Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.
    Hier scheint die Sonne. Da bin ich doch gleich besser drauf.

Danke Magitta für das Frühstück. Heute kann ich mich auch dran setzen. Mache mir ein Brötchen mit Käse fertig und lasse es liegen bis halb zwölf.
    Aber eine Tasse Kaffe trinke ich oder zwei oder drei.[​IMG]

ist ja genauso, wie mit E-mailadressen. Bekomme auch ab und an Spammails. Von...sie haben gewonnen, letzte Mahnung oder XY möchte dich kennen lernen. Öffne ich natürlich auch nicht. Überall muss man was unterschreiben zwecks Datenschutz. Aber wer schützt die Daten bei Firmen. Die müssen sie ja verkaufen oder oder.
    Aber wenn man im Netz unterwegs ist, weiß man das. Finde ich trotzdem schei...e.

Heute Nachmittag bin ich bei meiner Freundin eingeladen mit noch einer Freundin. Machen uns einen schönen Nachmittag.
    Bis dahin muss ich aber noch was tun in der Wohnung. Abwasch, Bad und und und.

Zwerg....alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und Glück.

Beim Event bin ich bei Stufe 10. Spiele ja nur auf einer Fläche. Muss also die Pflanzen immer abwechseln. Werde nicht weit kommen.

Meine kleine hat gestern das Schachtel-Eichhörnchen erdreht. Wo finde ich das? Weiß das jemand? (ah...ich habs gefunden, dachte es wäre eine Box)

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen meine farmerfreunde
    das frühstück wieder mal ein augenschmaus liebe margitta
    diese nummern werden aus alten telefonbüchern gefunden,die ein com gespeichert hat
    auch beliebt sind bestellungen aus dem über den computer
    auch aus preisausschreiben bekommen sie die
    ja selbst aus bestellungen aus katalogen
    auch werden nummern verkauft unter den callcentern
    daher immer die bundesnetzagentur benachrichtigen,den nur die können diese pseudonummern sperren
    und man braucht da gar keine angst haben,das erfahren diese anrufer nie und sie wissen auch daß das jeder zeit passieren kann
    schuld ist die eu-regierung die diese anrufe nicht grundsätzlich verbietet

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bei uns ist es bewölkt und grau

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...[​IMG]

[​IMG] Cat , Oma Konni ,schlummi,mimmel und Honky-Knuddel zurück -freu

Honky ich drücke dir ganz dolle die Daumen[​IMG] zur Wohnungsübergabe -und dann biste diese Monster entlich los

[​IMG] zu das neue Item ...ich hatte bis jetzt noch kein Glück

Schlummi und Oma Konni -dann viel Spass mit der Freundin und mit Pupsi... Dir liebe Linde bei der Geburtstagsfeier und Buschi

mit ihrem lieben Bruder

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  5. honk67

ja, ich bin dann auch beruhigter-- ist nur schade um mein Geld,denn ich kann ja dann nichts machen-- gespannt bin ich dann nächstes Jahr noch auf die Betriebskostenabrechnung für dieses Jahr-- dann würde ich ja auch erst die Mietkaution zurück bezahlt bekommen

ich warte auf meinen Süßen-- dort war gestern auf einmal Chaos im Pflegeheim, da Coronaverdacht aufgetreten ist, so dass gestern noch Kriesensitzung war und heute morgen war er auch schon wieder auf der Arbeit-- drückt die Daumen dass er pünktlich kommt, da er unbedingt zur Wohnungsübergabe mitkommen muss

6. schlummerle

Honk....ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt mit der Wohnungsübergabe. Der Vermieter wird bestimmt das Haar in der Suppe suchen. Hoffe er findet keins.
    das habe ich von meiner Freundin miterlebt. Sie ist auch Altenpflegerin und da waren schon bestätigte Cornafälle. Aber nicht auf ihrer Station. Mussten aber trotzdem alle getestet werden. Sie sagte auch, dass war ne schwierige Zeit.
    Drücke die Daumen, dass es nur ein Verdacht bei deinem Süßen ist und hoffe er ist pünktlich da.

das wird. Daumen sind gedrückt. Meine schlummerle hat das Item auch noch nicht. Aber schon oft gesehen.
    Ich habe mich noch gar nicht schlau gemacht, was dabei herauskommen kann.

Hat sich jemand die Box für 60 TG geholt?....ich werde es nicht tun. Da kauft man ja die Katze im Sack. Ne...ist mir zu unsicher.

7. mimmel1

die mietkaution muß bis späterstens 31 dezember zurück gezahlt werden,
    auch die betriebskosten müssen bis dahin erledigt sein
    weil ja die abnahme heute ist

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Honky wir [​IMG] die Daumen. und das dein Süßer pünktlich bei dir ist und das deine Wohnungsabnahme ohne Probleme klappen wird...und da muss ich die Worte von Gitti übernehmen..das du diese Monster allemal los bist..

eine Frage hätte ich mal, meine Vormieterin Wo ich vor 3. Jahren im Juli eingezogen bin...hat im August schon ihre Mietkaution auf ihren Konto gehabt .wird das von WBG zu WBG anders behandelt? oder ist das ein Gesetz § und bei allen WBG gleich?

Gitti, danke dir für deine Wünsche...ich drücke klein Pupsi von dir...:inlove:

Bin schon dabei -- die Nudelsoße zu machen er hat Wohl ganz viel Heißhunger auf Nudeln ..xD

9. Magitta7070

Achtung -Bonus-Cod -5x PT & 10x SF

STRDY

10. lissy_kind

Hurra ,du Zauberfee...danke dir für den Bonus- Cod...:D:inlove:

11. honk67

ja da hast du Recht schlummii, deswegen soll ja mein Süßer mitgehen
    er ist ja nur der Küchenchef aber die kommen ja mit den Bewohnern und dem Personal auch in Berührung
    nein-- mir ist das schon ewig ein Dorn im Auge, wie BP den Leuten, die leider das Habenwollgen haben, das Geld aus der Tasche zieht-- mein Portmonee bleibt bei sowas immer zu--habe auch schon seit ein paar Monaten keinen Erntehelfer gekauft, verbrauche mal meine ganzen Erntehelfercoupons
    nee mimel-- die können sich sogar bis ein Jahr Zeit lassen und die bekommen von manchen Firmen(zb Abfall) erst die Rechnungen zu Beginn des nächsten Jahres-- bei meinem ehemaligen Obermieter haben sie sich über 11 Monate Zeit gelassen
    danke Lissy--ja dann bin ich sie los

12. schlummerle

ah Magitta war schneller. Wollte den Code gerade auch nennen.
    Habe es gerade auch gelesen.
    Danke Magitta.

13. lissy_kind

Schlummi, viel Spaß mit deiner Freundin ...du weist doch Gitti ist eine kleine Rennmaus ;)

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke fürs Frühstück Gitti [​IMG]

Ach das wird schon klappen Konni...:) keine Sorge

Liebe Gitti, dir weiterhin [​IMG]

Honky ,alles Gute bei der Übergabe ....wenn´s ganz schlimm wird hauen weg:p;)

Liebe Zwergi

Ein Jahr ist vorbei, es leuchten die Kerzen.
    Einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen

[​IMG][​IMG][​IMG]

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin wieder Zuhause
    Frühstück war heute morgen leider nicht möglich
    Bin schon um halb neun in die Stadt gefahren
    wir haben die Schulsachen für unsere Amely eingekauft
    100 Euro haben den Schlag nicht gehört, weg waren sie
    Zu Mittag haben wir beim Chinesen was mitgenommen

Unserer lieben Zwergi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Event
    Das erste Item habe ich schon

Den Kranken gute Besserung und den Sorgenbeladenen schnelle Hilfe

Unseren Urlaubern noch eine schöne Zeit

Jetzt brauche ich eine Pause

Bis später.......

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

vielen Dank wieder meine liebe Biggi für das leckere Frühstück...freut mich, dass es dir etwas besser geht, hoffenlich bist Du bald wieder richtig auf den Beinen, ich drück Dich...

...bin am Vorbereiten für unsere Grillparty, deshalb muss ich mich kurz fassen, damit meine Gäste was zu essen kriegen und eine saubere Toilette nutzen können, lach...

...den Geburtstagsgrüssen zu den Burzeltagskindern schliesse ich mich an und wünsche alles Gute!

...auch Dir liebe Zwergi wünsche ich das Allerbeste zu Deinem Burzeltag...

...fertig liebe cat, aber der Baum gefällt mir irgendwie nicht, aber man will ja die Quest in der Halle erledigen...

so meine Lieben nun bin ich erstmal raus, ich wünsche euch einen schönen Samstag und gutes Wetter, nur nicht zu heiss, lächel...bis denne...

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So mache ich es auch und ich komme prima damit zurecht.

Sind gedrückt und lass Dich nicht provozieren, wenn Du ruhig und gelassen bleibst, wird ihn das am meisten ärgern.
    Vielleicht Notizen machen, wenn er ausfallend wird, kann das für den Anwalt nützlich sein.

Danke für den Code liebe Magitta. Den werde ich gleich mal einlösen.

HGW an jene, die das neue Item haben, ich dreh immer dran vorbei und habe auch schon keine Partydrehs mehr.
    Aber in den Boxen schlummern ja noch hunderte.

Eyh, meine Liebe, Du bist ja schneller als der Wind, HGW :D
    Naja, Schönheit ist nicht alles oder ?:p
    Viel Spaß beim grillen.

Magitta , gute Besserung für Dich und Dein Schwesterlein.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. honk67

eigentlich schon gerne aber.... nee an dem mach ich mir nicht die Hände schmutzig

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

merci für den code
    fotoapparat nicht vergessen und alles mal fotografieren,so vermeidest du gleich ansprüche von ihm die er nachträglich beanstanden will
    und immer mal so ganz nebenbei erwähnen daß man im mieterschutzverein ist
    das hört kein vermieter gerne

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Schönen Nachmittag zusammen ...

Danke dir Buschi

Der Ausbruch ist bald perfekt -[​IMG]

Die Saison ist seit Tagen vorbei und durch das Event konnte ich noch einmal die Bonusrunde machen -nun habe ich 5 Wunschbäume

Habe etwas geschlafen u.dann bin ich runter zum Briefkasten ...siehe da die Betriebsabrechnung war schon da -

Nachzahlung von 21.77 EUR-keine Ahnung wie das kommt -jedes Jahr hatte ich eine Gutschrift-na ja die Preise sind ja

auch gestiegen-wird ein Brot weniger gekauft:p

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.