Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde

vielen Dank Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch-- habe mir wieder was für später in den Kühli gestellt

mein Fahrschulauto hatte auch Anfahrautomatik und Startautomatik-- du glaubst gar nicht ,wie schwer es war auf meinen Alten umzusteigen--im übrigen ich fahre auch Schalter
    aha, hatte mich sonst echt gewundert-- ich versuche es schon lange nicht mehr-- bekomme ständig xl Zuckerahorn oder xxl Tannen
    der ist gut, dass muss ich auch mal probierenxDxDxD-- aber echt da hat der Praktikant vom dicken Punkt mächtig nach unten geschraubt, dass die Bonusse nicht mehr kommen und dann wollen die ihre zum Kauf angebotenen Partydrehs los werdenxDxD
    aha alles klar -- ich fahre ja für die eine spezielle Behandlung auch nach Berlin, weil sie hier keiner und in Berlin nur sehr wenige machen

allen kranken wünsche ich gute Besserung-- Gabi ganz liebe Grüße und halte durch

ich wünsche euch einen schönen Tag:D

Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Erst mal nen toll aromatischen Kaffee in Eurer Runde und kurz über die Posts hinweg fliege.
    Danke Magitta für den wie immer tollen Frühstückstisch, mhmm.

Gestern Abend nach der Arbeit hatte ich keine große Energie mehr, mich irgendwie schriftlich zu betätigen.
    Zudem war ja Mittwoch... alle 2 Wochen trafen wir uns(3Ehepaare) zum Kegeln - tja seit nunmehr Anfang März nicht mehr. Wir halten zwar über Handy, apps und Inet Kontakt, ist aber einfach nicht das Gleiche wie zusammen ein Glas Wein trinken oder nen gemeinsamen Spaziergang oder eben ne Kegelrunde. Wir hoffen alle auf baldige Lockerungen.
    Diese Pandemie stellt unser Leben vollkommen auf den Kopf teilweise.

Aber ist das wirklich so, wie es ein Politiker heute morgen im MoMa-Fernsehen darstellte:
    >Die größte Volksbevormundung seit Kriegsende...?<
    Es ist wie mit allen gesellschaftlichen Regeln die insbesondere von "Volksvertretern" aufgestellt wurden - sie wurden für unser aller Wohl
    entwickelt und dienen ausschließlich unserer Gesundheit und nicht für irgendwelche ideellen Interessen.

Na ja, ich hoffe es wird schnell ein Impfstoff entwickelt, um diesem Virus seine Grenzen aufzuzeigen.
    Beim letzten Event schaffte ich bei 34 Aufgaben, immerhin 29, bin zufrieden damit.
    Bei dem aktuellen Zuchtevent - mal sehen was ich mir alles erspiele... der Ameisenhaufen interessiert mich am meisten - zur Hälfte habe ich die 3 Zucht-Kreise erledigt.

So jetzt muss ich mich ausgehfertig machen, werde wohl um einen Arztbesuch nicht herum kommen - meine rechte Leistengegend
    zwickt mal wieder.

Bis später liebe Freunde und passt alle gut auf Euch auf,
    damit Ihr gesund bleibt
    Liebe Grüße,
    Winni[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. honk67

oh, winni, da wünsche ich dir gute Besserung-- hoffentlich kein Leistenbruch

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hoffen wir mal das es nicht's schlimmes ist-Alles Gute für Dich

Freut mich wenn es schmeckt -Danke

Winni habt ihr jetzt auch ein Handy -das ist eine schöne Sache

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom.97396/#post-4494907Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 08. Mai 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Freitag, 08. Mai 2020 - 23:59 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-verkaufsaktion.97395/#post-4494905Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Start: Freitag, 08. Mai 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Mai 2020 - 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

also Magitta-- hatte vor der nächsten Ernte der TP`s mal spaßhalber am Wheel gedreht--40 Party Drehs verballert-- je länger ich drehte desdo öfter kam ein Erntebonus in sicht aber bis auf wieder unzählige Tannen xxl und anderes hatte ich keinen Erfolg--hatte zwar mehrfach den Jackpot unter anderem ,ich glaube, die 4. Frühlingshütte--Fazit es lohnt nicht mehr am Whell zu drehen:p:D

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Honky, hast du gut gemeistert, je öfter du fährst um besser und sicherer wirst du:)

Schlummi [​IMG]zum Bahamaevent

HGW Gitti , [​IMG] ich habe dieses Glück ganz ganz selten:eek:

Hoffentlich ist es nichts schlimmes...[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Ja, das ist auch meine Hoffnung... zumal ich ja vor einigen Jahren eine solche OP bereits hatte... dummerweise weiß ich nicht mehr:
    War es damals links oder rechts - diesmal zwickt es jedenfalls rechts

"Wir" haben schon lange ein Handy... nur ICH habe immer noch keines...;)
    oder besser gesagt: Mein Geschenktes liegt immer daheim...:D(Ich gestehe: >ein bischen Steinzeit, will ich mir eisern erhalten<)

Mein inzwischen volljähriger Enkel meinte mal vor Kurzem, in ähnlicher Angelegenheit:
    >Opa, Deine Einstellung ist ja noch "vorsintflutlich"...<
    worauf ich ihm genauso überzeugend erwiderte:
    >Klar, ich weiß ja auch noch was eine Sintflut ist... - deine Generation kennt doch nur die Geschichten da drüber...<

Gerade in der aktuellen Pandemie-Ausnahmesituation ist es doch hilfreich - wenn man noch die Fähigkeit besitzt sich... sich selbst
    disziplinieren zu können.

Natürlich wünscht man sich nicht in alte, längst vergangene Zeiten zurück, logisch... aber das Wissen da drüber, wie es auch ohne
    unsere ach so tolle Technik geht, ist heutzutage fast unbezahlbar.

Achso, hätte ich jetzt fast vergessen - mein "Leisten-Zwicken" hat sich verflüchtigt... da verzichte ich kurzentschlossen auf einen Besuch beim Doc.

...jooo schön Dich zu lesen... wir drücken auch Rüben an unser Herzerl, liebe Gerdi...:inlove:...der Virus kann den Rüben
    ja gar nix anhaben:D

Schönen Nachmittag Euch allen und weiterhin gutes Farmen.
    Melde mich dann heute Abend noch mal hier.

Liebe Grüße
    Winni:)

8. honk67

danke ,ja das hoffe ich
    du müsstest doch eine kleine Narbe haben oder hatten sie es endoskopisch gemacht-- hast auf der Arbeit bestimmt etwas schweres gehoben
    den Satz finde ich gut-- besonders weil das Wort "eisern" drinn vorkommt:pxD
    so kann man/Mann es auch machen:D

9. cooley

Na ja, liebe Christin... an Deinen Fussballverein habe ich dabei nicht gedacht :)- aber die Spiel-Besuche werden euch bestimmt auch
    fehlen denke ich - das geht doch allen Fan's so.
    Einer meiner Kunden ist VfB-S-Fan... der fiebert auch schon auf einen Spiel-Start... und wenn es blos als Publik-Viewing-Fan ist und zuhause am TV live... ein Kegler-Ehepaar sind ebenfalls VfB-Anhänger - die Heimspiele werden in der Regel meist besucht von denen.

Was der eine Spieler -weiß jetzt nicht mehr den Verein- ging aber durch die Presse - aus der Kabine heraus ins Netzt stellte... war
    natürlich auch nicht gerade intelligent - also bei manchen "Fussballkünstlern" kann man schon am Verstand/Vernunft zweifeln.

Egal, ich freue mich für alle, dass es bald wieder los geht... egal wie.

Auch für die Kinder sollte es doch bald wieder, ein wenig mehr Spielmöglichkeiten geben - wobei ich sagen möchte: Toll, wie das unsere
    zukünftigen Generationen insgesamt sehr gut meistern... selbst unsere europäischen Nachbarn, schauen inzwischen anerkennend auf
    uns... das sollte doch allen Mut machen für die kommende Zeit.

...jooo, ich warte einfach ab - wenn keine Erscheinungen mehr auftreten, ist es
    doch gut - falls wider Erwarten doch... gehe ich halt morgen hin, was solls.(wer geht schon gerne zum Arzt?)

Jetzt setze ich nen Kaffee auf,

bis später
    Winni

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    Heute haben wir einen Anruf von Amelys Lehrerin bekommen
    am kommenden Dienstag gibt es hier im Ort in der Schule eine Konferenz
    da wird besprochen, wie der Schuleinstieg der Schüler erfolgen soll

Ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass es bald wieder los geht mit dem Unterricht
    Es soll auf jeden Fall noch vor den Pfingstferien einen Plan geben
    aber wie es aussieht darf immer nur eine Hälfte der Klasse im Klassenzimmer sein
    um den Abstand der Schüler zu gewährleisten

Diese Woche haben die Spielplätze geöffnet und nächste Woche die Tierparks und Zoos
    das ist auch ein Lichtblick

Ab nächste Woche darf man seine Familienangehörigen und Alten im Krankenhaus und Pflegeheimen
    wieder besuchen

Auch zu Hause darf man wieder Familien-Angehörigen besuchen
    nur im engsten Kreise natürlich

Es fängt doch an, wieder etwas Normalität ins Leben zu kommen

"Es schellt"

Es schellt
    ich geh an die Tür,
    vielleicht steht Corona, jetzt gleich vor Dir.
    Corona gibt den Takt mir vor,
    Maske auf, zwei Meter zurück,
    du alter Thor.
    Ich zieh mich zurück,
    ich schränke mich ein,
    ich will jetzt nicht klagen
    ich will jetzt Vorbild für andere sein.
    Wir schaffen das Wir
    Wir schränken uns ein
    Wir halten zusammen
    Wir lassen keinen allein
    Ist`s dann vorbei und alles ist gut,
    dann könnten wir uns wieder sehn,
    gemeinsam einen trinken geh´n
    es wäre schön euch wieder zu seh`n,
    als nur wieder eigene Wege zu geh`n

Das Gedicht war heute in unserer Tageszeitung abgedruckt
    da sind mir doch ein paar Tränen gekommen
    nichts wird mehr so sein, wie es mal war

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen,
    einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

12. honk67

du glaubst gar nicht , wie uns der live Fußball fehlt und nun Geisterspiele, wo bei uns die Bayern kommeno_O und dann das Derby als nächstes ist, ohne uns als Fans mit der Unterstützung-- die armen Jungs auf allen Rasenplätzen-- die geben ja selbst zu , dass die Fans mit ihren Anfeuerungen sie mächtig puschen--oh, jer Stuttgart Fans , die haben doch so um den Aufstieg gefiebert--ich hoffe für uns als Fans, dass die doofe Zeit echt schnell vorbei ist und wir wieder hinter unseren Mannschaften stehen können
    bei mir war der Entzug sooo schlimm, da ich ein neues Festnetztelefon und ein Blutdruckgerät brauchte, habe ich die in rot/weiß gekauftxDxDxD
    der war von blau/weiß Berlin-- das Wort nehmen wir nicht in den MundxD, das ging gar nicht:wuerg:
    Jaa cooly du sprichst mir da wiedereinmal voll aus dem Herzen
    es wird auch Zeit Linde für alle

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Abend -Die Ingid hat Feierabend -[​IMG]

Drücke allennoch dieDaumen ganz dolle-

Ich auch Winni in kleinen Schritten ...aber es wird niemals mehr so wie es mal wahr ...wir werden es gemeinsam irgendwie schaffen -dann werden wir sehn wie es weiter geht

Ach so -alles klar Winni und schön das es dir etwas besser geht und du keinen Doc brauchst-

Schönen Abend auch dir Daggi-

Ich verabschiede mich auch gleich -[​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@honk67 Ja...hab meiner Tochter von euch erzählt...und sie jahh jahhh ..genau so..lach

Corona....tja..wenn jetzt fast alles wieder erlaubt ist...freu ich mich einerseits sehr.....;)
    andererseits ...hab ich ein bißl Bauchweh...weil ich zur Risikogruppe gehöre....:sleepy:
    Aber wie heißts...was uns nicht umbringt...macht uns Stärker...ganz doll hoff:);)

15. cooley

Guten Abend liebe Freunde,

So nun habe ich doch nochmal diesen Arzt telefonisch konsultiert - wegen meinen Leistenproblemen - leider bekam ich erst
    für den 26.05. nen Termin.
    Das halte ich aber bis dahin nicht durch - werde morgen einfach hingehen und auf eine Untersuchung hoffen, oder zumindest stärkere
    Schmerztabletten und gegebenenfalls eine Krankmeldung - benötigen ja auch Aushilfskräfte, unter der Bezeichnung ich ja geführt werde.

Werde jetzt wieder meine Couch bevölkern und hoffen dass mich die Leiste in Ruhe lässt.
    Auch allen anderen die gesundheitlich angeschlagen sind, Gute und schnelle Genesung.

Sage gleich schon mal
    Guts Nächtle
    LG Winni
    :)

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend.
    Bin schon lange zu Hause, kam aber jetzt erst dazu ins Forum zu kommen.

Cooley....gute Besserung. Drück die Daumen, dass es kein Leistenbruch ist.

Ja viele macht wieder so langsam auf. Aber ob man sich freuen soll??...manche Dingen haben so strenge Auflagen, da machen die Aktivitäten keinen Spass. Aber vielleicht gewöhnt man sich auch dran.
    Freue mich auf jeden Fall, dass auch unser Zoo wieder eröffnet. Wenn ich dann Urlaub habe und es wird bis dahin nicht wieder zurück geschraubt, gehe ich ihn auf jeden Fall besuchen, auch wenn es mit Mundschutz ist. Wie das abläuft keine Ahnung vielleicht über´s Internet ne Karte kaufen.

Oh meine Tochter ruft ich muss sie wieder abfragen wegen der Prüfung nächste Woche.

Ich komme gleich wieder

bin kurz wieder da. Gleich gehts weiter

Magitta da warst ja mal wieder einer von der schnellen Truppe. HGW zum beenden der Ingrid.

ich schreibe schonmal vorsichtshalbe auch gute Nacht.
    Merke das ich nicht so richtig lust heute habe.

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  17. Magitta7070

Also doch nicht besser geworden lieber Winni-[​IMG]Schönen Abend noch-Tschüss

18. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Besserung..drück dir die Daumen das du beim Arzt rankommst.
    Ansonsten...ab in die Notfallpraxis..falls ihr eine habt.

Gute Nacht schlaft gut....und allen gute Besserung

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. honk67

das ist ja ser Hammer-- ich brauche bestimmt noch 4Tage
    dann bin ich ja beruhigt-- bin so ein totaler Kopfmensch mit ner blöden Angststörung-- aber ich versuche mich nicht von ihr beherrschen zu lassenich auch--
    aber ich will mein altes Leben wieder haben-- mir fehlt so mein Sport--alleine ist es definitiv nicht so, wie in der Gruppe
    das hört sich aber dann doch nicht mehr gut an , Winni

haben wieder,natürlich mit Abstand, in unserer Nachbarschaftsrunde zusammen gesessen-- das wird mir fehlen,wenn ich in der neuen Wohnung bin, die ich heute meinem Süßen gezeigt habe-- was bin ich froh, dass er sich jetzt endlich mit einbringt und sich Gedanken wegen dem Malern macht

soo wünsche euch eine gute Nacht

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben,:inlove:
    schlaft alle gut:):)
    Liebe Grüße
    Crissi

Buschzombie, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.