Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Alle eure Wünsche mögen in Erfüllung gehn

Das Geschenk nicht vergessen !!!

Auch vielen Danke für euren Besuch u. den guten Wünschen zum neuen Jahr

Guten Morgen liebe @zeesenlady ich freue mich Dich zu lesen -Dankeschön für die Wünsche und Umarmung-

Niemals werden wir einen vergessen-in Gedanken seid ihr alle bei uns

Ich wünsche auch Dir und Deiner Family [​IMG]Bleibt gesund

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Meine lieben Freunde ich habe Silvester verschlafen
    deshalb komme ich jetzt so früh um
    euch ein glückliches neues Jahr zu wünschen
    bleibt gesund und munter

Das neue Jahr fängt genauso an, wie das alte aufgehört hat
    Mein Mann hupft schon wieder seit einer Stunde in der Küche herum
    und meine beiden Mädels kommen heute zu Mittag zum Essen vorbei
    Es gibt heute Kassler und Kartoffelbrei und Sauerkraut
    (Sauerkraut ist heute wichtig, damit uns das Geld nicht ausgeht)

Magitta ich setze mich zu dir an den Frühstückstisch
    den hast du wieder so liebevoll hergerichtet

[​IMG][​IMG]

Ich mache mir über so manches meine Gedanken
    was wird wohl dieses Jahr so alles geschehen

man hofft doch trotz allem, dass das neue Jahr 2021 besser wird, als das vergangene
    Jetzt haben wir bis 10. Januar erst mal Lockdown
    dann werden wir weitersehen, wie sich alles entwickelt hat.

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Guten Morgen und

Ich bedanke mich für die nette Aufnahme in euren Kreis.

Ich bin auch schon wieder früh auf den Beinen, bin generell eine Frühaufsteherin, da ich gestern auch nicht bis Mitternacht ausgehalten habe.
    Wenn man die Nachrichten über die Einsätze der Polizei / Feuerwehr höhrt, kann man es kaum glauben. Obwohl wir doch alle auf eine Lockerung des Lockdowns hoffen, so scheinen es manche noch immer nicht kapiert zu haben. Bei mir wurde auch, zwar weniger als im letzten Jahr, ganz schön geböllert. ich hatte auch das Gefühl, dass es sehr viel lautere Böller waren. Mag das gar nicht.

@Linde1956 das mit dem Sauerkraut werde ich mir merken, leider klappt es heute nicht, denn bei mir stehen gefüllte Wraps auf dem Speiseplan.

Mal sehen, ob ich meinen inneren Schweinehund noch zu einem Neujahrsspaziergang überreden kann.

So, nun macht euch alle einen schönen Tag.

LG Gabi :)

Buschzombie, honk67, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Kremmina, ich begrüße dich auch gern im Kreise dieser Lieben hier.:D

Guten Morgen ihr Lieben hier Alle,:inlove:
    Dankeschön, für eure lieben Wünsche, mögen sie in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche euch noch einmal alles Liebe und Gute für 2021.

Bleibt alle schön gesund oder werdet es.

Silvester dauert noch bis 13 h MEZ irgendwo ... Dann sind wir alle im Jahr 2021 angekommen...
    Bakerinsel und Howlandinsel im Pazifik sind die letzten...

Dankeschön liebe Magitta für das tolle Frühstück heute Morgen und immer wieder.
    Ich setze mich zu dir[​IMG]

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2021
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Dankeschön liebe Gitti ,für dein tolles Frühstück,deine Infos für unser nettes Gespräch..

Gabi, bei und haben die auch geballert..zwar nicht soviel wie im altem Jahr ..aber immerhin..ich finde es das auch ,das manche Leuten es noch nicht begriffen haben..was Corona bedeutet und schon alles anrichtet hat..

Liebe Gitti, wir vergessen Dich(ich drücke Dich) doch nicht..wir tragen euch alle in unseren Herzen und Gedanken..

Danke dir und den anderen ,für eure Lieben wünsche..die können wir alle gut gebrauchen..

Ich habe mir zum Abendbrot Schaschlikspieße gemacht ,war auch sehr lecker gewesen. das neue Jahr habe ich verschlafen,ich sah mir noch was im Fernsehen an,und bin dann irgendwann ,eingeschlafen und jetzt esse ich erst mal Frühstück..

Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung

Kommt gut in den 01.01.2021 [​IMG]

Passt auf euch auf-bleibt -Gesund-werdet-Gesund

LG

Buschzombie, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen .der erste dieses jahr
    frühstück wie immer ganz tolle gemacht magitta,daher sonderlob 2021
    wünsche euch allen nachträglich den bekannten rutsch ins neue jahr
    hier in leipzig wurde schon geballert aber bei weiten nicht so dolle wie sonst
    einziges pech von mir,ausgerechnet einen eingang weiter wohnen russen die hatten knaller bis halb 3

Buschzombie, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen

[​IMG][​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen

wünsche allen einen schönen Neujahrstag.

In 365 Tagen werden wir es wieder wissen, obs es ein gutes oder weniger gutes Jahr war.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Orangensaft.

Bei mir wird es heute nichts besonderes zu Essen geben. Fange wohl wieder mit der 16 zu 8 Kost an.
    Und meine Tochter fährt mit den Schwiegerelten in Spee in den Schnee. Aber keine Sorge, nicht da wo alle hinfahren und es mega voll ist.
    Die wissen irgendwo ein ruhiges Plätzchen anzufahren.

Buschzombie, honk67, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

danke an Magitta für´s Frühstück, war wie immer lecker. [​IMG]

Bei uns hatten auch einige Batterien, Raketen und Knaller gezündet. Natürlich war es aber viel ruhiger als in den letzten Jahren.

Mein Schatz und ich haben bis 4Uhr durchgehalten und die "100 besten Songs/ Interpreten" geschaut.
    Den Countdown haben wir fast verpasst, auf die letzte Sekunde umgeschaltet und Prost!... das war es also, das Jahr 2020,
    dass wir wohl nicht vergessen werden .

Meiner kämpft auch mit mir, aber der Wille ist da.

Achso, dass ist der Grund warum wir immer klamm sindxD.
    Linde, warum haste das nicht schon eher gesagt.:p

Na super:cry:.

Schönen Neujahrstag allen!

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...das wünsche ich Euch allen, ihr lieben Wohnzimmerfreunde -
    und denen die nicht so oft hier sein können... schicke ich den gelben [​IMG]-Bus,
    oder der hier, [​IMG] dampft in die entlegensten Winkel unseres
    liebsten Pixel-Spiels:D und übergibt die liebsten Grüße von uns allen im Wohnzimmer persönlich:)

Ich fahr dann wieder weiter, es gibt ja so viele Stationen in dieser Welt;)

Liebste Grüße und bis denne
    Winni

11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Die Karte habe ich im Briefkasten entdeckt und weil sie so schön ist, trage ich sie doch gleich mal weiter

12. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Melde mich auch noch mal --

mein innerer Schweinehund hat NICHT gesiegt, ich bin heute spazieren gegangen. Auch wenn das Wetter nicht gerade dazu einlud, leichter Niesel aber annehmbare Temperaturen, habe ich in 35 Minuten ca. 1,7 km geschafft. Bin stolz auf mich, denn mit meiner Gehbehinderung und dem Gehen nur mit Gehstock ist das schon eine Leistung.

Dabei war ich zum Teil entsetzt darüber, wie es an manschen Ecken aussah. Können die Knallköppe ihren Abfall nicht selbst in den Müll befördern? Müssen alle Tüten und Verpackungen der Silvesterknaller auf den Gehwegen liegen bleiben? Aber es ist zum Glück nicht so schlimm wie in den Jahren zuvor.

Ich wünsche euch allen

LG Gabi :)

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Gabi da kann ich nur sagen. meinen größten Respekt hast du.
    Denn ich habe auch beim Gehen Probleme.
    Ich weiß dass es nicht leicht ist, sich zu einem Spaziergang zu überwinden.
    Habe mir auch schon ein paar mal überlegt, mir einen Rollator zuzulegen.
    Dann habe ich den Gedanken wieder verworfen.
    Momentan bleibt mir auch kaum Zeit, zum Spazierengehen.
    Ab morgen werde ich die Pflege meiner Mutter und meiner behinderten Schwester übernehmen.
    Erst mal Versuchsweise.
    Ich weiß noch nicht, ob ich das auf Dauer wuppen kann.

Jetzt gönne ich mir ein Gläschen Wein
    Wünsche euch allen einen schönen Abend

Prost Freunde

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin auch weg

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja das mit dem spazierengehen ist so eine sache eigentlich sehr wichtig aber alleine macht es halt keinen spass
    und wen man so wie bei mir schon vorher weiß es wird sehr weh tun (3bandscheibenvorfälle)schon doppelt nicht
    und durch mein asthma ist das tragen der maske nun auch nicht lustig

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich gehe nun auf hoher See. Schaue das Traumschiff.

Wünsche einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,

Komme auch nochmal kurz vorbei - bevor ich mich zum TV auf meine Couch begebe.

Nebenbei ein wenig für die spätere Bettschwere sorgen [​IMG]tut auch immer sehr gut;)

Wir waren heute Mittag auch für ca. ne Stunde an der frischen Luft - ab und zu brauchen wir das einfach - und heute hat sogar
    das trockenen Wetter mitgespielt, war angenehm erträglich.

Dagegen gestern, nieselte es bei uns praktisch ununterbrochen und den ganzen Tag... da hat man eigentlich keine Motivation für
    das "Luft schnappen" - trotzdem gingen wir gleich nach dem Mittagessen los.

Ja ich gestehe... gestern nicht zu Fuss - wir fuhren ungefähr 25km mit dem Auto, ins gut etwa 150m höher gelegene Naherholungsgebiet...
    und siehe da... was bei uns in der Stadt als Nieselregen runter kam, führte dort zu einer begeisterungsfähigen Schneelandschaft.
    Mein Spatz`l machte zwar mit dem Handy ein paar Fotos - aber zum Schneespaziergang hatten wir die falschen Schuhe an.

Es genügte allerdings um unser beider Grundstimmung, in eine leichte Faszination zu verwandeln, da läuft der anschließende
    Nachmittagskaffee nochmal so gut runter.

[​IMG] das Bild habe ich jetzt bei "dreamies" gefunden - also kein eigenes
    ...aber im warmen Auto durch eine verzauberte Schneelandschaft zu gondeln, ist einfach herrlich.

Wünsche euch allen noch angenehmen Abend, morgen werde ich erstmalig im neuen Jahr beruflich im Einsatz sein,
    bis Sonntag dann also liebe Freunde.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,
    Winni

Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

da hast du dir aber was vorgenommen, ich wünsche dir viel Kraft dafür :)

Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Je später der Abend...................:D

ich wünsche ALLEN Stubenhocker, dass die 365 Tage die kommen werden, euch jeden
    Tag eine Freude und Überraschung bieten mögen, besonders die kleinen Freuden und
    Überraschungen sollte man nicht zu gering einschätzen und sie auch erkennen. Sicher
    werden auch die trüben Tage kommen, aber die sind ja auch wichtig, damit man die Hellen
    erst richtig zu schätzen weiß. Bleibt gesund und macht das Beste aus jeder Situation heraus,
    und lasst euch nicht herunterziehen, von all den Unsäglichkeiten. Wir haben nur ein Leben,
    und das ist begrenzt, deshalb sucht euch den Sonnenschein und genießt ihn.

LG Hami:D

Liebe Linde, ich habe gerade gelesen, deine Überlegung zum Rollator nimm einen, hab nicht
    zu viel stolz, er hält dich gerade und ist besser für deinen Rücken und Beine. Besonders wenn
    noch Unsicherheit auf unebenen Wegen dazukommt, da liegt man gleich auf der Nase. Und
    Gott bewahre, denn es ist ja so, dass auf dich jetzt noch mehr Verantwortung im kommenden
    Jahr lastet. Dafür wünsche ich dir, viel Kraft und gute Nerven, denn Pflegende können auch
    anstrengend sein, egal wie lieb sie sind, wenn man Schmerzen hat.............. Deshalb, Dir viel
    Kraft. Ich weiß, wie unleidlich ich manchmal bin und außer Rand und Band wenn meine Tabletten
    nicht mehr die Wirkung zeigen und ich noch ein paar Stunden die Schmerzen aushalten muss
    bis zur nächsten. Mein Sonnenkönig erträgt es mit Geduld und Liebe und versucht, alles was
    möglich ist........aber dann nützt halt kein gutgemeinte Hilfe, wenn die Schmerze durch den
    Körper rasen. Nun ja, mein Jahr fängt gut an, in der kommenden Woche wird mein Rollstuhl
    geliefert. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Er ist besonders leicht laufend, weil ich
    ja außer meinen 8 Wirbel noch chronische Schulterschmerzen die bis in die rechte Hand
    ausstrahlen. Eigentlich bin ich schon den ganzen Tag beschäftigt, mit elektrischer Fußmassage, so
    wie bei der Kneippkur, mit routierenden Kugeln, hat schon einen Erfolg gezeigt, meine fast steifen
    Zehen kann ich schon wieder etwas, beugen, Rücken und Schulter habe ich je ein Elektrogerät für
    Impulsströme, also ich bin beschäftigt, da gehen schon jeden Tag mindestens 2 Stunden drauf.
    So nun genug gejammert, wollte ehrlich kein Depribericht hier abliefern, deshalb schreibe ich auch
    nicht mehr, denn es gibt zu wenig positives von mir zu berichten, lieber hätte ich geschrieben
    ich würde wieder Samba auf dem Tisch tanzen. Bis dann ihr Lieben, Kopf hoch auch wenn der
    Hals dreckig ist. ;);)xD

Buschzombie, Asananica, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.