Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu...komme nur eben kurz vorbei. Mußte doch das neue Unity ausprobieren.
    Bei mir sieht alles irgendwie nihct fertig aus. Also die Bäume sind noch nackt etc. Egal...es funzt aber ansonsten.

War gestern nur überßs Handy auf der Farm um das Wolleboom-Geschenk abzuholen. Mehr nicht.
    Hab mir ne Hexe zugezogen und bin trotzdem arbeiten. Ich bin blöd ich weiß, aber ich möchte nicht wieder in die Arbeitslosigkeit.
    Beim Madijob kann mir ja nichts passieren, aber der Küchenjob ist noch nicht fest. Habe aber nette Kolleginnen und habe eine einfache Station bekommen. Aber ich mußte trotzdem aufpassen, wie ich mich bewege und unter Medikamente stehe ich auch. :sleepy:

Habe jetzt nur so zwischendurch im Zug mal nachgelesen.

Danke Magitta für die Informationen.

Hoffe morgen kann ich etwas länger bleiben. Gehe nun noch auf´s Heizkissen und dann mache ich bubu .

Tschööö bis demnächst.

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@mimmel1 kleines Bärlilein[​IMG]

Schlummi ich wünsche dir ...Gute Besserung [​IMG]

Ich habe mich auch getraut die Unity -Version zu Testen -in der Post ging das schreiben nicht und beim Einloggen hat eine Webseite

den FF blockiert-Renzo lief super ...auch das Ernten klappte gut -Auf dem Markt ist eine Veränderung

Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht-Tschüss bis morgen

Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

War heute Abend auch mal noch kurz dort - bei Renzo spielte ich auch ein wenig, das Farmgeschäft funktionierte, im Forum war ich noch nicht, den Markt besuchte ich ebenfalls kurz.
    Hat zwar soweit alles geklappt, allerdings empfand ich das Tempo etwas schleppend - werde mich vorerst dort noch zurück halten und
    diese Beta-Version muss ich auch nicht unbedingt dabei sein - ist mir zu viel Zeitaufwand - werde irgendwann im Dezember dann
    wechseln, wenn hoffentlich alles etwas einfacher geht.

Gute Nacht allerseits und
    schlaft gut.
    LG Winni:)

Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Guten Morgen[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

Ja ,Winni ich bleibe auch weiter hier und warte erst einmal ab-denn es sind noch einige Baulücken​

Frühstück ist fertig -[​IMG]

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben
    Boh bei uns ist ein Nebel man sieht gar nichts
    und dann jetzt noch Auto fahren
    ich hab da echt ne Lust...
    [​IMG]toll gemacht!!!

ja mein Garten ist soweit abgeerntet
    die Möhrenernte war super
    meine Blumen stehen aber auch noch alle
    sehen noch super aus> wäre ja schade wenn ich die schon weg machen würde

allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]
    werdet schnell wieder gesund
    und übertreibt es nicht auch wenn ihr mit Schmerzen arbeiten geht

so ich sause jetzt [​IMG]unter dem nebel zur Fortbildung

habt alle einen schönen Tag[​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Magitta danke für die leckeren Sachen auf dem Frühstückstisch
    einfach himmlisch
    So ähnlich sieht das Schlemmerfrühstück bei uns im Bistro aus

Liebe Bela dir wünsche ich viel Glück heute bei der Fortbildung.
    warst gestern auch fleißig in deinem Garten
    Ja die Blumen sind echt noch schön anzuschauen

Meine liebe Schlummi dir wünsche ich gute Besserung für deinen Rücken
    vor zwei Jahren bin ich mit einem Hexenschuß kollabiert und mußte ins Krankenhaus
    damit ist echt nicht zu spaßen, pass gut auf dich auf meine Gute

Ich lasse die Beta-Version auch noch ein wenig links liegen,
    damit die Fehler noch alle korrigiert werden können

Meine Lieben ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Event
    und einen wunderschönen Herbsttag
    drücke euch alle mal ganz feste

Wo ist denn eigentlich unsere Sweety-Gerdi ich vermisse sie schon
    seit ihrem Ausflug mit ihrem Mann.
    Schwebt sie noch auf der rosaroten Wolke

7. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/happy-stable-day-glücklicher-stalltag.100317/#post-4682293Quelle

Hallo Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Samstag, 03. Oktober 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 04. Oktober 2020 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/neuer-rätselstall-agger-und-neue-quest.100318/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben einen neuen Rätselstall und eine neue Quest für euch

Start: Freitag, 2. Oktober at 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 4. Oktober at 22:00 Uhr

Alle Informationen dazu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.100316/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 03. Oktober 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 04. Oktober 2020 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

[​IMG] liebe Bela für die GW an Gittichen

Nicht ganz liebe Linde -Bei Gerdi steppen die Bären mehr als je ...und dann der Umzug der einen Tochter -da ist allerhand zutun

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
    Buschzombie, crissicrissi, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen gemeinde
    uiiii welch göttlicher frühstückstisch hast du fein gemacht gitta
    habe die beta -version ausprobiert und nur ärger gehabt
    10 minuten bis ich drin war,von feld zu feld hüpfen dauerte immer 2-3minuten weil immer neu hochgeladen wurde
    renzo kam zwar aber es funktionierte nichts
    beim lukas klopfen hatte ich null punkte ,da der hammer machte was er wollte und nicht das was bärle wollte
    auch ging das spiel sehr abgehackt
    und dann erst das umstellen wieder auf die uns gewohnte plattform war ein dilemma.mche erst wieder wen es nicht mehr anders geht

crissicrissi, Bela486, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Dankeschön erst mal an Magitta, für den reichhaltigen und liebevoll gedeckten Frühstückstisch, mhmm... [​IMG]
    Beim Event geht es langsam voran, mal sehen wie weit ich komme, im "Puzzl-Kräutergarten des Pharao" :D

Ja das frage ich mich langsam auch, oder wurde sie von ihren "Arbeits-Bären" regelrecht entführt...?;)

Liebe Farmfreundin [​IMG] was ist los, brauchst Du unsere Hilfe...?:)

Musst Dich nur melden und schon dampfen WIR los...[​IMG]...Du hast
    es ja hoffentlich noch nicht vergessen: UNS hält nix auf, WIR sind zu allem bereit...:inlove: zumindest virtuell gibt es für UNS
    keine Grenzen...;) ich schicke schon mal einen ganzen Zug voller Grüße voraus...

bis später liebe Freunde.
    Winni

Buschzombie, crissicrissi, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,​

Danke dir liebe Gitti,für alles was, du jeden Tag für uns machst.. Danke auch für die News..was schon wieder einen neuen Stall?..mein Gott..ich habe nicht mal die letzten neuen!..erwischt..aber gut..irgendwann ..trudeln sie dann ein ,auf meiner Farm..von alleine.

bei uns ist es auch ganz Neblig draußen...

Ich habe die Beta-Vision,bei meiner kleinen Farm mal ausprobiert.. ich fand es Interessant ..aber ich finde es wie Schlummi, das es noch nicht Fertig gereift ist..Da ich auf der kleinen wenn,ich keinen EH-Coupon zur Verfügung habe mit der Hand ernten muss. fand ich das Ernten mit der Hand sehr,sehr mühselig ..weil der Button zum abernten viel zu hoch angesetzt war..man konnte gar nicht richtig ernten und aussägen .
    das wechseln ,zu den Fälschen klappte auch nicht so gut ..ich musste mich wieder neu Einloggen..dann ging es so einigermaßen..
    Aber durch unserer "Feedback"kann BP. daran arbeiten,es nur noch besser Hinbekommen...
    ich bleib auch ,bei der alten Vision..da weiß ich,was ich hab und es läuft.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-Liebe Lina..alles Liebe und Gute für Dich...

Liebe Bela, alles Gute für deine Fortbildung..

Liebe Schlummi,gute Besserung für dich [​IMG]

Ja das stimmt Gerdi ,fällt doch sehr..ich vermisse sie auch sehr..wie viele andere auch..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag..Passt auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund..[​IMG]

LG. Konni

11. cooley

...ja ich mach' es auch so - erst wenn die neue Spiel-Version Unity besser funktioniert... werde ich dort hin wechseln - ich muss nicht
    unbedingt bei den Ersten dabei sein... schließlich befinden wir uns in einem sogenannten "Langzeitspiel"...;)

Bis später liebe Freunde [​IMG]

Buschzombie, Bela486, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Na dann ziehe ich mein Reisehemdchen an
    und steige in den Zug
    um bei unserer Sweety die Bären zu vertreiben

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

welche Mäuse crissi ?

[​IMG]Schlummi

Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Schööön... ich weiß gar nicht mehr, wo meines irgendwo hängen geblieben ist...;)

Aber dafür habe ich ja noch die hier [​IMG] und für den Gaumen find' ich immer etwas

bitteschön... [​IMG] :D lasst es Euch schmecken...

Wir sind heute Abend noch eingeladen von meinem Vater, zum "Diner" im örtlichen Ratskeller - da freuen wir uns schon darauf.

Bis später liebe Freunde und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:)

15. Linde1956

Crissi hat wohl die Mäuse von der Bela gemeint ;):D

Danke Winni für die Leckereien

Bei uns ist heute das Jugendamt wieder in Aktion getreten
    geschickt von der Ex von meinem Sohn
    Wir werden wohl nie unsere Ruhe kriegen

pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Daran kann ich jetzt echt nicht vorbeigehen, lieben Dank lieber Winni.
    Ist zwar nicht so gut für die Figur aber ausgezeichnet für die Laune.
    Bei mir ist so viel los das ich kaum noch zum Farmen komme, die Beta Version reizt mich zwar zum ausprobieren aber das hat noch etwas Zeit.
    Tochter und ihr Freund haben 2 Wochen Urlaub und sind in Köln, da gibt es ein Schokoladenmuseum und eine Seilbahn über den Rhein.

Ich bin schon seit Wochen am renovieren meiner Wohnung, habe jetzt alles frisch tapezieren lassen und bekomme von meiner Genossenschaft noch einen nagelneuen Vinylbodenbelag.
    War nach 30 Jahren auch notwendig, musste aber über den Mieterverein gehen, sonst hätten sie mir den Boden nicht bezahlt.
    Habe auch viel weggeworfen, das war richtig, schmerzt mich aber sehr.
    Waren noch viele Sachen meines verstorbenen Mannes und meiner verstorbenen Schwester .
    Auch Spielsachen von Beatrice, die sie auch nicht mehr wollte.
    Nun bin ich trotz der Renovierung traurig.
    Wollte ja eigentlich auch aufs Dorf zu meiner Tochter ziehen, die Oma kommt ins Pflegeheim und Bea könnte dann mit ihrem Freund runter in die freiwerdende Wohnung ziehen und ich in die kleinere obere Wohnung.
    Das Haus gehört den Eltern von Beas Freund welche ganz unten im Parterre wohnen.
    Nun verlangen die Eltern aber eine Wahnsinnsmiete , sowohl von Bea und Patrick für die Omawohnung als auch von mir für die obere Dachwohnung.:cry:
    Die Kinder bleiben nun oben und die mittlere Wohnung wird an Fremde vermietet.
    Das muss ich auch erstmal verdauen, denn hier bin ich schon sehr einsam.
    Mit der Erwerbsminderungsrente sieht es auch nicht so rosig aus, ich werde noch von der Amtsärztin untersucht, am 27. Oktober.
    Mit Amtsärzten habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht.
    Deshalb bin ich momentan so aufgewühlt das ich gar nicht schreiben konnte.
    Bitte entschuldigt das.
    Dankeschön für das tägliche gute und liebevoll hergerichtete Frühstück liebe Magitta, bist die Beste.:inlove:
    Und vielen Dank Euch Allen für die schonen Posts, Erlebnisschilderungen und die guten Menüs.
    Ich finde hier immer viel Menschlichkeit und Herzlichkeit- das berührt mich immer zutiefst.:inlove:
    Nun genug geschrieben, sonst lest Ihr noch an WeihnachtenxD
    Liebe Grüsse und innige Umarmungen aus Stuttgart sendet Euch Gaby.

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schwabenmädchen lasse dich nicht unterkriegen,wir südländer der republik sind doch hart im nehmen
    also kopf hoch wir sind doch bei dir

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön ..Lieber Winni...ich konnte da auch nicht vorbei gehen..und schied..was auf die Figur ..die ist sowieso schon versaut...xD

Liebe Gabi, man lass Dich mal drücken...du brauchst dich ,doch nicht zu Entschuldigen bei uns.ich kann Dich sehr gut verstehen..du hättest..die Chance gehabt..zu deine Tochter zu ziehen ..um nicht mehr so allein/einsam zu sein..das die Eltern so eine hohe Miete,verlangen wo du und deine Tochter ja praktisch zur Familie gehören..kann ich nicht ganz nachvollziehen..
    ihr wolltet ja nicht ,umsonst dort wohnen..aber eine Wahnsinnsmiete zu verlangen..von der Tochter und ihren Sohn und Dir..finde ich doch sehr befremdlich..
    Wer weis wozu das gut ist , das so gekommen ist..vielleicht war das schon ein Wink..gewesen.."weil es nicht geklappt hat..mit der Wohnung".

habe keine Angst am 22. Oktober.. Du bist Krank und das kann die Amtsärztin auch nicht Leugnen/weg Denken..du hast schon soviel,hinter dir wegen deiner Gesundheit.... ich Glaube fest daran das alles gut werden wird mit der Erwerbsminderungsrente...bei dir..lass deinen Kopf nicht hängen..
    Wir alle sind immer Für dich da, stehen voll hinter dir halten deine Hände und fangen dich auf...wir schaffen das zusammen..Gabi...

[​IMG][​IMG]
    Ich drücke dir ganz ganz feste meine beiden Daumen.:inlove:

meine Lieben ,ich wünsche Euch einen schönen Abend -muss Heute früher auf Arbeit sein..wegen Blutdruck messen..der muss im Auge behalten werden..

bis Morgen in alter frische..Passt auf Euch auf und bleibt Gesund..

LG.Konni

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  19. Magitta7070

[​IMG]zusammen ...
    Aber gerne doch -habe auch gerade 2 Stückchen vom Frankfurter-Kranz zum Kaffee mir gegönnt -lecker

[​IMG]ach ja Winni ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend mit deinem Paps und

lasst es euch schmecken-Guten Appetit dann

Dankeschön liebe Gaby-und mache dir keine Sorgen ...du meisterst deine Sache blendent und das mit den Schwiegereltern von deiner

Tochter ...da muss man nur mit dem Kopf schütteln -Wie OmaKonni bereits schrieb ...vielleicht ist es auch besser so -man weiss was vllt. noch gekommen währe -[​IMG]Lass Dich mal

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]winke winke

[​IMG][​IMG]

Das könnte sein, habe ich gar nicht drüber nachgedacht xD

Liebe Linde ,das tut mir echt Leid das ihr nicht zu ruhe kommt. Irgendwann muss doch mal Schluss damit sein
    Ich verstehe diese Frau nicht.. Sie schadet doch nur dem Mädchen

Liebe Gaby, lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es schade für dich und deiner Tochter ist. Sei froh das du nicht dort wohnst. wäre bestimmt schlimm für dich/euch geworden. bei diesen Schwiegereltern. Wer weis für was es gut ist ..Ich drück dich:inlove:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.