Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Dir auch liebe Daggi.

    Danke liebe Magitta für den Bonuscode und die News zum MacBock.
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    catherina ich sehe schon muß mal zm essen bei dir vorbeikommen
    ich wiederum bin genau das gegenteil muß alles probieren was vor die kauleiste kommt
     
  3. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    muss mal schnell vorbei schaun damit ich wieder auf dem Laufenden bin. Dank unserer lieben Magitta kommt mir nichts aus.

    [​IMG] Prost auf unseren Heinz, der immer in unseren Herzen bleibt.

    Nun werde ich mich mal ums Federvieh kümmern - hoffe, sie sind schon alle drin. Wünsche euch einen schönen Abend.

    Konni, für Robin einen extra lb. Gruß vom PC Opa -
     
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend.

    auch mit gehacktes drinne? das esse ich auch sehr gerne

    das ist schön liebe Linde...man muss sich auch mal was gönnen können.

    Danke Magitta für das herbringen des Posts mit dem Code.
    Also ich spiele schon noch über den IE bzw. edge. Habe immer beide Farmen offen. Das geht ja über einen Browser nicht. Oder doch??

    gleich gibt es die Bayern gegen Schalke. Weiß aber noch nicht ob ich schaue. Wir werden eh verlieren und ohne Zuschauer mag ich keinen Fussball schauen. Kommt irgendwie keine Stimmung auf.
    Aber ich werde mal mein Maskottchen anziehen gehen.

    edit....die Schalker lagen schon schnell 2:0 zurück.

    edit 2. der edge läuft dann doch noch wie zu vor. IE habe ich ja gar nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    vermelde Event ist gerockt und sage gute Nacht
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    HGW Honk...ich bin nun auch weg.
    Eine erholsame Nacht für alle
    bis morgen
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    schlummerpiepse ich glaube du mußt heute ganz tapfer sein beim fußball
    und der erste trainer wird auch bald gehen
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo ihr lieben,
    mal ein Lebenszeichen schreib ;)
    Bin nur zum Lesen gekommen....hier war was los....:sleepy:
    ich total krank...Corona Test zum Glück Negativ....
    kommt Sohn ...in der Firma..hat einer Corona...seuftz...
    und nu noch Tochter..is aber..c Kontakt...wr haben nix gehört...also doch das 3 mal gut davon gekommen...nu mag isch nich mehr !!
    also ich finde Corona soll das unwort:wuerg:des Jahres werden..sooo

    Was schönes....Hab heuteden Saison Pass gekauft...und hab in ner Dschin Box...ein Lichterfest....Freu hüpf

    Hab gesehen dieses Wochenende ist viel los auf der Farm.
    Ich hatte bei einer Nebenfarm ungeheueres Baumglück....also falls ihr nen Rätsler oder was anderes sucht..vll kann ich helfen ;)
    Oder ein anderer lieber Nachbar...gerne melden ;)

    Danke..liebe Magitta..das du mich immer mit den News auf dem laufenden hälst..hätte so manchesmal was verpasst :inlove:
    Allen kranke...Gute Besserung...:)

    Ich versuche immer mal wieder zu schreiben...drück euch Virtuel..bleibt Gesund
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir[​IMG] und alle die schon länger fehlen -senden wir liebe

    Grüße -in der Hoffnung das es Euch gut geht

    Honky mein HGW zum beenden des Events

    Das ist toll ..HGW dazu und weiterhin alles Gute für Dich u. Tochter-Schön dich zu lesen

    Gerdi schwebt bestimmt im 7 Himmel-Viel Spass euch beiden


    Ich habe das Event auch fertig[​IMG]



    Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Na schaut euch das an, unsere Sweety schwebt im siebten Himmel :D:D:D
    ich glaube sie braucht heute kein Frühstück, sie lebt von Luft und Liebe

    aber ich habe Hunger
    liebe Magitta ich setze mich zu dir an den Frühstückstisch

    esse ein Marmeladenbrötchen und trinke einen Tee dazu
    mir ist bißl mulmig im Magen
    Ich glaube die Impfung schlägt bei mir an
    Mir tut auch der Arm weh

    [​IMG]

    Allen die das Event gerockt haben, meinen Glückwunsch
    mir fehlen noch Ambosse zum beenden

    Meine Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    setze mich zu euch um ein wenig zu quatschen
    werde mir lachsbrötchen und ei nehmen

    danke daß du dir die mühe jeden tag machst magitta
    event wird heute fertig
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen ihr treuesten, leidenschaftlichsten und besten Spielern der Welt.
    das läuft ja runter wie Öl Celle...aber wo sie recht haben,Da haben sie recht.;)Danke BP für das schöne Kompliment :).





    Danke dir Liebe Gitti ,für alles was Du jeden Morgen ,für uns alle machst...wenn wir Dich nicht hätten ..du kleine WZ-Fee

    Gratuliere dir und Honky ,zum Beenden ,des Event..
    [​IMG]

    Daggi, Danke dir und alle anderen ,für euren lieben Wünsche..für mich und Pupsi und seine Mama..



    Lieber Michi , das mache ich gebe deinen extra lb. Gruß an Pupsi weiter...dicke Bussi von Pupsi für seinen PC Opa:inlove:

    [​IMG]

    Liebe Lina ,alles Gute und Liebe für dich..udn das du bald wieder bei uns Bist..


    Sonnenfarm68,,schön Dich wieder zu Lesen..Gute Besserung für deine Tochter.. Das stimmt Corona..hat unser aller Leben stark verändert. aber wir lassen uns nicht Unterkriegen ..

    [​IMG]

    [​IMG]
    Passt alle auf Euch auf und bleibt Gesund-und werdet Gesund

    [​IMG]
    kommt gut in den Samstag genießt die Zeit ..mit euren Lieben...

    LG.Konni
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde
    danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch

    danke schön
    oh, schlummi, was für ein doofer Start in die Saison-- ich habe auch schon Bammel, wenn wir gegen diese Macht spielen müssen
    danke auch dir meinen Glückwunsch zum Event beenden
    das ist aber normal-- kühle es mal ein bisschen

    so meine Farm ist mit Werkstuben voll gepflastert--bei den nächsten Farmhallenaufgaben brauche ich viele Erzeugnisse-- ich habe vergeblich bei mir einen Boxring gesucht-- war immer der Meinung einen zu haben, den ich habe ja auch Boxhandschuhe in dern Scheune--aber der war wego_O

    ich wünsche euch nun einen schönen Tag:D
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte im Garten -da wartet was auf dich -lg Gitti

    Danke an Euch allen-
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    er ist angekommen-- super-- werde ihn bei der nächsten Runde gleich aufstellen-- bekommst ihn wieder wenn genug Handschuhe in der Scheune sind
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    [​IMG][​IMG]


    Danke Gitti, für das tolle Frühstück und ein dickes Dankeschön für das schöne Geschenk, habe mich riesig darüber gefreut:inlove:

    [​IMG]




    Das Fußballspiel Bayern, Schalke war ja ein Desaster 8:0 hat Bayern gewonnen. man, man, man. Da kann man nur den Kopf schütteln
    was ist nur aus den Schalkern geworden...:cry:









    Euch beiden [​IMG]toll gemacht [​IMG]





    Ich wünsche allen Kranken [​IMG]lasst Euch nicht unterkriegen
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    schalkes spieler wollen den trainer abrasieren
    siehe bayern da lief es letztes jagr genau so ab
    kovac ist den herrn stars auf die füße getretten,also mußte er weg
    der trainer ist nun mal das schwächste glied in einer mannschaft
    den soll ein verein 11stars aussortieren was sich keiner leisten kann oder 1trainer
     
    Buschzombie, crissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Samstag wünsche ich euch.
    Seid dem wir die Katze haben, ist der Tagesablauf ein anderer. Deshalb komme ich auch erst so spät auf die Farm. Aber das ist gut so.
    Jetzt sitzt sie genau vor dem Bildschirm und ich kann nicht lesen was ich schreibe.

    Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Marmeladenbrötchen fertig.

    Linde....das Bild ist wie Sweety aus dem Gesicht geschnitten.
    Jetzt wo du das sagst mit der Impfung. Vielleicht war das auch bei mir die Nachwirkung von der Impfung. Es waren ja 3 oder 4 Impfstoffe drin.
    Der Arm tat mir auch etwas weh. Spüre auch jetzt noch einen Knubbel.

    Ja ja die Schalker. Erst habe ich gedacht fängt gut an. Der erste Konter hätte ein Tor sein können. Aber dann.....
    Ist ein armer Verein geworden. Aber einmal Schalker immer Schalker. So wie jeder andere Fan von einem Verein auch. Ich denke wir werden nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Jetzt kommt noch Leverkusen und dann Dortmund oder umgekehrt. Da werden wir 0:9 Punkte zurück liegen.

    Sonnenfarm....schön dich zu lesen. Alles gute für deiner Familie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    Buschzombie, Bela486, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    das stimmt-- wobei Bremen immer zu Kohfeld steht
    das ist ja niedlich
    ja schlummi so ist das--man steht hinter seinem Verein in guten wie auch schlechten Zeiten
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    nicht schwarz sehen,sie haben ja immerhin gegen die besten verloren
    es gibt ja schulkinder die kennen gar keinen anderen meister wie bayern
    gott seis gedankt daß ich zum besten verein der welt halte,wen auch einer der grössten chaosvereine
    nämlich zum
    TSV 1860 münchen den löwen
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.