Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Lieben Dank für Euren Trost meine Lieben.:inlove:

Buschzombie, Doren22, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Tschüss...
    [​IMG] [​IMG]

pets-hof66, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

heute mal wieder nur Stipvisite.
    Mir geht es besser, aber noch nicht perfekt. Aber das will ich auch gar nicht. So ist es schon ok.
    Hätte auch mehr Zeit gehabt heute, aber meine Tochter hat mich und meine Ma zum Essen eingeladen noch von ihrem 1. Gehalt. Was jetzt schon das zweite war:p. Bin nun voll wie sonst was. Jetzt geht es gleich auf die Couch. Aber vorher wird noch mit Nala gespielt.
    Sie zerrupft nämlich gerade meine Brücke im Korridor-.-. Aber die ist schon alt.

Cooley...ich hoffe ihr habt einen tollen Abend beim Essen.

Linde....lass dich mal wieder drücken. Ist doch echt schlimm mit der Frau. Irgendwann muss sich doch mal ruhe geben.
    Mit Hü und Hot macht sie alle strubbelig und vor allem Amely.

Gaby-Nuss....dich drücke ich auch mal ganz fest. Versuche aber den Kopf nicht hängen zu lassen. Auch wenn die Freude bestimt groß war zur Tochter zu ziehen.
    Und die Amtsärzte kochen auch die Suppe nur mit Wasser. Man darf sich n icht einschüchtern lassen. Aber das ist auch immer leichter gesagt, als getan. Aber du schaffst das.

Danke für alle Gaben die am Tag verteilt wurden. Frühstück, Kaffe, Kuchen.

bis morgen

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das Essen mit Vater im Ratskeller war wieder spitzenmäßig, eine Nachbar-Familie war auch mit dabei - war recht unterhaltsamer Abend.
    In Corona-Zeiten echt etwas Besonderes... wenn man selbst für den Gang zur Toilette die Maske aufsetzen muss - ich hoffe nur, dass
    spätestens im kommenden Jahr ein Impfstoff gefunden wird, damit diese Einschränkungen zu Ende gehen.
    Aber klar - Vorbeugen ist eben besser als heilen!;)

Tja, ich kann das gut nachvollziehen, solche Menschen sind irgendwie vom Hass zerfressen.
    Bei unserem ältesten Enkel(der nunmehr 18Jährige) hat der Vater pünktlich zum 18ten Geburtstag die Zahlungen für den Sohn eingestellt, der Junge lebt ja bei der geschiedenen Mutter(unserer Tochter).
    Gut, die gesetzlichen Zahlungen muss der Vater natürlich so lange leisten, bis sein Sohn eine nachfolgende Ausbildung beendet hat...
    inzwischen zahlt er ja auch wieder - aber natürlich nur nach Aufforderung vom Familiengericht.
    Da geht's auch gar nicht um den Sohn, sondern nur darum die Mutter psychisch zu treffen... solche Menschen sind einfach krank - aber das würden sie ja nie zugeben.

Da gibt es nix zu entschuldigen liebe Gaby, wir alle haben doch unser "Päckchen" zu tragen und jeder auch mal keine Lust zum schreiben, das ist doch ganz normal und auch menschlich.
    Bezüglich Deinen Erlebnissen mit der eigenen Wohnung und jener Wohnung Deiner Tochter und deren Freund, ist natürlich eine bedauerliche Entwicklung und kann ich gut nachvollziehen, dass Dich dies enttäuscht hat - aber vielleicht hat es auch etwas Gutes, was Dir jetzt aber noch gar nicht bewusst ist. Manchmal sieht man eventuelle Vorteile erst lange später.
    Und bezüglich Deiner Renteneinschätzung bzw. der noch bevorstehenden amtsärztlichen Untersuchung = mach Dir nicht so viele Gedanken schon im Voraus, nach der Untersuchung hast Du immer noch die Möglichkeit, eventuell gegen eine zweifelhafte Einschätzung Einspruch einzulegen - nachgewiesene gesundheitliche Handycaps, können ja nicht einfach übersehen werden.
    Fühl Dich einfach mal umarmt liebe Gaby.

Beim Pharao-Puzzl-Event habe ich inzwischen Stufe 5 in der Gewinnübersicht - und Stufe 8 bei der Aufgabenliste erfüllt.

Wünsche Euch noch allen eine
    gute Nachtruhe liebe Freunde.
    Bis morgen dann,
    LG Winni:inlove:
    [​IMG] passt bestens!​

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
    pets-hof66, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Kommt gut durch den Tag und gut ins WE. Ich darf morgen nochmal. Und Abends geht es zu einer Geburtstagsfeier.
    Hab ich so gar keine Lust, da ich ja noch etwas gehandicapt, aber ich bin ja nicht die Typin die auf den Tischen tanzt. Essen und trinken kann man auch mit Rückenschmerzen:p. Sie feiert rein. Meine Tochter ist auch auf einem Geburtstag wo das MÄdchen auch reinfeiert und sie holt mich dann irgendwann nach 0.00 Uhr ab. Meine Tochter trinkt ja ni chts.

Cooley...das ist schön, dass ihr einen schönen Abend hattet. Sowas braucht man auch, auch mit Maske. Mittlerweile störrts mich auch nicht mehr. (erstmal)

Eine Frage habe ich...steht bei euch auf der Farm auch unten rechts "Datenschutz"...mich stört das einwenig...auch wenn die Farben blau-weiß sind:p Da kann man auch irgendwas einstellen, wenn man drauf geht. Muss man tätig werden?

In Sachen ama...e gibt es auch Neuigkeiten. Ist aber jetzt zu viel zum Schreiben.

bis später

pets-hof66, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

[​IMG] [​IMG]
    Heute mach ich das Frühstück, aber gewöhnt Euch nicht dran.:pxD

Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag.

LG an alle

pets-hof66, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

ups... jetzt musste ich extra nochmal raus und wieder rein - weil bisher, ist mir das noch nie aufgefallen... aber Du hast Recht, rechts unten im Bildschirm-Eck steht der Begriff "Datenschutz"... aber wie gesagt, ich habe das bisher schon nicht zur Kenntnis genommen
    und werde dies wohl auch weiterhin ignorieren.
    Hier im Forum erscheint es übrigens nicht und ich habe auch andere Browser getestet... es tritt nur bei Farmerama auf - warum auch immer!?
    Und die Sache ama...e - sagt mir persönlich jetzt überhaupt nix.

Och... ich kann mich an Vieles gewöhnen - ist ja nur die Frage ob ich das will...

Heute setze ich mich aber gerne an den gedeckten Frühstückstisch - war auch schon unterwegs, musste beim Hausarzt noch ein
    neues Rezept besorgen... muss halt sein wenn zum täglichen Frühstück eine Tabletteneinnahme dazu gehört.

Wünsche Euch allen, einen segensreichen Start ins bevorstehende Wochenende, das so sehr einen schwerwiegenden geschichtlichen Hintergrund hat wie kein anderes, in den vergangenen 30Jahren.;)

[​IMG] Ich fange dann schon mal an... Dankeschön

Beim Arztbesuch vorhin, vergaß ich doch tatsächlich eine Maske aufzusetzen - aber die freundliche "Heldin" an der Rezeption, half mir mit einem Ersatz aus, wofür ich mich mit einem Obolus in ihr Personalkässchen bedankte.

So liebe Freunde, passt gut auf Euch auf und denkt daran...
    So jung wie Heute kommen wir nie wieder zusammen...:inlove:

Bis später liebe Wohnzimmerfreunde.
    LG Winni

pets-hof66, mimmel1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so mache ich das auch,
    ist noch zu anfällig

heute muss ich die Bude wieder putzen
    und einkaufen gehen
    habe einfach nicht so die Lust
    hänge irgendwie durch

na egal noch einen Kaffee und dann geht es los
    danke liebe Cat für das Frühstück

pets-hof66, mimmel1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]Danke für's Frühstück Cat

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alle die schon länger fehlen senden

wir liebe Grüße...[​IMG]

pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

♥Lache einmal am Tag,denn das tut dem Herzen und der Seele gut♥

Danke dir liebe Cat, für das Frühstück.... Ich hoffe unserer Gitti geht es gut! oder nicht das sie wieder solche Probleme mit ihren Internet hat,Gitti wir sind bei dir ...mit unseren Herzen und Gedanken..

Das Stimmt ,lieber Winni, ein jeder von uns muss sein Päckchen tragen ,der eine mehr und der andere weniger.. aber das macht uns auch aus Hier, wir sind für einander da,in guten und schlechten Zeiten.. der Zusammenhalt hier..ist für mich was ganz besonderes ..ihr seit alle so tolle Menschen..mit ganz viel Herz und Seele..

beim Event bin ich bei L-15-R-23.. Ich muss aber sagen,so richtig Spaß macht es mir nicht ..weil die Ranke echt ein Witz ist..was wir dafür abgeben müssen.. wenn ich die Ranke nicht schaffe..egal...das tut mir nicht Weh..deswegen..

Ich wünsche euch allen viel Erfolg ..dabei

Liebe Linde,das ihr nicht zur Ruhe kommen ,könnt..das tut mir echt Weh..Ich wünsche deiner Familie alles Liebe und Gute...
    Ich drücke Dich von Oma zu Oma..

Liebe Bela, ich habe auch so gar keine Lust..heute zu nichts.

allen Kranken wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung..

Kommt gut in den neuen Tag-Passt auf Euch auf bleibt Gesund -werdet-Gesund

man Liest sich, ihr habt ja wieder getipselt, ,,wie die Weltmeister..
    LG Konni

pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wo ist denn unsere liebe Magitta heute

Danke Cat fürs Frühstück herrichten
    du hast es aber auch drauf
    sieht lecker aus

Bela da können wir uns heute die Hand geben
    ich hänge heute auch bißl durch
    na da können wir gemeinsam herumhängen

Winni danke für deine verständnisvollen Worte
    genauso wie du es schreibst, so ist das.
    Bei uns liegt es zwar nicht am finanziellen
    aber ärgern tun wir uns auch über die Geschichte
    dass mein Sohn alle von ihr verursachten Kosten zahlen muss
    Denn das Gericht möchte sein Geld, egal woher.

Da habt ihr gestern doch mit deinem Papa und den Nachbarn
    einen schönen Abend im Ratskeller verlebt
    auch wenn man sich an die Hygienemassnahmen halten muss

Schlummi das freut mich, dass es euch beiden, deiner Tochter und dir, wieder besser geht
    Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß bei euren Feiern.

Gaby dir wünsche ich am 27. Oktober viel Glück bei der Amtsärztin
    und hoffe dass deine Rente bald durch ist
    Du hast jetzt wieder eine schöne renovierte Wohnung.
    Vielleicht ist es besser du ziehst nicht in das Haus, in dem deine Tochter wohnt.
    Das sieht aus, als wenn mit den Schwiegereltern nicht gut auszukommen ist.
    Deine Tochter wird es dort auch nicht leicht haben

So nun hänge ich mich bißl in den Haushalt rein
    der tut sich nicht alleine

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

Bis später.........

pets-hof66, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben,

Danke fürs Frühstück und den Kaffee, liebe Cat und liebe Magitta.
    Ich setz mich dazu...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Ich habe gestern auch das neue System benutzt. Aber so recht läuft das nicht.
    Nachdem alles eingefroren war und ich eine gnze Weile dann garnicht mehr auf die Farm kam, bin ich zur Flash-Version zurückgekehrt.

Beim Event habe ich mit den Siegelringen Probleme. Sie reichen nur für 28 Spiele.
    Die Käfer wurden schon für 50 reichen. Dann muss ich meine Bäume wohl doch noch ausgraben.
    Aber es ist noch viel Zeit...

Heute habe ich fürchterlichen Muskelkater.
    Wir haben das Grab meiner Eltern endlich wieder in Ordnung gebracht...
    Ich wusste nicht, dass Girsch fast einen Meter hoch wird und alles ausfüllt...
    Hoffentlich ist Ruhe. Aber ich war auch lange nicht dort... Corona und die Wärme dann. Einfach vergessen...In der Nähe und auf dem Weg zum Grab sahen auch viele andere Gräber ähnlich schrecklich aus...
    Corona wirkt sich überall aus. Wir mussten ja das Werkzeug selbst mitbringen und die Karre für die Blumenerde auch... Und dann 1 km über den Friedhof... mehrfach...

Ich muss noch weiter nachlesen...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Edit: ... ja es waren süße Bela-Mäuse... :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

Cat danke, dass du für Gitti eingesprungen bist, so dass ich mein Morgenkäffchen pünktlich hatte

Gitti ich hoffe es geht dir gut

Gabi ich wünsche dir viel Erfolg bei der Amtsärztin

Linde , dass ist ja echt mies mit der Mutter , machneiner kann einfach nicht die anderen in Ruhe leben lassen-- doof ist echt, dass dein Sohn die ganzen Gerichtskosten tragen muss-- vielleicht will sie ja das nur

dafür, dass ich am Anfang gar kein Durchblick hatte, habe ich mir gerade die Wolkenreihe erspielt-- die Minispielchen nerven aber echt und sind zeitraubend, da ich ständig unterbrechen muss

so nun kommt gut durch den Tag und ins Wochenende-- ich werde meine Betten abziehen und die Decke tauschen-- es war doch heute Nacht mächtig frisch mit der Sommerdaunendecke:D

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wow... Honky bist du schon weit, meinen Glückwunsch zur Ranke

Juchhuh.... unsere Magitta ist ja wieder da
    geht es dir gut meine Liebe

Konni na der ist ja lustig

leider muss ich täglich das Trauerspiel von unserer Jenny anschauen
    jetzt fängt sie an und beißt uns, wenn man sie hochhebt.
    Das hat sie sonst nie gemacht
    Sie weiß halt gar nix mehr

pets-hof66, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Liebe Linde....der soll euch zu einem Lächeln bewegen..ich fand den auch so Lustig..

ach Mensch...verwirrt war Lissy auch gewesen..sie wusste manchmal gar nicht mehr-warum wir unten sind beim Gassi gehen..

aber wiederum-vergaß sie nie jeden Morgen ihre Leberwurststulle/sie Saß immer vor dem Kühlschrank(so das es ihr Frauchen auch nicht vergessen konnte) ..aber gebissen hat sie mich/uns nie..in ihrer.. Verwirrtheit.

vielleicht tut der Jenny irgendwas Weh? oder es ihr unangenehm geworden ..hochgehoben zu werden..

ich wünsche euch alles Liebe und Gute..genießt die Zeit die ihr noch zusammen habt..

ich drücke Dich...

Honky...alle Achtung..du bist ja schnelle unterwegs...

Gitti schön Dich zu lesen--alles gut bei dir?

pets-hof66, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Danke der Nachfrage -nein nicht wirklich -aber das wird schon wieder -bin dann irgendwann eingeschlafen und um ca 7:30 Uhr wach geworden-

Honky mein [​IMG]zur WR-Supi

Ich habe gestern auch die Ranke geschafft ...[​IMG]

Das verstehe ich nicht Oma Konni -warum die Ranke ein Witz ist ! In meinen Augen entlich mal was gutes für uns -

denn damit spart man ein Slot für den Stollen und dann drückt man die langen Laufzeiten der Bäume runter/besonders bei den Mammuts -wenn man den STD verwendet und bei der Vermehrung der Pflanzen den SD auch -dazu kommt noch das Haustier -Hager
    und Ranke-Aber jeder sieht es anders und so solles sein-

17. honk67

ob sie Schmerzen hat und sich versucht zu wehren?
    ich fand es auch komisch, dass es dann schon zur Ranke gereicht hat
    super und danke für deine Glückwünsche
    den ernte ich immer ohne
    verstand-- habe gar nicht mehr daran gedacht, dass der was beschleunigtxD

18. lissy_kind

Liebe Gitti ,das tut mir leid...das es dir nicht gut geht ..gute Besserung ---für Dich..
    [​IMG] zur Ranke..meine Gute ..

Das stimmt...jeder sieht es anders...mit der Ranke ..Ich meinte das auch nur für mich...selbst...für diese Abgabemengen finde ich, da hätte die Ranke echt besser ausfallen Können ..

egal was man damit auch ,drücken kann... ..

so muss noch Saugen ,das andere bleibt liegen bis ich nach Hause komme von der Arbeit und dem Einkauf.....habe jetzt keine Lust..dazu..

US-Präsident Trump und seine Frau haben sich mit Corona infiziert,er hat Corona nie ernst genommen und sich nur Lustig darüber gemacht..jetzt hat es ihn auch selbst erwischt..

pets-hof66, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  19. honk67

ebend, darum hoffe ich, dass er richtig darunter mit Symptomen leiden muss-- er hat so viele Menschenleben auf dem Gewissen

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    alles in Ordnung bei euch ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.