Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hmm...ok....
    das ist das wichtigste.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich die eine Farm mit dem Strohut on habe und die andere mit Unity. Und mich auf den Strohut abmelde, meldet sich gleichzeitig die Farm mit Unity auch abo_O

Bela486, Gaby-Nuss, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mimmel frag doch mal hier nach, die können Dir bestimmt helfen.>https://board-de.farmerama.com/thre...standalone-client.101916/page-81#post-4823392
    Bei mir das Gleiche.
    Wenn man nun auf ja getippt hat, muss man jedesmal das Hauptpasswort eingeben, denke ich.
    Das kann man bestimmt auch rückgängig machen.

Auf meinem Handy kann ich das Spiel spielen. Auf dem tablet geht es nicht.

Ich glaube, wenn Famerama jemals richtig läuft, sind wir alle Experten.xD

Das hört sich doch gut an, liebe Gaby. Mach weiter so und schau nach vorne. Ich wünsche Dir, dass es für längere Zeit
    so bleibt.

Ich glaube, ihr habt mich überzeugt:p, ich mache auch mit. Danke für Eure Antwort.

Setzlinge habe ich keine gekauft, drücke Euch aber kräftig die Daumen.

Bela486, Gaby-Nuss, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich sag dann mal Tschüss
    einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

Gaby, ich hoffe das alles gut wird .. drücke weiter die Daumen:)

Bela486, Gaby-Nuss, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ist bei mir auch so-- ich denke einfach, dass mein Tablet, war nur ein Werbegeschenk beim Handyvertrag vor Jahren, einfach zu einfach ist und nicht die technischen Voraussetzungen hat
    xDxD

ich habe im übrigen meine beiden Farmen parallel in zwei verschiedenen Browsern mit Unyti laufen und kann mich auf einer abmelden ohne das was mit der anderen geschieht:D

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

werde auch mitmachen weil gecko habe ich noch nicht
    die haben angst vorm braunen bären deshalb kommt auf normalen weg keins zu mir
    dabei bin ich der schmusebär schlecht hin,und wurde deshalb ja auch schon als sternbild verewigt
    oje jetzt habe ich das geheimnis mit den sternenbild auch noch verraten

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schlummi u. Cat bei mimmel gibt es die Anzeige nicht zum Bearbeiten u. Entfernen -
    Er kommt auch nicht die Fenster was wir haben ...die Hauptfarm konnte mimmel speichern aber die NF ging nicht

Ihr seid alle Spitze im helfen -

Event habe ich fertig [​IMG]

Gaby ...dir drücke ich fest die Daumen ,damit es mit der Rente klappt -schön das es dir etwas besser geht

Schlummi und dir wünsche ich auch ein schönes langes erholsames WE

Super Cat und Christin ..dann sind wir schon Vier

Daggi vielen Dank ...Den wünsche ich dir auch..werde mal heute beim- Der großen Dungelshow reinschaun ...

Mal sehn was das für Gestalten sindxD

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Ich habe nur einen Browser:p.

Wahrscheinlich wegen dem Hauptpasswort , Magitta .
    Ich habe keine Ahnung und davon ganz viel.

Wow, HGW Magitta, kannst Du zaubern ?:D
    Da bin ich auch neugierig ? :p

Schönen Abend Euch.

8. Magitta7070

Bestimmt Cat und ich auch nicht ...aber irgendwie bekommen wir es gemeinsam immer hin

Dankeschön -nee Zaubern nicht ...aberich hatte noch Pflanzen -Bonis in der Scheune -die wirken ja auch auf TP

Schönen Abend noch allen -Tschüss

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde im Wohnzimmer,

Werde es mir nun mit einem Glas [​IMG] auf meiner Couch bequem machen.

Liebe Gaby-Nuss, ich hoffe und wünsche für Dich, dass es mit Deinem Renten-Einspruch zu Deinen Gunsten ausgeht - und wenn es
    Dir so weit gut geht, ist doch bestens.

Toll liebe Magitta... Gratulation für den Event-Erfolg.:) ich brauch ja noch 5 Aufgaben davon, mal sehn wie es noch läuft.;)

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und verabschiede mich für heute - da ich morgen beruflich im Einsatz bin, werde ich mich erst Sonntag wieder hier melden.

Später eine Gute Nacht gewünscht und schöne Träume,
    LG Winni:)

10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Wie kriegst du das hin? Ich habe es probieren wollen und mir ist es nicht gelungen.

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich nun auch. Werde wohl auch die Dschungel Show schauen, wenn ich sie noch erlebe.
    Irgendwie haben die ja schon zwei wieder ausgesiebt. Hatte es aber nur so beiläufig mitbekommen.

HGW Magitta fürs beenden des Events.

Ich hatte mir mal edge runter geladen, aber da muss man sich ja anmelden.

Bei den Bäumen habe ich mir von jedem mal ein Paket geholt. Mich muss der Teufel geritten haben. Aber man muss sich auch mal was gönnen. Ist ja zur Zeit nicht mit viel Geld ausgeben. Kann man dann auch mal für was ausgeben, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Mal schauen was so bei rum kommt. Von der Farm habe ich nun stehen. Bahama kann ich erst morgen aufstellen.

Also...ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  12. honk67

Glückwunsch zu den Erfolgen an Gitti-- Schlummi viel Erfolg bei den Bäumen

ich brauche das Vollpfosten- Shirt-- habe beim müllern von der Stückzahl die bleuen und lila Päckchen verwechselto_O-- sonst wäre ich jetzt auch schon fertig>:(

13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    wie ich lese sind einige schon im Dschungel-Fieber. Ich werde mir das auch mal anschauen, und wünsche euch viel Spaß sowie einen schönen Abend:).

Bela486, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

ich spiele über den Puffin-Browser

Da haste völlig recht und ich drücke Dir die Daumen für viele schöne Bäumchen.

Oh nein:cry:

Ich muss noch 3 Aufgaben erledigen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Dschungel, ich schau ´ne Serie auf Nxtflxx.

Gute Nacht

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. honk67

habe ich auch gemacht und hatte nebenbei den Union Ticker laufen, da mein Süßer es auf DAZN geschaut hat und es immer nur einer schauen kann-- aber ihr werdet es nicht glauben wir haben die Pillenmannschaft geschlagen--ich schaue mir jetzt noch etwas das Spiel in der Wiederholung an-- habe nun meine Felder mit der Nachtbepflanzung abgerissen und wieder die TP`s drauf gemacht--muss ich wohl ein paar Boni aus der Scheune einsetzen:D

soo nun schlaft alle schön:D

16. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Alle die schön länger fehlen -senden wir liebe Grüße

Danke für eure GW zum Event ...Schlummi,Cat u. Christin

Dann drücke ich die Daumen schlummi ...damit noch schöne Bäumchen den Weg zu dir finden
    Linde -schön zu lesen und das es euch beiden Spaß zusammen macht u. du etwas Abwechslung hast

HGW an Christin zum Erfolg der Mannschaft-Viel Glück nun beim Event

Danke dir @Frau_Schmitt -habe nur den Anfang gesehn ...dann bin ich eingeschlafen...

Frühstück ist fertig:[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen, an alle Lieben hier,
    Und einen besonders lieben Gruß an dich, liebe Magitta, ich setze mich wieder zu dir,[​IMG]
    du hast ja, wie jeden Morgen wunderbares Frühstück gezaubert. Danke schön, du Liebe.

Herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events.
    Ich habe jetzt ca. die Hälfte an TP.

Ich hatte mir auch Bäumchen gekauft.
    Dir Inselbaume sind fertig. Ein Ravenala ist leider nicht dabei. Aber der Neueste.
    Den hatte ich noch zusätzlich im Paket. Der Rest ist wie immer.

Die Farm-Bäume muss ich noch ernten. Hoffentlich ist wenigstens der Honigdorn im Paket.
    Der fehlt mir ja auch noch.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Das Paket hätte ich mir auch schenken können...
    Fast nur Zuckerahorn und Rosenkranzpappel, und zwei Wunschbäume, eine Roterle, einen prähistorischen Baum und wenigstens noch einen Baum von Thule habe ich.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    cooley, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen gemeinde der lustigen bauernhofbesitzer
    bei einen so schönen frühstückstisch von magitta steht man gerne auf
    iwerd wahnsinnig
    endlich habe ich ein gecko und einen ravenalabaum bekommen,der pure wahnsinn
    das ist den spruch des tages wert
    hauptsache wir landen später alle im selben heim

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti für das Frühstück ,deine Infos und Gratuliere dir und den anderen zum rocken des Events.

Liebe Gabi , ich drücke Dir die Daumen das deine Rente durchkommt..Du hast es verdient Du Kämpferin das freut mich, das dir die Arbeit so gut tut .lass Dich drücken..

Schlummi und die anderen wer sich Setzlinge holt ich drücke euch die Daumen das die neuen dabei sind

Ich holfe mir keine -bin Standhaft geblieben . holztrompete schön Dich zu Lesen..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

Liebe Frau Schmitt , ja das Dschungel-Fieber hat uns gepackt..bin auch zwischendurch mal eingeschlafen..die Kerze habe ich für dich angemacht,damit es nicht zu Dunkel ist xD
    ein schönes WE wünsche ich dir .

Kommt gut in den Samstag -Passt auf euch auf Bleibt -Gesund -werdet -Gesund[​IMG]

LG

Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. honk67

Guten Morgen liebe Farmfreunde

danke Gitti für den wieder so reichlich gedeckten Tisch

danke Gitti-- hatte nachts noch Glück vor der Ernte habe noch +100% Bonus erdreht :D

Kommt alle gut durch den Tag:D

Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.