Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschi das macht mich auch traurig [​IMG]und erzähle ihr was alles schönes hier im WZ für ihr gepostet wurde

Meine Enkelin hat im Mai ihren Geburtstag u. wir alle hoffen das bis dahin es einigermaßen wieder läuft u. ihr Papa kommen kann

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich liebe Dich Biggi :inlove:

...vielen lieben Dank Bela :inlove:

...davon gehe ich auch aus...

..sehr schön liebe Bela, Danke fürs teilen
    ...ich auch...

...bevor ich weiterlese, muss ich ein Päuschen machen...ich hab euch alle lieb...

Gaby-Nuss, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    Für mich ist es zur Zeit sehr stressig
    meine Amely braucht immer jemanden, vormittags sind wir jeden Tag am Lernen
    und am Nachmittag braucht das Kind Bewegung, wir sind im Garten
    Heute haben wir ihr Fahrrad hergerichtet, jetzt fährt sie mit dem Fahrrad herum
    Am Abend wird dann gemalt, wir haben schon jede Menge Bilder fertig und aufgehängt
    Manchmal komme ich schon an meine persönlichen Grenzen

Ich hoffe, dass es bald besser wird
    Ab morgen sollen Ferien sein, mal sehen ob uns die Lehrerin wieder Aufgaben schickt

Ich danke euch für die Glückwünsche zu meinem Levelaufstieg
    für die lieben Flieger und persönlichen Nachrichten
    Zum Lesen hier bin ich noch nicht gekommen
    habe auch den Umzug verpasst

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Eine kleine Auswahl von unseren Kreationen
    die obere Reihe ist von meiner Amely
    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend
    bleibt gesund und lasst es euch gut gehen

Knuddelbussy von eurer Linde

Gaby-Nuss, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow....schauen toll aus die Bilder liebe L inde.

Da malt eure Amely aber auch ganz schön filigran (keine Ahnung ob man es so schreibt)

Eigentlich sind Ferien da zum auszuruhen. Aber sie haben ja viel Stoff verpasst. Meine Tochter muss ja auch für ihr Abi noch sehr viel lernen. Wer weiß ob die Schule bis dahin nochmal anfängt. Abi ist ja auf den 12.05. verschoben.
    Ja...alle Schulkinder müssen wirklich viel nachholen. Aber es ihr sollt eurer Amely aber auch mal ein paar Tage Pause gönnen. Die Kinder brauchen das.

Gaby-Nuss, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Das ärgerliche ist nur, dass es dieses Jahr so schwierig und kompliziert war, alle Kolleginnen mit ihrem geplanten Urlaub unter ein Hut zu bekommen. Alle waren froh und glücklich, dass wir es dann doch noch hinbekommen haben und nun wird aus den meisten Sachen nix. :music:

Ich finde die Affen so süß, die müssen einfach mitkommen

Wir haben für Mallorca zum Glück eine Pauschalreise gebucht. In Abständen bekommen wir von unserem Reiseveranstalter ne Mail. Mein Mann hält es allerdings nicht für klug, dieses Jahr dahin zu fliegen. Selbst wenn wir wieder reisen dürften.

War er da zufällig auch in Saalburg an der Bleilochtalsperre zu "Sonne-Mond und Sterne-Festival"?

[​IMG] die hüpfenden Muffins sind mir auch hinterher gesprungen :)

Unterwegs bin ich doch glatt über dieses Gläschen gestolpert[​IMG], da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen.

Sehr schöne Bilder habt ihr da gemalt. Hut ab !

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] tschüss bis morgen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Linde das sind richtig schöne Bilder, habt ihr 2 super gemacht:inlove:

Lecker Eis Danke Gitti...mmh..[​IMG]

Mein Banner hat Uli wieder toll gemacht.. Danke Schlummi:)

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...Sehr schöne Bilder liebe Linde, man sieht kaum den Unterschied, welche von Amely oder von Dir sind...dieses Bild ist mein Favorit...

...war nun baden, jetzt kann ich mich wieder riechen, verabschiede mich gleich, denn wir schauen "The Voice Kids", bis morgen ihr lieben Farmers, schlaft gut und träumt was schönes...Bussi...

holztrompete, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

ich sage dann auch mal Tschööö...schauen auch The Voice und dabei werden wir was spielen.

Schönen Restabend und später ein eerholsame Nacht

bis morgen

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen lieben Wohnzimmerfreunde

danke Magitte , dass du mir von dem schönen Frühstückstisch in den Kühli gestellt hast

es tut mir so weh, wenn ich hier lese, wie ihr leidet, da ihr eure Lieben nicht sehen könnt-- ich nehme euch mal in die Arme--hier dürfen wir es ja noch[​IMG]

gestern Abend waren wir wieder draußen in unserer gewöhnlichen Runde-- heute ist eine von meinen Freundin mit mir Auto gefahren und dann bin ich über 2,5h 12,7 Km gelaufen-- nun bin ich total breit-- bin frisch geduscht und werde mich gleich auf meine Couch begeben

mir hat der Betriebsrat damals auch sehr geholfen als die Personalchefin und die Pflegedienstleitung gegen mich interveniert hatten-- ich finde es toll, dass es Mitmenschen gibt, die sich für andere einsetzen-- ich an deiner Stelle würde so lange wie möglich im BR bleiben, denn dann bist du unkündbar-- man weiß ja nicht, was noch kommt
    die sehen aber toll aus

10. Magitta7070

Das habt ihr beide sehr schön gemacht -Daumen hoch

Dankeschön liebe Daggi -

Ich verabschiede mich auch gleich -Schönen Abend noch :Buschi u. schlummi ich schau auch The Voice Kids

[​IMG][​IMG]

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben, schlaft alle gut...

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen allen einen schönen Wochenstart und Passt gut auf euch auf

Ich dich auch meine kleine Buschi

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

Heute haben wir zwei Geburtstagskinder
    unser Sternchen u. den Sohn von Konni

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

Liebes Geburtstagskind -[​IMG] -Happy Birthay to you

unser Star heut bist du,

Mach den Sekt auf ,füll die Gläser

und wir prosten dir zu!

Wir wünschen dir eine tolle Feier

Liebes sternchen

[​IMG][​IMG]

Liebe Oma Konni-Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag

Prost auf die Geburtstagskinder

Edit:

Habe gerade mit Sternchen telefoniert und soll euch herzlich Grüßen -Sternchen geht es gut und ist z.ZT auch Zuhause -
    Da Sternchen große Schwierigkeiten mit den Flash Player hat kommt sie vorläufig nicht mehr-Ihr sollt alle bitte gesund bleiben und das wünschen wir dir auch mein Sternchen

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr Lieben zusammen[​IMG]

dem Geburtstagskinder[​IMG]von heute wünsche ich ein dreifaches Hoch
    und ganz viel Gesundheit

[​IMG][​IMG]

Liebe Oma Konni-Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
    ach und Linde die gemalten Bilder[​IMG] sind der Hit
    die auf Tüchern gedruck wären doch glatt ein Verkaufsschlager

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

danke Magitta für den wieder so frisch gebrühten Kaffe

ich war schon zur Blutabnahme bei meiner HÄ--ansonsten trinke ich jetzt meine 2 Tasse Kaffee und werde dann die WaMa anschmeißen und dann nach meinen Marsch von gestern heute nen ruhigen machen -- um 14.45Uhr habe ich dann noch Physio

den Geburtstagskindern meinen herzlichen Glückwunsch

kommt gut durch den Tag

Bela486, holztrompete, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,
    Dankeschön liebe Gitti ,für das schöne Frühstück,deine Infos...und für die GGW für meinem Sohn Danke ich Euch alle..ihr eben die Besten..

die Sonne Lacht,und es soll wohl warm werden..

Mensch Gitti....die Tauben sind ja lästig..ich drücke dir die Daumen ..das es mit dem Radio klappen wird..ich schaue auch immer schon,wo man vielleicht einen neuen Tipp bekommt..die Tauben endlich zu vergraulen..

Danke für die Grüße von Sternchen...man auch das noch...ich wünsche ihr das sie bald wieder bei uns ist.

Liebe was für schöne Bilder von euch Beiden..ja man muss sich immer was einfallen lassen fürs Kind..wie wäre es mal mit Straßenkreide für deine Süße Maus?damit kann man auch schöne Bilder malen..und ihr erfreut noch anderen Menschen damit..in dieser schweren Zeit..

Liebes Sternchen,und mein Lieber Sohn, ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag..euch möge das Glück,die Gesundheit und die Zufriedenheit ,auf euren weiteren Lebensweg immer setz Begleiten..

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

auf eurer beider Wohl Prost..[​IMG]

Kuss von Muddi ich liebe Dich mein Großer[​IMG]

Ich wünsche all unseren Kranken gute Besserung ,das sie bald wieder bei uns sein werden.[​IMG]

kommt gut in die neue Woche Passt gut auf Euch auf..und bleibt Gesund..

LG.Konni

16. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück und die grüße von Sternchen.

Liebes[​IMG] chen.....ich wünsche dir alles Liebe und Gesunde zu deinem heutigen Ehrentag. Wir denken heute an dich und stossen auf dein Wohl an[​IMG] .

Dem Sohn von Lissy [​IMG] und auch alles liebe und Gesunde.

Und da es heute gleich zwei Geburtstagskinder sind, habe ich keine mühen gescheut und eine Band angagiert

Habe auch schon zu meinem HA angerufen für ein Rezept. Musste aber erst fragen ob er auch mein Astmaspray verschreiben darf, da ich den Lungenarzt irgendwie nicht an die Strippe bekomm. Nun bin ich am überlegen, ob ich mit Bus und Bahn fahre, mit dem Fahrrad (sind aber keine angenehme Wege) oder zu Fuss (das würde aber so 1,5 Stunden dauern ein Weg.)

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

und Dankeschön für das tolle Frühstück liebe Gitti [​IMG]

Liebes Sternchen [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Liebe Konni deinem Sohn

[​IMG] [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]sage ich Euch alle...für die GW meines Sohnes .habe schon mit telefoniert,ich soll Euch alle Danke sagen ..vom ihm.:inlove:

er wäre nach nach Berlin gekommen.und wir hätten am Samstag seinen Geburtstag nach gefeiert allesamt.:cry:

ich will meine Kinder und Enkel wieder haben...das geht mir so nahe sie nicht zu treffen..nicht mehr umarmen zu können..

drückt alle die Daumen das dieser Spuck endlich Bald vorbei gehen wird..der Soziale Kontakt, der enge Kontakt zur Familie ...fehlt einen und verlangt einem enorm viel ab..

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
    Bela486, holztrompete, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück.

[​IMG] [​IMG]
    Happy Birthday liebe Geburtstagskinder, Gesundheit wünsche ich Euch.
    Danke für die liebe Grüßen von Sternchen.

Wow, liebe Lindeund Amely, klasse gemacht. Mein Favoriten sind das Seepferdchen und der VW -Bus. :D

Gestern war ich bei den Eltern, nur im Garten und auf 2m Abstand , es war herrlich in der Sonne und wir hatten natürlich
    nur ein Thema:cry:.

Wenn wir alle wieder arbeiten dürfen, bekomme ich keinen Urlaub und mein Mann muss seinen nehmen. Genauso doof.

Nee, da gibt es glaube ich nur Techno-Mucke oder ? Das ist nichts für meine Metaller. :D

Ich war vorhin bei der Post, ein Päckchen für eine liebe Freundin aufgeben. Voll die Schlange davor und da bin
    ich auf die Idee gekommen, meinen Jungs ein Osterpäckchen zu schicken:p.
    Also gleich Süßigkeiten gekauft und die Päckchen gepackt und nun gehe ich noch mal los, bin erst heute 3000 Schritte gegangen,
    viel zu wenig.

alle Wetter, Hut ab, das könnte ich nicht.

Bis später Freunde,
    LG

Bela486, holztrompete, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr da seid.:)

Danke, liebe Magitta für das tolle Fühstück.:inlove:
    Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern.:D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Abend und Gesundheit vor Allem.:)

Langsam müsste ich mal wieder zum Friseur...
    Aber meine Friseurkette hat schon ganz am Anfang dicht gemacht...

Wie macht ihr das?

Soll ich jetzt selber den Ansatz färben?

Letzte Woche war das entsprechende Regal mit den Haarfarben im Drogeriemarkt ziemlich abgeräumt.
    Jetzt ist die Auswahl wieder größer... Ich habe aber keine Ahnung davon...
    Nur in meiner Jugendzeit habe ich selbst getönt und auch einmal blondiert...

Soll ich alles rauswachsen lassen? Und zu meiner scheckigen Mix-Haarfarbe stehen? Das mag dann ja aussehen...:oops:
    Ich weiß ja, dass ich nicht mehr so jung und schön bin, aber muss ich das auch noch demonstrieren...?;)xD

Liebe Grüße,
    schönen Abend und ganz viel Gesundheit

crissicrissi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.