Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ja, ich glaube, ich habe morgen Schulterschmerzen:oops:. Na egal, muss ich durch.

    Ist ja klasse, liebe Magitta, welch fruchtbare Familie, ich finds schön.

    Danke für die News.

    Zu den Bienen habe ich nochmal eine Frage. Ich kaufe das Bienenhäuschen und bekomme mittels Code dann die Bienen gratis ?
    Ein bisschen habe ich ja Bammel, dass die Bienen dann nicht genug Futter finden und dann verhungern.
    Im Moment blüht noch nicht so viel im Garten, die Weidenkätzchen und Forsythien sind durch, die Obstbäume in Nachbars Garten blühen noch nicht. Aber vielleicht in 14 Tagen:). Ich schau mir das nochmal an.

    Schlaft gut Freunde,
    LG

    HGW Konni und Magitta zum beendeten Event!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]


    Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher-Frühstück ist fertig -Guten Appetit


    [​IMG]

    Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-[​IMG]


    [​IMG]



    Oma Konni [​IMG]zum beenden des Zuchtevents

    Gittichen hat auch das Event gerockt -musste aber noch Anakonda aufstellen da noch welche fehlten
    Das hoffe ich nicht Cat -ansonsten schicke ich einen Pfleger zu dir-grins

    Winni und alle die heute noch einmal ran müssen-den wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag

    Buschi schön dich zu lesen und mache schön langsam wir rennen nicht davon -Essen u. Trinken steht immer im Kühli für euch

    Edit: Dankeschön noch Cat u. Schlummi für die lieben Wünsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Es ist leider schon zu spät um mich an den Tisch zu setzen, aber ich mache mir schnell ein Brötchen mit Käse fertig und esse es unterwegs.

    ich danke dir. Leider muss ich morgen auch nochmal ran, aber dann habe ich eine Woche Urlaub:D. Wird auch Zeit. Die drehen bei uns wieder mal durch. Verständlich bei der Situation, aber bitte nicht auf Kosten der Arbeitnehmer. Wir werden jetzt auf Schritt und Tritt überwacht. Nur die, die die Nachmittagsschicht noch macht. Sollen punktgenau aufschreiben, wann und wie lange wir auf einer Station sind und und und. Und wir sollen uns dann ausstempeln, wenn wir fertig sind. Das wäre jetzt fast jeden Tag zur Zeit. Das wäre gar nicht tragbar. Dann sollen sie bitteschön Kurzarbeit beantragen, dann bekommt man wenigstens noch 60 % von der verlorenen Zeit.
    Werden mal mit dem Betriebsrat sprechen.

    So genug wieder ausgeheult.

    bis später muss mich noch aufhübschen, wenn es noch geht:p
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Schlummi das kann doch nicht wahr sein -als ob nicht alle genug schon Arbeiten in der schweren Situation u. bis zur Erschöpfung
    ihr bestes geben-Lass dich und allen anderen mal lieb im Arm nehmen -[​IMG]


    Edit:


    Da es zu Irritationen gekommen ist: achtet bitte darauf, dass bei den Zuchten
    • Säugetier-Abzeichen NUR von Bahamarama-Tieren kommen
    • Vogel-Abzeichen NUR von den Farm-Tieren kommen
    In den gesetzen Links der Zucht-Kategorien werden jeweils alle Tiere der betreffenden Kategorien angezeigt.
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ja da ist man mal einen Tag nicht hier
    und schwupps ist ein neues Wohnzimmer da
    vielen Dank für den Umzug
    hab ihr super gemacht
    [​IMG]


    [​IMG]und Borsty will alles in Pink>na gerne doch

    da komme ich doch gleich mal mit meinen tollen Fltzer angebraust[​IMG]
    und tolle Musik gibt es doch auch von neuen Rekorder [​IMG]
    einen Blumenstauss habe ich auch für euch [​IMG]

    und wie kann es anders sein auch ein Getränk gibt es mit Rezept:
    Zutaten


      • 1 TL essbares Glitzer in Pastellrosa
      • 1 TL grobes Backglitzer in Pink

      • 1 Flasche Champagner (Sekt oder Prosecco gehen auch)
    [​IMG]

    habt alle einen schönen Tag
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    danke liebe Magitta für das Frühstück. *knuddel*

    Das wäre nicht schlecht, eine schöne Massage könnte ich mal vertragen.:p

    Du auch und danke für das rosa Glitzer-Getränk, lecker !

    da sagste was, ich züchte wie wild meine Schweinchen und wundere mich, warum die Abzeichen nicht mehr werden.8)
    Nun gut, dann dürfen die Elefanten mal ´ne Runde in den Puff. :p

    Die 2 Tage schaffste und dann ist Urlaub , juchhu !

    Bis später !
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Magitta, guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin auch auf die Säugetiere und die Papageien reingefallen... ;)xD
    Obwohl ich es schon irgendwann gelesen hatte...xD

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:inlove:

    Liebe Grüße
    crissi
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Dankeschön liebe Bela ...[​IMG]


    Kommt doch glatt Gratis zu Dir -:p[​IMG]So besser ??




    [​IMG] und lasst es euch schmecken...Guten Appetit

    Genau Cat -schlummi geht ja dann 1. Woche im wohlverdienten Urlaub-Erhole dich dann gut

    Ich glaube Crissi das ging vielen so -Ja in der FAQ stand es


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-day.96708/Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

    Start: Samstag, 04. April 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. April 2020 - 22:00 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Guten Morgen ,

    Dankeschön Liebe Gitti für alles..auch für deine GW...ich wünsche den beiden Müttern und den Babys von dir alles Liebe und Gute..

    Liebe Bela,Wow toll Pink kommt immer gut(ich kann nicht anderes.ich Wechsel auch meine Schriftfarbe wie ein Chamäleon,grinse
    da wird sich aber der Borsty sehr freuen

    xD

    [​IMG] das Quests ist auch seit Gestern fertig..aus den Setzlingen kam nichts neues..nur ältere Bäume. meine HGW allen die auch schon ihre Erfolge hatten.

    ich möchte mich ganz Lieb bei BP ..für das heutige Bonus-Paket bedanken
    ( Bleib zu Hause- Bleib Gesund).
    das ist eine ganz schöne und tolle Geste,von Euch. es hat mich berührt,man fühlt sich nicht allein. wie wäre es mit einem Items-(Das Schaffen wir Zusammen)..(Zusammen sind wir alle Stark)!!!
    für diese so Schlimme und Harte Zeit mit dem Corona-Virus für alle Menschen in unserer Welt .ich wünsche eurem Team alles Liebe und Gute,Passt auf Euch auf und bleibt Gesund.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der ist ja Wohl Megacool :D





    ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG],alle vermissten umarme ich ganz Lieb..




    kommt gut in den Tag uns ins Wochenende..[​IMG]

    LG. Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Buschzombie, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-sparaktion.96711/#post-4455240Quelle

    Euer Farmerama - Team [​IMG]




    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

    [​IMG]
    .

    Start: Samstag, 04. April 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. April 2020 - 22:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team


    [​IMG]Oma Konni für die lieben Wünsche-Knuddel
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. ManniMax

    ManniMax Foren-Grünschnabel

    Danke schön für die super schönen sachen :):):wuerg:
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Was meinst du? -Stelle dich doch bitte mal vor und Herzlich Willkommen im Wohnzimmer von LLFL
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    so gerne gemacht meine Gute..:inlove:


    Du bist doch Borsty oderxD?[​IMG]die Farbe Grün,die steht dir immer noch nicht , Tee gefälligst
    [​IMG]

     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallihallo ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Tag

    [​IMG] [​IMG]


    Danke Fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]




    lach...so ging s mir gestern auch bis ich es begriffen habe ....hat ne weile gedauert das Säugetier Abzeichen nur von Bahama Tierchen kommen....hab nu alles fertig...xD
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Viel besser. :inlove:Danke.:D

    Mann gut, dann bin ich ja nicht alleine.:p

    HGW zum Zuchteventabschluss an alle, bin auch gleich fertig.

    Die sind für den Chefe, nicht für Grünschnäbel. :p

    Bis später *winke*
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Hallöle...:D

    bin da...
    freu...:inlove:

    darf schon quasi ab heute ins Wochenende...:D
    schließe ich mich an...:)
    Danke...xD
    Moin...
    ManniMax...:)
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG] bin gerade 470 auf der Insel geworden -Schönen Tag noch
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] habe ich gerne gemacht


    [​IMG] dann kann's ja weitergehen

    [​IMG]@ManniMax


    Wer wird denn gleich grün vor Neid -Hast du auch was schönes für uns dabei ! Wir lieben Überraschungen


    Huhu pets dann mach dir ein schönes Wochenende-Bleib gesund
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Howdy Freunde, habe soeben mein Home Office verlassen, nun die Farm bewirtschaftet, nachlesen werde ich erst später, denn ich muss mich ein Stündchen aufs Ohr hauen, das versteht ihr doch :inlove:
     
    Bela486, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/gift-and-trade.96706/#post-4454940Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Montag, 06. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 12. April 2020 - 14:00 Uhr


    Aufgrund der aktuellen Situation, in der wir uns alle befinden, werden für dieses Event die gebuchten Lizenzen von täglich 1 Lizenz auf täglich 3 Lizenzen erhöht.


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ



    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team



    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-baumbola.96703/Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Doc MacBocks Baumbola bietet Euch die Möglichkeit, Euch Euren eigenen Setzling zusammenzustellen.


    Start: Montag, 06. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. April 2020 - 14:00 Uhr



    Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:
    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/farmtaler-tag.96705/#post-4454907Quelle
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.


    Start: Montag, 06. April 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. April 2020 - 14:00 Uhr


    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer FARMERAMA - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Buschzombie, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.