Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    wollte mal schauen ob alles in Ordnung ist bei euch und lese das @Linde1956 im KH ist . Das ist nicht schön, und ich wünsche Gute Besserung.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo @Frau_Schmitt -Schön das du wiedermal bei uns reinschaust -ja alles soweit in bester Ordnung -Danke für die lieben

Genesungswünsche an der lieben Linde -werde es weiterleiten

Ich verabschiede mich auch -

-Bild-
    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2020
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Frau Schmitt schön Dich zu Lesen..schöne ruhige Woche für Dich ...

das sind ja keine guten Nachrichten Gitti habe mich richtig erschrocken ...Danke für Lindes Grüße

Liebe Linde, gute Besserung für Dich ..komme bald wieder aus dem Krankenhaus heraus..wir alle halten deine Hände und sind mit unseren Gedanken und Herzen bei dir..[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend bis Morgen in alter frische..

LG.Konni

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Wohnzimmerfreunde,

bin wieder aus dem Familienurlaub zurück... jetzt benötige ich erst mal ein paar Tage "Ruhe":D;)
    so schön es auch ist/war, ne Woche zusammen mit Sohn, Schwiegertochter und den beiden Enkeln von 12 + 10Jahren umgeben zu sein...
    unser Lebensalter freut sich auch wieder auf die Ruhe danach.

Gratulation lieber Michi für "Deine" Mannschaft - und ja, es war spannend bis zum Schluß... 1:0 ist ja wohl nicht so herausragend -
    aber wie es schon eine alte Fussballerweisheit beschreibt: "Gewonnen ist gewonnen - egal wie!"

Danke für die Grüße liebe Farmfreundin Magitta - ich hoffe und wünsche der lieben Linde, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Beim aktuellen Event "Modenschau", habe ich 22 Runden gespielt und damit die 1ste WR bereits aktiviert.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Montagabend, nach der langen Heimfahrt, werde ich mir nachher noch
    ein [​IMG] Wein zuführen und den Tag genüsslich auslaufen lassen - auf meiner altbekannten Couch - ob die mich noch kennt
    nach einer Woche Abstinenz von mir...?;) ... ich werde es ja bald wissen

sage mal schon jetzt
    Tschüs und Guts Nächtle bis morgen - beruflich trete ich ja erst Samstag wieder in Aktion.
    Allen anderen Urlaubern -zuhause oder in der Ferne, genießt die Zeit aber passt bitte gut auf Euch auf, bleibt gesund.

Liebe Grüße
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2020
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute

[​IMG][​IMG]

[​IMG] an alle zur 1 und /oder 2 Ranke ...toll..[​IMG]

Ach herrje, was ist denn pasiert?, liebe Linde ich wünsche ihr alles Gute [​IMG]

Gitti, danke für Kaffee und Kuchen,wünsche dir und Konni noch einen schönen Abend [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche einen schönen Abend.

Hab erstmal was zu essen gemacht. Meine Tochter hatte ja heute auch wieder ihre erste Schicht. Und da hat sie Hunger wenn sie nach Hause kommt.

Das sind ja keine schöne Nachrichten von der lieben Linde. Hoffe es geht ihr bald wieder besser. Ich hoffe , wenn sie aus dem KH kommt, denkt sie auch mal sich. Ich schicke ganz viele Knuddler zu ihr rüber und wünsche gute Besserung.

Cooley...schön, dass ihr wieder wohlbehaltend zu Hause seid. Ich kann es mir vorstellen, dass es auch anstrengend ist mit der ganzen Familie. Aber es ist auch mal schön so eine Zusammenkunft.

Danke Magitta für die News und HGW an Gittichen für´s beenden des Events.

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich sage mal gute nacht
    schlaft dann alle gut ,und träumt was schönes
    ciao bis morgen

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Abend Freunde

ha verschreiben-- die Spritzen hat er aufgezogen und in Knie und Ellenbogen einen Coktail gespritzt mit einem Depot, so dass es angeblich 12 Wochen helfen soll-- wobei es noch immer mächtig zwickt
    ja ,lissy , ich hoffe auch, dass sie ihre verdiente Strafe bekommen-- danke fürs drücken
    na ich hatte ja schon Probleme mit dem Ellenbogen vor dem Malern und dem Umzug-- ich hatte ja im Juni schon mal 3 x Spritzen bekommen
    die gute Besserung kann ich echt gebrauchen, es schränkt mich schon mächtig im Alltag ein
    den Kurantrag soll ich mir von der KK schicken lassen und dann geht alles seinen Gang
    oh,je, hoffentlich nichts schlimmes-- wünsche ihr bitte gute Besserung
    das kann ich mir vorstellen-- dann erholt euch mal schön

vielen Dank Gitti für die Infos

meinen HGW ann alle zu ihren Erfolgen

gute Nacht -- schlaft alle schön

9. schlummerle

Honk...ich drücke die Daumen, dass die Spritzen noch helfen werden und für eine schnelle Kurgenehmigung.

Mimmel träum du auch was schönes und auch alle anderen, denn ich verabschiede mich nun auch.

Bis morgen

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche. Mich freuts für den Hansi Flick. Das ist schon ein super Erfolg. Und wie du sagst, lb. Winni, Tor ist Tor. Hauptsache gewinnen. Ist nur schade, dass das Ganze ohne Zuschauer stattfinden musste. Aber Sicherheit geht vor.

Morgen schau ich mal ob ich früher aus den Federn komme um mal was von der lb. Magittas Frühstück zu erwischen. :)

Bis ich komme ist schon abgeräumt. ;)

Liebe Konni drücke Robin von mir zurück - ist bestimmt ein lieber Kerl und Omas ganzer Stolz.

Liebe Linde, recht gute Besserung, und allen, denen es auch nicht so gut geht.

Nun wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und träumt was Schönes. Liebe Grüße Michi

11. schlummerle

guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

Heute habe ich schon besser geschlafen. Freu mich aber trotzdem schon wieder auf´s WE:p
    Morgen und Donnerstag habe ich meinen langen Tag.

Sweety und Bela...weiterhin einen schönen Urlaub. Sweety ist glaube ich mit dem Radl unterwegs.

bis später

12. Magitta7070

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-Alle die schon lange fehlen senden wir liebe Grüße- in
    der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht

Den Urlaubern - Winni ,Gerdi u. Bela noch schöne erholsame Tage

-Winni schön das ihr gut Zuhause wieder angekommen seid -Ja ,es ist eine große Umstellung mit der ganzen Familie zusammen den

Urlaub zu verbringen -Aber auch sehr schön haste völlig Recht

Schlummi schön zu lesen -das du diese Nacht etwas besser schlafen konntest -Danke noch Honky u.schlummi für eure GW an mich

Die lieben Genesungswünsche von Euch habe ich gestern noch an der lieben Linde weitergeleitet u. sagt vielen Dank

-Wenn der Befund gegen 16:00 Uhr kommt und alles soweit in Ordnung ist -dann darf Linde evtl. das KH wieder verlassen heute Abend

-Michi keine Bange der Kühli ist immer gut gefüllt -aber hast recht am gedeckten Tisch mit allen schmeckt es viel besser

Dann hoffen wir das es dir hilft liebe Honky u. der Antrag zur Kur bald kommt -Alles Gute wünsche ich Dir

Frühstück ist fertig- [​IMG]

Zur Erinnerung eh ich gehe:Denkt an eure Tokens-kommen jetzt genau richtig zum Einlösen-für...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti ,für das Frühstück ,deine News .

Danke für das weiterleiten ,unserer Grüße für Linde..ich drücke die Daumen Liebe Linde das deine Befunde in Ordnung sind. und du Heute Abend nach Hause darfst..lass Dich umarmen...Linde.

Michi, Das mache ich ..wenn er wieder zu seine Oma kommt drück ich ihn von dir..Ja er ist ein ganz kleiner lieber Kerl. Oma ist sehr stolz auf ihn und der kleinen Prinzessin [​IMG]

Liebe Winni, schön das du wieder bei uns Bist..und ihr so eine schöne Urlaubszeit als Familie hattet.

den Urlaubern wünsche ich noch schöne entspannte Urlaubstage..Ja Schummi,Gerdi ist mit dem Radl unterwegs..

Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen [​IMG]

Liebe Lina..dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft für deine Therapien gewünscht..[​IMG]

Liebe Honky, auch dir gute Besserung gewünscht und das Du die Kältekur bekommst..

kommt gut in den Tag-Passt auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund .

LG.Konni

LG.[​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde-- danke Gitti für den wieder so gut duftenden Kaffee

das ist lieb von dir
    so richtig hiölft es am Knie nicht-- habe schon Schmerztropfen genommen
    das hoffe ich auch sehr--mal sehen werde nachher anrufen bei der KK
    jetzt muss ich erst mal zur Versicherung wegen meiner Hausratsversicherung, die jetzt geändert werden kann

kommt alle gut durch den Tag

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen Allerseits. Nun habe ich doch glatt das Frühstück vergessen. Bin gleich in den Garten zum Gießen und jetzt knurrt mir der Magen. Setze mich aber gleich hin und genieße Magittas so liebevoll hergerichtetes Morgenmenü. Sau guad sagt der Bayer!!

Bis später ihr Lieben - Gruß Michi ;)

Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

griest eich und guten morgen
    so ein guter frühstückstisch macht lust auf mehr magitta ,merci
    allen kranken eine gute besserung
    ein spiel verloren und die hauptstadt wird verwüstet
    ja so sans de franzosen
    spiel gewonnen und die lieben münchner fahren die leopoldstrasse rauf und runter

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Guten Morgen euch allen

[​IMG] [​IMG]

Winni, schön das ihr gut zuhause angekommen seit... Urlaub mit Familie kann stressig sein, ist aber immer wieder schön sie wieder
    zusehen .....vor allem die Enkel ;):)

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits ihr lieben Wohnzimmerfreunde,

Ein freudiges Dankeschön für den tollen Frühstückstisch an die liebe Magitta... nehme heute nur den Orangensaft:) -
    es geht ja schon auf die Mittagszeit zu.(inzwischen schon drüber)

Na ja, ich bin mir da nicht so ganz sicher ob das wirklich nur frustriert, enttäuschte Fussballfan's waren... bei solchen Verwüstungen,
    in einem doch recht wohlhabenen Staat, denke ich eher an permanent unruhestiftende Chaoten... die finden immer einen Grund zum
    Randalieren und treten überall auf... diesmal war es in Paris, in früheren Zeiten in Hamburg, nächstes Mal irgendwo anders auf diesem Planeten.
    Das einzige worauf man dabei achten sollte: Wird friedlich demonstriert, so wie damals mit dem Slogan: "Wir sind das Volk..." dann
    führt das auch meistens zwangsläufig zum Erfolg.
    Aber bewusste Verwüstungen und Geschäftsplünderungen, gehören unnachgiebig von Polizei/Justiz bestraft - weil dies ja keine
    friedlich demonstrierte Meinungsäußerung ist, sondern schlicht kriminell.

Ja liebe Freunde dieses verrückten Farmspiels :D wir leben in einer zeitlichen Epoche, wo es auch unheimlich schwer ist, allgemein
    gültige Regeln oder Verhalten richtig zu erkennen bzw. danach zu handeln.

Wir saßen vor ein paar Tagen in der Familie zusammen, und haben die epochalen Entwicklungen verglichen, von unseren Eltern über uns zu unseren Kindern und nun zu unseren Enkeln... macht das mal für Euch selbst, einfach zum Vergleich...
    ihr werdet sehr schnell feststellen: Früher war nicht alles besser... aber eindeutig einfacher!
    Kleines Beispiel gefällig:
    Meine Mama legte mir früher als ich noch ein Kleinkind war, die Kleider morgens hin, welche ich anziehen sollte - ich zog diese an und es war gut(auch wenn ich das blöd gepunktete Hemd nicht sehr gerne trug)!
    Das setzte sich beim Frühstück fort, eine Brotscheibe und irgendwas Passendes drauf, fertig... und es schmeckte(ich wusste ja, mehr konnten wir uns nicht leisten)
    Meine Mama/Papa entschieden/planten den Tag für mich - und es wurde akzeptiert(lange Jahre kein Auto, im TV nur 2 max. 3 Programme - usw. usw. ....)
    ...ich bin mir hundertprotzentig sicher, so oder so ähnlich verlief es auch bei Euch älteren - unsere Kinderzeit, war eben so!

Heute haben junge Eltern schon mal das Problem eine bezahlbare Wohnung zu finden, für berufliche Job's müssen manche lange
    Arbeitswege in Kauf nehmen - wodurch ihnen große Zeiten vom Aufwachsen ihrer Kinder verloren gehen.
    Viele junge Familien funktionieren nur - wenn beide Elternteile arbeiten und die Großeltern für Beaufsichtigung der Enkel eingesetzt werden können(von zusätzlicher finanzieller Unterstützung durch Oma/Opa ganz zu schweigen).
    Allerdings ist die heutige Erwartungshaltung der jungen Generation, immer stets am Limit oder auch mal drüber.(Leider!)

Wie heißt es doch so schön und Passend: "Das Leben ist eben kein Pony-Hof..." oder auch: "Es muss nicht immer Kaviar sein..."

Und meist sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen so richtig zufrieden stellen... z.B. gemeinsam eine Wanderung zu einem
    x-beliebigen Aussichtspunkt, den Arm umgelegt in Zweisamkeit in die Ferne geschaut und einen glühenden Sonnenuntergang mitzuerleben...:inlove: oder so etwas Ähnliches.

Passt bitte alle gut auf Euch auf, unser Leben ist zu kurz zum vertrödeln...

Bis später und angenehmen Dienstag allerseits.
    LG Winni

19. mimmel1

als althippie muß ich sagen meine kindheit war anders
    meine eltern hatten gaststätten also hatten sie auch wenig zeit
    ich war ein reines strassenkind,beschäfftigt mit fußball.tischtennis ,kastanien runterwerfen,
    aber auch lesen und basteln.
    und wir haben aufgepasst was der lehrer sagte,und bekamen auch mal eine backpfeife,auch ein banbusstöckchen das auf die finger pfiff war nicht unbekannt
    aber dafür wußte wir die donau liegt in deutschland und nicht in afrika,auch wußten wir daß 2+2=4ist
    für die meisten berufe langte volksschule die nannte sich nämlich so
    aber heute muß die einfache schuhverkäuferin/er mindestens mittler reife haben
    wen der lehrer wem schief ansieht,oder sich wert gegen schimpfwörter wird sofort verklagt
    und ich könnte diese liste unendlich fortsetzen

20. Magitta7070

[​IMG]wollte mich nur kurz melden und euch

sagen -das Linde wieder Zuhause ist

Ja -Winni u. mimmel meine Kindheit war auch anderes -aber darüber hatten wir ja hier schon einmal geschrieben-

Nach dem Tod meiner lieben Oma wuchs ich im Kinderheim auf bis Ende der Schule -wir waren froh zur Schule eine einfache Schmalzstulle

uns zu schmieren -die wir mit den Stadtkinden tauschten für eine andere Stulle-Nun ja die Zeiten ändern sich nun Mal -Aber ich denke

aus mir ist was geworden -Nun darüber bin ich froh

[​IMG]für eure lieben Zeilen

Wünsche euch Allen noch einen schönen Nachmittag-Winke ,winke

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ernte-paket.99550/#post-4636107Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgendes Angebot für Euch

Das Mega-Ernte-Paket

Start: Mittwoch, 26. August 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 27. August 2020 - 22:00 Uhr

@Frau_Schmitt [​IMG]für's Bild verlinken

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.