Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Crissi, die Waffeln sind leider nicht sichtbar... oder haste die alle allein aufgefuttert.. :p;)

Ich stelle mal was dazu [​IMG][​IMG]

pets-hof66, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Aber Hallo, was sehen meine Augen[​IMG] den da Waffeln .Danke Crissi

Wow ,[​IMG] wie gut das ich nochmal vorbei geschaut habe...Danke Daggi... voll lecker dein Kuchen .

Prost Kaffee...

[​IMG][​IMG]

bis später..

pets-hof66, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nordöstliches Harzvorland, 10 km bis zum Harz. Den Brocken kann ich bei gutem Wetter von hier aus sehen.

Ich war auch ´ne Stunde draußen. Es ist recht frisch:p, aber es tat gut.

Danke Crissi, auch für Kaffee und Waffeln, lecker.
    Ich hatte mal Glück beim Rad, was soll man auch die Dinger aufheben. Es sind noch soooo viele in den Boxen.

Ist bei uns genau das Gleiche.xD Und ein Spektakel dabei.

Das habe ich auch schon gedacht.:cry:

Viel Glück!

pets-hof66, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Bin wieder im Spiel.:inlove:
    Mein Router war defekt und musste ersetzt werden.
    Und auf Handy kann ich leider nicht Farmerama spielen seit der Umstellung des Puffbrowsers.
    Das Zuchtevent konnte ich jetzt fetigstellen aber natürlich liege ich bei Borstys Pfundevent weit hinten.
    Sonst alles gut.
    Habe das Wochenende frei und schon eingekauft usw.
    Nun stricke ich aus Wollresten eine Decke.
    Maultaschensuppe und Kartoffelsalat gab es heute bei mir.
    Passt zum nasskalten Wetter.
    Liebe Grüsse von Gaby

pets-hof66, cooley, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin wieder wohlbehaltend zurück. Ist noch nichts glatt gsd.

ah...jetzt weiß ich warum ich immer so ein Gefühl hatte...jemand würde hinter mir stehenxD. Ich danke dir. Hat Ulmabe toll gemacht.
    ich sehe die Waffeln und werde mir nun genüsslich eine reinpfeifen. Danke Crissi.
    den werde ich mir natürlich auch reinschnabulieren. Danke auch dir Doren

ich hatte auch immer gedacht ich kann nicht mehr spielen. Bis ich hier von Honk war es glaube ich gesagt bekommen habe, dass ich mir Edge runterladen soll. Und ich muss sagen es funktioniert. Vielleicht versuchst du es auch.

GLeich kommt meine Ma noch etwas rüber. Wir trinken uns noch den letzten Glühwein und vielleicht bestellen wir uns n och was.

Juchuu....Schalke hat wieder verloren. Ich muss sagen sie bleiben ihrer Serie treu:p mit einem kurzen ausrutscher.

HOnk...eure haben leider auch verloren, aber ihr seit doch sicher weiter oder nicht?.

pets-hof66, cooley, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Hallo Gaby, klasse das du wieder da bist:) und alles wieder funzt.
    Ist schon komisch wenn der Computer nicht läuft fehlt einem was....

[​IMG]wünsche dir noch einen schönen Abend:)

so wie ich gehört habe soll es bei uns am späten abend oder morgen losgehen:p

Mir tun die Schalker schon Leid .. Mein Mann hat ne Laune ..man, man er tritt bald auf sein Kinn weil das so runter hängt

komisch ich sehe sie immer noch nicht:( hätte gerne eine gegessen..

[​IMG]Hauptsache schmeckt

Macht euch ein paar nette gemütliche Stunden[​IMG]

grins....... hast das doch gemerkt? und ich dachte das wäre total unauffällig xD

So ich verabschiede mich, macht es gut
    einen schönen kuscheligen Abend euch allen

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2021
    pets-hof66, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Aber sie waren da... die anderen konnten sie sehen... Vielleicht hatte sie ja Borstie zwischendurch...
    Danke für deinen leckeren Kuchen.

Dann bist du mir ja ziemlich nahe... wie schön...
    Den Brocken kann ich auch manchmal sehen. Aber ganz selten, nur bei besonderem Wetter...
    Ich hoffe immer, dass der Asse-Schacht nicht ganz lange Ausläufer hat...
    Nicht, dass das Haus meines Liebsten eines Tages mit uns in der Tiefe verschwindet...

Schön, dass du wieder bei uns sein kannst.

Ich finde dein Kleidchen auch sehr schön.

Ich hoffe immer noch, dass die sich geirrt haben, oder das Wetter es sich überlegt und lieber auflöst...

Und es sind noch Waffeln da... Hoffentlich jetzt auch für dich, liebe Doren...[​IMG]

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend...
    Ohne Schnee-Chaos...

Liebe Grüße
    crissicrissi

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] schau noch kurz vorbei ...die Waffeln u. der Kuchen haben

mich hergezogen...[​IMG] ....Auch danke an Oma Konni für alles

[​IMG] Crissi und Daggi -sehr lecker

Auch an allen anderen [​IMG] für Eure lieben Zeilen...

Wünsche euch einen schönen Abend zusammen

Schön liebe Gaby das nun alles wieder funktioniert-Schönes WE an dir

Ich verabschiede mich auch gleich [​IMG]bis Morgen...

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  9. Doren22

leider immer noch nicht :(

Tschüss bis Morgen Crissi und Gitti, einen schönen Abend [​IMG]

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

waffeln und co macht arme hungrige bären froh

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hurra ..liebe Gabi , du bist wieder Online..das freut mich..klingt ja echt lecker dein Essen ..erhole Dich gut am WE...und viel Spaß beim stricken der Decke ..

Liebe Schlummi,ich wünsche euch zusammen einen schönen Abend ,

Ich wünsche euch einen schönen Abend lass noch was Süßes[​IMG] und Gesundes da.

[​IMG][​IMG]

Bis Morgen in alter frische..

Nachtrag : Ranke hängt [​IMG]

LG

12. catherinadie1.

:cry: oh nee, bloß nicht.
    Hab mal gegoogelt, jetzt weiß ich in welcher Richtung Du wohnst, also ganz grob.:p Echt nicht weit. *freu*

Hört sich gut an, aber beides zusammen ?o_O
    Schön, dass Du wieder bei uns bist. Viel Spaß beim Stricken.
    Ich hätte auch noch Wolle, aber wegen der Arthrose in den Daumensattelgelenken, lasse ich es lieber.

Viel Vergnügen.

Danke liebe Daggi für den leckeren Kuchen und Konni für die Vitamine.

Schön wärs, liebe Crissi. Bin gespannt was Du morgen berichtest.

Manno, das ist doch gemein. Dann musst Du Deinen Schatz heute Abend aber mal richtig verwöhnen.:p

Meine vermeintlichen Bilchmausställe wurden u.a. Tresormontage orange und Gänsestall rot... es gibt Schlimmeres.

Dem schließe ich mich an.

*winke*

Nachtrag: Buchstabe ergänzt

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

schlummi komm wir trinken einen auf die Niederlage-- nee, so ein Karnevalsverein, die hatten nur Glück, dass die nen Elfer bekommen haben und wir ab der 58 min einer weniger auf dem Platz waren-- egal nach dem Spiel ist vor dem Spiel-- für schalke ist es echt traurig
    mach mal ein Foto , wenn er drauf trittxD--ja, Schalkefan zu sein in dieser Saison ist echt nicht einfach:music:
    ich nehme seit März ein neues Medikament ein--Hydroxychloroquinsulfat 200--es ist ein ursprüngliches Malariamedikament, wo sie raus gefunden haben, dass es auch gegen rheumatische Arthritis hilft, die Wirkung tritt aber erst nach ein paar Monaten ein-- ich kann endlich wieder vernünftig schreiben ,häkeln und Messer und Gabel halten:D--hat mir der Rheumatologe verordnet

Gabi schön dich wieder zu lesen-- wie schlumi schon geschrieben hat--lade die aus dem Play Store den Edge Browser auf dein Handy( ich hoffe es hat sonst alle Voraussetzungen)-- bei mir bei einem S10 funktioniert es super--dauert wie auf dem Läppi etwas bis die Seite geladen ist

so sage nun auch gute Nacht--bin ziemlich wegen der Niederlage frustriert:cry::cry:

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Abend beendet. Nun wird DSDS in Ruhe geschaut.

einfach kann auch jeder. Ist wie bei einer Freundschaft. Wenn es einem schlecht geht, weiß man wer die waren Freunde sind.
    Ich bleibe trotzdem eine waschechte Schalkerin und stehe auch dazu. Auch wenn ich keine Stadiongängerin b in. Im Herzen bin ich es immer.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

pets-hof66, cooley, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

HGW Konni, gut gemacht.

Gute Nacht an alle.

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... ich weiß ... wieder spät ... aber wenigstens hab ichs noch zu Euch geschafft ... freuuu ... denn wisst ihr ... ich bin jetzt auch noch zu meinen wuschigen Bären "Tageskrankenschwester" ... und das seit gestern *vier Wochen lang* ... weil mein Schatz ein Titanschultergelenk bekommen hat ... und die OP ist supi gut verlaufen und ihm gehts trotz den Umständen richtig gut ... "ich freu mich sooo für ihn ... er ist wirklich ganz ein Tapferer" ... lächel ... [​IMG]

... und jetzt aber gleich zu Unseren Geburtstagskindern heute ... "Alles Liebe Deinem Paps" mein Schnuppiii ... "Deiner lieben Oma" liebe Magitta ... und Dir "liebe Katrin" ... bestimmt hattest Du einen richtig schönen Tag und hast es Dir richtig gut gehen lassen" ... dickes Geburtstagsdrückerl von mir für Dich ... mmmh ... [​IMG]

... und sooo schön, dass Du Deinen neuen Router hast und wieder bei Uns sein kannst liebe Gaby ... juhuuu ... [​IMG]

... uuund für Dich liebe Christin freu ich mich sooo sehr, dass die neuen Tabletten Dir sooo gut helfen ... [​IMG]

... so ... aber nun kümmere ich mich noch ein bissi um meinen Schatzi-Patienten ... und dann hüpf ich auch schon in die Federn ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt zauberhaft" ... uuund Morgen wünsche ich Euch einen Wunder-schönen und gemütlichen Sonntag ... "bis spätestens Montag" ... sagt ... Eure Gerdi ... [​IMG]

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

das Wetter beginnt bei uns...

Es ist sehr windig draußen und es wird langsam weiß.
    ... und im Fernsehen läuft der Film von der Silvesternacht 1978/1979 in Oberhof... schaurig...

Gute Nacht ihr Lieben
    schlaft gut

Sweet_Bubble, pets-hof66, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Vielen lieben Dank für all eure guten Wünsche, die Torte, die Blumen und das Kleidchen. Ihr seid die Besten.
    Ich hatte wirklich einen schönen Tag.

Sweet_Bubble, pets-hof66, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Valentinskalender nicht vergessen

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße

Da stimme ich Dir zu liebe schlummi-Sehr schade das deine und Christins -Mannschaft verloren haben-

Katrin schön zu lesen...das du einen schönen Tag hattest und dir die Überraschung hier von uns allen gefiel...Die Torte und das Kleidchen hatte mal Lina gemacht -ich finde es toll und warum sollte es man nicht wieder verwenden-wie alle anderen Sachen auch

Gerdi schön das Du auch noch da warst -Deinen Mann sowie die Männer von Buschi ...[​IMG]

Frühstück ist fertig:[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    und vielen dank an alle die da so herrliche frühstückstische machen
    schalke geht auch bei einen wahrscheinlichen abstieg nicht unter
    sondern sie sollten sich den text der DDRhymne zu gemüte führen
    der da heisst
    auferstanden aus ruinen
    und der zukunft zugewandt

Sweet_Bubble, pets-hof66, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.