Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann mal weg für heute
    wünsche euch allen

[​IMG] [​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,:inlove:

... ich glaube, ich war ein ganzes Weilchen nicht hier...
    Ich habe ein paar Seiten nachgelesen, aber ihr wart ja so fleißig mit Schreiben.

Es war ja so heiß... Nicht meine Temperaturen.
    Ich euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
    crissicrissi

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Schön, dass Linde wieder zu Hause ist. Hoffe es geht ihr soweit gut.

Ich kenne auch noch so einige Dinge davon Cooley.
    Schwarz-weiß-Fernseher. Von wegen Fernbedienung. Jedesmal hinlaufen und den Knopf drücken.
    Die Brote wurden auch geschmiert und Klamotten hingelegt. Wobei ich das bei meiner Tochter, als sie noch klein war auch noch gemacht habe:oops:.

Hab jetzt im Internet mal nachgeschaut, woher die Fliegen kommen können. Habe vorhin nämlich bestimmt 20 Stück getötet.
    Nach aussehen könnten es Trauermücken sein. Die kommen aber eigentlich aus der Blumenerde. Wir haben aber keine Blumen.
    Aber den ganzen Tag das Wohnzimmerfenster auf, wenn wir da sind. Und nach hintenraus ist es ziemlich grün draußen. Vielleicht kommen sie von draußen rein und hier vermehren sie sich. Ich bin da echt pingelig.

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gibs ihnen schlummerle ,ich mag die biester auch nicht

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

das mache ich mimmel....das Handtuch liegt immer bereit.
    Aber macht man eine oder zwei kaputt, sind die nächsten 5 schon in Anmarsch. Die fliegen ja nicht so durch die Wohnung. Man sieht sie gar nicht, bis sich welche an die Fensterscheibe verirren. Hab auch kein Obst liegen. Zudem sind es keine Obstfliegen. Aber von außen sehe ich sie auch an der Fensterscheibe und auf dem Blech. Die müssen von draußen kommen. Aber ich kann doch nicht jetzt so lange bis der Winter kommt meine Fenster nicht mehr aufmachen.
    Mich macht das echt nervlich fertig gerade. Hab gerade schon einen kleinen Putzwahn bekommen. Aber der ist jetzt gsd vorbei.

Werde mich so langsam verabschieden. Kniffel noch mit meiner Tochter ein bisschen.

Wünsche euch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen.

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

komme auch noch schnell vorbei um Gute Nacht zu sagen-- ach so, schön,dass Linde wieder aus dem KH ist

bis morgen

7. mimmel1

da würden sicher fliegengitter helfen
    so ich sage mal gute nacht
    schlaft dannalle gut
    mache nun mein nachtlicht aus und bin raus

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Schau auch noch schnell vorbei. Heute hatten wir Besuch und der Tag verging wie im Flug. Aber es war schön.

Das freut mich, dass Linde wieder daheim ist - recht gute Besserung und schone dich!!!

Nun ziehe ich meine Gummistiefel an und pflüge meine Felder. :) Und dann gönne ich mir noch ein Bierchen.

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut. Liebe Grüße Michi

9. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Hier war es schon ganz schön stürmisch. Bin gespannt, was mich draußen erwartet.

hatte ich früher in der alten Wohnung auch. Aber diese Klebstreifen bekommt man ganz schlecht ab, wenn man mal auszieht.
    Ich glaube zwar, dass ich hier nicht mehr ausziehen werde, aber wer weiß.

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung. Allen vermissten, dass es ihnen gut geht.

Bis heute Abend.

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung...Alle die schon länger fehlen -senden wir liebe Grüße

Linde gute Genesung weiterhin und pass auf Dich auf

Gerdi,Bela u. Winni euch wünschen wir noch schöne Urlaubstage

Schön das ihr noch alle reingeschaut habt -Crissi ,Michi u. Honky

Bei uns regnet es schon eine ganze weile

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
  11. mimmel1

guten morgen gemeinde
    lasst uns jäten und säen
    schlummerle die klebestreifen bekommt man gut mit nagellackentferner weg

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Danke dir Gitti für alles was du machst für unsere Truppe..Das freut mich das Linde wieder aus dem Krankenhaus ist- liebe Linde dir, weiterhin gute Besserung für Dich und schone Dich bitte..lass Dich drücken..
    Heute sollen wir in Berlin ein Unwetter bekommen ..hoffen wir das alles glimpflich verläuft und keiner zu Schaden kommen wird.

Liebe Schlummi..ich habe das nicht so ein Problem mit Fliegen usw....ich habe Gasse vor den Fenstern..aber es gibt solche Aufkleber

für die Fensterscheiben für drinnen [​IMG] die hatte meine Vormieterin an ihren Fensterscheiben..die schwor drauf..und sie sehen so mit Schmetterlings-Mo·tiv doch auch schön aus , die gibt es bei ROSSMANN..zu kaufen..

Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung-Liebe Lina weiterhin alles Gut und Liebe für dich...

kommt gut in den Mittwoch -Passt auf Euch auf bleibt Gesund werdet Gesund..

LG.Konni

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Danke für das riesige Frühstück, liebe Magitta,
    ich setze mich gleich dazu...[​IMG]

Bei uns ist heute Herbstwetter.
    Es hat heute Nacht geregnet, mit starkem Wind. Ich musste das Fenster schließen, so laut war es.
    Aber das waren nur 3 Liter auf den Quadratmeter.

Liebe Grüße
    crissicrissi

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde und vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch
    bei mir scheint die Sonne und es ist fast windstill
    die habe ich auch seit Jahren-- sie sehen manchmal auch wie eine Chrisantheme aus-- in der alten Wohnung haben sich die Klebestreifen ganz leicht von der Rahmen abgelöst beim abziehen

ich hoffe Linde konnte gut zu Hause schlafen

ich werde noch etwas in der Wohnung rumwuseln und dann zur Physio fahren

15. Magitta7070

[​IMG] mimmel ,Oma Konni ,Honky u. Crissi

Jetzt scheint auch die Sonne war nur für kurze Zeit-lasst uns nun gemeinsam Frühstücken -Passt gut auf euch auf

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/großer-ausbruch-ii.99557/#post-4636799Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Vito Wiesoloni sitzt im Gefängnis und Ihr müsst Borsty helfen, ihn aus dem Gefängnis zu befreien.

Start: Donnerstag, 27. August 2020 - 14 Uhr
    Ende: Mittwoch, 02. September 2020 - 14 Uhr

Pflanzt im Event "Großer Ausbruch" die Eventpflanzen Blaupäuschen und Kuchenblumen an, sammelt droppende Feilen und produziert damit in der Mühle Kuchenfeilen.

Startet mit dem Mühlenprodukt Kuchenfeile das Minispiel, findet einen Weg aus dem Labyrinth und gewinnt tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Was muss ich tun?
    • die Eventpflanzen Kuchenblumen und Blaupäuschen anpflanzen und vermehren
    • Dropitem Feile einsammeln
    • Kuchenfeilen in den Mühlen produzieren
    • Minispiel starten und einen Ausbruch wagen

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/die-piccolo-wunderkiste.99558/#post-4636817Quelle[​IMG]

Start: Donnerstag, 27. August 2020 14.00 Uhr
    Ende: Sonntag, 30. August 2020 14.00 Uhr

Es gibt ein neues Angebot für Euch, die Pikolo-Wunderkiste !

Ähnlich wie unsere geheimnisvollen Setzlinge oder Rätselställe ist dies ein mysteriöser Gegenstand, der sich in einer Reihe von Items verwandeln kann.

Näheres dazu erfahrt Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama-Team !

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen
    schönen Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Bei uns ist es heute sehr stürmisch. Das ging in den frühen Morgenstunden schon los [​IMG]

Gestern Abend konnte ich die 2 Wolke holen ,habe Modenschau fertigxD

WoW Gitti, was für eine Tafel, da möchte man gar nicht wieder aufstehen ...[​IMG]

Das ist schön, Linde ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und erhole dich gut

Ich kann dir da nicht helfen habe sowas nicht.... Fliegengitter oder Fliegenköder hört sich ganz gut an

17. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/neue-speicherhallen-quests.99383/#post-4637523Quelle[​IMG]

Ab dem 27.08. 2020 - 14:00 Uhr gibt es zwei neue Speicherhallen-Quests in der Farmhalle:

Die Manufakturen kosten je 299 TG

Die Manufaktur IV

Farmarbeit ist harte Arbeit. Das bekommt Hennabella am eigenen Leib zu spüren, als sie sich bei der Ernte ihre Flügel verdreht. Wer wird jetzt all die Schönen Kleider nähen? "Keine Sorge", muht Gerry. "Eine weitere Manufaktur wird uns dabei helfen!".

Das ist doch -[​IMG]liebe Daggi mein[​IMG]und

die es bereits schon geschafft haben -Für den Rest werden die Daumen gedrückt -dabei sein ist alles

Cat ich hoffe auf Arbeit geht alles gut -Knuddel

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/neue-high-level-quest.99566/Quelle

Zum 27.08.2020 - 14:00 Uhr kommen 4 neue High-Level Quests ins Spiel

• [​IMG] Die Vergangenheit lässt grüßen (Spielbar ab Farmlevel 225 )
    • [​IMG] Alpen-Desaster (Spielbar ab Level Farmlevel 228 )
    • [​IMG] Superhelden-Geschichten (Spielbar ab Farmlevel 231 )
    • [​IMG] Lennys Urlaub (Spielbar ab Farmlevel 234 )

Für die 4 neuen Quests wird es ein Paket zum kaufen geben.

Märchenerzähler-Paket
    • 25 x Seltene-Früchtchen Box
    • 15 x Party-Tickets
    • 25 x Superdünger
    • 25 x Susis Superdünger
    Das Paket kostet 4,99 € und kann einmalig erworben werden in der Zeit:
    Start: 27.08.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 30.08.2020 - 14:00 Uhr

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits ins Wohnzimmer gerufen,

Danke für das wie immer tolle Frühstück von der lieben Magitta, mhmm...

Allen Event-Erfolgreichen meine herzliche Gratulation dazu, ich werde mir die 2te Ranke bei meiner nächsten Ernte holen, genau um
    12Uhr.

Bei uns stürmt es schon den ganzen Morgen und auch in der Nacht war es nicht besser, schlagende Türen und Fenster mussten gesichert werden, genauso alles Bewegliche auf unserem Balkon. Regen gab es für uns leider so gut wie nix, nur mal an bestimmten Orten und auch nur sehr wenig.

Manche kleine Bachläufe sind teilweise annähernd ausgetrocknet - und im TV wurde berichtet, dass in einigen Landschaften bereits über Wasserrationierung nachgedacht wird, bzw. auch schon mancherorts dazu aufgerufen wurde.
    Schon schlimm wenn drüber nachgedacht werden muss... ob man auf so manche Dusche verzichtet, den Garten/Rasen sprengen sein lässt, oder doch lieber das Kinderplanschbecken nicht befüllt.
    Tja, alles auch irgendwie Auswirkungen der Erderwärmung... und die kam ja nicht von ganz allein oder aus dem Nichts - aber der Mensch wird sich seine eigene Erklärung zurecht legen... und vermutlich, sich selbst nicht mit in die Verantwortung nehmen.

Wenn man sich die ständigen Unstimmigkeiten und teilweise total gegensätzlichen Betrachtungsweisen, über die ganze Corona-Zeit bisher hinweg betrachtet... dann kann einem für die Bewältigung der Zukunft ziemlich bange werden.
    Ja wir beruhigen uns damit - weil in Deutschland diese Pandemie "relativ" glimpflich verlief -im Vergleich zu Nationen wie Brasilien,
    USA und andere die Hundertausende an Toten zu betrauern haben- aber es gibt bisher kein 100%tiges Mittel gegen diesen Virus... und
    solange sich das nicht ändert, müssen wir auch stets bereit sein und unangenehme Vorsichtsmaßnahmen penibel beachten... das muss uns allen klar sein!
    So lange es keinen Impfstoff gibt, ist die Infektions-Gefahr ständig um uns herum.

Aber welch ein Glück... hier diese Pixel womit Farm und Tiere gebildet werden, lenken ein wenig ab vom harten realen Leben da draußen.
    Hier stricken die Hühner, Elefanten springen vom Sprungturm, Schweinchen fahren Traktor und Schafe trinken mit einem Kaffee, ein Wildschwein-Keiler geistert durch die Gegend, tägliches Event-Geschehen wird von vermenschlichten Tieren organisiert und irgendwie
    finden sich alle spielenden Farmer ein klein wenig verrückt.
    Schönen Wochenteiler Euch allen... ihr liebe pinke Wohnzimmerbande...:inlove:

Passt auf Euch auf und bis später sage ich mal.

Liebe Grüße
    Winni:)

Nachtrag/Frage:
    Ich habe nun die WR-Modenschau 2- abgeschlossen und auch bereits aktiviert,
    insgesamt konnte ich 29Rd. spielen, habe dadurch den Werkzeugbaum-XXL
    noch bekommen... aber wie kommt man zu dem Grundbaum, oder wie kann das
    XXL-Upgrade anders genutzt werden?

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben ich danke euch für eure Genesungswünsche und die Grüße ins Krankenhaus
    Bin seit gestern wieder Zuhause, ich muss mich aber erst noch ein wenig erholen

Habe im KH auch einen Corona-Test gemacht, und mich ausführlich aufklären lassen
    wir haben jetzt schon die zweite Welle von Corona
    die ist nicht mehr so gefährlich, wie die erste Welle
    es gibt keine Patienten mehr die deswegen beatmet werde müssen
    und auch die Sterberate ist gesunken
    nur wird es Corona wohl noch länger geben, aber sollte eine dritte Welle kommen,
    dann wäre das Virus nur noch so gefährlich wie eine starke Grippe
    Eine Krankenschwester, die das Corona schon im März hatte,
    hat sich mit mir unterhalten und mir die Angst vor dem Virus genommen
    Es ist aber sehr wichtig, dass man mit Mundschutz unter Menschenmengen geht
    und sich an Hygienevorschriften hält.
    Nur so ist man sicher, dass es keine weiteren Ausbreitungen gibt.

Mein Event konnte ich gerade noch fertig bekommen
    das hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch schaffe

Allen, die es auch gerockt haben meinen Glückwunsch

So jetzt haue ich mich wieder aufs Ohr und ruhe mich aus
    raus mag ich nicht gehen, es stürmt bei uns gewaltig

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    @cooley, schau mal bitte;),

Aus der FAQ -> Hinweis: Bei den Upgrades in Aufgabe 8 handelt es sich um Upgrades ohne Grundbaum/-stall/-werkstube. ( der Grundbaum Werkzeugbaum wird später noch einmal zu erspielen sein )

Willkommen zurück @Linde1956 und Danke für die Info zu Corona. Und nun ruhe dich fein aus:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.