Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke Magitta...ich habe den Gartenflohmarkt vergessen. Da ich den ja nicht spiele.
    Stimmt habe ich noch gesagt, dass ich meine Bäume dafür nicht abreiße.

Ich gehe mit meiner Tochter nun bis zur Stadt ein Eis essen. Da sind wir ne ganze Zeit unterwegs. Die ist nicht mal so um die Ecke.

bis später

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Genießt den Sonnenschein...

Regen wäre mir viel lieber... Es ist ja alles sooo trocken.
    Und langsam liebe ich den Regen immer mehr...
    Diese trockenen Sommer.... Alles leidet in der Natur.
    Und die Schwarzdrosseln betteln meinen Liebsten an, wenn sie ihn sehen ...
    Nicht nur nach Futter, jetzt auch nach Wasser...

Ich konnte das Event noch nicht beenden... Mir fehlten TP und ich hatte schon umgebaut...

Das neuere Event spiele ich nicht mit. Meine 10 Ställe haben nur Löwen und Co gebracht...

Liebe Grüße und bleibt schön gesund

crissicrissi

Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo,mein Süßer ist weg-- die doofe E-Mail habe ich auch geschrieben--ich glaube die doofen Vermieter fangen jetzt an, in dieser Zeit,wo viele andere Sachen viel wichtiger sind, psycho Druck zu machen-- mal sehen, was mein Anwalt zu meiner Mail sagt

ich auch nicht auf keiner Farm
    nicht mal da wird es mir angeboten-- wie weit bist du dort??
    da stimme ich dir voll zu

ich wünsche euch einen schönen Abend

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr genießt das tolle Wetter. Ich habe auf Arbeit viel zutun, ihr wisst schon, diese
    blöden Masken... . 8)

Liebe Zeesengitti, ich wünsche Deinem Papa gute Besserung und Deiner Familie Kraft und Zuversicht.

HGW Euch zu Euren neuen Ställen. Ich habe mir auch 4 gekauft, na mal schaun.

Bleibt schön gesund und passt auf Euch auf,
    LG

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Honky....da bin ich gerade bei Level..120...gekommen auf meiner Babyfarm( sie heißt bei mir Babyfarm)...lass Dich nicht verrückt machen von den echt Bösen Vermieter..das hat wohl jetzt keine andere Sorgen hat,meine Güte..was gibt es nur für Menschen....denen das alles am Popo vorbei geht..was andere gerade jetzt durchmachen müssen um ihr Leben Kämpfen und Sterben..(ich hasse solche Leute)..aufs äußerste..-.-

meine Radtour was schön gewesen und entspannend ...mal ein paar Eindrücke...wie Natur nah ich wohne ,Praktisch gleich an meiner Haustüre.

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    hinter dem echt großen Baum ist ein großer See..

..aber habe Leider keine bemalten Steine gefunden...aber ich habe selbst welche bemalt,die lege ich Morgen, an unseren Haus hin,damit sich jeder daran erfreuen kann..und es ihm ein wenig Leichter macht..ums Herz..herum..
    der kleine Rote Stein in der Mitte (der aussieht wie ein Herz)
    so habe ich in bei mir..:inlove:
    den hat Pupsi mal gefunden beim Sparziergang:inlove:

ich wünsche euch allen einen schönen Abend,,Ich bepflanze gleich noch neue Blumen in den Kästen auf meinen Balkon ..die Blumenläden hatten ja Heute auf und dann ist Feierabend für mich und in meiner Bude..Basta..xD

allen meine HGW zu ihren neuen Ställen..

bis Morgen.. und bleibt Gesund..:inlove:

LG. Konni

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend.

Wir waren jetzt ne ganze Ecke spazieren. Einfach herrlich. War auch nicht langweilig. Meine Tochter hatte heute Quasselwasser getrunken. War mal wieder schön nur wir zwei beiden.

Gleich kommt The Voice Kids.

schöne Bilder lissy...hast du die geknipst.

Ab dienstag soll es ja regnen. Mal schauen ob´s genug ist. Aber von mir aus könnte es nur Nachts bitte regnen. Aber die Natur hat es bitter nötig.

Cat...das glaube ich dir, dass ihr viel zu tun habt. Genieße nun deinen Abend.

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Sehr schöne Umgebung bei euch Oma Konni-gemalt haste auch noch -toll

Danke dir Cat u. Crissi für die lieben Wünsche an uns -Ich schau auch gleich The Voice Kids

Schade das keiner Kuchen u. Eis mochte -Ich habe meinen auf dem Balkon mir schmecken lassen

Oma Konni die Tauben sind wieder auf Besuch gewesen heute morgen -

So ich mach mich vom Acker eh ich es wieder vergesse -wünsche noch einen schönen entspannten Abend

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebe Schlummi, ja mit meinem Smartphone..habe ich die Bilder gemacht...

du bekommst auch eines vom meinem Mittagessen, was ich zum Abendbrot gegessen habe,weil ich so lange Unterwegs gewesen bin,mit dem Rad..

mein Sprudel mit Limette,so Lecker.

und Bratkartoffelomelett.​

habe aber nicht alles geschafft,zu essen .

das freut mich ,das ihr auch so einen schönen Tag hattet...gute Besserung für deine Tochter.

und vielen lieben Dank euch allen, für eure so lieben GW..zum Hopsa...

ich verabschiede mich für Heute habt alle noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Oh nein ,Gitti ..das tut mir Leid..ich dachte ja schon sie lassen dich endlich in Ruhe
    aber du hattest es ja irgendwie schon geahnt.. gehabt,lass Dich drücken..
    lass den Kopf nicht hängen ,es muss doch irgendwas geben.um der Tauben Herr zu werden..

Bleibt alle Gesund.

LG.

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits liebe Wohnzimmerfreunde,

wir sind von unserer Waldwanderung zurück -zwar ziemlich erschöpft- aber dafür umso mehr von fast unbeschreiblichen
    Eindrücken restlos begeistert.
    Es ist ein Erholungs-Waldgebiet in dem nur sehr wenig von Menschenhand eingegriffen wird - der schwäbische Albverein kümmert sich um Markierungen und die Wegebegehung.
    Da führt der Weg auch mal mitten durch einen Bachlauf wo links und rechts, die Schluchtwände hochgehen -und wenn man, so wie wir heute- vor mehreren Jahren diese Tour machte, erlebt man eine ganz andere Wegeführung. Man braucht aber festes Schuhwerk, mit
    Sandalen oder Badeschlappen geht da gar nix.
    Uns begegneten einige Familien mit Kindern, für die ist das eine richtige Abenteuerwanderung - nach etwa 2 Stunden erlebt man am Ende der Schlucht, einen faszinierend eingebetteten Wasserfall.
    Zurück beim Wanderparkplatz gab es erst mal ein Eis aus der mitgeführten Kühlbox. Und da wir ja schon am Vormittag losgingen,
    verlegten wir unsere Mahlzeit auf den Abend.
    So gab es gerade Spargel mit Kartoffel und Schweinelendchen... mhmm, das haben wir uns verdient und jetzt noch als Dessert ein zweites gemischtes Eis... alles hausgemacht(das Eis natürlich nicht).:)

Ich gebe Dir insofern Recht, dass es auch bei den sogenannten professionellen Medizinern und Vireologen unterschiedliche Auffassungen gibt und es extrem schwierig ist, sich seine eigene Meinung zu bilden - die dann auch wirklich stimmt.
    Aber wer auf die Straße geht um zu demonstrieren -womöglich trotz Demonstrationsverbot- unter Mitwirkung von Politikern aus dem
    dt. Bundestag... da frage ich mich dann schon: Für welches Volk demonstrieren die und in wessen Auftrag?
    Man muss sich doch nur die Situation in den USA betrachten... will das wirklich jemand hier bei uns?
    Ich jedenfalls nicht, da bin ich eher bereit, freiwillig "Einschränkungen" hinzunehmen.
    Und man muss doch auch sehen - die politischen Vorgaben werden doch aufgrund von führenden Mediziner-Erkenntnissen durchgeführt
    -jedenfalls ist das in Deutschland so- ob es über dem großen Teich auch so funktioniert, wage ich zu bezweifeln, denn sonst hätten die doch bessere "Zahlen/Auswirkungen" wie es tatsächlich ist.

Egal wie, ich lasse mich nicht verärgern, ziehe meine Handschuhe über, den Mundschutz auf und halte die Abstände ein... mehr geht halt nicht. Und irgendwann wird es auch einen Impfstoff geben - und wir können dann allesamt aufatmen.

Jetzt gönne ich mir noch ein Glaserl [​IMG] bevor ich mich anschließend auf meiner Couch entspanne und noch ein wenig
    TV schaue.

Event's...? Jooo, die mache ich auch mit - aber da ich morgen ohnehin wieder arbeite, nehme ich das nicht ganz so ehrgeizig... was geht das geht - was nicht eben nicht.;)
    Ich sage Euch für all eure Erfolge Herzliche Gratulation, weiter so - der Spaß beim Farmen ist das Wichtigste.

Schönen Abend noch allerseits und kommt morgen gut in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Winni

Betthupferl: -im Doppelpack-
    Und dann sagte noch die heranwachsende Tochter zu der kritisierenden Mama:
    >>Das ist kein Chaos... Du verstehst nur mein hochintelligentes System nicht<<
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Und der Gatte fragte: >>Liebling, wo steht denn mein Essen...?<<
    Antwortet Gattin: >>Im Kochbuch auf Seite 18...<<
    :D

10. honk67

ist ja interessant-- nach welchen Kreterien wohl BP die Farmen aussucht--den auf meiner Kleinen habe ich noch nie was gekauft--also noch kein Echtgeldeinsatz
    das ist toll -- ich habe mich mit meinem Buch auf der Terrasse entspannt
    das ist eine tolle Idee-- da werden sicherlich Leute freuen, die die Bedeutung der Steine wissen
    mit dem Quasselwasser kenne ich auch von meiner Tochter-- ne Stunde am Telefon ist da oft ganz schnell vorbei-- schade , dass die Kleine so weit weg ist und ich sie so selten sehe aber wenn sie da ist dann machen wir auch immer einen Kultur-Shoppen-Muttitag
    ich hoffe so sehr, dass bei uns auch ein paar Tropfen runter kommen
    ja das mache ich-- schaue SIXX
    da hattet ihr ja viel Spaß und es hört sich mega interessant an--da glaube ich, dass ihr kaputt seit
    genau winni-- so mache ich es auch-- und hoffe so sehr, auch im Interesse meiner Lunge, das recht bald ein Impfstoff gefunden wird und wir wieder zu einem normalen Leben auf der Welt zurück kommen-- wobei, ob die Welt nochmal so sein wird wie sie war:music:

ich verabschiede mich für heute und schaue noch weiter den Film und wünsche euch eine gute Nacht:)

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch eine gute Nacht.

Lesen muss ich aber noch genauer.
    Beim Querlesen habe ich gesehen, dass Lssy ein tolles Angebot auf ihrer kleinen Farm hatte.

Ich bin also auch auf meine kleine Farm gegangen, zum Nachsehen...
    Sie ruht, seit sie mir ohne EH zu umfangreich geworden ist.

Dort war auch das tolle Angebot mit den 2 X 15 Ställen und den beiden neuen Ställen ...
    Das habe ich natürlich auch kaufen müssen...
    Es gab auch ein TG Angebot. Aber das habe ich mir verkniffen.
    Die kleinen Farmen sind meistens im Vorteil...

Schlaft gut und bleibt gesund

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
  12. Magitta7070

[​IMG]ihr lieben von LLFL u. Besucher-Den Kranken wünschen wir gute u.schnelle Genesung[​IMG]

Dankeschön Winni für den Betthüpferle-Da hattet ihr ja einen schönen

Spaziergang-​

Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
    Linde1956, cooley, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ab heute ist ja Maskenpflicht und ich habe meine auch schon mal ausprobiert wie sie aussieht

vielen Dank liebe Mgitta, die gebe ich dir gern zurück

ja lieber Winni,
    ich lass die schon mal anbauen, aber fahren können wir natürlich noch nicht
    ist nur schon Vorbeitung für den Fall das wir los fahren können
    unser Urlaub ist erst im Ende August und ich hoffe doch das wir da zur Ostsee dürfen

so nun werde ich mal wieder im Garten die ollen Tauben verscheuchen
    sind die furchtbar, fressen alles weg was wir auf den Beeten haben
    echt schrecklich

[​IMG][​IMG]

Linde1956, cooley, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Käsebrötchen fertig.

Unser Wagen ist um 14.00 Uhr dran. Haben uns aber für Allwetterreifen entschieden, da wir eh nicht dort hin fahren wo viel Schnee liegt. Für den Stadtgebrauch reichen die allemal und ich habe dann nicht jedes halbe Jahr den Wechsel vor mir.

Bis August ist noch Zeit bela und ich denke bis dahin kann man bestimmt wieder innerhalb Deutschland Urlaub machen. Ich drück euch die Daumen.

Gestern bei The Voice Kids hätte ich es dem Phil gegönnt. Er schaut zwar aus wie 10 anstatt 14 hat aber ne Megastimme. Wird aber wohl anders ausschauen wenn der Stimmbruch kommt. Das Mädel fande ich gar nicht mal so gut, wie sie sie in den Himmel gelobt haben.

Gleich husche ich erstmal in die Wanne

Linde1956, crissicrissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]viel Spaß

Linde1956, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

danke Bela....werde ich haben, denn mein[​IMG] schwimmt mit:p

Linde1956, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  17. honk67

Guten Morgen Freunde

danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch

der arme Hund xD-- du bist es beruflich gewohnt öfters ne Maske zu tragen
    da kann die Magitta bestimmt Tipps geben, wie du die los werden kannst
    die habe ich auch genommen
    das denke ich auch-- fraglich ist nur, was sie dann für Bedingungen vorschreibt

ich renne noch in Schlafsachen rum-- werde nun mal mich anziehen und dann die WaMa anschmeißen und muss dann kurz mal in die Stadt für meinen Süßen was erledigen

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche -- bleibt alle gesund:D

Linde1956, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

dein zitiertes verstehe ich jetzt nicht. Das hat Bela geschrieben und im Zitat steht Magitta drino_O
    Zitat von Magitta7070:
    ab heute ist ja Maskenpflicht und ich habe meine auch schon mal ausprobiert wie sie aussieht

ich auch nochxDwill ja in die Wanne

19. Magitta7070

Danke Bela,schlummi u. Honky

Nein leider nicht Honky -es geht eine weile gut und dann kommen sie wieder ganz frech-Ich habe sie mit Wasser bespritzt und vieles was

glitzert und wackelt angebracht und auch Krähen -Ich kann sie nicht mehr sehn

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.97207/#post-4484303Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Dienstag, 28. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Mai 2020 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
  20. honk67

manchmal verstehe ich es auch nicht-- ich zitiere was und dann kommt da was ganz andereso_Oo_Oo_O
    ich bin jetzt angezogen und gewaschen-- WaMa läuft:D
    danke Magitta für die Info-- darauf habe ich schon gewartet

habe gerade mit 4 Gottesanbeterinen über 9 Mill gemacht:D-- bin echt in der Versuchung noch schnell welche auf den Markt zu schmeißen:D:music:
    Edith: ich lass es -- jetzt sind 14 Angebote mit nur etwas 1,4 Millionen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.