Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,



    Dankeschön liebe Magitta für das aufgetischte Frühstücksbüffet, mhmm...

    also wer da nichts Passendes findet, der wird wohl irgendwie krank sein.
    Ich nehme mal ein Frühstücksei und ein
    Marmeladebrötchen für's erste, vielleicht noch als Abrundung ein Brötchen mit
    Kräuterquark drauf.


    Ich hoffe aber - und wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, und dass alles so verläuft wie ihr es geplant hattet.


    Leider funktioniert das nicht immer so... ich wollte gerade an meinem "Drahtesel"(Fahrrad) den Sattel auswechseln - weil der Alte mal erneuert werden sollte, stellte dann aber fest, das ist gar nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt.
    Na ja, dann wird der Vorgang etwas mehr Zeit beanspruchen müssen - wird schon werden.

    Beim Event mache ich zwar mit - allerdings ist das nicht so meins... ich finde es schon ein wenig umständlich, zuerst die Dropse zu sammeln um dann die Pflanzen zu ermüllern welche angepflanzt werden um sie dann später wieder abzuliefern für die Gewinne.
    Mit Sicherheit werde ich da nicht sehr weit kommen - bin aber mit allem zufrieden was ich erreiche... ist ja nur ein Spiel.

    Zu Mittag gibt es heute bei mir nur "Maultaschen in der Brüh'..." geht schnell und ist trotzdem nahrhaft.

    Dann sag ich mal: Bis zum Nachmittags-Kaffee,
    macht das Beste aus dem Freitag.

    Liebe Grüße
    Winni



     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG] euch wie immer von ganzem Herzen...

    So ,nun verschwinde ich einen Augenblick -denn ich möchte meine Schwägerin anrufen zu ihrem heutigen Geburtstag

    Oma Konni -dann wünsche ich euch ein schönes WE mit Pupsi und beim Nudeln essen -[​IMG]

    Bela -das essen wir hier auch sehr gerne -Meine Kinder können sich da reinlegen -lach

    Das glaube ich auch lieber Winni ...das wird schon klappen -Toi,Toi,Toi
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG] [​IMG]



    Was für ein tolles Frühstück, hier könnte man den ganzen Tag sitzen bleiben und schlemmen ...Danke Gitti...[​IMG]











    [​IMG]Gitti und Konni, habe ich gerne gemacht:)
     
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    So bin wieder zurück
    Danke Magitta hast genügend für Honky und mich reingestellt in den Kühli
    ich nehme mir was von den Eiern ein paar Gurkenscheiben dazu und anschließend noch von der Obstplatte etwas

    Ich bin auch mit meinen Kontrolluntersuchungen beschäftigt
    und meine Impfungen werden auch aufgefrischt
    Am Dienstag bekam ich die Grippeimpfung und heute Tetanus
    Am kommenden Montag bekomme ich die Befunde von der Blutuntersuchung
    und am nächsten Dienstag muss ich zum MRT, da wird geguckt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe :D:D

    [​IMG]

    Liebe Bela da kannst du mich auch dazu einladen, ich bin ein richtiger Kartoffelfan
    das könnte es bei mir jeden Tag geben

    Ich weiß gar nicht, ich habe nur am Anfang die ersten Pflanzen gemüllert zum ansäen
    Jetzt ernte ich nur noch die Sachen, die auf den Feldern wachsen und die gebe ich dann ab.

    Keine Ahnung was ich mit den vielen Dropsen machen soll

    Lieber Winni ich wünsche dir gutes Gelingen bei deiner Fahrradreparatur

    Meine liebe Schlummi dir wünsche ich gute Besserung
    das hört sich nicht gut an, was du da wieder erwischt hast

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056Quelle
    [​IMG]


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Samstag, 19. September 2020, 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 21. September 2020, 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

    Die Liste zum Tauschen wird noch aktualisiert.



    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ



    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-workshop-day-werkstuben-tag.100020/Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Werkstuben-Tag statt

    Samstag, 19. September 2020 - 10:00 Uhr
    Sonntag, 20. September 2020 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer Farmerama - Team !

    Edit:

    [​IMG]liebe Daggi ...


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-verkaufsaktion.100021/Quelle[​IMG]


    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    der Superfutter-Verkauf startet wieder


    Start: Sonntag, 20. September 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 20. September 2020 - 22:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir meine Gute...die Nudeln werden uns allen gut Munden...vor allem meiner kleinen RennsemmelxD

    Ich mache ja erst nächste Woche,die Bratwurst... ich habe mich entschieden..die Soße doch lieber mit Malzbier zu machen..Bier ist nicht mein Ding..



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    deiner Schwägerin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag gewünscht,vor allem
    Gesundheit... und viel Glück..auf ihren weiteren Lebensweg.

    bis dahin...
    LG Konni
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Freitag wünsche ich allen.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit. Mir gehts heute schon besser.
    Danke auch für die vielen Informationen.
    Deiner Schwägerin alles Liebe und Gesunde zum Geburtstag.

    Honk...alles gute bei der Pysio.

    Linde...dann drücke ich dir schonmal die Daumen für deine Tassen. Hoffe sie sind noch alle da.

    Cat....dann hast du noch viel vom Tag. Konnte also nicht Schaden so früh den Termin zu haben. Aber halb acht ist schon echt früh.

    mimmel...natürlich ist so ein gelber Schein mal angenehm wenn man Krank ist. Ging ja auch leider nicht anders. Aber ich habe den Küchenjob noch nicht fest. Und ich weiß, dass zwei schon wegen ihren KS nicht in den Festvertrag kamen.
    Ich habe die Hoffnung das sie mich aber trotzdem noch brauchen, da ich ja nur 2-3 mal die Woche gehe. Und nicht den ganzen Tag.
    Im Januar weiß ich mehr. Den Festvertrag würde erst im Juli nächsten Jahres geben.

    Dann ist bei uns auch schon wieder was passiert. Meine Tochter ist gestern abend noch los gefahren um sich noch was zu essen zu holen.
    Jo...ist dann dort liegen geblieben. Auto sprang nicht mehr an. Das war schon vor 1ner Woche so. Musste überbrückt werden. Batterie angeblich ein Jahr alt. Ich heute zur Werkstatt gefahren. 150 Euro. Batterie war alt und falsch.
    Ich den Autoverkäufer angerufen. Da er ja ne neue eingesetzt haben wollte. Hab mich beschwert das wir auch eh schon viel reingesteckt hätten ins Auto. Er so...Alles verschleißteile. Dafür gibt es halt die Gesetze. Da kann er nichts machen. Und er könne ja nicht wissen ob wir das Licht nicht öfters angelassen hätten. Ich so...ich weiß das es Verschleißteile sind. Aber so viele die schon kaputt sind und das mit der B atterie ist ein vortäuschen gewesen. Er hat sich nichts davon angenommen. Ich weiß ich kann da nichts gegen machen, aber es war mir ein Bedürfnis es ihm zu sagen.

    Lissy...viel Spass mit Pupsie das WE. Nudeln gibt es bei uns auch sehr oft. *lach*. Biersoße hört sich gut an.
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... heute bin ich mal wieder im Herzenshoppelgang unterwegs ... und das schon seit heute Morgen ... aber jetzt hab ich Euch ... griiins ... und da es mir schon wieder pressiert, weil mich in Kürze mein Schatz zu einem Ausflug abholt (der mit Übernachtung ist)... lächel ... knuddel ich Euch alle noch ganz dolle ... mmmh ... wünsche Magittas Schwägerin auch alles alle Liebe und Gute zu ihrem heutigen Geburtstag ... den Kranken gute und schnelle Besserung ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen allen soweit gut geht ... schnapp mir noch was von den Frühstücksresten und sag wieder ganz lieb "dankeschööön Dir Unserer lieben Wohnzimmer-Fee ... sowie auch wieder für alle News und Tips" ... so ... nun muss ich aber ... und weiß noch nicht wann ichs wieder zu Euch schaff ... aber spätestens Montag auf jeden Fall ... Knuuuutschis von Eurer Gerdi und schon mal ein tolles Wochenende Euch ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Sweety....ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende mit schönen Momenten. Knutschi zurück
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Sweety dann wünschen wir dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi.

    Magitta deiner Schwägerin alles Gute zu ihrem Geburtstag

    [​IMG]

    Schlummi das mit dem Auto haben wir dieses Jahr auch hinter uns
    1400,-- € reingehängt nur für Verschleißteile, 3 mal war das Fahrzeug in der Werkstatt
    Da hat man doch mal die Nase voll
    und seine Meinung darf man ruhig mal sagen, wenn es angebracht ist.

    Konni dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Pupsi am Wochenende
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Liebe Gitti, deiner Schwäger
    alles Gute zum Geburtstag


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]







    Liebe Gerdi, ich wünsche dir mit deinem Schatz ein richtig tolles Wochenende[​IMG]
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein liebe Gerdi -ich wünsche Euch beiden ein zauberhaftes Wochenende -lasst es Euch richtig gut gehn

    [​IMG][​IMG]Stelle etwas zum Kaffee hin ...


    [​IMG] @Oma Konni,schlummi ,Linde ,Daggi u. Gerdi für die HGW an meiner Schwägerin

    Schickt ein Eulchen vorbei ...wenn ihr was sucht...wenn ich euch helfen kann bei G&T sehr gerne
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    nee,nee Physio war gestern-- heute war Ultraschallkontrolle bei der Gyn-- Zyste ist weiterhin kleiner geworden--also alles im grünen Bereich
    mit dem Auto ist ja ein Ding
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ja das ist halt das mit den autos,sie sind eigentlich wie einen sparkasse
    die batterie hätte ich mir wie schon öfters gemacht bei einen autoverwerter geholt
    die sachen sind oft relativ neu und alle überprüft,und meist 3monaten garantie
    und man kann dort welche für 25eu bekommen
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Danke Magitta für Erdbeerkuchen und Kaffee


    [​IMG]
    Gerade war meine Schmuck-Vertreterin da gewesen, habe mir einen silbernen Ring mit einer Schlange herausgesucht

     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,​


    So Feierabend für heute--..mache mir gleich was zum Futtern...

    Danke Euch allen für euren Lieben wünsche ,für Morgen mit Pupsi und seiner Mama..

    Liebe Schlummi, Du hast es richtig gemacht Du hast deine Meinung gesagt...der hat wohl gedacht,mit Frauen ..kann er das machen die haben eh keine Ahnung und merken Ja nichts (du hast es aber bemerkt)und das wolltest du ihm mitteilen(das hätte ich genauso gemacht)....Finde ich richtig klasse von dir ...das du dir nichts gefallen lässt..und ihm gleich gezeigt hast, wo der Hammer hängt.

    gute Besserung für Dich..

    So für Heute verabschiede ich mich-habt -alle -noch -einen schönen Abend -Passt auf euch auf.

    die Biersoße...mache ich aber..mit Malzbier....Da ich ja kein Bier trinke..Aber beides schmeckt sehr lecker..

    Das ist ja wie verhext... man er dreht einfach keinen Bonus mehr am Rad..:(

    LG .Konni


     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Das Farmerama-Team arbeitet auf den Start der Open Beta für den Unity-Client hin.
    Sie wird in KÜRZE starten! Wir haben bereits eine "Stille Open Beta" gestartet, um Ergebnisse darüber zu erhalten, wie sich der Client auf Live-Servern verhält - die "Stille Beta" ist nur zugänglich für 1) Moderatoren und einige ehemalige Moderatoren 2) Bigpoint-Mitarbeiter 3) verschiedene Kooperationspartner von Farmerama oder Bigpoint.

    Wie üblich werdet Ihr alle relevanten Details vor Beginn der Open Beta erhalten, also behaltet die offiziellen Ankündigungen im Forum im Blick.

    Mit dieser Ankündigung wollen wir ein weiteres Problem im Zusammenhang mit dem Internet Explorer Browser von Microsoft angehen. Wir haben in letzter Zeit einige Fehlerberichte erhalten, dass z.B. die Bezahlung nicht richtig funktioniert hat, oder das Spiel von Zeit zu Zeit abstürzt. Obwohl wir gestern einige Probleme beheben konnten, haben wir uns entschieden, ab sofort nicht mehr an der Behebung von Fehlern für den IE zu arbeiten.

    Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, dass der Unity Client den Internet Explorer nicht unterstützen wird. Um Farmerama in Zukunft in einem Browser zu spielen, empfehlen wir also Google Chrome oder Mozilla Firefox zu verwenden - dies sind die Browser, die die besten Ergebnisse für das Spielen von Farmerama bieten. Darüber hinaus könnten mögliche Fehlerbehebungen unsere Vorbereitungen für die Portierung auf Unity verlangsamen.

    Kurz gesagt: Der Internet Explorer wird von unserer Seite ab jetzt nicht mehr aktualisiert. Wir müssen jedoch auch darauf hinweisen, dass es nur wenige Spieler gibt, die den Internet Explorer für Farmerama verwenden, und dieser Schritt wird uns helfen, unsere Portierung besser zu bewerkstelligen.

    Um diese Ankündigung mit einigen netten Worten zu beenden: Wir freuen uns auf eine lange Zukunft von Farmerama mit Euch als den treuesten, leidenschaftlichsten und besten Spielern der Welt.

    Wenn Ihr den Code BYEIE verwendet, erhaltet Ihr

    25 x Susis-Turbodünger
    2 x Werkzeugkiste XXL

    In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort bis Samstag, den 19. September 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

    Euer Farmerama – Team !
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hoch die Hände, Wochenende!!:D

    Hallo Freunde, ich hoffe, Euch gehts gut .

    Schlummi gehts schon besser, das ist doch Prima.

    Was für die Seele..., das machste richtig liebe Linde. Wenn einen schon keiner verwöhnt, dann tue es selber.:p

    Danke liebe Magitta für Kaffee und Kuchen. Alles Gute für Deine Schwägerin.

    Diese Schweinebande-.-, echt ärgerlich. Ich darf garnicht daran denken, als beim Auto meines Sohnes das Kühlwasser
    ausgelaufen ist( wir hatten es erst 6 Wochen) und wir es abschleppen lassen mussten. Die Kosten haben wir von dem Autoverkäufer nie ersetzt bekommen. Jedesmal, wenn wir bei dem vorbei fahren, schimpfen wir laut vor uns hin.

    Viel Spaß mit Deinem Enkel liebe Konni.

    Das ist doch klasse.

    xDMan gut, dass Du das sagst, ich hätte es nicht gewusst.
    Ich muss ganz ehrlich sein, ich bin nicht so der "Probierer", Nur wenn ich mir sicher bin, dass es mir schmeckt.

    Bei uns gibt es heute Schmorkohl und Kartoffeln. Das ist praktisch Kohlroulade für Faule. Ich könnte mich da rein setzen,
    so schön mit Kümmel .... lecker !

    Lieber Hase, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Schatzi.
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben
    wünsche euch allen einen schönen Abend
    Tschüss bis morgen

    [​IMG][​IMG]




    Liebe Gitti, [​IMG]für Kaffee und Kuchen


    Liebe Konni ich wünsche dir viel Spaß mit Pupsi [​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön-Cat


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-stallsino.100017/#post-4663041Quelle[​IMG]


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Doc MacBocks ist wieder da und Ihr habt die Möglichkeit Ställe zu erhalten


    Start: Montag, 21. September 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 22. September 2020 - 22:00 Uhr


    Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !

    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/party-ticket-verkaufsaktion.100030/#post-4663848Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben Party-Tickets für Euch im Angebot:


    Start: Sonntag, 20. September 2020 – 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 20. September 2020 – 20:00 Uhr


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.100018/Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

    Start: Montag, 21. September 2020 - 15 Uhr
    Ende: Dienstag, 22. September 2020 - 22 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.