Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gestern hat es beim Sturm meinen wunderschönen Rosenbogen umgeworfen
    mein Mann hat mich gerade raus geholt
    wir mußten den jetzt komplett zurückschneiden,
    sonst hätten wir ihn nicht mehr aufstellen können
    jetzt ganz traurig bin

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

linde das tut mir leid um deinen bogen
    habe nun ein gebräu entwickelt das macht fliegen,mücken,obstfliegen und alles was lästig ist in der wohnung
    sehr scharf aufeinander.das hat den vorteil man kann beim liebesspiel immer gleich 2 erschlagen
    und wen man glück hat sie auch beim gruppensex erwischt,und 10 mit einen streich erwischt

3. Linde1956

Was hast du denn ins Gebräu getan, kann ich das meinen Mann auch verabreichen :D:D:D

Will ihn danach aber nicht erschlagen, keine Angst

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ach, Lissy, ich fühle mich so alleine-- meine lieben Nachbarn fehlen mir und vor allem auch Nachbars Katze, die ja oft tagsüber bei mir war und stundenlang auf meiner Couch geschlafen hat--Kisten stehen noch reichlich in der Garage, von den wir welche am WE holen werden
    das ist ja schade-- hoffentlich überlebt er es

[​IMG] ich reiche das Friedenslicht auch weiter

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ach liebe Honky...das glaube ich dir gerne das dir alles Fehlen tut.... deine Nachbarn und die Katze . du bist nicht aus der Welt..

es ist alles noch ungewohnt und neu für Dich... sei zufrieden ..das du deine unmenschlichen Vermieter los bist..lass dich drücken...

Ach Linde, auch das noch..ich Hoffe sehr das dein Rosenbogen sich wieder in voller Schönheit zeigen wird..
    gute Besserung liebe Linde..:inlove:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.. bis Morgen in alter frische..

LG.

ich gebe es gerne weiter...

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschau ihr Lieben, bis morgen

[​IMG] Ich gebe das Licht gerne weiter​

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

War den ganzen Vormittag heute, in Vater's Garten beschäftigt - eine Woche abwesend und das Unkraut schlägt gnadenlos zu und wuchert.
    Darüber hinaus die letzten Brombeeren abgeerntet und die Pflanzentriebe teilweise zurück geschnitten und neu angebunden - in
    einem Garten gibt es eben immer etwas zu tun... habe mir aber noch Arbeit für morgen "aufgehoben" - muss mich langsam steigern, bevor ich Samstag wieder beruflich in Aktion trete.

Ja bei uns hat der Sturm auch mächtig gewütet, mein Kegelfreund erzählte gestern Abend, bei ihm wurde ein großer Teil seiner
    Tomaten, durch den Wind von der Pflanze heruntergerissen, er war richtig sauer drüber.
    In Vater's Garten ist nichts passiert und seine Tomatenpflanzen stehen alle im Schutz vom Gewächshaus.
    Liebe Linde, um Deinen Rosenbogen tut es mir leid - aber sieh' einfach das Positive daran... nächstes Jahr blüht er ja wieder neu - wäre schlimmer gewesen, es hätte den Pflanzenstock womöglich wie einen Baum entwurzelt oder total abgebrochen.

Dieses Licht hier [​IMG] gebe ich auch mal einfach weiter - ohne viel Worte...
    ich denke, solch eine gemeinsame Aktion spricht für sich allein.:inlove:

Beim neu begonnenen Event bin ich gestartet, habe auch schon die beiden ersten "geschenkten" Feilen eingesetzt - ansonsten werde
    ich ganz gelassen und ohne Hektik mich beteiligen.
    Wünsche auch jedem von Euch der mitmacht Viel Erfolg und sage für Heute gleich
    Guts Nächtle für später.
    Bevor ich mich aber am späten Abend in mein Heia begebe werde ich ein kühles Radler auf meiner Couch genießen.

Liebe Grüße bis morgen
    Winni [​IMG]prost

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

linde für deinen mann empfehle ich eher okasa granit oder die blaue wunderpille

crissicrissi, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Nee Nee, da gibts weiterhin halt jeden Tag Selleriesalat ;):D

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich sag euch jetzt auch schon mal gute Nacht, wir lesen uns dann morgen wieder...

Liebe Linde, ich finde es auch schade, aber der Rosenstock kommt ja wieder und dann um vieles prächtiger...

Unserer lieben Biggi wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass sie sich morgen besser fühlt...

Liebe Honky, sei nicht traurig, Deine "alten Freunde" werden sich sich ab und zu sehn, lassen und wer weiss, vielleicht lernst Du zu den alten Freunden auch neue Freunde kennen...ich drück Dir die Daumen...

...alles wird gut...Du wirst sehen, hauptsache Du hast den A...Vermieter los und Deine neue Wohnung ist schön, am WE kommt Dein Süsser und dann sieht die Welt schon wieder besser aus, oder?

Ich umarme Dich ganz sanft [​IMG]...lach...

11. Linde1956

Dann reiche ich jetzt auch das Friedenslicht weiter

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich reiche es auch weiter u.Danke für eure guten Wünsche -Honky lass dich mal lieb im Arm nehmen

Macht's gut ...

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

Irgendwie schaffe ich es zur Zeit wieder nicht früher vorbei zu schauen.

Magitta...ich wünsche dir gute Besserung. Nächte im Bad zu verbringen ist nicht schön.

Honk...warte mal ab...in ein paar Tagen hast du dich bestimmt an die neue Wohnung und Umgebung gewöhnt. Deine alten Nachbarn siehst du auch wieder. Nicht den Kopf hängen lassen.

[​IMG]das Licht gebe ich auch gerne weiter.

14. honk67

ja Konni da hast du Recht-- es wird sicherlich noch etwas dauern --du glaubst gar nicht wie Froh ich bin
    das ist lieb von dir-- ich glaube nicht, fass wir hier neue Freunde finden werden, da soweit ich es mitbekommen habe, keiner in unserem Alter hier wohnen, wobei ich noch nicht alle Nachbarn mal gesehen habe
    den Kopf lass ich nicht hängen-- da ich mich hier so sicher fühle,keine Angstzustände mehr habe uns so endlich zur Ruhe kommen kann-- mit dem an die neue Wohnung und Umgebung zu gewöhnen werde ich noch etwas brauchen

sage nun gute Nacht ihr Lieben

15. mimmel1

sgae mal gute nacht schlaft gut
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Freitag.
    Kommt gut ins Wochenende.
    Habe gsd auch eins. Eine Woche am arbeiten und man ist wieder Urlaubsreif.

Magitta hoffe dir gehts besser und konntest schlafen.

bis später

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alledie schon länger fehlen senden wir

liebe Grüße -in der Hoffnung das es Euch allen gut geh u. bald was von euch hören

Danke für eure Genesungswünsche -Ja ,schlummi diese Nacht war viel besser

Den Urlauber -Gerdi ,Bela u.Winni wünschen wir noch schöne erholsame Tage

Viel Glück allen noch beim Event und nicht vergessen vom Blaupäuschen werden mehr verlangt zum müllern

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde...

Danke liebe Biggi für den wieder so ein tolles Frühstück, ich nehme mir erstmal ein Glas O-Saft, dann mach ich mich hübsch und danach fahre ich meinen Bruder abholen.

Wir haben für morgen ein Grillfest geplant mit den Kindern und Enkelkindern und die Nachbarn mit Kind und Hund, hoffentlich hält das Wetter...

Beim Event bin ich noch nicht weit gekommen...

So ihr Lieben nun mach ich mich vom Acker, ich hoffe, daß ich es schaffe heute nochmal rein zu schauen, ansonsten wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

19. honk67

Guten Morgen Freunde

vielen Dank Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch-- ich habe mir mal wieder was in den Kühli gestellt
    bei uns nieselt es schon die ganze Zeit--mist und ich muss zur Physio

beim Event pflanze ich erst mal an und sammle Dropsis

kommt alle gut durch den Tag

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen♥

Danke dir Liebe Gitti für alles und gute Besserung dir weiterhin mit dem Magen und den Darm ist nicht zu Spaßen ..erhole dich gut.

Liebe Honky ,ja du brauchst noch Zeit -dich an alles neue zu gewöhnen . wichtig ist das du Froh und Glücklich jetzt bist und deinen Schatz an deiner Seite hast..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Liebe Lina- Liebe Linde ,liebe Genesungswünsche für euch ihr tapferen und starken Frauen..ich drücke Euch...[​IMG]

Lieber Winni,dein Post hast du wider "wie immer "mit viel Herz und Seele geschrieben..Danke dir..

Ich mochte mich ganz Lieb,bei eine Userin bedanken. "sie schickte mir eine Eule"sie hilft mir heute Abend alles so einzustellen,bei mir bei Web.de. das ich wieder E-Mails bekomme von BP.
    vielen Dank dafür...für deine Zeit und Mühe..:)

allen die schon lange nicht Bei und waren -drücke ich fest an mein Herzen..und Hoffe das es ihnen gut geht..[​IMG]

kommt gut in den Freitag und ins Wochenende..[​IMG]

Viel Spaß und Erfolg euch allen beim Event..

Buschi,mein Schwesterherz....ich wünsche dir Morgen mit deinem Lieben u.Hund ein super Grillfest.. und eine schöne gemeinsame Zeit zusammen, lass Dich Knuddeln..

Passt alle auf Euch auf -bleibt -Gesund -werdet -Gesund

LG.Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.