurz die Zeit, ein paar Zeilen an Euch alle zu richten - auch wenn ich ja im Urlaub bin
    und eigentllch nur "relaxen" im Sinn habe.

Ja, das wünsche ich auch - nicht nur der lieben Gerdi, sondern allen die noch im Urlaub sind, oder auch erst gehen werden - viel Spaß
    allerseits.

Das wünsche ich Euch allen hier im Wohnzimmer und Dankeschön für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta.

Wir haben hier in der Lüneburger Heide - mit Sohnemann und Familie gemeinsam in einem Ferienhaus noch 2 Urlaubstage vor uns,
    bevor wir dann kommenden Montag wieder heimwärts fahren.

Gestern nachmittag hatten wir ein tolles Erlebnis im "Ralf Schumacher-Kart-und Bowlcenter" hier in der Heide - heute geht es dann
    zum "Hochseil-klettern" und "Tretbootfahren" und noch allerhand anderen Attraktionen... wie es unser 10jähriger Enkel tituliert.

Was auf der Farm aktuell gerade angesagt ist... keine Ahnung, ich mache eben so halbwegs mit, ohne genau zu wissen was...
    und ich muss sagen: Das reale Leben funktioniert auch ohne zeitliche Vorgaben von BP bestens.

Allen Geburtstagskindern, Levelhopsern oder sonstigen Jubilaren meine Herzlichsten Glückwünsche - allen Kranken, schnelle und
    Gute Genesung, passt alle gut auf Euch auf - der Virus ist noch immer unter uns.

Bis bald liebe Wohnzimmerfreunde und macht das Beste aus dem heutigen Tag...
    ...damit es vielleicht - der Beste Eures Lebens werden kann.:inlove:

Auch wenn es so wie bei uns gerade den Anschein hat... als würde die Welt untergehen vor starkem Regen...

Angenehmen Samstag allerseits und schönes Wochenende,
    Winni

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

vielen Dank Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch-- ich habe mir in Ruhe 2 Tassen Kaffee genommen--mit dem Frühstück warte ich noch auf meinem Süßen-- er hat gestern ewig gebraucht, bis er aus der Hauptstadt raus kam-- der erste Zug war überfüllt, da auch wieder viele mit den Rädern unterwegs in den Spreewald waren, so dass er nicht mehr rein gelassen wurde-- dann später war eine Weichenstörung und dann kam noch ein Notarzteinsatz dazu--- und dass alles bei den Temperaturen--überfüllte Bahnsteige-- gereizte Reisende und Bahnpersonal-- er war fix und fertig als er endlich in der Wohnung war

danke liebe Konni
    bei uns hat es richtig gegossen-- jetzt ist so eine schöne Luft, da habe ich alle Fenster aufgerissen-- mein Süßer schläft noch ne Runde, nach der Tortour von gestern
    winni, das habe ich in den letzten Wochen auch festgestellt--besonders an den beiden Tagen, wo ich noch kein W-Lahn hatte-- nur schnell mit dem Handy geerntet--hatte ja eh nur Tiere und Bäume draußen
    ich wünsche euch noch erholsame und erlebnisreiche Tage winni

heut e wollen wir in der alten Wohnung die restlichen Dübel ziehen und mit Ackryl verschließen-- die Fenster hatte ich schon diese Woche gepuzt-- dann muss nur noch durchgewischt werden-- ich hoffe, dass die nicht zu viel Spähne bei der Übergabe machen-- nach einer Antwort von meinem Anwalt habe ich nun doch die Miete für August bezahlt-- ich hoffe, dass der Anwalt mir dann auch beisteht , wenn nächstes Jahr die letzte Abrechnung kommt und die mich sicherlich wieder besche....

Michi war beim Friseur-- da muss ich auch hin-- habe von meinen Mädels einen Gutschein bekommen zum Geburtstag-- die langen Haare hatte ich letztes Jahr im Novemberurlaub in der Türkei schneiden lassen

so nun kommt alle gut durch den Tag

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende, ganz gleich bei welchem Wetter auch immer ... lächel ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den Urlaubern einen tollen Urlaub ... den Eventrockern voller Mitfreude auf die Schulter geklopft ... den Hopslern gratuliert ... und auch heute wieder an all die bereits ganz arg Vermissten gedacht, wobei auch mir *unser Heinz* ganz besonders fehlt ... [​IMG]

... puuuh liebe Christin das glaub ich dass Dein Süßer da ganz k.o. war als er bei Dir ankam ...[​IMG]

... Winni das hört sich ja supi an Euer Urlaubsprogramm ... "genießt die letzten Tage auch noch in vollen Zügen" ... und kommt dann gut wieder ... [​IMG]

... Konni sooo ein schöner Spruch ... daaanke fürs Teilen ... und ich glaub ... mein Kühli machts Deinem Alten schön langsam nach ... und denke, dass ich auch bald nen Neuen brauchen werde ... naja ... hilft ja nix ... [​IMG]

... und danke für all Eure lieben Urlaubswünsche ... den wir zu Hause verbringen werden ... und statt Kroatien schöne Tagesausflüge machen ... [​IMG]

... so und nun ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... jammiii ... "Bauchi reib und ganz lieb daaankeschööön sag"... [​IMG]

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Samstag wünsche ich allen.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Werde mich in einer Stunde nochmal dran setzen.
    Mache mir dann ein Eibrötchen fertig.
    HGW zu deinen WL.

Lissy....viel Spass mit Pupsie.

Cooley...gehst du auch noch über dem Hochseilgarten?. Ich war noch nie in einem. Wünsche euch viel Spass und drücke die Daumen, dass der Regen dazu noch aufhört. Schöne 2 Tage noch gewünscht.

Meine letzten 2 freien Tage sind nun auch angebrochen. Ging schnell im nachhinein. Aber 3 Wochen wären mir zu viel. So habe ich im November nochmal eine Woche.

Sweety...wünsche euch schöne Tagesausflüge. Dieses Jahr ist alles anders.

Fensterputzen muss man auch, wenn man auszieht?
    Honk bald habt ihr es geschafft.
    Da hat dein Süsser aber eine aufregende Fahrt hinter sich. Manchmal ist es zum verrückt werden.

Werde gleich nochmal einkaufen fahren. Muss ja was für auf die Arbeit haben. Und auch so fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Ganz wichtig Butter. Ohne Butter schmeckt mir mein Toast nicht.
    Meine Tochter fängt ab Montag auch wieder an. Hoffe nicht, dass es ihr geschadet hat. Aber was soll man machen. Mit Magen-Darm darf man nicht in einer Kita arbeiten.

Linde...hoffe du konntes dich noch etwas ausruhen. Hat euer Hundeli wieder die Nacht zum Tag gemacht? Hoffe es geht ihr soweit gut.

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen euch allen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück, habe lange kein Gekochtes Ei mehr gegessen das werde ich jetzt mal wieder tun:)

[​IMG]Gitti

Bela, schönes Banner, der Fuchs sieht richtig süß, ...knuffig...aus[​IMG]

Winni, genieße deinen Urlaub, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit [​IMG]Sowie allen anderen auch

Zu hause kann auch sehr schön sein, viel Spaß euch [​IMG]

Nein Fenster brauchste nicht putzen:) mindert nicht den Wert der Wohnung

es sei denn es steht ausdrücklich im Mietvertrag

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

gut morgen zusammen
    diese nusshörnchen sind ein muß
    danke dafür gitti
    hier in leipzig hat es gegossen wie aus kübeln,
    bin noch am überlegen was ich mir zum essen machen
    thür-bratwurst mit sauerkraut und kartoffeln
    oder giggelr/hendl mit kartoffelsalat

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    ich wollte mal nachhören ob sich das mit dem PW-Wechsel von @lissy_kind geklärt hat?

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

und??? was wurde es?.

bin wieder zu Hause. Gehe aber gleich den Einkauf auch zu meine Ma bringen und bleibe dann etwas dort. Aber erst so in einer Stunde.
    Erstmal ausruhen. War das voll heute überall. Meine Güte.

War ich auch in einem Getränkemarkt. Hatte nur Leergut. Mussten aber für´s Geld auch anstehen. Um die Kisten herum. War mega lang die Schlange. Da kam ein älterer Herr und ist von vorn an der Schlange vorbeigegangen. Abstand hat er noch nichts gehört von. Er hätte außen herum gemusst. Dann kam er nicht mehr weiter und hat gesagt, weiter gehts nicht und hat sich einfach vor 2 Leute vor uns gestellt. Keiner hat was gesagt, und somit haben wir auch nichts gesagt. Dreistigkeit siegt.

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hoffe, es geht Euch gut. Es ist bei uns etwas erträglicher geworden, weil ein Wind geht aber irgendwie ist es schon wieder schwül.
    Wir gehen heute mit der Familie fein essen und morgen sind wir beim Grillen eingeladen, diesmal bei meinen Eltern.
    Brauch ich nicht zu kochen, auch gut.:D

HGW liebe Magitta zu den Wl. Ich bin noch nicht so weit.

Den Urlaubern noch schöne Tage.

Nun werde ich mal die " Häufchen" ernten:wuerg:, was für´ne Sauerei.

Schönes We Euch,
    LG an alle

15. lissy_kind

Liebe Frau Schmitt..,ich bin noch gar nicht dazu gekommen,die Woche hatte es in sich..
    und am WE habe ich ja immer einen von meinen Lieben da..und wenn die Weg sind, dann muss ich mich erholen und brauche ein Sauerstoffzelt xD;)

aber nächste Woche nehme ich es in Angriff...ich möchte ja auch gerne Wissen, weshalb und warum das mit dem PW..bei mir nicht so Klappt wie es eigentlich Klappen sollte...
    aber vielen lieben Danke deiner Nachfrage..:)

Hallo ihr Lieben,

wollte euch noch allen einen schönen Abend wünschen--Danke Schlummi...für deine liebe wünsche..Pupsi ist gerade nach Hause gefahren
    war wie immer so schön mit den kleinen Mann..er hat auch wieder in seinem Pool gepanscht auf Omas Balkon..Morgen wollen wir dann auf dem Spielplatz..gehen den sie bei uns in alten Wohnung neu gemacht haben..Da war ich schon mit Pupsi allein gewesen,der hat ihm Aber so gut gefallen.
    er ist ja so Knuffig --zu Mittag gab es bei uns Fischstäbchen ,selbst gemachtes Kartoffelpüree und Gurkensalat auch selbst gemacht.

ich wünsche euch allen einen schönen Abend Passt auf Euch auf bleibt Gesund werdet Gesund..

bis Morgen in alter frische..[​IMG]

LG.

16. mimmel1

also essensplan wurde umgeworfen
    es gab spaghetti mit pfifferlingen in rahmsosse,

17. lissy_kind

Mimmel ...sehr Lecker...das hätte Puspi wissen müssen...das es bei dir Nudeln gab. da hättest du einen kleinen Gast mit am Tisch gehabt xD

nur die Pfifferlinge hätte er auf den Teller liegen lassen,er mag keine Pilze..egal welche..

Er hat zum Abschied sagen gleich,zu mir gesagt Oma es gibt doch Morgen zum Essen Nudeln bei dir, und gleich danach Oma ich hab dich Lieb xD...Es gibt Nudeln bei uns, ist doch wohl Sonnenklar,..Oma-Ehren-Wort xD:inlove::)

Winke Winke, ich verabschiede für Heute..:)

18. Magitta7070

Wollte euch noch einen [​IMG]wünschen

[​IMG] dir Cat und ich wünsche euch einen schönen Tag bei den Eltern morgen -

Und dir liebe Oma Konni mit Pupsi eine schöne Zeit -Da werden die Augen wieder strahlen von euch beiden

Meine liebe Rasselbande sind übers Wochende zum Zelten -da fällt nun das telefonieren heute in's Wasser -aber es wird nachgeholt-

Hauptsache sie haben mal Zeit für sich

Schlummi dir eine schöne Zeit bei deiner lieben Mam-trinke ein Weinchen für mich mit

mimmel das ist auch was feines -ich habe mir Reis mit Frikassee gemacht

Winni euch wünsche ich noch schöne Urlaubstage sowie auch Bela,schlummi und Gerdi

[​IMG] auch für die schönen Komplimente zum Frühstück u. die Glückwünsche

Ich verabschiede mich gleich -[​IMG] und später eine Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2020
  19. mimmel1

gitta da hast du mir was gesagt das habe ich bestimmt schon 30 jahe nicht mehr gegessen
    aber ich werde es demnächst auf meine speisekarte setzen

20. Magitta7070

Dann wird es aber höchste Eisenbahn mimmel-muss gestehn bei mir ist es auch etwas länger her -

Schönen Abend noch -[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.