Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Spaziergang war anstrengend, aber sehr schön. Danach gabs dann erst mal nen Kaffee, aber ohne Kuchen.

Jetzt werde ich mich ans Abendbrot (Gemüse mit Hackfleich und Orangen-Chiccore-Salat) maxchen und dann aufs Sofa und den Fernseher an.

[​IMG] LG Gabi :)

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] Gitti und Cat zum Bonus

Den Geburtstagskindern [​IMG] alles Gute

Ich sage Dankeschön Cat für

Bor was für tolle Bilder, schaut das gut aus :inlove:

Ich mag die 3 Ms, ... wie immer ganz toll geschrieben:inlove:

Auf uns und die Freundschaft [​IMG]das habe ich heute Mittag vergessen zu erwidern bei Konni und Cat

Liebe Konni, liebe Schlummi, ich gönne euch den Urlaub von Herzen nur glaube ich noch nicht das wir bis dahin soweit sind

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
    macht es gut bis morgen

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti deiner Nichte und Arbeitskollegin

Gewünscht..alles Gute und Liebe für die Beiden Prost auf die Geburtstagskinder [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Liebe Cat ,meine HGW zum Bonus zur Ranke ,das hast du Toll gemacht. Gitti HGW auch dir zum Boni

..ich muss noch schaffen..allen die auch noch Schaffen müssen Toi Toi Toi

Crissi, ein Drop aus Zuckerrohr...damit kannst zufrieden sein..normalerweise drops es daraus nüscht!..

Danke für den Kaffee und leckeren Kuchen...[​IMG]

Danke Daggi ,für die lieben Worte wegen unseren Urlaub..:inlove:
    [​IMG]Prost Daggi auf unsere Freundschaft..

Schlummi, das freut mich das meine Eule gelandet ist....Ich gehe nachher wieder auf die NF- dann lese ich deine Eule,danke dir dafür.

Die Fahrradtour war ,kalt aber echt schön gewesen..war wieder nee Stunde unterwegs gewesen -es waren viele Menschen draußen
    (wer kann es ihnen verdenken)...unterwegs..habe schon andere schleich Wege und Straßen eingeschlagen müssen...wo nicht soviel los war..

habt alle noch einen schönen Abend -kommt gut in die neue Woche..Bleibt -Gesund♥

LG eure Konni

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Schon wieder ist ein Tag zu Ende, die Zeit und das Leben fliegen in einem irren Tempo dahin...

das gilt für viele Dinge denen man begegnet oder mit denen man zu tun hat, egal ob geplant, freiwillig oder auch weil

uns die Umstände oder das "Schicksal" -wie man so blumig sagt- gar keine andere Chance lassen.

"Gestern" war noch schönstes Winterwetter... [​IMG]

und "übermorgen" bereitet der Osterhase schon wieder sein Kommen vor... [​IMG]

Letzte Woche am Donnerstag, stand bei unserem "fahrbaren Untersatz" die 2jährige TÜV-Untersuchung an - und was passierte...
    ja ihr ahnt es schon... unser "Max`l" -wie wir ihn liebevoll seit 2002 nannten- schaffte die vorschriftsmäßige Prüfung nicht und eine
    notwendige Reparatur, würde sich bei der erbrachten km-Leistung 396.420km und seiner Erstzulassung in 1999(wir kauften ihn damals mit ca. 35.000km) nicht mehr lohnen, da wir im kommenden Frühjahr ohnehin einen Ersatz eingeplant hatten - nun wurde uns der Wechsel quasi verfrüht aufgezwungen... denn mit abgelaufenem TÜV wären nur 4Wochen zulässig.
    Kurzentschlossen haben wir uns mit dem Autohändler unseres Vertrauens in Verbindung gesetzt und machten bereits am
    Freitag-Nachmittag eine Probefahrt... und daran anschließend gleich den Autokauf perfekt.
    In etwa 2Wochen können wir den silberfarbenen "Jahreswagen" abholen, inklusive Anmeldung und Fahrradständer, auf einer mobilen Anhängerkupplung - natürlich gleich als "Hybrid-Fahrzeug" um für die Umwelt-Zukunft bestens gerüstet zu sein.
    Natürlich sind wir über die Abgabe unseres Maxl`s ein klein wenig betrübt - aber so ist nun mal das Leben.

Tja, so jetzt genieße ich noch ein [​IMG] und begebe mich auf meine Couch,
    wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag-Abend und morgen einen
    guten Wochenstart.
    LG Winni:inlove:
    Es ist immer so schön heimelig hier...:)

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] bei Oma Konni ,Cat u. Daggi für die HGW -Schön das ihr auch für mich da wart

Prost auf Euch u. die Freundschaft die vor vielen Jahren begann...[​IMG]

Cat vielen Dank noch für den Kuchen und die schönen Winterbilder von Euch allen

[​IMG] und [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...bin endlich zu Hause.

War ein schöner Nachmittag. Es waren viele Leute dort unterwegs, wo wir waren. Der Spielplatz der dort war, war brechend voll. Alle Erwachsenen hatten aber Mundschutz auf, so wie ich das von weitem gesehen habe. Wir waren so etwas über eine Stunde spazieren. Sind dann zurück. Zu Hause angekommen wurde meine Mutter mit dem KW in Krankenhaus gebracht...Im Laufe des Tages war ihr Blutdruck immer höher gegangen. Ich war ja unterwegs. Meine Tochter war später dann zu ihr hoch und hat dann den KW angerufen. Der brauchte fast eine halbe Stundeo_O. In der Zeit war ich auch schon da. Hätte sie dann ja selbst fahren können, aber sie waren ja unterwegs. Sind dann hinterher. Sie wurde aber wieder nach Hause geschickt. EKG und alles drumherum war soweit ok. Soll morgen auf jedenfall zur Hausärztin. Die Blutdrucktabletten neu einzustellen.

Danach fuhren meine Tochter und ich noch zu einem Donutladen der hier neu aufgemacht hat. Royal Donut. Ist glaube ich auch so eine Kette. Die haben mega viele zur Auswahl. Problem.....wir haben 40 minuten angestanden und dann waren auch nicht mehr alle da, weil sie um 20.00 Uhr schließen. Zu Hause angekommen, haben wir ihn uns erstmal genüsslich gegessen.

Ich denke Deutschlandtouren wird wieder im Sommer möglich sein. Egal...wir können zwei Tage vorher das Hotel kostenlos stornieren.

Kremmina...schön, dass du wieder da warst und du schöne sonnige Tage nun hattest.

Magitta HGW zu deinem Dreh. Und auch dir liebe Cat

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

bis morgen

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Zum Wohl auf die Geburtstagskinder und auf Alle, die irgendetwas zu feiern haben ;)
    [​IMG] [​IMG]

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben...

Heute beginnt der Valentinskalender...

Es gibt heute [​IMG]

Schlaft gut

Gute Nacht
    crissicrissi

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

Kommt gut durch die Woche hindurch

bis später

10. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Liebe Grüße an alle die z.ZT hier fehlen​

Schlummi -da habt ihr euch ja einen schönen Tag gemacht -Ich wünsche deiner Mam alles Gute

Danke @holztrompete & @schlummerle für die HGW

Valentinskalender nicht vergessen

Liebe Gerdi -Alles Gute zum Geburtstag für deiner Tochter

[​IMG][​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind

Frühstück ist fertig -[​IMG]

11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG]an alle die heute Geburtstag haben[​IMG]

pets-hof66
    [​IMG]zum 120.

liebe Magitta vielen Dank für dein zauberhaftes Frühstück[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen liebe farmer und farmerinnen
    magitta ein gigantisch schöner frühstückstisch,habe sofort zugeschlagen
    kremmina,sag mir bitte demnächst bescheid wohin ich da kommen muß um mitzuessen
    die sache ist ja ein echter magendratzer,wie wir bayern zu sagen pflegen

14. Magitta7070

[​IMG] liebe Bela-Danke

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

[​IMG][​IMG]
    Danke dir Gitti für das schöne Frühstück ,deine Infos...ich Knuddel Dich...

Das ist kalt in Deutschland ,aber lieber so als Nass und..Schmuddelwetter..[​IMG]

Liebe Cat, deine Bilder herrlich deine Gegend ..nur schön anzusehen ..

Liebe Gerdi deiner Tochter wünsche ich

[​IMG][​IMG][​IMG]

Viel Glück und Gesundheit sollen ihr Begleiter sein auf ihren weiteren Lebensweg.
    Prost auf das Geburtstagskind [​IMG]

@pets-hof66 [​IMG]zum Farm-Level[​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Kommt gut in den neuen Tag uns Woche

LG

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Magitta für das Frühstück.
    HGW Crissi. Die Helmbohne brachte über Nacht 75 Dropseo_O, das wird ja immer weniger. Ich hatte doch schon über 100
    den einen Tag. So werde ich das nicht schaffen. Ist mir auch wurscht, SD setze ich nur ein, wenn es knapp wird. Aber wenn noch 500 fehlen, dann nicht ... dann werde ich gnatzig.-.-
    Danke Euch dreien.
    Heute ist die Sonne leider wieder weg und meine App sagt auch keine Besserung voraus.

Dem schließe ich mich an, Happy Birthday und Zufriedenheit wünsche ich Ihr!

Ohjee, gute Besserung für Deine Mama.

Klasse liebe Konni. Bei uns waren auch mehr Menschen als sonst unterwegs. Aber auf dem Feld kann man sich gut aus dem Wege gehen.

An unserer Suzi hängen wir auch, denn sie hat alles was man braucht. Sogar eine Sitzheizung, im Winter echt angenehm.
    Die wollen wir auch so lange wie möglich fahren.
    Schon eigenartig, dass man seinem Auto einen Namen gibt, macht man ja beim Tisch auch nicht:p.

Allen einen schönen Tag, ich werde erstmal Magittas Frühstück genießen, bis später

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Zuerst ein schönes Dankeschön an unsere liebevolle Frühstücksfee Magitta, mhmm...:inlove:
    toll was es wieder alles gibt...[​IMG]

Beim Höhlen-Event, geht es zwar bei mir voran, doch da es nur noch 36Std. Laufzeit sind, werde ich lediglich die WL erreichen -
    mehr wird es bei mir nicht werden - aber das ist doch auch schon mal was... Gratulation an alle hier, die erfolgreicher waren bisher.

Man ist ja inzwischen schon sehr genügsam geworden - bei den vielfältigen "Spielstörungen", ist bereits froh wenn der "normale"
    Farmbetrieb einigermaßen funktioniert - insgesamt kann ich für mich eigentlich jetzt nicht schmollen, bin zufrieden bis jetzt.

Na ja, ich denke mal - mit einem Auto erlebt man viel mehr als mit einem Tisch...
    ohoh, jetzt darf ich nicht mehr weiter reden - sonst gibt`s Kopfkino...:p:D

Aber ist schon so, Du hast natürlich Recht - tagtäglich verbringt man mit seinem fahrbaren Vehikel, eine ganze Menge Zeit und erlebt
    auch eine ganze Menge, freut sich riesig drüber, kann sich aber auch ärgern wenn es mal streikt - ein Auto gehört schon fast zur
    Familie.
    Unser 18jähriger ältester Enkel war sofort ein wenig traurig, er hatte schon damit gerechnet seine ersten Fahrerfahrungen mit
    unserem "Max`l" zu sammeln... tja, "erstens kommt es anders, zweitens als man denkt".

So jetzt muss ich nochmal bei meiner Arbeitsstelle vorbeischauen, was abklären - hatte ja vergangenen Samstag gearbeitet.
    Einen Arztbesuch habe ich heute auch schon hinter mir - ist aber alles okay, bekam nur ein Rezept für magenresistente Tabletten
    weil ich stets von Sodbrennen gepeinigt werde.

Sage mal bis später liebe Freunde, startet gut in die Woche und
    noch angenehmen Montag.

GlG Winni:)

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Montag und eine schöne Woche.
    [​IMG] an alle Levelhopser, Geburtstagskinder und für Event- und Farmwheel-
    Gewinne...:)

Dankeschön wieder für das tolle Frühstück, liebe Magitta, und für deine lieben Drops-Geschenke.:inlove:

Mein SD- und SSD- Vorrat ist jetzt mächtig geschrumpft.
    Ich hatte gestern wieder 2x Pflanzen +1 für 6 Stunden gewonnen...
    Das habe ich natürlich ausgenutzt und Dünger verbraten...

Die letzten TP sind in 2 Stunden fertig.

Dann brauche ich nur noch Dropse. Aber möglichst, ohne noch weiteren SD einzusetzen. Ich muss jetzt damit sparen...
    So wichtig ist die letzte Stufe nicht, obwohl ich gern Events komplett beende...
    Weintrauben mit Wasser dropsten erstaunlich gut in 36? Minuten.

Ich setze mich jetzt gern auf einen Kaffee zu dir, liebe Magitta [​IMG]

Liebe Grüße
    crissicrissi

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Liebe Cat, bei uns ist die Sonne auch schon wieder weg...das Stimmt ,man kann sich ja aus dem Weg gehen ..Ich habe hier auch viele Möglichkeiten..bei mir ,auszuweichen ..wenn es zu eng wird.

ich hatte auch über Nacht die Helmbohne drauf und bekam 87 Dropse ..ich hatte bei dieser Pflanze auch schon viel mehr Dropse heraus bekommen gehabt..ich werde sehen ,ob es reicht die Ranke zu erreichen..wenn nicht , habe ich Pech gehabt..
    ich habe auch noch die "Howies "geschleppt :(

Das stimmt, mit den Autonamen ..wir hatten unseren Hugo (der uns nie im Stich gelassen hatte) ein VW-Passat auch ein Jahreswagen der hatte seinen Namen von Anfang von uns bekommen und weg.. ..wir redeten nicht von unserem Auto sondern immer von Hugo xD

Liebe Schlummi,Danke für dein Eulchen. und alles Gute und Liebe für deine Mama .

[​IMG].

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    wünsche euch einen schöne neue Woche

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, fürs Frühstück

Schlummi, ich wünsche deiner Mutter alles Gute[​IMG]

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Na da sag ich doch schonmal HGW zum neuen Auto xD viel Freude damit

Liebe Gerdi, ich wünsche Deiner Tochter
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.