Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Zeesenlady....ich wünsche deinem Paps gute Besserung.

Ich habe heute das erste mal mir ein Paket gekauft. Wollte mir auch mal was gönnen, auch wenn man ja davon an sich nichts hat.
    Bin extra zur Tanke gegangen.
    Hatte mir aber doch gestern zwei Ställe so gekauft. Hatte mir gedacht, bekommste eh keinen. Wie immer. Habe mir also das Paket gekauft bevor ich die zwei Ställe geerntet habe. Was soll ich sagen...es waren 2 Erdmännchen. Hätte ich mir das Paket auch sparen können. Wie man es macht, macht man es falsch. Freue mich aber somit auf mindestens 3 Erdmännchen. Das war jetzt aber auch nur eine Ausnahme. Da man durch Corona eh nichts ausgeben konnte. Kein Essen,kein Kinobesuch oder sonst was. Also muss man das Geld ja wo anders verschleudernxD

HGW Magitta auch für dein Erdmännchen

War mit meiner Ma spazieren auf den Friedhof. Und danach halt zur Tanke.
    Danach war sie noch bei mir und wir haben uns ein Gläschen Wein getrunken. Zum Schluss wurden es 3. :p

Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Verabschiede mich.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG]

Gerdi und alle anderen Ihr fehlt uns sehr

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

Buschzombie, Doren22, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen und einen schönen Sonntag
    wow das sind ja tolle Blumen
    ja das mit den Steinen ist ein ganz neuer Trend
    man bemalt Steine mit einem Muster oder schreibt eine Nachricht darauf
    und legt die Steine an einen Platz in der Stadt ab wo sie jeder lesen kann

ich drück dich mal ganz doll,
    sehe mir sehr oft unser Bild von unserem Treffen
    und der Kuchen war auch s.. lecker

....ich wünsche deinem Paps gute Besserung

wow was für ein tolles Bild
    >das wär auch so tolles Bild für einen Stein

so heute mache ich nicht viel
    bin erst die nacht heim von Arbeit
    bisschen Zeitung [​IMG]lesen
    mein Auto für morgen vorbereiten > bekommt Sommerschuhe drauf und eine Hängerkuplung ran damit wir dir Fahrräder mit in den Urlaub nehmen können
    so ihr Lieben macht euch einen schönen Tag> und habt Spaß an allem was ihr macht
    bleibt alle gesund auch wenn sie jetzt einiges lockern

ach übrings HGW an allen die was tolles aus den Rätselställen bekommen haben
    ich hatte wie immer nischt

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir das Müsli.

Dann schlaf dich erstmal aus liebe Bela. Und mache es dir später gemütlich.

So aus meinem Paket kamen bisher 2 Erdmännchen. Aber leider keine Gottesanbeterin. Die lässt noch immer auf sich warten. 7 Stück konnte ich aber noch aufstellen. Hatte nicht so viel Platz.
    Das war jetzt mal ne Ausnahme mit dem Paket. Mache das eigentlich nicht. Aber mir war danach.
    Kamen viele Orangene Löwen bei heraus. Aber auch eine Giraffe orange und Nashorn orange. (hatte ich beide noch nicht).

Habe jetzt ne Maschine Bettwäsche laufen.

Morgen bekommt mein Auto auch neue Schuhe. Wurde auch Zeit. Die Winterreifen waren ja schon drauf und die sind ganz schön poröz.
    Und wenn dann mal alles wieder seinen normalen Gang geht, muss ich damit auch in die Werkstatt. Der Keilriemen macht immer noch ab und an Geräusche und irgendwo klappert es.

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- einen sonnigen Sonntagsgruß in unser schönes Wohnzimmer

gestern Abend haben meine Süßer, nur er und ich, mit Türkisch Pop Romme`Cup gespielt, wie im Urlaub,nur der Raki hat gefehlt:p

Knuddelgruß zurück
    ich hatte von allem was in die Wackelbude gemacht, nachdem ich meine gebrauchten Zuchten fertig hatte-- wo bei bis ich alle verschiedenen Kamele und Pandas für die Sandvolle Kunst zusammen habe, dauert noch ewig
    das kenne ich-- bei mir gab es gestern nur Tee-- hatte vorher 2 Tage bestimmt auch je mindestens 3 Gläschen Wein:p

Herzlichen Glückwunsch zu euren Stallerfolgen-- ich habe mir auch ein paar geleistet und hatte noch mega viele Ställe aus den Ostern geöffneten Boxen-- jetzt ist auf der Farm eine Fläche mit Baum und Stallrätslern voll und auf der Insel Kristallfälle und Regenwald voll stehen-- mal sehen, was da alles raus kommt

das Wetter ist ja heute bloß gut besser-- wenn ich meine mega lange E-Mail an meinen Anwalt geschrieben habe und mein Süßer leider wieder auf den Weg in die Hauptstadt unterwegs ist, werde ich wieder eine Runde über die Felder spazieren gehen

ich wünsche euch einen schönen Tag:)

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Na bei so einem frisch und liebevoll gedeckten Tisch, kann ich nicht widerstehen und setze mich
    mit meiner [​IMG]dazu, mhmm - Danke liebe Magitta.

War ja gestern wieder arbeiten - und ich muss sagen, die Stimmung unter den Kunden ist sehr unterschiedlich und das Schlimme
    dabei... keiner weiß doch wie lange diese entbehrungsvolle Zeit noch andauern wird.

Wenn man dann im TV sieht wie anscheinend, ein immer größer werdender Teil von Mitmenschen, gegen die Kontaktbeschränkungen sogar auf die Straße gehen, muss ich sagen dass mich das traurig macht... einfach weil diese "Kritiker", an die nunmehr fast
    6000 Todesfälle(nur in Deutschland) und es werden ja noch viel mehr werden - all die trauernden Familien und Freunde, offenbar kein bischen denkt.
    Jeder der jetzt schon "den Alltag" zurück ruft, geht doch automatisch das Risiko ein, ungeahnte weitere Todesfälle gewissenlos in Kauf zu nehmen... find' ich einfach traurig.
    Ja es ist schwierig in der aktuellen eingeschränkten Zeit zu leben - und ja ich rege mich auch auf, über das eine oder andere wo ich
    nicht ganz verstehe oder nicht irgendwie nachvollziehen kann... aber die aufgestellten Richtlinien sind doch für unser aller Sicherheit gedacht und angeordnet - es kann doch nicht jeder seine individuelle Sichtweise umsetzen, gegen einen Feind den keiner riecht, sieht
    oder sich wehren könnte, einen Menschenfeind der überall zuschlagen kann und gegen den es bisher noch kein adäquates Gegenmittel gibt.
    Ja da stimme ich zu, die Menschheit befindet sich mit diesem Virus im Krieg... und so lange es keinen Impfstoff dagegen gibt, werden
    die Einschränkungen im täglichen Leben auch nicht geändert werden können... will man leben oder ist auch jemand bereit, freiwillig zu sterben - und zwar genau dann, wenn diese unsichtbare Pandemie es entscheidet?

Liebe Freunde hier bei LLFL[​IMG] ich schicke Euch allen,
    einen ganz lieben Gruß und wünsche jedem Einzelnen von Euch, nur das Allerbeste und immerwährende Gesundheit.
    Lasst Euch von diesem Virus nicht klein kriegen.
    Ich gehe Montag auch wieder zur Arbeit mit Handschuhen und Mundschutz, hinter Plexiglasscheibe - und öffentliche Stellen mit
    größeren Menschenmengen, gehe ich schlicht aus dem Weg.

Viel Vergnügen für euren Urlaub liebe Katrin und erholt Euch gut - wir haben uns auch letzte Woche Sommerreifen drauf machen lassen.
    Übrigens... in manchen Bundesländern ist es untersagt, das Bundesland zu verlassen wo man wohnt.(wegen Corona)
    Wir wollten heute auch zum
    Naherholungsgebiet "Altmühl-Tal"(eineinhalb Fahr-Stunde von uns entfernt)... leider liegt es aber im nachbarlichen Bundesland Bayern, mussten wir dann ne Alternative nehmen.
    Jetzt wandern wir einfach ein wenig im schwäbischen.

Wünsche Euch allen nen angenehmen Sonntag, macht das Beste aus dem Tag
    und bleibt gesund.
    Ganz liebe Grüße[​IMG]

8. schlummerle

Genießt noch die Zeit heute zusammen honk.
    Ihr seht euch bestimmt nächstes WE wieder.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du bald eine neue Wohnung finden wirst. Aber in der jetzigen Situation schaut es wohl schlechter aus. Hoffe dein Anwalt kann was richten.

Habe nun das Papageien-Ziegenevent fertig. Bei dem anderen hänge ich mächtig hinterher. Egal.

cooley...ich glaube nicht, das denen das egal ist, wieviele Leute bisher gestorben sind an der Krankheit. Es gibt immer zwei Sichtweisen. Selbst bei den Medizinern, Politikern und Vireologen gibt es unterschiede.
    Ja...ich fühle mich eingeengt in meiner persönlichen privatsphäre und sehe einiges genauso, wie die Kritiker. Was Großveranstaltungen und Bundesligaspiele betrifft bin ich auch dagegen. Aber was ich mit meiner eigenen Familie und/oder Freunden mache, möchte ich doch noch selbst entscheiden können und dürfen. Maskenpflicht ok....aber dann auch bitte wieder mit sozialen Kontakten. Und mir ist es nicht egal, das denen was passieren könnte.
    Dies ist aber nur meine Meinung und ich respektiere jede andere Meinung

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
  9. Magitta7070

[​IMG] schönen Sonntag noch allen -

Ja ,lieber Winni deine Zeilen sagen alles und ich Denke genauso -Jedenfalls ich halte mich an die Reglungen bis ein Impfstoff
    gefunden wird -

Schlummi mein HGW zu den Ställen

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jetzt hat er sich nochmal ne Stunde zum Nachfrühstücksschlaf aufs Ohr gehauen--er hat schon früh bei Zeiten in der Küche gesessen-- er ist es ja gewohnt immer um 3.50 aufzustehen und nach fast 6 Wochen durcharbeiten war er total breit
    ja in der Zeit ist echt doof-- ich bin ja für meinen jetzigen Vermieter unglaubwürdig , weil ich noch nicht mich angeblich um eine neue Wohnung gekümmert habe-- er hatte über seine Anwältin schon Wohnungen vorgeschlagen-- für mich steht fest ich möchte nicht mehr privat wohnen und meine Wohnung muss auf Grund meiner gesundheitlichen Einschränkung ein paar Vorraussetzungen erfüllen und ich muss mich auch wohl fühlen-- er würde ja auch nicht jede erste Wohnung nehmen -- ich habe mir von der einen Wohnungsgenossenschaft eine Kopie meines Wohnungsantrages schicken lassen und dort steht ja das Eingangansdatum drauf, so dass die sehen können dass ich im August letzten Jahres den Antrag gestellt habe-- von der anderen Genossenschaft habe ich leider nichts bekommen , dort läuft der Antrag aber schon von Juni letzten Jahres
    auf der Kleinen bin ich auch gerade mal an einem Schwung Nester anpflanzen , dann müsste der Ara fertig sein aber die Gämse da fehlen noch 6x füttern-- bei dem Plantagenevent pflanze ich langsam vor mich hin -- es zieht sich eh wie Kaugummie--aber es ist ja noch Zeit

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen♥

Danke dir liebe Gitti für dein so schönes Frühstück,deiner Infos und deiner Hilfe gestern ..habe das Angebot ..gekauft(muss nur noch auf das Schlüpfen warten)..und Danke für dein nettes Gespräch,und das wir wieder so herrlich zusammen Lachen konnten.Ja Gerdi, und die anderen fehlen einem sehr.

Danke euch allen für eure GW..zu meinem 223. Levelhopsa♥

Liebe Schlummi,danke dir für deine GW..HGW auch dir zum neuen Stall..und danke für deine Antwort wegen den schönen bemalten Steinen..
    Bela und Pets-hof ,auch euch ein Dankeschön für eure Zeilen wegen den Steinen.ich werde auch Steine bemalen und irgendwo hinlegen,wo sich Menschen darüber erfreuen können.
    Bela, ich fand diese Blumen auch so.... schön..

..ich mache Heute wieder eine Radtour..Wo ich mit Lissy auch immer gegangen bin, ist ein Naturschutzgebiet..da sollen auch solche Steine herumliegen..eine Bekannte machte eine Entdeckung..wo sie ein Video in ihrem Status im Smartphone ..zeigte. dort fand sie eine Steinen-Schlange ,von über 20 Metern .voll mit den schönen bunt bemalten Steinen. Drückt mit die Daumen,das ich Heute auch wieder welche finden werde.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

Liebe Gitti,lass Dich ganz fest in meine Arme nehmen[​IMG]

...ich weiß nicht was ich sagen soll.ich bin unendlich Traurig ..
    ich wünsche deinem Papa, alles,alles Gute und Liebe dieser Welt...gute Besserung für ihn...dafür drücke ich euch die Daumen.

[​IMG][​IMG]

seit mir nicht Böse ,wenn ich nicht auf jeden Hier eingehe,aber ihr Schreibt...ja wie die Weltmeister,grinse.

kommt gut in den neuen Tag und in die neue Woche.[​IMG]

♥bleibt alle Gesund♥
    das Licht der Hoffnung und des Friedens ,möchte ich Euch reichen ♥

LG.eure Konni

Buschzombie, Bela486, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Hat jemand vonEuch dieses Angebot auf der Newsseite-Ich nicht

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Gitti..nur auf meiner Babyfarm(wo ich es mir Ja geholt habe)....auf meiner Großen ...hatte ich dieses Angebot ..auch nicht,leider...

drücke Dich..

PS. Schlummi, bin Fertig mit den Ziegen und Papageien-Event..

Nachtragvon der Babyfarm. !aus den 15 Tiki-Rätselställen ..habe ich jeweils noch ein Erdmännchen und Gottesanbeterin.. bekommen..die anderen Brühten noch..vor sich hin.
    ich bin Froh..das mir Gitti den Tipp gegeben hat....ich achte ja sonst nicht auf die
    Newsseite..
    ich hole mir nur immer das..Geschenk ab..danke dir nochmal Gitti:inlove::)

14. schlummerle

nein weder Schlummerpieps noch ich. Aber ich habe noch eine Schenkefarm. Keine Nachbarn kein nichts. Level 80 oder so. Da hatte ich es gehabt. Habs mir natürlich geholt. Nachdem ich das große Paket auf schlummerle gekauft hatte. Hätte ich das gewusst hätte ich mir das große nicht gekauft. Ich hätte dann ja von jedem eins.

Also ein Erdmännchen kann ich auf jeden Fall abgeben wenn er irgendwann mal zu tauschen geht. Die Gottesanbeterin schicke ich schlummerle. Denn da will sie nicht kommen

Lissy ich drücke dir die Daumen, dass du welche findest. Wenn ich mal auf unseren Radweg mal wieder fahre halte ich auch mal ausschau. Aber ich denke eher nicht das ich was finden werde

PS....spielt ihr eigentlich das Ziegen-Papageienevent weiter??? das lohnt sich doch nicht oder??

Buschzombie, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Schlummi die Kleingewinne sind ja nicht zuverachten -aber ich habe aufgehört da ich nur das tolle Parfum-Delux bekam

Für je 50 verschenkte Papageiennester gibt Euch Peter Ara entweder:
    .
    4x Superfutter
    8x Superfutter
    8x Susis Superdünger
    10x Superdünger
    6x Parfüm Deluxe
    5x Farmtaler
    2x Party-Ticket
    4x Zuchttier-Box III
    .

Ich habe es auch nur durchs lesen in der DR gesehn -und wollte es auch mitteilen vllt. hat ja einer das Glück wie du Oma Konni u.
    schlummi-

Oma Konni
    [​IMG] ...Super

Buschzombie, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Nun habe ich Gittichen das Nestbau-Event auch gerockt -Jetzt noch die beiden anderen
    Viel Glück allen noch...

Buschzombie, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

ähm....welche beiden anderen???...gibt es noch eins außer das was da 2 Wochen geht??

HGW zum beenden des Nestbaus

Buschzombie, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

wollte euch einen schönen Sonntagnachmittag wünschen

Habe den ganzen Vormittag rumgewurstelt
    bin noch gar nicht fertig
    jetzt mache ich eine Pause, bevor ich weitermache

Amely geht dann mit ihrem Papa in den Wald spazieren
    da kann ich heute etwas Ruhe finden
    Jenny schläft in ihrem Körbchen
    sie fühlt sich heute nicht so gut, hat noch nix gefressen
    ist halt jeden Tag anders

Meine Lieben lasst euch alle mal drücken

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    einen supi Tag wünsche ich euch

lasst es euch mal gut gehen

[​IMG] l[​IMG]

Liebe Schlummi, liebe Konni [​IMG] zu euren neuen Ställen

20. Magitta7070

Ja ,schlummi das sind die 3 Events

https://board-de.farmerama.com/threads/gartenflohmarkt.97117/#post-4478921Quelle[​IMG]

Start: Freitag, 24. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 27. April 2020 - 14:00 Uhr

Start: 22.04.2020 14.00 Uhr
    Ende: 06.05.2020 22.00 Uhr

und....

Hallo Farmer,

in Farmerama startet das Event "Nestbau-Freunde"

Start: Mittwoch, 22. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 28. April 2020 - 14:00 Uhr

Davon haben wir den Abend doch gesprochen -

Stelle noch was zum Kaffee hin-Guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.