Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das tut mir so leid, für alle, die in diesem Jahr Großes geplant haben, was für ein Drama.
    Mein Sohn hofft, dass die Festivals noch stattfinden, den Zahn habe ich ihm schon gezogen. Und der als Asthmatiker zwischen
    den Menschenmassen, da bekomme ich Schnappatmung. :cry:

    Mensch Bela, in Deinem Beruf auch noch:cry:, ich hoffe so sehr, dass wir alle gesund bleiben.
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,:inlove:
    Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bitte bleibt gesund.

    Ich versuche alles zu lesen und zu liken.
    Aber ich komme kaum hinterher, ich kenne ja auch nicht alle Zusammenhänge.

    Ich drücke euch alle und ich ich bedanke mich bei Allen für Alles.:inlove:
    Ganz besonders bedanke ich mich natürlich bei unserer Magitta.:inlove: Sie ist ja so lieb, und kümmert sich fürsorglich um Alles und Alle...
    [​IMG]Ich Drücke dich.[​IMG] und Alle, die möchten...[​IMG]
    Ohne dich würde ich noch mehr verpassen, obwohl ich ja die Mitteilungen auch lese...;) und dann wieder vergesse...xD

    Ich schreibe wenig, aber ich weiß auch einfach nichts zu schreiben....
    ganz besonders jetzt, wo wir zu Hause sitzen.....
    Aber ich bin so froh, dass es euch gibt...:inlove:

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Liebe Crissi, die Knuddler nehme ich gerne an :D, fühl Dich zurück geknuddelt . Du musst auch nicht viel
    schreiben, hauptsache Du bist da. :)

    Bleib schön gesund.

    So, die Arbeit ruft, bis später *winke *
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön liebe Cat genauso hatte ich es gemeint -Knuddel und nicht um andere Liks
    Crisse auch an Dich mein Dank -Knuddel zurück

    Event ist nun geschafft[​IMG]

    Bela u. alle anderen Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    HGW Magitta, ich muss noch eine Stufe und die hat es insich , aber ich gebe alles. :D
    Bis später
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen-- na ja ist heute wieder etwas später geworden-- Freunde

    danke Magitta für das wieder so schöne Frühstück

    bela das kann ich mir gut vorstellen, ich möchte auch nicht mit den ganzen Klamotten arbeiten und mit den Masken ist eine riesige Schweinerei von Herrn Trump-- erst spielte er das Virus runter und jetzt wo in Amerika der Hotspot ist, weiß er nicht mehr , wie weiter macht so ne Sachen-- ein unmöglicher Mensch---- da ich auch Asthma habe , habe ich die selben Sorgen, wie du

    [​IMG]crissi da mache ich mit


    so nun werde ich mal ein bisschen im HH rumwuseln
    bis später
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Cat -Ja die letzte Stufe ist eine harte Nuß-Einen Bonus bekam ich auch nicht -egal

    das Werk ist vollbracht -Mach nicht zuviel o. geht ihr im Garten ? Bis dann


    Honky [​IMG]lass es dir schmecken -
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Guten Morgen zusammen,

    Danke dir Liebe Gitti ,für das Frühstück ,deine Infos ..und für deine GW..

    [​IMG]zum Eventabschluss


    ich sehe das genauso wie unsere Cat...Du denkst immer an jeden von uns,sonst würden alle Geburtstage hier ganz untergehen!. gestaltest alles immer so Liebevoll für jeden.. Du nimmst dir immer die Zeit dazu..allen zu Gratulieren . weil Du es ja auch gerne,machst . und das sollte man immer sehr Schätzen an einem Menschen,vor allem weil wir alle uns Hier schon so lange kennen.


    das Schätze und Liebe ich so an Dir Liebe Gitti Danke dafür..und Knuddel[​IMG]

    ja liebe Bela,das ist so schlimm,mir der Schutzausrüstung..Pass gut auf Dich auf.

    das mit der Lieferung ,der Masken für uns in Deutschland , die der Trump uns abgefangen hat.. Was ist denn das für ein Asoziales-Verhalten ..Wie kann man einen solchen Mann, nur auf die Menschheit loslassen.

    Liebe Buschi mein Schwesterherz..wie muss es nur in Dir aussehen..an einem solchen Tag..nicht bei deiner Enkelin zu sein..lass Dich ganz Lieb in die Arme nehmen..


    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche deiner Enkeltochter ..viel Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit..auf ihren weiteren Lebensweg.mögen all ihre Wünsche und Träumen in Erfüllung gehen.

    auf ihr Wohl Prost..[​IMG]



    ich wünsche allen Kranken hier gute Besserung... kommt gut in den Tag und Passt auf Euch auf ,bleibt Gesund.

    LG. Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Oma Konni wie Lieb von dir -[​IMG] ich glaube das war ein Mißverständnis und hoffe nun
    ist alles wieder gut

    Schönes WE auch dir -da wird sich aber Buschi ihre Enkelin freuen -Werde mich dann etwas hinlegen -Winke ,winke
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen

    [​IMG][​IMG]











    Pass gut auf dich Schlummi, lass es besser jucken als krank werden



    Ich hoffe das wir alle gesund bleiben [​IMG]









    Liebe Buschi deiner Enkelin zum

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]










    Bela, ein sehr schönes Gedicht hast du wieder dabei [​IMG]





    nehme ich gerne...:inlove: und gebe gerne weiter [​IMG]





    [​IMG] an alle die das Event [​IMG]geschafft

    haben
     
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Der Garten muss warten:D, gerade war ich bei den Schwiegereltern, einmal quer durch die ganze Stadt und zurück. Kurz im Action- Markt reingeschaut, das ist vielleicht dort dämlich, nur die Lebensmittel, Drogerieartikel und Baumarktartikel kann man kaufen, alles andere ist mit Planen zugehängt:cry:. Ich wollte doch nur Schlüppergummi. :cry: Ein Trost, dass hätten die eh nicht gehabt, sonst hätte ich die Kassiererin angebettelt,
    von wegen Masken nähen und guter Zweck und so. :p

    Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, bin schon richtig eingerostet. :oops:

    Lasst Euch knuddeln,
    ciao

    HGW liebe Daggi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]na da mach ich doch mit
     
    honk67, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja- Cat wie viele es waren keine Ahnung ehe eine andere kommt -Da braucht man schon geduld -lach

    Dankeschön Daggi u. allen anderen noch viel Erfolg-

    Schlummi dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub -Wenigstens spielt das Wetter mit
     
    honk67, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    das Freut mich ...das alles wieder gut ist..aber was gesagt werden musste, musste gesagt werden..das hatte nichts mit den linken zu tun..was du meintest..

    ja bin auch gespannt ..was Buschi zu all den Glückwünschen sagt..für ihre Enkelin..

    Bela ,da mache ich doch gerne mit..
    [​IMG]

    [​IMG] Liebe Daggi..zum beenden des Events ich Gratulieren allen..ganz Lieb.


    Ich habe mit allen Kindern ,vorhin Telefoniert...allen geht es gut..Gott sei Dank...klein Prinzessin hat Oma was ins Telefon geplappert..
    ..und herum krakeelt..und mit ihren Bausteinen ,auf dem Laminatboden gehauen,das wir uns kaum noch Unterhalten konnten...Lach..:inlove:

    Ich vermisse...genau wie Ihr unserer Lieben so...sehr...unserer erster gemeinsamer Urlaub fällt auch ins Wasser wegen dem Virus.

    aber den Urlaub das kann man alles zusammen nachholen ,die Hauptsache sie sind Gesund und bleiben es, unsere Lieben.

    ich möchte euch mal was ,ein Video Empfehlen oder viel mehr ans Herz legen .was Duffy dort zeigte mit dem Corona-Virus ..es ging mir Durch und Durch..weil dort erzählt wird ,was wirklich wichtig im Leben ist.
    ..Danke Duffy dafür..

    ich kriege den Link hier Leider nicht rein.(ich Doofi ).



    auf Seite #1339​


    ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Passt gut auch Euch auf und bleibt


    bis Morgen
    L.G.Konni
     
    honk67, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    honk67, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen einen schönen Abend.
    Endlich Urlaub. :p

    [​IMG]da mache ich auch sofort mal mit.

    HGW Magitta zum Beenden des Events. Ich hänge an den letzten beiden Aufgaben. Wird noch schwer werden bis morgen. Erntebonus weit und breit nicht in sicht. Ab und an kam ja schonmal einer bei den normalen Drehs für 3 Stunden +1....aber gerade 99 Drehs verballert und keiner kam.

    Buschzombie....deiner Enkelin alles liebe und Gesunde zum 13. Geburtstag. Jetzt ist sie ein Teenie.

    Lissy...dann bin ich ja nicht alleine so plöd den Link hier her zu bekommen. Dabei ist es so einfach. Habs aber echt wieder vergessen.

    Ja bela....mit kompletter Schutzausrüstung ist es noch 3x so schwer. Das kann ich mir vorstellen.
    Und natürlich trage ich die Masken auf der Arbeit. Geht ja auch nicht mehr ohne. Aber ich bekomme echt schon Pickel im Wangen bereich. Schaut nicht schön aus:cry:....aber es sieht ja keiner ist ja die Maske drüber:p

    danke dir. Ja ich denke wir werden nächste Woche mit dem Rad raus fahren. Wenn man es noch darf. Aber ich denke ja nicht, dass hier die komplette Ausgangssperre kommt.
     
    honk67, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, liebe Schlummi. Genieß das tolle Wetter !
     
    honk67, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Dankeschön liebe Cat...für deine Hilfe..das Video lag mir sehr am Herzen ..ich drücke Dich..

    komm reiche mir die Hände..ich bin auch zu blöde dazu den Link rein zusetzen...aber wir haben immer einem von unseren Lieben hier ,die einem immer Helfen..
    schönen Urlaub Schlummi..
     
    honk67, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich versuche es nochmal zuerklären. Also unten ist bei jedem Post diese Nummer rechts.
    Da geht man drauf, dann öffnet sich das Feld zu den verschiedenen links. Man muss nun den link ganz oben rauskopieren, also ganz links anfangen und dann scrollt es automatisch bis ganz rechts, kopieren und dann hier in den Post einfügen,einfach in die Zeile
    Wenn man es öfter mal gemacht hat, ist es nicht schwer.
     
    Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] dir schlummi -

    Habe mir gerade auch die 2 Vidios angeschaut -habe gleich eine Gänsehaut bekommen -

    [​IMG]da mache ich auch sofort weiter...der nächste Bitte


    Cat u. Oma Konni ich lese es so von Daggi -damit sie alle gratuliert die das Event schon geschafft haben -denn das Bild ist von mir-oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    honk67, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.