Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe heute mal wieder die neue Version gespielt
    war komisch
    die Bäume hatten gar keine Früchte
    ja es steckt noch der Wurm drin
    aber wir wurschteln uns durch
    habe gestern und heute mal an der Mühle gedreht
    und mindestens
    7 Chamäleonställe erdreht
    > echt<
    übrings die ganzen Winter-, Weihnachtsbanner von euch sind super

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti wie immer für alles ...und danke noch mal für den Weihnachtsbaum...wo Du noch Kugeln hast dran hängen lassen..von uns allen...das ist so lieb von dir ..

Crissi du liest ja jetzt ,das Gitti uns die Überraschung mit dem Baum und den Kugeln gemacht hat und den Stiefeln..

Ja wegen Linde ,da macht man sich echt Sorgen ..auch wenn sie auch nicht im Forum kam..war sie immer auf ihrer Farm gewesen.

Ich hoffe es ist nichts passiert...Linde wir alle Denken an dich...[​IMG]

Winni, das ist richtig,das Lindes Thermometer noch grün ist,es sinkt aber immer .ich habe sie ja auch als Nachbarin..

Ich bin seit gestern Fertig mit dem Event ,ich Gratuliere allen die auch damit durch sind .

den anderen Drücke ich die Daumen..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

kommt gut in die neue Woche [​IMG]

Passt auf euch auf bleibt -Gesund -werdet-Gesund

LG Konni[​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Dankeschön an Euch
    @pets-hof66 @crissi @Bela486 @mimmel1
    freut mich..das euch das Frühstück gefällt-ist ja nicht jeden sein Geschmack

Die noch am Event dabei sind drücke ich die Daumen-Wer sein Ziel erreicht hat mein HGW

Bela ich finde jeden Tag bei mir eine kleine Verbesserung -warten wir einfachab ...was nach den Wartungsarbeiten passiert

Edit:

[​IMG]zum beenden des Events Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke liebe Magitta für Speis und trank. :inlove:Werde mich gleich etwas dazusetzen. :D

Ich bin jetzt erstmal mit dem Flasch drin, damit ich die Geschenke verteilen kann.

Das ist toll von deiner Nachbarin liebe Crissi. Schaut auch gut aus.

Ich habe eine Gewissensfrage....können mir die Tierhalter bestimmt einen Rat geben. Bin hin und her am überlegen, eine Tierkrankenversicherung mit OP abzuschließen. Oder doch lieber jeden Monat was auf´s Sparbuch legen. ?
    Hat oder hatte jemand schonmal so eine Versicherung und hat Erfahrungen?

Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

vielen Dank Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch und die Erinnerung an den Kalender

ich hatte ein sehr schönes Wochenende-- am Samstag habe ich mit meinen Mädels Plätzchen gebacken und gestern waren wir,mein Bruder und Frau und ich, bei meiner Mum zum Mittagessen

das ist eine gar nicht so einfache Entscheidung schlummi-- man kann ja Glück haben und dass die Katze so nichts weiter hat ,es kann aber auch ganz anders kommen und dann kann es echt teuer werden--ich möchte nicht in deiner Haut stecken

meine Kleine hat beim Event auch alle 3 Items -ich mache aber so weit ich komme die 12 Aufgaben

ich spiele seit Freitag auf beiden Farmen mit UNyti-- furchtbar finde ich nur, dass wenn man die Wiesen wechselt oder eine Stapelbude voll machen möchte ,im Inventar immer wieder von vorne anfangen muss zu suchen-- und die Geschenkeo_O

so nun habt alle einen guten Start in die Woche

holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und möchte mich ganz herzlich bei @Magitta7070 bedanken:inlove:.
    Das hat mich direkt ein wenig sprachlos gemacht.

Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Danke Dir liebe Farmfreundin - und schließe ich mich gerne an... passt alle gut auf Euch auf.

mhmm... und wie toll Du das Frühstück wieder serviert hast liebe Magitta, Dankeschön dafür.

ansonsten... [​IMG] für Euch alle.

Möge alles so gelingen, wie ihr Euch das vorgestellt habt.

Ja und weit ist es jetzt nicht mehr, bis Weihnachten - man muss ja auch schon ein wenig dran denken, was am Weihnachtstag
    auf die Festtagstafel gebracht wird... Truthahn(Pute), Ente, Gans, Lamm oder vielleicht "Wild".
    Gestern holten wir schon mal bei den Kindern und Enkelkinder die Wünsche ein - man will ja die Dinge nicht am vorletzten Tag einkaufen unter Zeitdruck.
    Wir hatten ja einige Jahre schon, immer mit der ganzen Familie (4 Generationen) einen Weihnachts-Brunch am 1.ten Feiertag, um den ganzen
    Vorbereitungen zu Hause zu entgehen... aber da spielt ja Corona dieses Jahr nicht mit.
    Egal, das bekommen wir auch so hin - ging vor Corona und vor dem Brunch ja auch... Flexibilität ist das Zauberwort:D

Bei Unity hüpfe ich immer mal zwischendurch rein - allerdings solange das nicht wirklich reibungslos klappt, werde ich flash bis zum "geht nicht mehr" ausnutzen.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Start in diese neue Woche und kommt gut durch;)

Bis später dann mal. [​IMG]

Wenn der neue Tag mit Regen beginnt,
    das Wetter sich Kapriolen zusammenspinnt.
    Der Himmel sich im schnöden Grau versteckt
    und der Mensch seine trübe Stimmung leckt...
    Dann machen Kinder die tollsten Sachen
    und bringen die ganze Welt zum lachen.

bis später dann
    LG Winni

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde[​IMG] und einen guten Start in die neue Woche gewünscht...

Danke liebe Biggi, ich nehme mir ein Croissant und Kaffee, hmmm...

9. Magitta7070

Guten Morgen @Frau_Schmitt-Das freut mich das die Überraschung geglückt ist

Wie schnell doch die Zeit vergeht und ehe man sich versieht ist 1.Jahr vergangen

[​IMG]Prost @Frau_Schmitt [​IMG]

Ich wünsche dir noch weitere schöne Jahre zusammen mit uns bei Farmerama​

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Frau Schmitt-- schön sie zu lesen--kommen sie gut durch die Woche und bleiben sie gesund

Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Frau Schmitt mit doppel t....HGW zum einjährigen. Weiterhin viel SPass und freude auf der Farm und im Forum.

Heute ist es richtig schmuddelig und nasskalt draußen und ich muss gleich raus.
    Habe einen Arztermin. Besprechung von der Untersuchung die ich letzte Woche hatte.

holztrompete, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Da schließe ich mich unserer Gitti doch gerne mit an

Liebe Frau Schmitt Prost auf den Jubiläum

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre bei Farmerama
    und uns allen zusammen

Gitti das hast du schön gebastelt für Frau Schmitt:inlove:

holztrompete, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen vielen Dank ihr Lieben:inlove:.

holztrompete, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

immer wieder gerne Frau Schmitt..:)

zum [​IMG][​IMG][​IMG]Levelaufstieg -Liebe Karo und Nachbarin

Drück Dich [​IMG]

holztrompete, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Statt Schneemann bauen Regen Regen Regen[​IMG]

Liebe Gitti, danke für dein so herrliches Frühstück, freue mich jeden Tag aufs neue darauf [​IMG]

Ich war brav [​IMG] Danke liebe Buschi

Wie Honk sagte, das ist schwer zu sagen , man weis nicht wie oft oder wie schlimm ein Tier erkrankt
    Wir haben mit Sam keine, für uns hätte sich die Versicherung nicht gelohnt Im laufe der Jahre wäre sie uns teurer gekommen
    als seine Tierarzt besuche
    Ist die OP nicht in einer Tierkrankenversicherung mit drin? [​IMG]

[​IMG] Konni [​IMG]

Die Wolke habe ich auch seit 2 Tagen an alles andere arbeite ich noch.

Hallo Frau Schmitt, [​IMG]zum 1jährigen alles Gute [​IMG]

holztrompete, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Auch von mir herzl. Glückwünsche zum 1-jährigen liebe Frau Schmitt, weiterhin viel Freude und Erfolg beim farmen

...brave Kinder bekommen auch was Gutes und die unartigen Kinder bekommen die Rute, lach...gerne geschehen liebe Daggy...

honk67, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

es gibt nur eine Tierkrankenversicherung nur eine Op-Versicherung oder wo beides drin ist.
    Ich glaube ich zahl jeden Monat auf ein Sparbuch ein. Normale Kosten wie Kastration und Impungen werden eh nicht bezahlt und man geht ja von aus, dass bei jungen Tieren erstmal kaum was anliegt und wenn sie älter ist, ist dann einiges auf dem Sparbuch drauf. Man darf halt nur nicht dran gehen zwischendurch:music:

wie ich so gelesen habe gibt es Versicherungen die die Beiträge anheben im Laufe der Jahre.

honk67, Bela486, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Oma Konni da schliesse ich mich gerne an

Liebe Karo

zum Farm-LV-[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

honk67, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

...bin gerade vom Einkauf zurück und habe euch für den Nachmittagskaffe was mitgebracht...[​IMG]...evtl. kann jemand später Kaffe kochen, ich nehme auch einen Glühwein, lächel...

Früher hat es das nicht vor Heilig Abend gegeben, oder diese waren vor Kinderaugen versteckt...heute sind wir diese Süsigkeiten schon leid, bevor Hl. Abend ist...denn kurz nach Weihnachten kommen schon die Ostersachen in die Supermärkte, aber so ändern sich die Zeiten...meine Mutter hat nix rausgerückt, bevor Weihnachten war...und an Ostern mussten wir immer unsere Nester suchen und meine Mutter hat sich darüber amüsiert, wenn wir durch die Bude, durch den Garten geflitzt sind und gesucht haben...oh Mann war das so schön...

holztrompete, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

So haben meine Eltern es gehalten, seid dem ersten Tier, dass zu uns in die Familie kam...

Buschzombie, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.