Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute frühstücken wir im Wintergarten
    danke Magitta das hast du wieder schön hergerichtet

Wir haben heute unsere Schnecke als Geburtstagskind

Liebe Martina herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Danke für das gute Frühstück liebe Magitta.

[​IMG] liebe Schnegge, alles Gute für Dich !

[​IMG] Auf Dich, Prost !

Sieht danach aus, dass ich am Montag wieder auf Arbeit darf.:p Ich stell mich auf jeden Fall darauf ein.

Nachdem ich gestern mein Schlafzimmer mit Fensterputzen, Betten frisch beziehn und Staubwischen (auch mal auf dem
    Kleiderschrank, da hat ein ganzes Rudel von Wollmäusen gehaust 8)), etc auf vordermann gebracht habe,
    mach ich heute mit Fensterputzen weiter. Auch der Garten lockt wieder und die Nähmaschine. Ich habe echt keine
    Langweile und könnte mich eine Zeitlang noch gut beschäftigen. Aber der Rubel muss rollen. Schade, dass wir Frauen
    nicht nach Hausarbeit bezahlt werden. Fänd ich gut. :p

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, bleibt gesund.

LG

holztrompete, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Mönsch...ich bin nun völlig von den Socken . Das du daran gedacht hast Magitta...:inlove:
    Vielen vielen Dank auch euch Honky...Linde und Cat...:inlove: .

holztrompete, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Guggerst du auch Kneipe... 8)

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,

Danke dir Liebe Gitti ,für das schöne Frühstück und deine Infos..und das du immer an unsere Geburtstagskinder denkst..

Heute komme ich mal Pünktlich zum Frühstück..habe wieder schlecht geschlafen..war schon einkaufen..gewesen..

ja es geht weiter mit dem Kontaktverbot..meine Güte..es ist ja richtig so, mit den Maßnahmen..aber ich habe echt Angst

meine Lieben...erst wieder zu Weihnachten zusehen..wenn überhaupt..ich kann damit überhaupt nicht umgehen..es überfordert mich total.:cry:lasst Euch alle mal in den Arm nehmen..

Liebe Martina, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag,das Glück die Gesundheit und die Zufriedenheit..mögen Dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten..
    [​IMG][​IMG]

auf dein Wohl liebe Martina..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung..kommt gut in den Donnerstag Passt auf Euch auf und bleibt Gesund.

LG.Konni

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Der Kaffee heute weckt alle müden Geister Honky -bei mir hat er gewirkt

Viel Spass euch bei der Radtour o.mit's Auto[​IMG]:inlove:

Linde u. Cat meine Guten -dann geniesst das Frühstück mit den anderen die es mögen -Cat ,Honky ,Crissi u.Oma Konni sind schon da bzw unterwegs-Danke

Dann kommt wieder etwas Geld in die Haushaltskasse -Cat u.der Wirtschaft zum Aufschwung tut es gut - um die Lücken etwas zu schließen

@m-barasi /schnegge schön das du Dich so gefreut hast -Hier wird fast keiner vergessen -ist leider nicht einfach bei sovielen

Bewohnern und Freunde...aber wir geben unser Bestes

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2020
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag

[​IMG] [​IMG]

Liebe Gitti, danke für dein tolles Frühstück [​IMG]

Viel Spaß beim radeln :) [​IMG]

Liebe Schnecke - Martina

Ich wünsche Dir,alles Liebe und Gute

Prost auf Dich

[​IMG][​IMG]

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] <<< das gefällt mir liebe Daggi.

So ist es liebe Magitta.

Es sind bestimmt die Löcher gemeint oder ?*Kopf kratz*:pMan könnte noch jemanden aus der Wirtschaft das Maul stopfen ,
    weil der Lügen erzählt, aber da kenne ich echt keinen... Obwohl, spontan fällt mir da ein Autohersteller ein, aber sonst ... xD
    Ach herrlich liebe Magitta .:inlove:

Juchhu, das Geburtstagskind, lass Dich knuddeln liebe Schnegge:inlove: und Prost auf Dein Wohl!

9. Magitta7070

Man du Schlingel--da war ein Schreibteufel drin -schon bereinigt xD
    Daggi -Danke u. einen sonnigen Tag noch

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Ich setze mich einfach mal hier hin und trinke einen Kaffee.

Möchte allen die in den letzten Tagen Geburtstag hatten oder auch heute, meine Herzlichsten Glückwünsche übermitteln.
    Allen Kranken schnelle und Gute Besserung.

Mich betrifft ja das zwangsweise berufliche Nichtstun nicht - "essen und trinken" benötigen die Menschen immer,
    auch in sogenannten
    Ausnahmesituationen wie es aktuell gerade ist.(Arbeite ja 2mal die Woche, jeweils den ganzen Tag)
    Und ja, natürlich bekommt man auch mit den sogenannten Abstandsregeln sehr genau mit, wie unterschiedlich die Menschen doch damit umgehen.
    Egal welche Meinung vertreten wird -die gelockerte Sichtweise oder das unbedingt strenge Einhalten- eines ist gewiss:
    Es gibt kein eindeutig zufriedenstellendes Verhalten - solange es kein eindeutig wirkungsvolles Mittel gegen den Corona-Virus gibt...
    und so lange bleibt nichts anderes - als mit dieser einschränkend schmerzlichen Situation zu leben.
    Ich bin überzeugt wir schaffen das - und es hilft sicherlich auch, wenn man nicht ständig über ein Ende nachdenkt.

Mir fiel da etwas ein... an die vielen weiblichen Wohnzimmer-Besucherinnen hier... ihr habt doch mal eine "Modenschau"
    hier virtuell veranstaltet mit euren ganzen Banner-Kleidungsstücken... jetzt hättet ihr dafür genügend Zeit, na... würde das mal ein
    wenig Ablenkung bringen...?

Ich hatte ja heute Morgen schon mächtig Bewegung in Vaters Garten und Gewächshäuschen und für morgen früh wurde nun ein
    Termin beim Pflanzencenter vereinbart(die haben ja geöffnet), werden wir Tomaten-und Gurken-Setzlinge holen und natürlich anschließend im Gewächshäuschen einpflanzen. Übrigens - unsere Wildbienen sind mächtig unterwegs.
    Mein Vater gab heut morgen von sich:
    >>Wenn mir das mal einer gesagt hätte, dass ich mich mal mit Wildbienen befasse - ich glaub' den hätte ich für verrückt erklärt...<<
    Tja, liebe Freunde, so ändern sich die Zeiten und die Ansichten... und auch die heimischen Vögel nisten und zirpen - auch da kann man viel Interessantes beobachten, die Natur ist ein unerschöpfliches Reservoir zum persönlichen Erfreuen.

Wir gehen jetzt noch ein wenig in die strahlende Sonne...

Bis später
    Liebe Grüße
    Winni

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das wäre mal ein guter Vorschlag
    es war sehr schön, als wir uns an die Spree gesetzt hatten ,haben wir uns geärgert, dass wir keinen Prosecco mit hatten:oops:

winni-- du hast mit deinen Worten wieder so viel Recht-- sprichst mir aus den Herzen--- mit den Wildbienen ist ja toll, meine Tochter habe ich auch schon dafür begeistert

Eventwahn geht weiter8)

12. Linde1956

Meine Lieben wir hatten heute was zu tun
    Mein Mann hat unseren Hof angefangen mit dem Druckstrahler zu reinigen
    meine zwei kleinen Schweinchen (Amely und Jenny) mußten doch glatt in die Matschepampe reinspringen
    das hättet ihr sehen sollen
    der Hund hat ausgesehen und das Kind erst, sowas passiert mir bestimmt nicht noch mal
    Mußte beide in die Badewanne stecken, das Bad sah dann aus.
    Kann man nicht beschreiben
    Den Beiden hat es richtig Spaß gemacht sich mal so richtig einzusauen
    Jetzt sind sie ausgepowert, keiner von den beiden rührt sich mehr
    ich bin aber auch fertig mit der Welt für heute.

holztrompete, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich kann es mir vorstellen...xDxDxD

14. Magitta7070

Linde waren wir denn anders...Ist doch toll sie so glücklich zu sehn -Nun macht es euch etwas gemütlich

Das Event ..[​IMG] ist erledigt und heute bekam ich einen Ertrags-Bonus 100% für 24Std.

Das ist schon super die Idee lieber Winni...aber z. ZT sind wenige hier

Ich soll euch ganz liebe Grüsse von Gerdi ausrichten sie hat viel um die Ohren ...aber nicht nur die Arbeit

Schlummi hoffe der lange Arbeitstag ist bald geschafft

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde, bevor ich mich ans nachlesen mache, wünsche ich euch einen schönen Tag und einen angenehmen Abend...mein Homeoffice hat mich voll im Griff...hab ja grad weniger Zeit als wenn ich in der Firma wäre...hatte gestern und heute ein paar Probleme mit den Programmen, die ITler haben mir dann geholfen, aber die Zeit geht drauf und mich macht es nervös, wenn ich meine Arbeit nicht richtig erledigen kann...

Doch nun mach ich mir ein Bierchen auf und lese gemütlich nach und dabei denke ich an unseren lieben Heinz, mein Saufkumpel fehtl mir [​IMG]Prost Heinz, auf Dich[​IMG]Du fehlst mir...

holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das habe ich früher auch gerne gemacht-- ich kann mir das sehr gut vorstellenxDxD

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

18. Linde1956

Meine Lieben ich brauche von euch mal einen Rat
    Wir sollen eine Blume basteln, wetterfest und 1m groß
    was kann man denn da für ein Material dazu nehmen, weiß das jemand von euch
    und vor allem wo kriegt man das jetzt einfach her
    Sie möchten vor unserem Altenpflegeheim die Wiese im Vorgarten erblühen lassen
    Mir will da gar nix einfallen, was ich dazu nehmen könnte.

Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo nochmal ihr Lieben...

hab nun ein bischen nachgelesen und freue mich, dass es euch soweit gut geht, nun haben wir schon wieder Donnerstag...

...ich bleibe auf jedem Fall bis Anfang Mai im Homeoffice, obwohl ich schon wieder die Kollegen vermisse, bzw. die sozialen Kontakte...
    stellt euch vor, gestern ging ich zur Post, um meine bearbeiteten Sachen in die Fa. zu schicken, zum archivieren usw., da kam ich bei meinem Arzt vorbei und las, dass momentan keine Sprechstunde ist, zwei Std. am Tag ist dann eine A-Helferin am Start für Rezepte usw.
    ...was ich ja verstehen kann..., darfst allerdings nicht eintreten, die AH kommt dann u. fragt, was Du willst...bitte telefonisch oder per Email, ist dann die Antwort...ich finde das gerade für alte Leute, die sich mit I-Net usw. nicht auskennen oder auch nicht haben, hart...ganz schön alleine gelasseno_O

so nun genug rumgejaffelt...ich koche nun mit Hillersche das Abendessen, es gibt Gnocci mit selbstgemachter Tomatnesosse, darin kleine Zucchiniwürfelchen, dazu einen Bohnensalat...

Morgen nehme ich mir (wenns geht) mehr Zeit für euch, hab euch lieb, schlaft nacher gut und wacht morgen wieder gesund auf...

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

spontan fällt mir da Blech ein. Aber das muss man ja auch verarbeiten können und Farbe haben die darauf hält.
    Baumärkte haben ja offen.
    Oder Holz und sie dann imprägnieren. Aber das muss man ja auch erstmal verarbeiten. Sprich Säge etc.

So nun erstmal schönen Abend.

HGW Magtta zum beenden des Events und dem Bonusdreh.

Liebe Barasi.....Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.

Honk....das ist schön, dass ihr eine Radtour gemacht habt. Ich werde das wohl auch mal öfters nun mit meiner Freundin tun.

Cooely...das ist mal ne schöne Idee mit der Modenschau. Aber wir sind ja wirklich nicht alle immer da. Aber man kann sich ja mal wieder auf einen Tanzabend treffen. Das waren auch immer schöne Zeiten hier. Aber dazu fehlen aber dann auch ein die männlichen Tanzpartner, die wir alle sehr vermissen.:cry: Aber du schaffst uns bestimmt auch ganz alleine:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.