Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Trinke erstmal nur einen Kaffee[​IMG] ...später gehe ich an´s Essbaren.

Das Internet scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Höre viel über Störungen. Dann drücke ich Lina die Daumen.

Heute fahre ich mit meiner Freundin zum Baldeneysee. Die schöne Sonne noch genießen. Auch wenn es morgen noch wärmer werden soll. Aber da haben wir ja keine Zeit. So ganz will aber auch noch nicht die Sonne.
    Muss dann gleich noch inne Wanne springen

Habe gestern die Sendung "Der Star im Star" geschaut. Allerdings nur bis kurz vor zehn. Den Schluss bekam ich nicht mit.

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    Danke dir Gitti ,für alles ..und zu all euren Folgen meine HGW...

Ich habe mir die Sendung ,mit Robert Marc Lehmann, er ist Meeresbiologe,angesehen..erschreckend was er dort alles offenbarte.
    wie viele Tiere zum zbs. für unsere Fischstäbchen beim Fischfang als Beifang qualvoll verenden( darunter viele gestützte Tierarten)wie viele Tiere vom Aussterben bedroht sind wie zbs. der (Fuchshai) usw... und das auf der ganzen Erde. oder wie viele-Fischer- Netze auf der ganzen Welt einfach so im Meer liegen bleiben .wo Tierschutzorganisationen ein Bruchteil davon wieder bergen .das macht einem sehr Nachdenklich...ich werde nie vergessen,das ich als Kind da war ich so 8-9 Jahre herum ein Seeadlernest bei uns am See im Schilf...mit zwei Küken gesehen habe, im einem sicheren Abstand zum Horst und als der Altvogel seine Jungen fütterte . Heute stehen sie auf der roten Liste wie viele andere Tiere auch. und wenn wir nicht endlich Aufwachen und Handeln werden viele von diesen Tieren einfach so aussterben.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Liebe Lina, dir weiterhin gute Besserung ..und das dein Internet am Montag wieder geht.

mache mich jetzt fertig fahre zum Friedhof....Blumen gießen...

habt alle einen schönen Sonntag -Passt auf Euch auf -bleibt Gesund -werdet Gesund

LG.Konni

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, fürs Frühstück das werde ich jetzt richtig genießen mit euch am Tisch zu sitzen:)

Nein keine Suppe macht man wie Grünkohl oder Wirsing, wird gestampft

Möhren putzen und in kleine Stücke schneiden. Kartoffeln schälen und klein würfeln. Zwiebel schälen und fein hacken.
    Die Möhren mit Kartoffeln und den Mettenden mit der Brühe zum Kochen bringen. Ca. 30 Minuten köcheln lassen.

In einem kleinen Topf den gewürfelten Speck mit den Zwiebelstücken in heißem Öl braten.
    Die Möhren und die Kartoffeln zerstampfen. Davor die Mettenden aus dem Topf nehmen. Dann die Mettenden und die Zwiebel Speck Mischung unterheben. Mit Pfeffer und Salz und wer mag mit Senf abschmecken. ..Du kannst auch die Mettwurst weg lassen und machst Frikadellen oder Bratwurst dazu

...Ich finde das ist ein leckeres Herbst und Wintergericht:)

Schlummi, ich wünsche euch viel Spaß... Die Sendung mit den Stars läuft gerade

4. schlummerle

ah danke....war aber baden. Hab aber im Netz nachgelesen. Prince ist ausgeschieden und es war der Prince drin:p

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn man muss dafür nicht ewig in der Küche stehen.

Ich kann gleich ernten und dann habe ich das zweite Item. Sterntaler für die upgrades habe ich schon zusammen.
    Vielleicht tausche ich auch was anderes ein, muss mich nochmal informieren.

Heute ist Tag des offenen Denkmals. Wir gehen nachher mal in die Stadt, schaun was so auf hat.

Euch einen schönen Nachmittag,
    LG

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich Euch allen-[​IMG]

Dankeschön liebe Bela für das Blümchen ...

Ja -Oma Konni diese Sendungen sind immer sehr interessant -Leider habe ich gestern kaum was gesehn -denn ich war gestern völlig

fertig -bis mir das Telefon weckte -danach war ich wieder putz munter

Leider sind immer mehr Tiere vom Aussterben bedroht u. die Gewässer voll mit Müll

Wünsche dir mit deiner Freundin einen schönen Sonntagsausflug -jawollja geniesst das schöne Wetter noch solange es geht
    Danke dir Cat -den wünsche ich euch auch

HGW an allen für eure tollen Bäumchen

Ich hatte auch etwas Glück und hatte diesen bekommen...[​IMG]

Beim Event hat Gittichen sich das 2 Item geholt -ob es bis zum 3 schaffen wird keine Ahnung -wenn nicht auch egal

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, sitze gerade vorm Fernseher und schaue Formel 1 - und da dachte ich schaust mal schnell vorbei. Hoffe, euch geht es allen gut und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Gleich gehts los. LG Michi :)

8. Magitta7070

Dann viel Spass bei Formel 1 schauen lieber Michi [​IMG]

Edit:

Lieber Winni [​IMG]zum Farm-Aufstieg

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir noch viel Spass auf deiner Farm ​

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

und der Kaffee ist mit Liebe gekocht
    Wer will, darf sich bedienen

Normalerweise soll man am 7. Tage nichts arbeiten
    bei mir ist der Sonntag zur Zeit der stressigste Tag der Woche

Jetzt brauche ich erst wieder eine Stunde für mich
    meine Mädels sind nach Hause gegangen
    also Füße hoch und Augen zu

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag

Lieber Winni herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg (169)
    die 200 rückt immer näher

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

magitta frühstücken am nachmittag ist auch eine wucht,danke für dein tischlein deck dich
    also doren dein rippchen hätte ist sicher auch nicht verstossen
    das mit den tieren ist so eine sache
    sie ist sicherlich nicht schön
    nur tiere sind schon immer ausgestorben,und es sind immer wieder neue nachgekommen
    aber die strafen für wilderer müssen einfach höher sein,vor allen dingen die leute meist chinesen die an wunderdinge der potenz glauben und alle beträge für gallenblasen und hörner zahlen

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

da schließe ich mich an-- weiterhin viel Spaß auch der Farm
    das habe ich gemerkt-- dann erhol dich mal
    das mache ich in der Woche jeden Tag und lass es mir ab 14.°^schmecken

ich schaue Tour de France

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Schade, darfst aber auch ohne Bier kommen,[​IMG]

hab mal wieder vergessen meinen Post abzuschicken, schäm :oops:

...zu meiner Entschuldigung: Ich höre gerade Musik von meiner Nachbarin..."Lily of the Valley" wer gerne Folk und bissi Western hört, ist hier genau richtig!!!

Ich hoffe, das war nun keine verbotene Werbung :music:...ich hab die CD 4 x durchgehört...

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche...

13. mimmel1

buschi wo ist das ich komme genau meine musike

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hi mimmel , schau doch bitte mal auf youtube, wenn es nicht klappt, schicke mir eine Eule und dann gebe ich Dir weitere Infos...sau gute Mucke8)

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

Lieber Winni [​IMG]zum LVL - UP

Danke Linde für Kaffee und Kuchen [​IMG]

16. mimmel1

auf youtube bin ich öfters

17. Magitta7070

[​IMG]Ich verabschiede mich ...[​IMG]

Danke- Linde für den mit Liebe gebrühten Kaffee

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich habe mir den mal geborgt,da er soo süß ist

19. mimmel1

sag mal gute nacht ciao bis morgen

20. schlummerle

bin nun zu Hause...wünsche allen eine erholsame Nacht

War ein schöner Nachmittag und Abend. Meine Tochter hat uns abgeholt. :p.

Morgen habe ich frei, aber ein 2 Termine. Muss trotzdem früh auf. :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.