Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Süssen...[​IMG]bringe was vorbei

Honky wir hatten gerade ein kurzes Gewitter und Starkregen -z.ZT ist es sehr windig-Dein Vermieter ist

aber auch ein Drache -Irgedwann bekommt jeder sein Fett weg

[​IMG] an Schlummerpieps-Gittichen hat wie ich eine Aal u. Mantarochen bekommen -freu

Bela486, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh lecker Erdbeerkuchen und dann auch noch mit Sahne:inlove:. Danke Magitta. Bin zwar noch voll vom Fisch, aber ein Kuchen geht immer. :p

HGW an Gittichen zu den Ställen.

Bela486, crissicrissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ach die Beklop..en waren Montag mit nem Elektriker uin der Wohnung und hatten festgestellt, dass die Rauchmelder nicht dran waren und hatten das unter anderem in dem Anwalt schreiben boniert nun hatten wir gestern die Dinger wieder angebaut, bei einem piepste es, dass die Batterie alle ist,wir die gewechselt und ihr dann Fotos geschickt, dass die Dinger dran sind-- heute stand sie mit der Leiter vor der Tür --wir ließen sie rein -- sie kontrollierte und ging dann wieder-- nach ne Weile klingelt sie wieder und meinte( da hat sie auch nur ihr Alter drauf gebracht) sie müsse ja noch die Funktion kontrollieren und bei dem einen ging es nicht, wo wir die alte Batterie nicht gewechselt hatten, da der ja nicht piepste deswegen-- dann haben sie nachgemessen die Batterie und mich angemacht -- ich habe nur gesagt, dass ich morgen dann eben ne neue kaufe-- wobei die eigentlich die blöden Dinger warten müssten
    Glückwunsch zu den Ställen

4. Magitta7070

Genauso ist es ...dafür ist der Vermieter zuständig -bei uns kommt auch in Abständen einer die Batterien wechseln -
    Da fehlen einen einfach die Worte..bloss schnell weg da Honky -Vielleicht trauert sie dir noch eines Tages hinterher ...wie schlummi schon schrieb -der Nachmieter müsste ihr die Hölle heiss machen-In diesem Fallmuss ich es einfach so sagen -tut mir leid

Das freut mich schlummi

[​IMG] Schlummi u. Honky

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
  5. honk67

in den 8 Jahren haben die nicht einmal gewartet auch die Fenster nicht, da wollten sie mir letztes Jahr einen Bedienungsfehler unterstellen, wo der Fensterbauer sie zurecht gewiesen hat, dass es ein Wartungsfehler ist-- die wollen nur kassieren und nichts dafür machen, vor allem auf nem Sonntag mit der Leiter vor der Tür steheno_O-- ich habe sie nur reingelassen, weil mein Süßer da war

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo ..
    wie geht's euch..?
    Ich hab den zug ein paar mal fahren lassen...aber...der Kapok..den ich wollte ..der war nu nich dabei...kopfschüttel..
    Wie sieht den euer Ergebnis aus?
    Alle die ihr Wunschbäumchen bekommen haben Gratuliere ich..die noch dran arbeiten..viel Glück..wird schon ;)

@honk67 lass dich nicht vom Vermiter Ärgern...( weiß ja nicht worum es geht ) aber wer dich nicht als Mieter will ..hat sicher was schlimmeres verdient 8)
    Unsere Hausverwaltung wollte uns auch die Wartung aufdrücken..ich nee..Höhenangst..nix leiter..
    Rum gemöppert..hat dann auch die Vermiterin selber eingesehen ...und schwupp...kamm ein Techniker der Fachmänisch die Dinger geprüft hat .
    Vor Jahren wollte sie uns ( Hausverwaltung) Schimmel wäre unser Lüftungsfehler..ich gelacht..nee….
    Dann sollte ein Handwerker es begutachten...der so..Nee ..da ist ein leck ..bei den Mietern über uns...:pxD
    Da mußten die das Bad renovieren...ich war böse..wollte sie doch nicht nur einen Teil streichen lassen....
    Sie könnten mir doch nicht das bad sanieren....Kopfschüttel..
    ich so..ne das nicht ...aber es vernünftig wiederherstellen....
    Der Maler meinte...ob er nu die wand streicht...oder alle...die Farbe muß er eh komplett berechnen...da war sie still..und meinte..Na dann machen sie mal....
    Aber ständig dieses Kämpfen nervt....und kostet kraft...

Danke.. @Magitta7070 Für den Guten Morgen Kaffee und das leckere Frühstück :) und den leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne..jammi

@lissy_kind Du ..auch bei uns ..sind die Leute so Leichtsinnig...selbst in der Apotheke...die Apothekerin kein Mundschutz....
    Guckt die mich an und sagt..den Mag ich nicht...krieg ich schlecht Luft...
    Genau so geht's mir auch...:wuerg:
    Sie merkte das ich sauer war..und meinte dann wir können ja zur Plexiglas Abtrennung gehen....grrrr
    Arbeitet im Gesundheitswesen...

@Schlummerpieps68 was für Boxen..finde irgenwie nix..kannste mir nen Tipp geben ?

7. honk67

ich möchte den auch haben
    das kannste wohl annehmen-- ich werde seit Jahren von meinen Vermietern terrorisiert-- die besche.... mit der Betriebskostenabrechnung und ich bekomme wegen jedem Pups Abmahnungen-- ich wohne dort seit 8 Jahren aber jetzt ist Schluss-- hatte ja letztes Jahr schon bei Wohnungsgenossenschaften Wohnungsanträge gestellt und nun hat es geklappt und ich habe eine Wohnung bekommen, die jetzt noch kernsaniert wird-- morgen frage ich nochmal nach, ob sie damit im Termin sind und dann kündige ich hierdeswegen wo
    llte icih einfach nicht mehr privat wohnen-- zumal bei uns die Geossenschaftswohnungen auch preislich um einiges billiger sind

8. Magitta7070

Für dich immer meine Gute ...wenn nicht wird Nachgefüllt....hier muss keiner hungern o. verdurstenxD

Hoffe ihr seid trocken nach Hause gekommen-Bleibst du morgen zu Hause? Lass dich doch Krank schreiben

Huhu @Sonnenfarm68 -ich bin zwar nicht schlummi aber ich Denke sie meinte

diese ...beim Event

Aufgabe IIAbgabeGewinn
    11 Fernrohr3 Party-Tickets
    21 Fernrohr300 TEP x Level
    31 Fernrohr40 x Susis Superdünger
    41 Fernrohr3 Sternchen
    51 Fernrohr2 Tierchen-Boxen

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2020
    Bela486, crissicrissi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg meine Lieben
    wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Honky ,das nächste mal einfach sagen sie möchte ein Termin machen, du musst sie nicht sofort hereinlassen
    dann kann sie samt Leiter wieder abziehen...

hmm lecker, Erdbeerkuchen mit Sahne [​IMG] Danke Gitti

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja wir sind trocken heim gekommen und ich gehe morgen zum Arzt, ich hoffe, dass er da ist und ich mit ihm sprechen kann...

Bela486, lissy_kind, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sonnenfarm68

@honk67 Ach du schande...da hast du ja Terror pur hinter dir...
    Genosenschaft ist ne Gute Lösung.
    Ich hoffe das sie schnell fertig Saniert ist..Damit du umziehen kannst :)

@Magitta7070 Daaanke...du bist ein Schatz..die hab ich total übersehen....Freu
    mal schnell..flitz….

@Doren22 Dir auch einen schönen Abend :)
    @Buschzombie ..ich denke das ist eine Gute Idee...drück dir die Daumen

12. honk67

ich weiß, aber da mein Süßer war bei mir-- ich mag nicht mit den alleine sein
    ja mach das buschi -- ich drücke dir die Daumen, dass dein Arzt da ist
    denke ich auch-- hoffe nur, dass die Nachbarn dort vernünftig sind-- ich bin es ja auch:music:

13. Schlummerpieps68

also von Fenster warten habe ich noch nie was von gehört. Wir haben ja jetzt neue so ca 3 Jahre. Aber auch davor, war nie einer hier und hat sich die angeschaut.
    Mit den Rauchmeldern weiß ich gar nicht wie es so vor sich geht. Aber wenn die Battarien alle sind, wird angerufen und sie ersetzen sie.

hat dir Magitta gut erklärt. Hoffe du schaffst sie noch.
    Ich werde ein Sternenbild noch fertig bekommen, aber das letzte schaffe ich wohl nicht mehr.
    ich sehe meine kaum und das finde ich eigentlich ganz gut. Und die Junkies sind ja nun weg.
    Hier ist das so...man sagt sich guten Tag und tschüss und das war´s. Ich muss da nicht mehr haben.

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] das schaffste bestimt noch -

Mach das auf jeden Fall und schön das ihr trocken nach Hause gekommen seid -Gerade hat es bei und gehagelt und aus Kannen gegossen

Ich verabschiede mich auch für heute -Oma Konni hoffe deine Kinder und Pupsi konnten kommen bei diesem Wetter und Winni

ist auch gut Heim gekommen mit seinem Spatz -und [​IMG]Winni zur Ranke[​IMG]

und später eine Gute Nacht -Winke ,winke

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

genau-- mehr möchte ich auch nicht-- habe ja hier meine Freunde-- ist nur doof für mich, da ich ja so kaum unter Leute komme, weil ich ja zu Hause bin
    winke dir noch hinter her

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Wir waren heut mittag zu ner Wanderung unterwegs - die Sonne hat gut mitgespielt, allerdings war ständig unterschiedliche Windstärke...
    mal Jacke aus weil zu warm, dann wieder an weil zu windig, das war ein ständiges Wechselspiel.
    Aber wart schön und die Bewegung tat ausgesprochen gut.

Jetzt leg ich mich auf meine Couch mit einem [​IMG]und lass diesen Sonntag gemütlich vor dem TV ausklingen,
    bevor ich mich morgen wieder beruflich engagiere.

In der Gastronomie haben sie wieder geöffnet mit Einschränkungen, wird aber noch relativ wenig in Anspruch genommen, bin
    gespannt wie sich das alles noch entwickelt.

Passt alle gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt,

ich sage dann gleich angenehmen Abend allerseits
    LG Winni

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

warte cooley….ich trinke noch ein Glas mit dir mit[​IMG]

das ist schön, dass ihr einen guten Tag hattet. Da ist das ständige Jacken aus und anziehen ja verschmerzlich.
    kommt vielleicht auch einem nur so vor, weil sie ja nicht alle Tische besetzen können.
    wünsche schonmal eine gute Schicht.

Wir werden morgen mal ins Centro fahren. Meine Tochter braucht noch ein Abikleid. Auch wenn die Zeugnisausgabe nicht in dem Rahmen stattfinden wie sie sein soll, wird vielleicht der Abiball im kleinen Rahmen wohl doch statt finden. Da braucht man auch ein Kleid. Haben ja sonst nichts gehabt vom ganzen Abiprozedere. Und wenn er doch ausfallen sollte, dann kann man es mal auf irgendeiner Hochzeit anziehen.

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja das kann ich gut nachvollziehen - unser ältester Enkel ist kommendes Jahr an der Reihe... er erzählt uns telefonisch wie es zur Zeit
    in der Schule bei ihm aktuell zugeht - teilweise ein heiloses Geschehen, denn egal um was es geht... die Corona-Einschränkungen stellen Schüler und Lehrkräfte gleichermaßen, vor eine Aufgabe die sie noch niemals zu bewältigen hatten.
    Und das Geschehen setzt sich ja dann nach selbst gelungenem Abitur noch fort... manche Firmen bilden plötzlich nicht mehr aus, schon fest zugesagte Ausbildungsstellen, stehen urplötzlich nicht mehr zur Verfügung - weil sich die wirtschaftliche Lage vieler Firmen grundlegend geändert hat.
    Unser Enkel meinte nur kurz: Ich bin so froh, dass ich nicht dieses Jahr dabei bin... aber ob es nächstes Jahr so viel besser aussieht, steht ja ebenfalls noch in den Sternen.
    Ich wünsche jedenfalls sämtlichen Betroffenen, das ALLERBESTE für ihre berufliche Zukunft, natürlich auch im privaten Bereich klar;)

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sonnenfarm68

Daanke..grade mit der Ernte geschaft...eine Ameise und ein Chinchilla...find ich super :inlove:
    Dein Daumen drücken hat geholfen:)

Darf ich frage...bist du auch zu Hause..bzw...kannst nicht Arbeiten..also wenn ich hier fragen darf ;)
    Danke, ja..hab es gefunden :)
    Drück dir die Daumen..;) das Ihr ein Traumkleid findet.
    Haben sich die Abiturienten nach der Doofen Zeit verdient.

@cooley Meine Tochter Studiert..da herscht so ein heiloses Chaos....und es findet kaum etwas statt...wurde schon gesagt das 1/2 Jahr dran gehangen wird.

Schönen Abend an alle :inlove:

20. Schlummerpieps68

davor habe ich auch noch ein wenig Angst. Meine Tochter fängt ja ihr Anerkennungsjahr im Kindergarten am 01.08. an.
    Wer weiß, ob nicht bis dahin auch noch eine Absage kommt.
    Verrücktes Jahr. Hoffen wir für alle, dass es bald besser wird.

so sage nun Aufwiedertschüss….schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.