Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen liebe Magitta,
    ich danke dir für das leckere Frühstück.[​IMG]

Schön, dass es dich gibt.

Ich wünsche dir und allen anderen Lieben hier einen schönen Sonntag.[​IMG]
    Bleibt bitte gesund.

Liebe Grüße
    crissi

Bela486, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ich glaube der Frühling hält Einzug, die Sonne lacht von einem blauen Himmel und sorgt bei mir für gute Laune:D.
    Jetzt schnappe ich mir einen Kaffee von dem tollen Frühstück das @Magitta7070 hier täglich auftischt, wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

Bela486, honk67, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

Hallo Frau_Schmitt,

guten Morgen...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Hoffentlich ist deine gute Laune ansteckend...

Bela486, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber sicher ist sie das @crissi, ich hab ein Päckchen davon neben die Kaffeemaschine gestellt. Mußt du nur aufmachen und dich bedienen:D .

Bela486, honk67, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

Danke, liebe Frau_Schmitt,

gefunden...
    langsam geht es mir besser...

Ich drücke dich, wenn du magst...[​IMG]

Bela486, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Das gute Laune Päckchen kommt mir gerade recht, das schnappe ich mir doch gleich.
    [​IMG]Denn gebe ich mal weiter.:inlove:
    Trost kann man in der mometanen Situation gut gebrauchen.
    [​IMG]Und Magittas wunderbares Sonntagsfrühstück lässt die Welt gleich viel besser aussehen.:inlove:
    Wünsche Euch Allen eine gute Zeit und hoffe das wir vom Virus verschont bleiben.
    Bin diesen Monat noch krankgeschrieben, mann weiss ja jetzt nicht wann ich zur Therapie ins Krankenhaus komme.
    Durch die Coronakrise dauert das bestimmt noch ewig mit meiner Therapie.
    Die Krankenkasse stellt sich auch quer, ich soll eine Bescheinigung unterschreiben, liest sich zwar wie ein Hilfsangebot aber in Wirklichkeit steckt der Versuch dahinter mir kein Krankengeld zahlen zu müssen.:cry:
    Paragraph 44 Absatz 4 Fünftes Buch Sozialgesetzbuch.
    Na ja mal sehen wie es weitergeht.
    Schönen Sonntag, seid Alle lieb umarmt und herzlich gegrüsst meine Lieben.:inlove:

Bela486, holztrompete, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Danke Dir Liebe Gitti ,für das Frühstück deine Infos..[​IMG]
    zum beenden des Events ,ich Gratuliere allen dazu..

ja ich hoffe auch sehr...das es Linde gut geht..sie ist Gestern ins Level 220 aufgestiegen
    [​IMG]Linde..

ich Hoffe für deinem Schwiegersohn ,das er bald seine Kinder wiedersehen kann und seine Frau. die kleinen sind echt die Leidtragenden(in dieser Situation) weil sie Ja nicht verstehen können..um was es da eigentlich geht.

schön das alles wieder gut ist...bei Dir...wir halten doch alle Hier zusammen..das macht uns doch umso Stärker..gerade in dieser schweren und harten Zeit..für uns alle..Danke das es Euch alle gibt..[​IMG]

als ich meine kleine Enkelin gestern hörte am Telefon und im Video sah..wie sie ihre Stulle weg futterte und dabei,Herzhaft schmatzte,und ihr kleines süßes Gesicht voll geschmiert war..sie hat eine Mecke(Haare) drauf..das sag ich Euch..grinse.
    Leute ich musste so laut Lachen,sie wird jetzt 9 Monate alt . und ist so Zuckersüß.

oder Puspi der mit seiner Mama Spazieren ging und seiner Oma Bilder schickte .seine blauen Augen seine blonden Haare die in de Sonne wie Gold glänzen..Wow, das sind meine Enkel ich vermisse sie unsagbar..:cry:

das hat mich auch sehr gefreut...das Ramon gewonnen hat..dem ist ja der Schlager echt auf dem Leib gebrannt ,er hat..eine so Tolle und Positive Ausstrahlung,ein schöner Mann..

ich wünsche auch den Kranken,Heinz,Sela Zwergi,Hami und allen Kranken gute Besserung[​IMG]

[​IMG] die Luftkiste sieht ja so niedlich aus.aber sie Fliegt nicht mehr über die Farm,so wie beim ersten Aufstellen..ist das bei Euch auch so?

Liebe Cat,Danke dir noch mal ,für das Erklären mit den einbetten des Video Liks..endlich kann ich mit euch mithalten..
    und man kann jetzt auch mal Video- rein stellen,was einem bewegt oder zum Geburtstag einem eine Freude damit machen ..

Liebe Trompte.schön dich zu Lesen..den Urlaub holen wir alles nach mit unseren Lieben..wenn die ganze Welt..wieder im Normalmodus eintaucht..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund.. [​IMG]

LG.Konni

Bela486, holztrompete, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück:inlove:. Ich fang mal mit dem Sekt an:p
    danach fülle ich mir meinen Togo Becher[​IMG] (apropro....von unserer grauen Happy, sehe ich ab und an mal Bilder im Whatsapp-Status. Ihr geht es richtig gut dort. Wir schreiben zwar nicht, aber wir haben uns noch gegenseitig im Telefon, von der gelben Happy höre ich nichts mehr. Aber ich hoffe ihr geht es auch gut)

Ramon hat gewonnen:inlove:. Das Lied ist sehr schnulzlastig, aber das ist genau meine Musik:p. Ich finde es schön:D. Mal schauen ob man von ihm noch mehr hört. Der von letztes Jahr ist ja wohl wieder in der Versenkung.
    Fande nur nicht gut, dass sie alle das gleiche Lied gesungen haben. Auch wenn Joshua auch lieber deutsch singt, war es ja nicht wirklich seine Musikrichtung.

ja...ich habe es auf beiden Farmen geschafft. :D. HGW auch an Gittichen.
    Mal schauen was aus den Bäumchen raus kommt.

dann vielleicht nächstes Jahr.
    Wir haben von unserem Reiseveranstalter noch nichts gehört. Aber ich denke sie werden es auch stornieren. Hoffe ich doch. Aber ich denke wir werden dann einen Gutschein bekommen. Eigentlich ja nichts schlimmes, aber ich bekomme seltens mit meiner Freundin zusammen Urlaub.

Bela486, holztrompete, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bela ,Oma Konni ,Crissi ,Schlummi ,Gaby u. @Frau_Schmitt

Gute Laune ..[​IMG]

[​IMG] Euch allen -lasst es euch schmecken und einen schönen Sonntag dazu

Das ist [​IMG] schlummi[​IMG]

Ja ,Oma Konni das wünschen wir uns alle sehr -Das bald jeder wieder seine Lieben im Arm nehmen kann -

Linde -[​IMG]zum LV-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby alles Gute für Dich weiterhin ...

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
    Bela486, holztrompete, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Freunde...

gestern konnte ich einfach nicht ins WZ kommen, denn ich hatte einen Depri-Anfall...meine Enkelin hatte Geburtstag und wir konnten sie leider nicht besuchen, das hat mir und meiner Familie sehr wehr getan...eigentlich bin ich ja sehr optimistisch eingestellt, aber so langsam bekomme ich den Homekoller...

Auf jedem Fall war ich mit Hillersche wieder auf dem Friedhof und wir haben Laura besucht und frische Rosen gebracht, sowie ein Kerzlein angezündet, da gehen wir auch immer spazieren und besuchen die Gräber von den Menschen die wir kennen...oft stellen wir ein Röslein hin und sprechen ein paar schöne Worte...

In diesem Sinne, bleibt bitte gesund und ich wünsche mir so sehr, dass diese Corona-Sch..... bald vorübergeht...​

Bela486, holztrompete, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

[​IMG] für das leckere Frühstück liebe Magitta.

Supi, ich freue mich .

Das finde ich auch, liebe Crissi. [​IMG]

Ah ok, danke.

[​IMG] LG an alle

Auf jeden Fall Rockharz, denn das ist Heimat. Das findet Anfang Juni statt und für Wacken bestimmt auch.
    Die kleineren Festivals in Sachsen und Thüringen kenne ich nicht mit Namen, da war er im letzten Jahr viel unterwegs.

Wir haben im Juni Karten für Sting, das fällt garantiert auch ins Wasser.

Ich befürchte, wenn ich jetzt in Kurzarbeit bin, kann ich im Sommer oder Herbst keinen Urlaub nehmen, denn da muss der
    Laden ja wieder laufen:cry:, das wird ein richtiges Scheixx Jahr-.-.
    Dir auch und eine ruhige Schicht.

Was für ein Mist:cry:, diese Schweinehunde, bei den Kleinen wollen sie wieder sparen.

Oh Mann, das ist wirklich schwer. Könnt ihr miteinander skypen ?

Hab es gerade das erstmal auf meiner Farm gesehen , Konni, am Anfang war bei mir garnichts und ich war schon ganz enttäuscht
    aber heute fliegt der Flieger [​IMG]

Gerne, ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

Bei den 3 Überaschungssetzlingen vom Event hatte ich einen Frühlingsbaum dabei, den habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

Das ist ja mal klasse.:)

HGW an Euch und allen die es geschafft haben.

Das ist ja der Mist:cry:.
    Das glaube ich Dir gerne, liebe Buschi, fühl Dich ganz feste gedrückt.
    [​IMG] Danke Konni liebe für das Schild.

Schönen Sonntag allen,
    LG

Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Oma Konni und Cat -das schaut toll aus[​IMG]-meiner fliegt auch nicht -traurig kuck

Huhu Buschi meine kleine -Lass dich mal drücken und das Köpfchen streicheln wie damals -Es ist für uns alle eine schwere Situation -bin auch froh wenn alles wieder in der richtigen Bahn läuft-Meine fehlen mir auch sosehr -bloss gut das man ein Telefon o. über WhatsApp
    sich verständigen kann-ist schon eine schöne Sache finde ich -wobei ich immer kein Smartphon wollte -jetzt bin ich meinen Kindern sehr Dankbar als je zuvor

Schlummi das hat mich gefreut u. musste aufpassen das ich vorher nicht einpenne-Höre auch diese Lieder sehr gerne

Oma Konni die kleine Prinzessin muss ja schon sehr gewachsen sein u.der kleine/große Pupsi auch -Wie schön das du dadurch auch
    Anteil am Familieleben hast wie ich auch u. viele andere

Das ist ja toll schlummi :inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja Liebe Gitti...die Hoffnung geben wir auch nicht auf..

skypen Leider nein, mein Sohn wollte es mir alles erklären und beraten wegen der Kamera ..vor dem Virus jetzt

liegt das erst mal auf Eis..

GHW zum Baum..

ja ,liebe Gitti..aus dem zarten Püppchen ist eine kleine Lady geworden..und der kleine Mann ein ganz großer..

das stimmt ein Glück das man mit Wahtsapp und Videoanrufen alles mitbekommt..von den kleinen Mäusen..

Buschi,mein Schwesterherz...lass Dich ganz fest drücken..wir alle fühlen so mit dir mit...

Daggi, alles ist gut..nicht Entschuldigen ,dafür gibt es gar keinen Grund..drücke Dich

bis dahin ..Mittagessen wartet..Reis und Sahne-Paprika -Hühnchen

Gaby-Nuss, Bela486, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

[​IMG] [​IMG]

Liebe Gitti, danke fürs Sektfrühstück [​IMG]

lach...richtig Gitti ich habe dich und alle anderen gemeint die es geschafft haben
    ich habe nur die Zucht mit gemacht

Sorry Cat und Konni wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe [​IMG]

Piepschen und Gitti [​IMG]

Buschi das tut mir schrecklich Leid [​IMG]

Der Ramon war auch mein Favorit gewesen xD Ich mag diese Lieder ....war so schön altmodisch...

DSDS Sieger 2019 war Davin Herbrüggen hat Rockmusik gemacht kam aus Oberhausen (NRW) bei mir in der nähe

und war in der Altenpflege tätig

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

stimmt, und er war auch richtig gut. Aber hören tut man nichts mehr von ihm.

Mal schauen ob es Ramon schafft. Gönnen würde ich es ihm, denn er ist sehr menschlich. Als er die beiden Couches (hm..was ein Wort) auf die Bühne geholt hat musste ich fast heulen. Und das er die anderen auch auf die Bühne geholt hatte fande ich einen großen Zug von ihm. Aber die 2 Meter Abstand hatten sie nicht gehalten:pxD

Die die bisher was geschafft haben, ist Alexander Klaws, Pietro und Beatrice Egli.
    Marc Madlock war auch ne zeitlang auf der Bildfläche. Hat es sich aber wohl selbst verspielt.

Gehe gleich mit meiner Ma etwas spazieren. Zum Friedhof. Sie hat heute einen kleinen großen Hänger. Sie leidet ja auch an Depressionen. Nimmt sein Jahren schon Tabletten. Eigentlich geht es damit. Aber heute ist kein schöner Tag. Hab ihr aber gesagt, dass Corona zu Hause bleibt. Sie beschäftigt sich nur mit dem Thema.

Bis später

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Danke meine liebe Honky, das tut gut...vor Jahren wurde der BR in meiner Firma immer belächelt, dann wurde ein neues Gremium gewählt...das ist 8 Jahre her und ich bin noch dabei, bei der nächsten Wahl werde ich nicht mehr dabei sein, Alterstechnisch gesehen, aber wer weiss? sagte dann immer, hoffentlich braucht ihr uns nicht irgendwann...und glaub mir, das kommt mittlerweile immer öfter vor,

...Ich bin nun seit 8 Jahren im BR und habe jeden Tag dazugelernt...

die Kolleginnen-und Kollegen machen sich Sorgen um evtl. Kurzarbeit und so vieles mehr, an wen wenden Sie sich zuerst? ...an den BR, was ja auch gut ist, dafür sind wir ja da... denn wir gehen einigermassen oft auf Schulungen und versuchen auf dem neusten Stand zu sein...

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der Marc Madlock war vor Corona im Fernseher er möchte wieder auf die Bühne zurück
    hat schon einige Live Auftritte gemacht die Leute waren außer rand und band ...ob das nochmal was wird abwarten
    er hat auch früher auch viel Mist gemacht und leidet oder soll unter Depressionen gelitten haben.

macht euch einen schönen Nachmittag:)

Es tut mir mit weh wenn ich euch so höre. wir haben zwar keine Kinder trotzdem kann ich es gut nachempfinden wie es ist von ihnen getrennt zu sein. Wir haben unseren Neffen mit Familie wir telefonieren oft oder WhatsApp ..sonst ist da keiner mehr
    ich habe wohl noch Verwandschaft aber alles weiter weg und kein Kontakt mehr

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Das ist aber Lieb von dir Daggi -Danke

Cat u.Oma Konni ich habe es mal mit dem WM-Ballon probiert und siehe da er fliegt über die Farm -die Luftkiste ist bockig

[​IMG] Aber trotzdem ein schönes Item

Viel Spass und genießt die schönen Sonnenstrahlen -ich war auch etwas auf dem Balkon bis mich eine Biene störte

Gerdi u. Oma Konni die Tauben sind hartneckig -Wasser half auch nicht lange sie zu bespritzen-aber ich abe ein dunklen Plüschaffen als Radio und das habe ich draußen auf dem Schrank gestellt -Mal schaun ob es was bringt-lach

Kleine Erfrischung :[​IMG][​IMG]

Edit:

UPDATE-INFO:

die G & T Liste wurde aktualisiert

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Vielen Dank meine leibe Biggi, ich bin so traurig, dass ich sie nicht sehen kann...

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

sind wieder zurück. Es war einfach nur schön. Der Wind war etwas frisch, aber er hat sich auch dann gelegt und dann war es richtig warm. War zu warm angezogen.
    Habe mir nun Putenminutensteaks gebraten und sie verspeist. Ohne Beilage. Die Beilage esse ich dann morgen. Ich mache TrennkostxD.

Hübsches Kleidchen Doren. Das fande ich auch richtig süss.Danke Doren für das Glück

Wir haben ja auch einen Betriebsrat bei uns, aber den kannste irgendwie in die Pfeife rauchen. Kein Vorwärtskommen. Labern kann er viel, aber umsetzen???...

schlummerle hat einen Dufbaum, MandelbaumXXL und einen Regenbogenbaum bekommen. Piepschen, QuitteXXL, Mirabelle und Ginko.
    Da stand doch was vom seltenen Eierbaum oder so. Dachte da kommt was neues bei heraus. -.-

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.