Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    margitta welch bombastischer frühstückstisch
    hoffe doch du konntest über nacht ein wenig erholen
    das spiel bei dem event kapiere ich gar nicht hatte da schon letztesmal meine probleme

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Buschi und liebe Linde für eure Genesungswünsche über Whats App -habe mich sehr gefreut
    Buschi fahre vorsichtig und dann drücke ich euch die Daumen ,das ihr einen schönen Grillabend ohne Regen habt -Bei uns hat es bis vor kurzen auch geregnet-nun scheint etwas die Sonne

Honky alles gute bei der Physio

Dann viel Glück -Daumen sind gedrückt

@mimmel1 diese Nacht konnte ich etwas besser schlafen -aber der Magen macht noch etwas schlapp

Dankeschön an Euch allen [​IMG]

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.99593/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfer-Monatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Samstag, 29. August 2020 - 10 Uhr
    Ende: Donnerstag, 03. September 2020 - 11 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Mäuse
    ich habe das Frühstück heute ausfallen lassen

aber jetzt schlage ich zu und gönne mir ein reichhaltiges Mittagessen
    es steht noch eine Menge von Magittas Frühstückstisch herum
    trinke einen Tee dazu

Habe schon meine Arbeit fertig gemacht
    bin am Nachmittag bei meinem Bruder zum Kaffee eingeladen

er feiert heute seinen 55. Geburtstag

Mein lieber Bruder herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

und der kleinste Sohn von der Freundin meines Sohnes wird heute 3 Jahre alt
    da feiern wir heute Abend

Lieber Alessio zu deinem Geburtstag alles Gute

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

schön dass es euch gibt

stelle einen Sack mit KKKs in die Ecke

4. Magitta7070

Liebe Linde da schließe ich mich gleich an ... Deinem Bruder herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

und dem kleinsten Sohn von der Freundin deines Sohnes zum 3 .Geburtstag

Alles Gute -

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit -das wünsche ich euch beiden

von ganzem Herzen

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Linde..
    [​IMG][​IMG]

deinem Bruder wünsche ich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

das Glück die Gesundheit und die Zufriedenheit mögen seinen weiteren Lebensweg
    immer stets begleiten

[​IMG][​IMG]

Für den Sohn der Freundin deines Sohnes
    [​IMG][​IMG][​IMG]

dem wünsche ich auch Gesundheit ,Glück ..auf seinen weiteren jungen Lebensweg.

Prost auf den beiden ihr Wohl feiert sie heute..schön

auf die Geburtstagskinder

6. Magitta7070

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    wünsche einen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, ich hoffe dir geht es heute wieder besser[​IMG]

Vielen Dank fürs Frühstück [​IMG]

Das ist aber Nett :inlove:...viel Erfolg....:)

Liebe Linde deinem Bruder und den kleinen Alessio alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

8. Magitta7070

[​IMG]liebe Daggi es wird langsam besser

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.99602/#post-4639293Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ab Sonntag, den 30. August 2012 - ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Montag, den 31. August 2012, um 11:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vorschau-september-2020.99624/#post-4640314Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für September aktualisiert.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    Update - Info:

Das Script ist für alle User durchgelaufen. Die verlorenen Sterntaler wurden zurück gebucht.

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg
    euch allen einen schönen erholsamen Freitagabend

[​IMG] [​IMG]

10. lissy_kind

Ja Daggi, ich war ganz Überrascht als ich ihre Eule bekam.. ich habe ja vor alledem keine Ahnung (bei Web.de )wie das alles Eingestellt sein muss)..und habe mich sehr gefreut,das sie mir Helfen möchte.Sie ist auch bei Web.de..deswegen kann sie mir da weiter Helfen...
    hoffentlich stelle ich mich so Dumm...dabei an..

ach Daggi, der kleine mit der Torte, ist Ja so was von Niedlich...

allen Kranken gute Besserung -Gitti gute Besserung für Dich..mache langsam mit allem..deine Gesundheit geht vor...

das Event, macht mir Spaß.. das Spiele ich immer sehr gerne..viel Glück euch allen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend-Passt auf Euch auf und bleibt Gesund

LG.Konni

11. Magitta7070

Ich schleiche auch davon [​IMG] [​IMG]Tschüss

Daggi schönen Abend dir auch -Winke ,winke

Das werde ich tun Konni - Danke ...Kommt Pupsi zu dir am WE

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde,

Am Morgen war ich wieder im "Garten"-Einsatz... die Schlangengurken-Pflanzen im Gewächshaus haben ihre Pflicht erfüllt, da keine
    mehr zu erwarten waren, mussten sie raus - wir haben jetzt an gleicher Stelle Rettiche eingesät.
    Ich dachte eigentlich, wäre es dafür schon jahreszeitlich zu spät, doch mein Vater meinte: "Das werden wir sehen was aufgeht - mehr
    als dass nichts wächst, kann ja nicht passieren..." So ist es, wir warten jetzt mal ab - jedenfalls einen würzigen Rettichsalat esse ich
    gerne mal so zwischendurch.

Beim Event habe ich inzwischen die 5te Gewinnstufe erreicht, ich lass' mich überraschen wie weit ich komme... ob ich allerdings bis zur 25ten Stufe(Wolkenranke) komme, da habe ich meine Zweifel. Da ich morgen beruflich unterwegs bin, fehlen mir ja schon mal
    2-3Ernten - egal, "dabei sein ist das Ziel"..

Ja ist vielleicht nicht ganz einfach - aber wenn man es kennt, ist's relativ leicht.
    Wir haben das gleiche als Brettspiel mit dem Namen "Labyrint", deshalb fällt es mir etwas leichter.

Allen noch einen angenehmen und unterhaltsamen Abend ganz besonders den Geburtstagskindern Herzliche Gratulation.

Vielleicht bis später -
    ansonsten bis morgen Abend
    Liebe Grüße
    Winni:)

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.
    Nun bin ich schon so lange zu Hause und habe jetzt erst Zeit hier aufzuschlagen.

Musste im Netz was recherchieren. Meine Tochter bekommt seit heute auf ihrem Hande jede Stunde einen Anruf. Sie geht aber nicht dran. Sie kennt sie ja nicht. Wir haben die Nummer gegoogelt. Kommt kein zugeordneter Name heraus, aber viele Kommentare im Netz.
    Es soll sein Inkassobetrieb dahinter stecken. Sie hat aber nirgendwo offene Rechnungen. Hat auch noch nie eine Mahnung von irgendwelchen Firmen bekommen. Diese Firma ruft bei einigen in Minutentakt an und auch Sonntags. Den Teufel wird sie tun da dran zu gehen. Sollen sie doch einen Brief nach Hause schicken. Lt. Internetberichten sollen sie auch sehr unhöflich am Telefon sein. Manchen sind wohl dran gegangen. Also ehrlich...man muss sich auch mit allem möglichen auseinander setzen.

Liebe Linde....deinem Bruder und Allessio (dachte dein Sohn ist mit Sarah Lombardi zusammen:p, aber er ist schon 5 Jahre)
    alles liebe und Gesunde zum Geburtstag.

Hab das Event doch mal angefangen, aber nur so just for fun und auch nur auf einer Fläche.
    Viel Erfolg allen gewünscht.

Magitta...schön, dass du besser schlafen konntest. Hoffe diese Nacht ist es auch so.

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

sperre doch einfach die Nummer, dann können die euch nicht mehr anrufen

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

melde diese nummer einfach mal der bundesnetzagentur
    so sage mal gute nacht
    mache dann das nachtlicht aus und bin raus

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hat sie glaube ich schon gemacht. Ich wollte ja erst mal dran gehen, nur um zu wissen was die wirklich wollen. Aber warum?
    Bei irgendwem wollten sie die Adresse wissen. Das ist doch schon komisch. Wenn man wo was bestellt und nicht bezahlt. Die haben doch dann die Adresse und die geben ja alles an einem Inkassobetrieb weiter. Also hätten sie dann ja die Adresse. Dubios sowas.
    nee...sowas trauen wir uns dann auch nicht. :oops:

werde mich nun verabschieden. Schaue nebenher BigBrother. Hab ich immer wieder mal rein geschaut gehabt. Nie ganz. Heute ist Finale.
    Denke es wird der Werner Hansch oder die Kelly.

Sage gute Nacht
    bis morgen

Buschzombie, crissicrissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

dann einen guten Start in den Tag-

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

Bela und Gerdi -euch wünschen wir noch schöne Urlaubstage

Schlummi -ich würde eine Anzeige bei der Polizei noch machen

Heute haben wir ein Geburtstagskind -unser Zwergilein

Liebes Zwergilein - !

Liebe Zwergi- Zum Geburtstag wünsch' ich dir

gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

und immer was zum lachen!

Prost-Zwergi [​IMG]ich wünsche Dir eine schöne Feier

im Kreise deiner Lieben

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
    crissicrissi, cooley, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück. [​IMG]Und die News. Also wird ab morgen gegruselt.

[​IMG] Happy Birthday Zwergi, alles Gute für Dich.

Beim Event habe ich ein paar Runden gespielt. Eigentlich mag ich ja das Labyrinth, aber hier sind mir eindeutig zu viele Eckteile.:p

Bei der Saison brauche ich noch 7 Stufen bis zum Wunschbaum, ich hoffe, das schaffe ich.
    Buschi, wie weit bist Du ?

Ich würde auch nicht rangehen und die Nummer sperren. Ich hatte schon ein paar mal Nummern, aus Hamburg und sonst wo her,
    wo ich keinen kenne und habe sie immer gesperrt. Ich weiß wirklich nicht, woher die meine Nummer haben. Ich gebe die nur
    Leuten, die ich kenne und denen ich vertraue. Mein Mann sagt, die Nummer wählt ein Computerprogramm aus, da kann man garnichts machen.

Christin, ich wünsche Dir , dass Du Dich bald einlebst und wohl fühlst und Du nette Nachbarn hast.

Ich hoffe, es klappt wieder. Wenn nicht schreib mich an.

Du musst immer erst ne Karte verschieben, bevor Du einen Zug machen kannst. Auch wenn Du schon auf dem direkten Weg
    ans Ziel kommen würdest, das ist manchmal echt dämlich.

Den Urlaubern wundervolle Tage und den Kranken gute Besserung,
    LG

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    vielen Dank Magitta für den wieder so reichlich gedeckten Tisch-- ich habe mir erstmal wieder nur eine Tasse Kaffee genommen

liebes Zergilein HGW zu deinen Ehrentag-- leider habe ich dich schon lange hier nicht mehr gelesen
    ach, so ein wenig habe ich mich schon eingelebt, da ich nun keine Angst haben muss den Id....ten über den Weg laufen zu können-- nur noch heute die Wohnungsübergabe-- bin gespannt, was sie zu bemängeln haben, damit sie die Mietkaution kürzen können

die Tp`s müssten mit der nächsten ERnt zusammen sein-- das neue Item ist gestern auch schon bei mir eingezogen-- es läuft

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

20. lissy_kind

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti ..für das Frühstück ,deine Infos ..Danke auch für dein nettes Gespräch ...deiner Schwester und dir Gute Besserung gewünscht.

Danke dir auch, das du immer an all unsere Geburtstagskinder denkst.

Heute kommt zu Oma klein Pupsi wieder- habe eben eine Nachricht erhalten von ihm, er drückt Dich feste und seinen PC Opa Michi..und alle anderen die ihn von klein Auf kennen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

alles Liebe und Gute wünsche ich dir Zwergi zu deinem heutigem Ehrentag ..ich wünsche dir Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit..

auf deinem weiteren Lebensweg...Prost auf dein Wohl [​IMG]

Ich wünsche allen Urlaubern,noch schöne Tage- Buschi, ich wünsche dir und deinen Lieben heute eine schöne Grillparty -vor allem schönes Wetter, Bussi . [​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung -Liebe Lina, alles Liebe für Dich..
    kommt gut in den Samstag

Passt auf Euch auf bleibt Gesund werdet Gesund..[​IMG]

LG.Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.