Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

@honk67 Jeep..weiß wovon du redest..kenne Angstörungen .

Will auch zum Reha Sport...aber ich fürchte das dauert noch eine Weile.
    Ich möchte auch das "normale" wieder haben..Frühstücken gehen...bummeln...Einkaufen ohne sich Gedanken zu machen...
    Ach...wird schon werden...vll. dauerts noch ein bißl...kommt aber sicher ;) ganz doll hoff

Die anderen wissen das sicher...trotzdem die frage ...ziehst du in eine größere Wohnung ?

Gute Nacht ihr lieben

Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Freitag.
    Noch bis 14.15 Uhr dann hab ich Wochenende:D

Honk...hast du nicht gesagt, die Wohnung ist in der Nähe deiner jetzigen?....dann könnt ihr euch doch bestimmt immer noch treffen, wenn auch nicht mehr so häufig.

Meine Mutter bekommt ja auch Rehasport. Musste auch pausieren, aber seid letzter Woche findet er wieder statt. Ist aber auch vielleicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Drück euch die Daumen, dass er bald wieder stattfindet.

Bis später.

Buschzombie, Sonnenfarm68, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Schlummi [​IMG]...Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße -in der Hoffnung das es Euch allen gut geht soweit-[​IMG]

Frühstückist fertig -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, Sonnenfarm68, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Magitta,
    guten Morgen ihr lieben Früfaufsteher,

herzlichen Glückwunsch zur Event-Beendigung liebe Magitta und Danke fürs tolle Frühstück.

Ein Schlückchen Kaffee nehme ich, dann gehe ich Weiterschlafen.
    Einen schönen Tag wünsche ich...

Immer wenn ich wach werde, gehe ich mal kurz ernten. 9 Runden könnte ich jetzt werfen... Das dauert...

Bis später
    Liebe Grüße
    Crissi

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Schnell den Kaffee und Frühstück zum mir nehme und dann bringt mich mein Spatz'l zum Doc - werde dann sehen,
    was dabei rauskommt.

Leider nicht - habe auch 3 Schmerztabletten eingeworfen... allerdings danach hatte ich einen relativ ruhigen Schlaf.
    Danke Magitta für das Frühstück.

Die Wikinger-Ingrid habe ich bisher 5mal besucht, mal sehen was draus wird.
    Herzlichen Glückwunsch für die bereits schnellen Erfolgreichen.

Bis später, passt gut auf Euch auf,
    Liebe Grüße
    Winni

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das ist richtig das du zum Arzt gehst
    es kann auch der Blinddarm sein
    ich wünsche dir gute Besserung

so jetzt Frühstücken
    dann Bude putzen
    und dann ab raus den Tag genießen
    in diesem Sinne habt alle einen schönen Tag

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für´s Frühstück und HGW zum Eventabschluss.

An Winni gute Besserung , sowie an alle Kranken .

Danke liebe Linde, für´s teilen, es gefällt mir sehr gut.

Das glaube ich Dir gerne. Wir müssen halt weiterhin gut aufpassen. Ich bin ja im Einzelhandel tätig und man kann es kaum
    glauben, die meisten Menschen werden nachlässig. Entweder sie haben erst gar keinen Mundschutz auf oder sie
    tragen ihn unter der Nase:cry:.

Am Samstag geh ich zu meinen Eltern, wir bleiben im Garten und halten Abstand. Das gibt mir ein besseres Gefühl, als im Haus.

Das Zuchtevent habe ich schnell beendet. Die Ingrid muss noch ein wenig auf ihr Süppchen warten, habe noch nix gekocht.

Euch allen einen schönen Freitag, passt auf Euch auf.

LG

Buschzombie, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Danke dir Gitti für alles ,Gratuliere dir zu deinen Erfolgen..

Lieber Winni, gute Besserung für Dich mein Lieber...und das du deine Schmerzen los wirst..

Liebe Linde, ja endlich dürfen wir uns Treffen,ganz klar nach den Regeln...Pupsi und Oma und treffen sich Morgen ich kann Euch meine Freude darüber gar nicht zum Ausdruck bringen.
    die Zeit meine Familie nicht zu sehen.. Hat mir viel abverlangt..wie allen von uns.

ich wünsche Euch viel Freude ,beim ersten Treffen mit eurer Familie..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung--Gerdi ,schön das du da warst...alles Gute und Liebe für deine Mama..

kommt gut ins Wochenende.. und bleibt Gesund [​IMG]

Liebe Cat, das stimmt..einige Menschen ,tragen bei uns auch gar keinen Mundschutz..das finde ich nicht Okay..wir müssen uns alle daran halten,da gibt es keine Unterschiede....wir müssen lernen mit dem Mundschutz zu Leben..denn er wird uns Jetzt..ständig begleiten..

habt alle einen schönen Freitag..

LG.Konni

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2020
  9. Magitta7070

Zur Erinnerung:

Wirtshaus Salzspeck 2

Start: 08.005.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 10.05.2020 - 22:00 Uhr

Pflanze
    BildEventpflanzeLevelZeitTEP
    1-er Feld
    FlächeStartbuchungUmtausch nach Questende
    [​IMG]Flötenschilf3 +
    Bahamarama freigeschalten
    06:00 h60Plantage10 (+5 mit Premium)0 EP
    5 MP
    8 TEP
    Sollte Euer Bestand unter 5 sein, so wird er nach ca. 05:00 h auf 5 Stück aufgestockt.

Oje Winni -hoffe du bekommst dann deine Schmerztabletten -Gute Besserung weiterhin

[​IMG] Cat ,Winni, Crissi u. Oma Konni

[​IMG] zum beenden des Zuchtevents

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/farmtaler-tag.97398/#post-4494916Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Start: Samstag, 09. Mai 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Samstag, 09. Mai 2020 - 23:59 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

Buschzombie, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen lieben Freunde-- ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch und die Infos und HGW zum beenden des Events

eine ganz blöde Sache-- eigentlich weiß man ja das es gut geht aber der Kopf will einfach nicht so, wie man möchte
    nein--jetzt habe ich 85 Quadramteter und ziehe in 59-- die große Wohnung war einen Notlösung vor 8 Jahren, weil es nichts anderes gab, als ich aus dem Haus raus musste als mein Exmann sich von mir getrennt hat-- nun sind meine Vermieter bekloppt geworden und ich habe mich entschlossen mir eine neue kleinere Wohnung zu suchen, spare dann auch ca 200€ an Miete und sicherlich auch ne Menge Betriebskosten
    ja ca 12 min mit dem Rad-- alles gut--ich denke, dass unsere Freundschaft diese Distanz nicht verändern wird
    anscheinend , dennn mein Reha Sport Trainer hat sich noch nicht gemeldet-- ich will auch wieder zum Sport
    habe ich auch gemacht heute morgen bei Zeiten und was habe ich vergessen--klar das KAC:(
    da bekomme ich auch immer einen innere Kriese, wenn sie ihn unter der Nase tragen-- ich glaube auch nicht, dass sie die Mundschutze ständig wechseln oder waschen
    meine auch-- pflanze erstmal wieder nur an:)

winni ich wünsche dir gute Besserung und hoffe so für dich, dass es nichts schlimmes ist

habt nun einen schönen Tag:D

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke Gitti, für das tolle Frühstück, bin für den Tag gestärkt und trinke nun ein Gläschen[​IMG]mit

Schönes Gedicht Linde ..Danke..

Ich wünsche dir [​IMG] ...hast du dein Blinddarm noch? der kann es auch sein

Gitti [​IMG]zur Ingrid ....bist du wieder schnellxD

[​IMG] Cat

Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

"Tag der Befreiung"

zum Gedenken..an Sie..

Licht des Friedens und der Hoffnung..

Nachtrag habe mal eine Frage müssten nicht 5. Pflanzen angezeigt werden beim PF.Bonus

neben KAC+2
    Danke Euch für eure Hilfe..

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde

- ja ich bin schon wieder frohen Mutes - auch wenn noch nicht alles verflogen ist... schmerzmäßig.

Aber ich war jetzt bei meinem Hausarzt und der hat per Ertasten sichergestellt... es ist KEIN Leistenbruch - dafür fehlen die
    signifikanten(wichtigsten Anzeichen) er diagnostiziert eine leichte Zerrung quasi - hat mir stärkere Schmerztabletten verschrieben und
    ne Krankmeldung für morgen, bzw. überlässt es dann mir, wie ich morgen verfahre.
    Na ja - entscheide ich morgen früh dann.

...man sollt das schon differenzierter betrachten - wenn ich allein bin draußen, und kein anderer Mensch weit und breit zu sehen... da trage ich doch keinen Mundschutz!
    Doch sobald andere Menschen in die Nähe kommen >>Mundschutz auf und Abstand einhalten.
    Stell Dir mal vor... den ganzen Tag Mundschutz auf und keine frische Luft mehr zu atmen und das permanent ohne Filter... nicht gut!
    Bei der Arbeit mache ich es genauso - wir haben nur einfachen Mundschutz ohne Luftfilter.

Nein es scheint glücklicherweise nichts Schlimmeres -Blinddarm kommt nicht in Frage- dafür ist der sporadisch auftretende Schmerz zu weit unten, würde auch akuter auftreten - laut HA. Jetzt bin ich erst mal beruhigt und nehme gegebenenfalls die neuen Tabletten.

Was ReHa-Massnahmen oder Vorsorge angeht... ich gehe ja auch normalerweise, in die sogenannte "Herzsport-Gruppe" für Leute mit
    koronaren Vorerkrankungen(habe ja 2 Stents) aber wegen Corona ist der Sport ausgesetzt, ein Neueinstieg wird durch eine kleine
    Erinnerungs-Einladung bekannt gegeben.
    Unsere Sport-Therapeutin, hat aber vor knapp einer Woche etwa, bei allen Teilnehmern/innen einen Rundruf gemacht, fand ich sehr schön.
    Wir rechnen "unter uns" mit einem Neueinstieg, vermutlich erst nach den offiziellen Sommerferien wieder.

Persönlich würde mir gefallen wenn ich wieder schwimmen gehen könnte... mal sehen, wie es voran geht... unsere Gesundheit
    steht selbstverständlich an aller erster Position, ist doch klar.

So jetzt essen wir mal ein Süppchen auf die Schnelle -
    gegen Abend gibt es dann "Lachs-Nudeln" selbstgemacht, mhmm...

Bis später liebe Freunde,
    bei uns knallt schon wieder der Planet vom Himmel.

Schließe ich mich von ganzem Herzen an.

LG Winni

14. lissy_kind

Huhu Lieber Winni, ich meinte den Mundschutz tragen beim Einkaufen und wenn andere Menschen in der Nähe sind..
    es kann ja auch ein Tuch sein oder Schal..aber ohne Das, geht gar nicht ..finde ich.

ich trage ihn auch nicht wenn ich alleine bin oder zum Fahrrad fahren....gute Besserung lieber Winni, und guten Appetit..wünsche ich Euch.

bis Dahin und bleibt alle Gesund...

Bela486, cooley, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde, bevor ich mich ans nachlesen mache, möchte ich euch mitteilen, dass ich ab heute wieder an meinem Arbeitsplatz am Standort bin...jetzt fragt ihr euch sicher, wieso das denn? Buschi ist doch eine Risikopatientin!

Tja ihr kennt doch meine Erzählungen von der "super" Arbeitskollegin, die immer zum Chef rennt, wenn ihr was nicht passt, na ja, egal...anscheinend ist ihr alles zu viel geworden und sie konnte den Chef davon überzeugen, dass sie Unterstützung braucht, also musste ich heute antanzen...klar könnte ich mich sofort krank schreiben lassen, aber auf diese Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich trage brav meinen Mundschutz und dann harre ich der Dinge, die 100%ig noch kommen werden, es ist nicht mehr schön...

So Leute, nun lege ich mich ein Stündchen auf die Couch , bin doch etwas ausgebrannt, nach fast zwei Monaten wieder in die Firma zu fahren und meine Stimmung ist auch nicht so toll, das könnt ihr euch ja vorstellen...

Bei diesem Wetter grillen wir heute, es gibt Hamburgers, jeahhh...wer mitessen möchte, einfach herkommen...wir lesen uns dann später wieder, gelle?

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Da bin ich ganz bei dir [​IMG]

17. Magitta7070

Oma Konni -da schließe ich mich an
    "Tag der Befreiung"

zum Gedenken..an Sie..

Licht des Friedens und der Hoffnung..

Nun zur Frage:

Normales 1er Feld -1 Saatgut =2 Ertrag= 1 Gewinn

mit KAC -1Saatgut=4 Ertrag =3 Gewinn

KAC +100% Bonus= 1 Saatgut=6 Ertrag =5 Gewinn

Du hast aber einen +1 Ertrag auf Ställe

Hoffe ich konnte etwas helfen

Viel Spass morgen beim 1. Familientreff mit Pupsi und der kleinen Prinzessin-Knuddel

Buschi es gibt leider überall solche Menschen -Du bist sehr Stark und zeige ihn was du kannst -Das ist der pure Neid

Bin stolz auf dich- und du; [​IMG] zum Grillen bin ich da- keine Frage

Daggi u. Honky -[​IMG]

Bela486, crissicrissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme kurz um die Ecke. Wünsche einen schönen Nachmittag.
    Hab nun WE :D

Liebe Buschzombie....lass dich nicht unterkriegen von solchen Schnepfen. Aber achte auf deine Gesundheit.

Cooley....weiterhin gute Besserung. Dann drücke ich die Daumen, dass es in "" nur eine Zerrung ist. Vielleicht hast du sie dir ja bei deinem Vater im Garten zugezogen, oder hast du da nichts gemacht?

Magitta...danke für das Frühstück und die Infos.

Lissy....ich wünsche dir morgen ganz viel Spass mit Pupsi.

Wir lassen uns gerade was zu Essen kommen. Meine Tochter hat die Zulassung für´s Abitur und auch die Zulassung für ihr Anerkennungsjahr (das war das wichtigste). Jetzt kann ruhig das Abitur daneben gehen. Die Ausbildung ist weiterhin im Sack.
    Und das feiern wir jetzt ein bisschen.
    Das essen dauert nur 50 Minuten-.-

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Das ist ja eine super Nachricht schlummi -ich freue mich mit euch -besonders für deine Tochter zur Zulassung für's Abi u. Anerkennungsjahr[​IMG]

Da feier ich glatt mit und Prost ...[​IMG]Und Danke -lg

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom.97403/#post-4494971Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Sonntag, 10. Mai 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Mai 2020 - 23:59

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-tag.97402/#post-4494968Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Sonntag, 10. Mai 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Mai 2020 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.97404/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Sonntag, 10. Mai 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Mai 2020 - 23:59 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit;
    https://board-de.farmerama.com/threads/muttertagsangebot.97366/Quelle

Hallo Farmer,

anlässlich des Muttertags haben wir für Euch ein Paket im Angebot, welches ein Item enthält

Start: Sonntag, 10. Mai 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Mai 2020 - 23:59 Uhr

Herzensgeschenke

Alle Informationen hierüber erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot.

Start: Montag, 11. Mai 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 12. Mai 2020 - 14:00 Uhr

Alles über die Pakete erfahrt Ihr in der FAQ

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Viel Erfolg beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.97399/Quelle

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Samstag, 09. Mai 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Mai 2020 - 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Bela486, crissicrissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.