Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss zusammen, bis morgen

    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, honk67, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend
    ich war heute den ganzen Tag im Garten
    war herrlich

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Doren22, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich. wünsche euch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Buschzombie, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    ich wünsch euch allen eine gute nacht
    und
    schöne Pfingsten
     
    Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    -ihr lieben von LLFL u. Besucher-

    [​IMG]

    Auch dir schöne Pfingsten @alex270774und liebe Grüße an Mutti /Hedwig


    Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -

    Liebe Gerdi u. alle die z.ZT fehlen wünschen wir ....


    [​IMG]

    Frühstück istfertig ...Guten Appetit-


    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Sonnenfarm68, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben...:inlove:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Magitta7070, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Meine lieben Freunde ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage
    im Kreise eurer Lieben
    lasst es euch richtig gut gehen

    viel Spaß bei allem was ihr so macht

    Knuddelbussy
    eure
    [​IMG]
     
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    nach durchgemachter Nacht-- war mit meinem Süßen über Nacht angeln-- kommt der Kaffee gerade richtig-- warm und stark-- danke schön
    den wünsche ich dir auch und schön dich mal wieder zu lesen

    ich wünsche euch bei allem was ihr heute macht ganz viel Spaß
     
  10. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen allen zusammen
    ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag
    auch wenn das Wetter noch nicht richtig wach ist
    und es trübe und frisch in der Lausitz ist

    [​IMG]
     
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

     
    Sonnenfarm68, Magitta7070, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Falke, Gustav (1853-1916)

    Pfingstlied


    Pfingsten ist heut‘ , und die Sonne scheint,
    und die Kirschen blühn, und die Seele meint,
    sie könne durch allen Rauch und Duft
    aufsteigen in die goldne Luft.

    Jedes Herz in Freude steht,
    von neuem Geist frisch angeweht.
    Und hoffnungsvoll aus Tür und Tor
    steckt’s einen grünen Zweig hervor.
     
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde,


    Dankeschön für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch liebe Magitta.
    Ich hoffe, ihr konntet alle den Pfingstsonntag angenehm beginnen - jedenfalls wünsche ich dies Allen,
    [​IMG]mhmm...





    ...tja, ich habe zwar keine so tolle Erscheinung - aber ich schließe mich da freudig und spontan an :inlove:


    Passt alle gut auf Euch auf und bleibt bitte gesund.:)

    Ganz liebe Grüße
    Winni
     
    Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich euch allen. Habt einen sonnigen Tag.

    Zeesenlady....schön das du wieder mal da warst.
    Alex....auch dir und deiner Ma schöne Pfingsten.

    Bela...wieder ein tolles Gedicht, was du da vorbei gebracht hast.

    Honk....habt ihr was gefangen?? Gibt es heute Fisch zum Mittag?

    So und nun setze ich mich an Magittas Frühstücksstisch mit wunderschönem Ausblick. Danke dir liebe Magitta:inlove:
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    nein leider nicht-- aber wir beiden genießen immer die Zeit zusammen in der Natur-- wir beobachten immer die ganzen Tiere-- und wir haben einfach Zeit für uns, denn die Handys bleiben stumm im Auto liegen
     
    Buschzombie, Bela486, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Danke dir Liebe Gitti ,für das Frühstück, deine Infos ..ich Grüße auch ganz lieb unsere Gerdi...und all den anderen Lieben..


    Ja das Wetter ist nicht so schön,aber davon Lassen wir uns nicht Doch nicht unsere Laune verderben..[​IMG]

    Wow ,liebe Bela was für ein schönes Lied,Danke dir fürs teilen.

    Honky, das ist schön ,das ihr so eine schöne gemeinsame Zeit zusammen hattet,da wird der Fisch echt zur Nebensache/und ist nochmal davon gekommen[​IMG]:p.[​IMG]

    das klingt richtig Romantisch ihr Beide..am See ..das ist so wichtig ..sich Zeit für sich zu nehmen,gerade nach dieser so langen Trennung, die wir alle hinter uns haben..wegen unseren Lieben..


    Zeesenlady und Alex Linde ,schön Euch wieder zu Lesen...Zeesenladey...alles Gute und Liebe dieser Welt für deinen Papa..[​IMG]

    Liebe Cat, schön das bei dir alles Okay ist..du hast recht man muss mal abschalten vom ganzen Alltagsstress und alles hinter sich lassen ..gerade an freien Tagen
    wichtig ist Dir geht es gut ..lass Dich drücken..


    ich wünsche allen Kranken gute Besserung ..[​IMG]

    ich Ranke ,kann ich Heute auf alle Fälle aktivieren ...die TG -Bäume werden ein Traum auf meiner aktiven Farm bleiben.. wer soll denn das Schaffen!aber egal es sind nur Pixel . die Ranke war mein realistisches Ziel..und die habe ich.

    ich wünsche Euch allen noch viel Glück und Erfolg ..


    kommt gut in den Pfingstsonntag und bleibt alle Gesund...[​IMG]

    eure Konni
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Guten Morgen zusammen

    [​IMG]






    Danke fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]





    Liebe Alex dir und deiner Mutter auch[​IMG]






    Liebe Gitti 1 auch dir und deinen Lieben [​IMG]






    Ein schönes Gedicht Bela :inlove:..Danke..






    [​IMG]

     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja die Zeit war wirklich schön und der Fisch wollte einfach noch nicht bei uns auf den TellerxDxD
    so sehe ich das auch-- ich freue mich über alles, was ich jetzt nach der Ranke noch schaffe
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    danke liebe Magitta für das Frühstück.

    HGW an Christin und Konni zur Ranke. Ich kann sie immerhin schon sehen.:p Die viele Sucherei geht mir jetzt schon auf den
    Keks8) und bis zum TG-Baum ist es noch weit, oh jee:cry:.

    Egal Augen auf :D und durch.

    Liebe Konni, vielen Dank für die Grüße von unserer Gerdi.

    Liebe Bela , danke für das schöne Gedicht.

    Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag.

    Wir wollen ein Eis essen gehen. [​IMG]

    Bis später
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Honky und Oma Konni Ihr seid alle ...[​IMG] und [​IMG]
    zur Ranke

    Super-die Hauptsache ihr hattet viel Spass zusammen -das ist das wichtigste

    Danke für das liebe Kompliment zum Frühstück u. Info's

    Schön liebe @zeesenlady das du kurzreingeschaut hast -freu -Auch dir mit Familie schöne Pfingsten

    Bela vielen Dank für das schöne Pfingstlied ...

    Dann lasst es euch schmecken Cat ...Werde mir später auch eine Eisbombe machen ...mit Früchten u. Sahne

    Beim Event schaut es bei mir so aus z.ZT -[​IMG]

    Mal schaun ob ich 1. TG-Baum schaffen werde ...ist ja noch Zeit

    Tschüss -[​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.