Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen Allerseits, schnapp mir auch noch was vom Frühstückstisch. Dankeschön Magitta, hast wie immer mit Liebe hergerichtet.

Heute ist wieder ein schöner Tag. So mag ich es. Passt auf euch auf und genießt den Tag. LG Michi

Bela486, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...[​IMG]

...erstmal nachlesen...

...meinen HGW lieber mimmel zum Blauhäher...

...da gebe ich Dir recht liebe cat, mir macht es auch Spass...

Klasse liebe Biggi, meinen HGW zum Beenden des Events, ich arbeite auch mit Superdünger...

Danke fürs Frühstück, ist köstlich wie immer, heute nehme ich mir ein Glas O-Saft, dann ein Brötchen mit rohem Schinken und Kaffee, lecker...

Michi-Bensch, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    einen schönen Samstag euch allen
    blauer Himmel und die Sonne scheint ... [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück und [​IMG]zum Event

Ich habe den Express 3 mal fahren lassen..... kam nichts bei rum....

Ja Konni, der ist süß[​IMG]kannste so oft borgen wie du möchtest xD;)

Michi-Bensch, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das schöne Frühstück.
    Ich setze mich mit an den Tisch[​IMG] (finde gerade meine Tasse nicht, aber ich habe so viele Lesezeichen mittlerweile da kann man schon was übersehen)

Mache mir auch ein Brötchen fertig. Darf ja bald. Die viertel Stunde macht den Kohl auch nicht fett.

HGW zum beenden des Event.

Hier war bis vorhin auch Sonnenschein. Jetzt kommt etwas Wind auf. Ist etwas frisch.

Bela ...viel Spass bei der Gartenarbeit.

Linde...schön, dass du dich in dieser Nacht etwas erholen konntest.

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

HGW an Linde und Magitta/ Gittichen für die tollen Bäume.

Mir geht es wie Dir, liebe Daggi, aus dem Express kam nichts Aufregendes. Aber auf der Insel habe ich noch 4 Bäumchen
    stehen, vielleicht habe ich ja Glück.

Den kann man für Mp im Shop kaufen. [​IMG]

Ich werde auch ein bisschen im Garten arbeiten, HH sowieso und dann geh ich vielleicht ´ne Runde shoppen, wenn ich nachher noch
    Lust habe... mal schaun.

Bis später ...

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo meine Lieben ... und euch einen tollen Samstag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung und den ganz arg Vermissten schicke ich auch heute wieder *ein riesengroßes Herzensgrüßerl und hoffe, dass alle wohlauf sind* ... lasse Heinzis Adler fliegen und winke ihm im Himmel zu [​IMG]... gratuliere Euch allen zu Euren Farm-Erfolgen und drücke denen, die noch am Event-rocken sind weiter die Daumen ... und jetzt genehmige ich mir noch ein paar Reste von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück und sag ganz lieb "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... uuund wünsche Euch allen auch gleich schon mal ein richtig schönes und erholsames Wochenende, weil ich nicht weiß ob ichs vor Montag nochmal zu Euch schaffe ... aber ihr wisst ja dass ich im Herzen immer bei Euch bin, gell? ... lächel ... so ... und nun aber los ... der HH wartet ... "bis dann ihr Lieben" ... wiiinke und Euch noch onmass Knuddels auf den Wohnzimmertisch leg ... mmmh ... [​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Gerdi, lass ihn warten, der läuft Dir nicht weg, lach...

...bin vom WE-Einkauf zurück und stellt euch vor, was wir heute abend essen :p Richtig! Wir grillen an diesem schönen Spätsommertag...Steaks mit schwarzem Knobi, Rhein-Hessen-Schwenker, Nürnberger Bratwurst, Kartoffelsalat, Bohnensalat und Baguettes...wer will kann gerne vorbeikommen, ihr müsst nur Bier mitbringen...und nun lass ich auch den Heinzi-Adler über unsere Farmen kreisen in Gedenken an ihn...

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen
    magitta hast dir wieder mühe gegeben
    nix ist mit neuen bäumchen,aber das kenne ich ja schon

9. catherinadie1.

Hört sich alles lecker an, liebe Buschi, schade, dass ich zu weit weg wohne .:pGuten Hunger !

Ich mach jetzt eine Käsesuppe, da freut mein Mann sich schon. Ja, ich weiß, bei dem Wetter Suppe... aber der Porree muss weg.
    Die Gartenarbeit habe ich sein lassen, war mir zu warm.:p

Bis später...

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu bin wieder daheim und mein Smatphon geht auch wieder-

Buschi ich wünsche euch einen schönen Grillabend -[​IMG][​IMG][​IMG]

Fehlen dir noch andere Bäume außer die neuen von gestern - mimmel

Huhu liebe Gerdi -dir auch ein schönes WE -Oma Konni kommt Pupsi zu dir?

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  11. Doren22

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

Buschi viel Spaß beim Grillen, hört sich sehr, sehr lecker an

bei mir gab es und gibt es morgen Möhren durcheinander mit Dicke Rippe und Mettwurst ....war lecker..schmeckt aber morgen schön durchgezogen besser..

Käsesuppe auch lecker, habe ich erst einmal gemacht ...schmeckt mir wenn andere das machen besserxD
    ..

Liebe Gerdi wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Danke für die vielen Knuddels

12. mimmel1

doren wo muß ich mich wegen der käsesuppe einfinden,liebe ich dieses süppchen sehr
    magitta ausser den 2neuen fehlt mir noch der abuibaum vor 10minuten kam endlich eine bitternuss

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche einen schönen Abend.

War heute den Nachmittag mit meiner Ma unterwegs. Erst auf dem Friedhof und dann ne Kleinigkeit essen.
    Wir waren ziemlich lange laufen. Meine Ma ist nun groggy. War das 1. mal mit Rollator unterwegs. Ist erstmal eine Umstellung

Habe ausversehen meine Bäume auf der Farm schon aufgestellt. Dachte es waren alte Rätselbäume, da ich die Ställe auch alle aufgestellt habe. Es kamen 2 silberpappel dabei heraus. Mal schauen ob ich auf Bahama auch so viel Glück habe. Die stelle ich aber wirklich erst nach dem Kaufevent auf.
    Aus den Ställen die ich n och hatte kam nicht besonderes heraus. Viele gelbe sachen.

HGW zur Bitternuss....weiß gar nicht ob ich die habe. Wo steht die Farm oder Bahama?

Gute Nacht an alle die sich schon verabschiedet haben.

Käse-Lauch-Suppe esse ich auch gerne mit Hackfleisch.

Buschzombie...viel Spass beim Grillen. Da ich kein Bier zu Hause habe, kann ich nicht kommen:p

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Wenn er frei ist bei G&Tdann bekommste einen von mir -habe 3 davon
    Der steht auf der Farm schlummi -wenn du keinen haben solltest -dann bekommste ihn von mir

Schönen Abend noch und Tschüss

15. Doren22

tja mimmel die gibts nicht bei mir, da musst dich an Cat halten. Sie hat bestimmt noch 1-2 Tellerchen davon über:pxD

[​IMG]winke winke, ich schau jetzt Fernsehn weis nur noch nicht ob mit den Stars oder

independence day 2

16. mimmel1

danke magitta

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich danke dir für die Info...habe nachgeschaut. Habe zwei.....aber trotzdem danke.

18. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Allen Kranken wünschen wir gute Genesung und werdet rasch wieder Gesund-Wir senden liebe Grüße an allen die schon länger fehlen ,in der Hoffnung das es euch soweit gut geht-Liebe Lina -ich drücke Euch die Daumen -damit ihr ab Morgen wiede I-Net habt -davon kann ich ein Lind singen wie nervig solche Ausfälle sind-Alles Gute weiterhin für Dich

Nicht's zu danken mimmel und schlummi -wenn ich was habe dann helfe ich sehr gerne-Schön schlummi das du doch 2

gefunden hast -

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

20. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

Danke liebe Magitta für´s Frühstück. Lecker, das werde ich mir jetzt schmecken lassen.

So mache ich sie auch.

Nee, ich habe alles aufgefressen.xD

Na herzlichen Glückwunsch, läuft bei Dir ... . :p

HGW Mimmel.

Das hört sich auch lecker an. Ist das eine Suppe?

Na gott sei dank, liebe Magitta, ist schon blöd, wenn das nicht richtig funktioniert.

Allen einen schönen Sonntag,
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.