Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
    Danke Magitta für das Frühstück und die Informationen. Leider kann ich davon nichts genießen. Ich lebe seid gestern wieder nur vom [​IMG]
    Musste von der Arbeit nach Hause. Es war ne Höllenfahrt...aber ich kam dann doch ohne scherereien zu hause an.
    Sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Mehr schreibe ich dazu aber ni cht.
    Bin bis Samstag Krank geschrieben.


    ich danke euch allen für die lieben Wünsche an meiner Tochter. Ich richte es ihr später aus. Habe jetzt nicht die ganzen Texte kopiert. Danke für die schönen Bildchen und Torten.

    Wird heute eher nur unter uns zweien statt finden der Geburtstag. Habe meiner Freundin mehr oder weniger abgesagt. Meine Ma sollte auch besser nicht kommen, aber wie ich sie kenne schaut sie kurz vorbei später. Aber der Arzt meinte auch ich könnte was falsches gegessen haben. Das kann auch erst 48h danach auftreten. Das wäre dann ja nicht ansteckend. Aber wer weiß das schon.



    ehrlich gesagt...wird mir bei dem Anblick wieder flau im Magen. Und wenn ich lese, von was das ist...oh jeh.
    Für mich wäre das nichts, aber Geschmäcker sind ja gsd verschieden.
    Kenne auch jemanden, sie ißt Leberwurst mit Nutella:wuerg:
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen ,
    einen wunderschönen Tag euch allen

    [​IMG][​IMG]

    Danke fürs Frühstück Gitti, da ich spät dran bin trinke ich jetzt nur ein Kaffee:)
    war schon beim Arzt Rezept holen ,Habe mein Wochenendeinkauf erledigt und bin gerade mein Hof am Fegen ...bis später...






    Liebe Schlummi, deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag

    [​IMG]


    Möge das Glück für Dich immer greifbar sein,
    gute Freunde immer in Deiner Nähe sein,
    jeder Tag Dir Freude bringen
    und alles, was Du tust, soll Dir gelingen!


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Schlummi, Du arme...du kommst aber auch echt nicht mal zur Ruhe...immer ist was Los bei dir.

    Gute Besserung für Dich...[​IMG]:inlove:


    [​IMG]


    also ich muss Sagen ,da dreht sich bei mir auch gleich der Magen um...

    Pansen kenne ich Ja,den hat Lissy so gerne gefuttert ...meine Güte der riecht ja auch ..so stark..


    nee das ist auch nichts für mich...Innereien Hühnerleber ja,mit Zwiebelringen. aber alles andere nein..:wuerg:

    aber lasst es Euch, schmecken es soll ja eine Delikatesse bei euch sein......

    Guten Appetit,ich esse jetzt Nudeln mit Tomatensoße..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Schlummi, ich wünsche dir [​IMG]und hoffe es ist nichts ernstes





    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    auch ein bayrisch österreichisches nationalgericht
    saures lüngerl mit semmelknödel
    das ist was mir hier in sachsen abgeht
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Schlummi ich wünsche dir gute Besserung

    danke für die INfos und den Kuchen
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich, macht es gut bis morgen


    [​IMG] winke winke [​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Oje liebe schlummi -[​IMG][​IMG]
    Immer liebe Daggi -Danke auch für'n Kuchen


    [​IMG] an Allen für das schöne Kompliment-


    [​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    schlummerle wen es dir nicht gut geht
    ist so ein gelber urlaubsschein schon mal angebracht
    geniesse die tage und werde gesund
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo allerseits liebe Freunde, zeige mich auch mal wieder.



    Hatte heute mittag eine halbjährliche Vorsorgeuntersuchung beim Urulogen, bin stets erleichtert wenn
    mir der Doc sagt: Alle Werte bestens... bis in einem halben Jahr wieder.
    Die Spiegelung ist zwar etwas unangenehm - aber auch glücklicherweise nach etwa ein/zwei Minuten vorbei.


    Danach gönnte ich mir zu Hause erst mal ein [​IMG].

    Jetzt ist die Zeit für ein zweites Glaserl auf unserer neuen Couch, damit das später auch mit der "Bettschwere" hinhaut.





    Tja, liebe Linde - ich wäre ja so gerne gekommen wenn ich das früher gesehen hätte... mhmm ;) auch wenn wir bei uns
    "Saure Kutteln" dazu sagen.

    In früheren Jahrzehnten galt diese Speise als "arme Leute Essen" - heute musst schon ein Sezialitäten-Lokal suchen, oder eben bei "Oma".
    Klar man muss es eben mögen, wie es nun mal viele, solcher regionalen Spezialitäten gibt... siehe "Labskaus" oder
    "Pfälzer Saumagen" usw. ...

    Saure Kutteln werden gerne mit einer Sauce angerichtet, die mit einem guten regionalen Wein zubereitet wurde - bei uns nimmt man gerne den "Lemberger" dazu oder auch den "Trollinger".
    Man isst auch noch wahlweise geröstete Kartoffelscheiben dazu... mhmm.
    Bei uns in der schwäbischer Region wird noch einiges gerne "sauer" zubereitet, wie z.B. "Nierle" oder "Leber" und noch einiges andere -
    jede Region hat eben seine Besonderheiten - die muss man natürlich nicht mögen, klar... aber man sollte fairerweise schon zugestehen,
    dass sicherlich vieles essbar ist.

    Und wenn man die afrikanischen, asiatischen oder auch lateinamerikanischen Essgewohnheiten betrachtet... da sind doch unsere deutschen lukullische Gerichte geradezu "normal" würde ich mal behaupten.


    Wie auch immer... ein angenehmes Viertel Wein zum Abschluß des Tages...
    ...da höre ich mich eigentlich nie nein sagen - eher schon [​IMG]Zum Wohl.;)


    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend
    und später dann eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Winni

    [​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir [​IMG]werdet rasch wieder gesund


    Zur Erinnerung:

    Hallo Farmer,

    Ihr habt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Freitag, 18. September 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 19. September 2020 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team


    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]





     
    Buschzombie, pets-hof66, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Meine liebe Rasselbande
    habe jetzt wieder einen Arzttermin, da muss ich nüchtern anrücken
    Lasst mir bitte vom Frühstück was übrig
    wenn ich zurück bin, dann werde ich in den Kühli gucken, was ihr mir aufgehoben habt.
    Unsere liebe Magitta hat ja reichlich aufgetafelt.
    Bis später........
     
    Buschzombie, pets-hof66, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Arbeit ist geschaft
    heute muss ich mal wieder Budenzauber machen
    die Wäsche will auch die Leine
    na ja so kann man seinen freien Tag auch verbringen
    morgen muss ich dann wieder bei zeiten raus

    [​IMG]

    so jetzt habe ich mal nach diesem Spinneläufer geschaut
    die sind richtig nützlich
    Sie ernähren sich von Insekten und Spinnen,
    vor allem von Fliegen und werden so von Weinbauern als nützliche Schädlingsvertilger geschätzt.
    Also keine Angst, auch wenn sie komisch aussehen

    [​IMG]

    Ich wünsch allen Kranken gut Besserung,
    kommt schnell auf die Beine

    [​IMG]
    allen Geburtstagdkindern wünsche ich noch alles gute[​IMG]

    und dir liebe Magitta sage ich [​IMG]für das tolle Frühstück


     
    Buschzombie, pets-hof66, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    vielen Dank für diesen wieder so reichlich gedeckten Tisch--linde ich habe was für uns in den Kühli gestellt

    ich habe gleich einen Kontrolltermin und dann ist warten auf meinen Süßen angesagt

    kommt alle gut durch den Tag
     
    Buschzombie, pets-hof66, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für das leckere Frühstück, Magitta und für die Info zur Gruselnacht.

    Ich war heute schon um 7. 30 Uhr zur Physio, aber es war kein anderer Termin frei bzw. sonst hätte ich länger
    auf einen Termin warten müssen.

    Deiner Tochter nachträglich alles Gute für´s neue Lebensjahr, Schlummi und gute Besserung für Dich.

    Mich kann man mit Innereien auch nicht begeistern. Leber gabs bei uns zuhause auch, alles andere nicht.
    Und was der Bauer nicht kennt , ... .

    Habe ich noch nie gesehen, danke für die Info.

    Allen einen schönen Freitag,
    LG
     
    Buschzombie, pets-hof66, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    also mit Innerein ist auch nicht so mein Ding
    aber in unserer Region ist ein tolles Essen
    Quark mit Leinöl und Pellkartoffeln

    [​IMG]
     
    Buschzombie, pets-hof66, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super lecker und soo gesund:D
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    einbandfrei das ist ein frühstückstäfelchen vom feinsten,chapo magitta
    ich mag leider den geschmack von leinöl nicht ,aber mit olivenöl,klasse sache
    cathie deshalb sterben ja bauern aus weil sie verhungern,
    wen ich hier alles aufzählen würde was ich schon verspeist habe
    glaube ich fasst mir selber würde schlecht werden davon
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen-[​IMG] Dankeschön an Euch allen ...


    Alles Gute beim Doc liebe Linde u.Honky bei der Kontrolle ...Dein Wunsch wird erledigt u. für Honky gleich mit ...[​IMG]Guten Appetit später...

    [​IMG] +[​IMG]
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti ,für alles ..Du hast ja aufgetischt...meine Güte ...da weiß man ja nicht wo man zu erst zulangen soll...


    [​IMG] Daggi ,Danke für deinen leckeren Kuchen...






    [​IMG]
    Bela da, bin ich dabei...eines meiner Lieblingsessen...da könnte ich mich rein legen.. mit schön viel Leinöl drin..
    habe einen schönen freien Tag...






    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-Liebe Lina ,alles Liebe und Gute für Dich..Oh nein dein Internet geht immer noch nicht.. das ist nicht schön..ich drücke feste meine Daumen ,das du bald wieder bei uns bist...Du fehlst uns allen...



    Passt auf Euch auf -bleibt Gesund -werdet Gesund.. kommt gut in den Tag und ins WE...

    Oma ist WE wieder ausgebucht.....freu..Pupsi und seine Mama kommen:inlove:

    nächstes WE,möchte ich mal Bratwurst mit Biersoße machen,ich bin zwar nicht für Bier
    (weil ich ja auch keines trinke)..aber es verkocht sich ja. man muss dafür auch eine Geschmackvolle Bratwurst haben/finden. ... dazu..
    dieses WE geht es nicht ,da Pupsi kommt..und da gibt es Nudeln ganz klare SachexD

    [​IMG]

    LG Konni
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.