Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu...

Danke liebe Honky, das Rezept teste ich auf jedem Fall beim nächsten Grillttag :inlove:

Ha ha, der fehlt vielen von uns, grins ;)

...hab nun nichts mehr nachgelesen, sorry, bin grad mit der Family am Essen machen, haben gerade tiefründige Gespräche..., sind aber gerade fertig geworden...

Danke cat, auch das werde ich mir notieren, freu :inlove:

...mach mich mal vom Acker meine Freunde...ich wünsche euch Allen einen super Start ins WE, habt ´nen schönen Freitag Abend und startet gut ausgeschlafen und voller Elan ins WE...eure Buschi...

Liebe Biggi, schlaf gut und hab schöne Traume...

honk67, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Konnte nun auch mit größter Kraftanstrengung das Zucht-Event abschließen - was ja nicht so einfach ist, wenn man keine
    zahlbaren Hilfsmittel in Anspruch nimmt, aber ich fand noch genügend Quest's wo es SF-Gewinne gab, die mich letztendlich die WL kostenlos(also ohne Echtgeld-Einsatz) erspielen ließen.

Beim Würfel-Event habe ich mit 23 Runden 1/3tel geschafft... mal sehen wieweit ich komme - werde ja morgen und kommenden Montag wieder beruflich im Einsatz sein - und klar da fehlen mir 2mal ca. 12Stunden Ernte und Pflanzzeit... aber egal, Spaß macht es allemal und das ist dabei am Wichtigsten.

Werde mich nun auf meine Couch lümmeln und Mister-T nachher schauen und was sonst noch so läuft.

Wünsche Euch allen angenehmen Abend und
    Guts Nächtle schon.

LG Winni

honk67, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

---super winni meinen HGW dazu.das ist schon eine echte Leistung...und nun sage ich auch guts Nächtle...

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Buschi vielen Dank für die Guten wünsche zur Nacht ...leider war sie nicht toll...

Crissi schön das dein Läppi wieder in Ordnung ist -Glaube z.ZT hat keiner richtige Lust zum schreiben

Winni mein[​IMG]und [​IMG]zum beenden des Zuchtevents-Toll gemacht-

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
    honk67, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen Ihr Lieben[​IMG]
    puh es weht heute ein kalter Wind ums Haus
    richtig hell ist es auch nicht
    Schafskälte soll das sein:
    • Datum: 4. bis 20. Juni
    • Namensherkunft: Durch Kälte bedrohte Schafe
    • Grund für Auftreten: Kalte Polarluft
    • Eintrittswahrscheinlichkeit: 89 %

Oh, wie kalt ist es im Juni.
    Lieber wär ich in dem Stall,
    als am Deiche hier zu grasen.
    Kalter Wind bläst überall.

Wünsche mir ein dichtes Fell
    Wie es meine Mama hat.
    Sagt zu mir: "Erst musst du fressen,
    bis du müde wirst und matt.
    Dann siehst du bald aus wie ich.
    Und die Kälte stört dich nich(t)".
    (Christine Wolny)

honk67, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen liebe Magitta ,
    Danke schön für Alles. Das ist wohl leider so...
    Und ganz lieben Dank für das tolle Frühstück, ich setze mich mal dazu...

Da schließe ich mich an.

Hallo liebe Bella, guten Morgen,
    Bei uns scheint die Sonne, aber es ist noch kühl...

Ich habe jetzt mit Mühe 25 Runden spielen können, mit knapp 4000 Punkten.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    crissi

honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/danke.97952/#post-4534360Quelle[​IMG]

Liebe Farmerama-Spielerinnen und -Spieler,

wir möchten diesen Moment nutzen, um Euch zunächst einmal für Eure Loyalität, auch in diesen schwierigen Zeiten, zu danken. Wir können uns vorstellen, dass Jeder von den aktuellen weltweiten Ereignissen betroffen ist.

Zweitens: Wir möchten alle daran erinnern, die Hoffnung nicht zu verlieren! Bleibt sicher, bleibt positiv und haltet Euch an die Regeln Eurer Regierung. Und denkt immer daran: Verbreitet Liebe, nicht Hass!

Außerdem wollen wir ein kleines Update über die Zukunft von Farmerama geben:

Wie Ihr alle wisst, ist das Unity-Projekt eine der größten Aufgaben, an denen das Team je gearbeitet hat, und alle haben in den vergangenen Monaten mit viel Geduld und Mühe daran gearbeitet, so dass wir uns darauf freuen, Euch FARMERAMA endlich in einer modernen Technologie zeigen zu können.

Wir haben in den letzten Wochen einige Tests durchgeführt und wir werden alle Probleme beheben und auch Einiges verbessern, bevor Ihr es erleben könnt. Es ist eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Und schließlich: Danke an unsere Moderatoren, die uns in diesen Zeiten enorm unterstützen! Wir werden nie die passenden Worte finden, um unsere Dankbarkeit in angemessener Weise zu zeigen, aber wir hoffen, dass Ihr "Eure Moderatoren" genauso schätzt wie wir!

Und als kleines Geschenk: Wenn Ihr den Code FUTURE verwendet, erhaltet Ihr

25 x Susis-Turbodünger
    2 x Werkzeugkiste XXL

Der Code ist ab sofort bis Montag, den 8. Juni um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account genutzt werden.

Nochmals VIELEN DANK !

Euer Farmerama - Team !

honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Dankeschön ,liebe Gitti für das Frühstück ,deine Infos..

und den echt tollen geschriebenen Post von BP.Danke BP habt ihr echt schön geschrieben..Ja jeder,von uns hat echt schwere Zeiten auf sich nehmen müssen,in dieser Zeit..und es ist noch nicht vorüber..Danke Euch für den Bonuscode..habe mich sehr gefreut darüber.

unsere Moderatoren"Schätzen wir nicht nur, wir lieben sie für ihre unermüdliche Arbeit, ihre Hilfsbereite und Freundliche Art. ein Dankeschön an alle unsere Moderatoren..[​IMG]

Liebe Crissi, das freut mich das du wieder On sein kannst..und dein Läppi wieder Okay ist..

Lieber Winni,ich vermisse Gerdi..auch sehr..♥wie alle anderen ,die einem so ganz Herz gewaschen sind ♥

Bela,Danke für das schönes Gedicht..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Viel Glück und Erfolg bei den Events...wer schon Erfolge hatte meine HGW dazu..

für Euch alle..

und bleibt Gesund.
    LG.Konni

honk67, crissicrissi, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Howdy Farmers,

Danke liebe Biggi fürs Frühstück richten, ich trinke erstmal einen O-Saft für den Durst und dann ein Glas Sekt für die Stimmung, Prost!

...auch hier vielen Dank, hab den Code natürlich gleich eingelöst :inlove:

Beim PaschRoyal bin ich bei Runde 24...

Danke liebe Konni, das wünsche ich Dir auch und nun schreib ich meinen Einkaufszettel...

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück und den Post vom Farmerama-Team.

Gefällt mir gut. Wir leben es hier in unserem Thread jeden Tag. Ich bin froh, Ihr Lieben, Euch zu kennen. :inlove::inlove::inlove:

Danke an die Mods, ihr seid die Besten!

Wir können uns die Hand reichen, liebe Crissi, soweit bin ich auch. Nur bei den Punkten hinke ich leicht hinterher.
    Klasse, dass Dein Läppi wieder funzt.

Oh manno, das arme Schäfchen:cry:
    Danke liebe Bela, für Gedicht und Info zur Schafskälte.

HGW !

Danke schön, beim würfeln könnte ich ein wenig Glück gebrauchen. Die Zucht ist längst abgeschlosssen.

Euch einen schönen Samstag,
    LG

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir wieder was vom Obst.

Bela...schönes Gedicht....
    habe ich gemacht. Hab in letzter Zeit schön zugelegt, aber sie stört mich dennoch:pxD

Heute wollen wir vielleicht nochmal zur Stadt. Meine Ma hat nächste Woche Geburtstag und da muss ich noch was kaufen und ich weiß nicht ob ich nächste Woche dazu kommen werde. Aber noch sind wir im halben Schlafmodus

Crissi....schön, dass du wieder da bist.

honk67, crissicrissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Glückwunsch Winni [​IMG] Super

honk67, crissicrissi, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Schlafmodus ist deaktiviert. Wir fahren dann mal gleich in die Stadt.
    Meiner Ma ist heute die Kaffeemaschiene kaputt gegangen. Jetzt schaue ich mal, was ich ihr zum Geburtstag schenke. Eigentlich hat sie sich einen Schlafanzug gewünscht. Aber da war die Maschine noch ganz.

Also bis später mal.

honk67, crissicrissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke schön, liebe Konni, ich freue mich auch...
    Dann sind wir ja in etwa gleich, Aber ich habe SD verbraten... Danke, ich freu mich auch...
    Danke, ich finde es auch schön...
    Ich bin bei Runde 25 Aber ich habe jetzt SD eingesetzt und kann noch ein Bisschen weiter spielen, wenn die Mühle frei ist.
    Mein Tierfutter ist zum Teil wenig geworden., ich muss mal nachproduzieren.

Danke für den Code, liebe Magitta, und die Infos.

Schönen Tag noch euch Allen.

Irgendwie tut es mir gut, dass ihr euch mit mir freut und mich ein Bisschen vermisst habt....
    Ich danke euch Allen, falls ich jemanden vergessen habe...

honk67, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] ...freut mich wenn das Frühstück geschmeckt hat u. der Bonus-Cod ist ein schönes Geschenk

vom ganzem Moderatoren-Team-[​IMG]

Ich freue mich ...habe gerade Bahama LV-[​IMG]erreicht

Das ist doch Spitze geauso wie bei Cat und den anderen ...Auf der linken Seite muss ich noch 2x würfeln dann ist es geschafft -
    Die rechte Seite ist etwas schwierig -

Liebe Grüße von unserer Gerdi ...Nun ist ihr Urlaub auch fast wieder vorbei ...Gerdi half ihrer Tochter ihr Geschäft einzurichten
    Schlummi ich hoffe ihr findet das passende Geschenk für deine Mam

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Magitta für die ganzen Infos und den Bonuscode habe ich eingelöst

bin mir meiner Arbeit für heute fertig
    jetzt geht es in die Wanne[​IMG]und dann ist Schluß für heute

schönen Abend [​IMG]bis morgen

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch

[​IMG][​IMG]

honk67, Buschzombie, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Danke dir noch Bela für das schöne Gedicht

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

honk67, Buschzombie, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....bin wieder zurück. Aber schon eine ganze Zeit.

Haben beide Sachen geholt. Einen Schlafanzug und eine Kaffeemaschine.

Bela...du hast immer schöne passende Bildchen. Erhole dich nun nach getaner Arbeit in der Wanne. Den Saunagang hast du ja schon hinter dir:p

HGW Magitta für den Bahamasprung.

Liebe Grüße zurück an Sweety. Hab auf WhatsApp schon gesehen, dass sich ihre Tochter selbstständig macht. Ist bestimmt viel Arbeit. Wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Weg.

Ich bleibe noch etwas hier. Schaue um 20.15 Uhr 5 gegen Jauch oder den Silbereisen.

honk67, Buschzombie, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo und eine guten Abend,

vielen Dank für Eure Zustimmung, dass wir alle aufpassen sollen. Ist auch wichtig. Es ist schön, das man schon wieder einige Ausflüge machen kann. Schlummerle du hast dich bei uns im tiefsten Ruhrgebiet aufgehalten. Ich glaube, wir hatten es schon geklärt, dass wir gar nicht so weit entfernt wohnen. Nähmlich im tiefsten Ruhrgebiet. Was jetzt mittlerweile sehr grün geworden ist.

Wir haben uns ein Gartenbeet gemietet. Von April bis Anfang November. Es ist schon bestellt und umgegraben und 21 Sorten Gemüse wurde auch schon angepflanzt. Den Rest dürfen wir selber machen. Ist ganz toll. Ihr werden dann ganz schnell eure Muskeln spüren beim Unkraut jäten. Für uns macht es Spaß und sollte es so weiter gehen verlängern wir nächste Jahr wieder den Vertrag. Haben schon Radieschen, salat und Spinat geerntet.

Neben unserer Bonny habe ich im letzten September noch eine kleine Hündin aufgenommen. Von meiner Freundin, sie konnte sich nicht mehr um sie kümmern. Da haben wir uns entschieden, dass sie zu uns kommt. Als Urlaubshund hatten wir sie schon einige Male und Bonny kannte sie auch schon. Jetzt lläuft es rund, nach einer längeren Eingewöhnungsphase. Sie ist jetzt 13 Jahre, das darf man nicht vergessen. Da hat sie noch viel zu verarbeiten gehabt. Jetzt ist sie genauso frech oder noch frecher als Bonny. Bonny lässt sie machen, da sie die Ältere ist. Ist schon lustig die beiden Wei9ber so anzusehen.

Bis bald

pets-hof66, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.