Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Bei uns schneit es wieder , soviel Schnee wie jetzt hatten wir
    viele Jahre nicht mehr... lach bis jetzt siehts noch schön aus

[​IMG][​IMG]

Da würde ich mich freuen - bis jetzt ist aus meinen Kisten nichts gescheites gekommen

[​IMG]Liebe Gittichen.... Supi ....

Schlummi, hoffentlich bist du gut weggekommen ... ich Drück dich , Alles wird gut [​IMG]

[​IMG]schönes Bild

Lieber Michi
    Alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
    Gaby-Nuss, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da sagste was.:D
    Inzwischen sind es 38 cm geworden und es schneit weiter.

Nee, wir auch nicht.

Als ich draußen war um den Schnee zuschieben, habe ich gemerkt, dass ich nicht mal gefrühstückt hattexD.
    Jetzt versuche ich es nochmal, bin voller Power :p, jippieh!

Bis später

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück wieder ..und für deine Hilfe und Tipss..du bist die beste..lass dich Drücken [​IMG]

Bei uns da schneit es auch schon wieder ,nicht viel aber immerhin..da werde ich wohl Heute zur Arbeit laufen ..ist sicherer ..

unserer Winterdienst hat auch erst ganz Spät ..die Straßen und Wege geräumt.viele Mieter haben sich sehr darüber aufgeregt..die Wege waren zum teil sehr, sehr Glatt gewesen..

Das es ist wirklich so, es schneit und schon ist das Chaos ausgebrochen in den allgemeinem Verkehrsbetrieben in Berlin und anderswo..

Liebe Cat, Oh mein Gott 38 cm, da habt ihr ja echt ,ein Pech...hoffentlich wird das alles wieder normal...werden
    für euch ,mit den ganzen Schneemaßen..

[​IMG][​IMG]

Lieber Michi ,Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum deinem Geburtstag

das Glück und die Gesundheit mögen deinen weiteren Lebensweg immer stets begleiten

Lass Dich heute schön feiern, Prost auf dein Wohl[​IMG]
    Knuddeln Dich, Oma, Robin♥ und ♥Collien [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung [​IMG]

so werde mal meine Küche machen, ich habe mir einen neuen größeren Geschirrspüler gekauft und mochte etwas umstellen/Dekorieren.

Kommt gut in den Tag und Passt auf euch auf-Bleibt -Gesund -werdet-Gesund

LG Konni

4. catherinadie1.

Davon gehe ich mal aus:pxD, wäre ja schlimm, wenn das immer so bliebe. :cry:Spaß beseite.
    Liebe Konni, wir habens noch gut, müssen nicht mit dem Auto auf Arbeit. Andere haben stundenlang im Schnee
    festgesteckt oder lagen im Straßengraben.
    Nur Schneeschieben ist Mist, das ist für mich ´ne Kraftanstrengung. Und dabei bezahlen wir dafür.:cry:
    Nun gut, die sind einfach überlastet, was willste machen.

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freunde [​IMG]

HA ha...ich würde gerne im sozialen Bereich arbeiten, aber meine Vorerkrankungen und mein Alter lassen dies glaube ich, nicht zu und es wäre besser meine Männer würden nun mal mich pflegen, lach...

Liebe schlummi, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht, aber das wird schon...ist ja heute nicht mehr so eine grosse Sache, na ja, jeder hat Angst vor OP`s...ich denk an dich :inlove:

Danke Daggi, die Tasse hatte ich auch nicht mehr, die ist von Gitti (Zeesenlady) [​IMG], da trink ich doch gleich mal einen guten Kaffee von Biggi...

...hab jetzt nicht alles nachgelesen, ihr wisst ja, Mittagsruhe ;)...wir lesen uns...

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bin ich und auch wieder zurück-- ging gut aber geräumt war nicht viel habe für meine 6 km 66min gebraucht zusammen
    habe ich-- habe den Autofahrern immer Vorzug gelassen , wenn ich über eine Straße musste
    das stimmt Bela-- ich glaube im Winter 12/13 war es das letzte mal so doll
    bei uns sind es jetzt so ca 10 cm
    das denke ich auch-- weiß ja nicht, ob in der Hauptstadt vernünftig die Gehwege geschoben sind--bei uns jedenfalls nicht
    echt und es klappt nicht?-- das ist ja doof-- wobei mal schieben ist ja nicht so schlimm aber die ganze Zeit

Gaby-Nuss, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Konni das ist ein[​IMG] niedliches Bild von dem Schnuffi

Ich habe auch noch eins [​IMG]

Dafür nicht liebe Buschi habe ich gern gemacht :)

Edith: Fehler behoben

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Konni und Danke für den schönen Blumenstrauß

Na dann ist ja alles Paletti ...andersherum würde es nichr gut ausgehn ...

Viel Freude mit deinem neuen Geschirrspüler Konni ...

@pets-hof66 [​IMG]zum LV-Hopser -[​IMG] [​IMG][​IMG]

Ist notiert Bela ....

Gittichen sagt vielen Dank-
    [​IMG][​IMG]

Ich hoffe du bekommst keinen Muskelkater liebe Cat ...der kann sehr Schmerzhaft sein ...Trinke mal etwas zum Aufwärmen und stärke dich etwas

9. catherinadie1.

Ich spüre meinem Bizeps endlich malxD, ich Schlappi. Mein Mann muss heute abend noch mal schieben.

Der ist so süß und was der für einen Spaß hat im Schnee.

Die Firma lässt sich nicht blicken, ich denke die sind überfordert und andere Stellen sind wichtiger, Kliniken usw.
    Ich mach da kein Trara raus, sondern schreib ´ne freundliche Info an die WoGe.
    Bei meinem Mann in der Firma hat das Räumfahrzeug aufgegeben, das Schild hat sich verbogen, es ist einfach zu viel Schnee.
    Inzwischen 41 cm.

Das ist so lieb von Dir, Gitti.:inlove:

Ich tatsächlich auch. Und ich frage mich, ob das mit 52 noch Sinn macht, also ´ne Umschulung.

Die ist echt der Hit!!

Auf unseren Michi[​IMG] , Happy Birthday!

Gaby-Nuss, Bela486, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Ja genau, auf unseren Michi [​IMG] Prost Geburtstagskind

Gaby-Nuss, Bela486, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Bin dabei ...Prost auf Michi [​IMG]Cat und Daggi

[​IMG]Michi

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

12. Doren22

WoW was für Schlemmereien ...sieht das toll aus xD es schmeckt auch noch unglaublich guut :D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Tschüss ihr Lieben bis morgen
    einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das ist eine gute Idee--würde ich auch so machen

14. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.104223/#post-4854437Quelle

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Dienstag, 09. Februar 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 10. Februar 2021 - 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Dankeschön für Alles...

Wir haben nur 28 cm Schnee ungefähr... Aber es schneit weiter und die Temperaturen fallen.

Mein Liebster hatte ein Langzeit-EKG am Freitag.
    Zum 2. Mal, das erste, eine Woche davor, wollte nicht...

Das sollte er heute zurückbringen... Aber wie...
    Busse fahren auch nicht und das Auto bleibt besser in der Garage.

Ob das Morgen besser wird???

Zum Glück haben wir genug eingekauft und Heizung und Strom gibt es noch...

Ich schnappe mir einen Sekt und trinke mit euch und den Geburtstagskindern...[​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja das stimmt Cat...wir haben es da wirklich gut dagegen---

Ich frag mich ,auch für was man den Winterdienst noch bezahlt...unsere Wege sind nicht mehr gemacht worden. es hat ja nicht aufgehört zu schneien ganze Zeit über..:(

mir tun so die Menschen Leid die raus müssen,und nicht mehr so gut laufen können.

Ach Daggi , der ist ja auch so was von Lustig,Lach...das hat meine Lissy auch so geliebt im Schnee herum zu toben...drücke mir deinem Sam...

sehr gerne geschehen ,meine Gute...Danke dir .der neue Geschirrspüler ist der Hammer es geht eine menge Geschirr rein und alles ist Blitzbank und Sauber..

so muss mich fertig machen für die Schicht.. ..muss ja Laufen..habt noch einen schönen Abend

Schlummi, ich drücke Dich...wir Denken alle an Dich..ich bin Froh ,wenn du wieder Bei uns bist..

Petshof ,meine GHW zu Hopsa..

[​IMG] auf Dich Michi...

bis Morgen in alter frische...

LG

17. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Danke dafür:D:D

Da stoß ich doch glatt mit an...
    :p:p

Dankeschön :D:D

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... bin wieder in Krankenschwestermontour unterwegs ... lächel ... aber glaubt gar nicht was ich wieder für Mühen hatte von Feld zu Feld zu kommen ... sowie hier von Post zu Post ... was echt ein ganz schöner Zeit und Kraftakt war ... wobei sogar das Liken mehr als zäh ging ... puuuh ... aber nun bin ich Euch hinterher und knuddel Euch mal wieder gaaanz dolle ... mmmh ....:inlove:

... boah hats bei Euch Schnee ... das ist ja echt der Hammer ... wogegen es bei uns heute noch einen weiterer geschenkten Frühlingstag gab ... und dafür ... in den kommenden Tagen wieder Schnee vorher gesagt wurde ... mit 20 Grad Minus ... iiiih ... das brauch ich jetzt eigentlich so gar nicht mehr ... aber ... hilft ja nix ... :oops:

... den Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung ... uuund den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut gehen möge ... und den Event-Rockern ruf ich "herzlichen Rock-Gruß" zu ... "suuupi gemacht" ... braaavo ...:D

... ja Adresse Nummer Vier ... auch ich freu mich, dass Du uns besuchen kommst ... "herzlich Willkommen" ... freuuu ... [​IMG]

... Schlummi ich denk ganz fest an Dich ... "Daumen weiter ganz feste drüüück" ...[​IMG]

... und auch sag ich daaanke für Eure lieben Genesungswünsche an mein Schatzi ... da wird er bestimmt noch viel schneller wieder fit ... lächel ... [​IMG]

... und was für leckere Sachen für Michis Burzeltag aufgetischt wurden ... wooow ... "ihr seid und bleibt die aller aller Herzens-Besten" ... und Michi wird sich bestimmt riiieeesig drüber freuen ... uuund so möchte auch ich ihm ... die aller aller Besten und Schönsten Glückwünsche überbringen und ihm Alles wünschen was er sich selbst ebenso wünscht ... juhuuu ... ein Hoooch auf Dich lieber Michi ... "bestimmt feierst Du immer noch richtig ausgiebig" ... grins ... "viiiel Spaß weiter dabei" ... *uuund danke liebe Magitta dass Du immer an Alles denkst ... Du bist wirklich die Herzenswucht in Tüten ... lächel* ... [​IMG]

... so ... und nun muss ich auch schon wieder los ... denn auf meinen Schatzi wartet der Bewegungsstuhl und da muss ich ihm helfen ... [​IMG]

... Schnuppiiii ... wo wo bist Duhuuu ... schubiduuubiduuuu ... lächel ... "Extraküsschen für Dich" ... faaang ... [​IMG]

... habt noch nen schönen restlichen Abend ihr Lieben ... und schlaft danach schön ... "1000send Schmatzis von Eurer Gerdi" ... bis dann ... wiiinke ... [​IMG]

19. catherinadie1.

Hallo Freunde,

ich schicke auch ganz liebe Grüße an unsere Schlummi ins KH. Ich hoffe, es geht Dir gut. *dickes Drückerl*

:inlove:Bin schon hier, mein Knuddelhase. *Knutscher zurück*
    Gute Besserung weiterhin an Deinen Schatz.

Hab ich noch nie gehört, was ist denn das ?

Prost Freunde ![​IMG] Auf Michi !

Da kannste jetzt aber ´ne Menge Nudeln für Dich und Robin kochen:p. Klasse!
    Komm gut wieder nachhause.

Mach Dir keinen Kopp, wenn ´s nicht geht, das sieht doch jeder ein.

Ich reg mich nicht auf, Konni, das bringt nichts. Bei uns ist in 48 h keiner gekommen.:cry:
    Wir haben jetzt 41 cm Schnee und 10 Grad minus.

Danke liebe Magitta für die Info. Und weißte was? Ich habe eine Bilchmaus:D bekommen, juchhu ! Die ist ja niedlich,
    wohnt in einer Kaffeekanne. Nun hat sich aller Fleiß gelohnt, ich freue mich.

Prost und HGW zum Levelhopser.

[​IMG] Wow, voll lecker, wenn der Michi nicht bald kommt, dann
    fang ich schon mal an, nicht dass hier noch was schlecht wird. Danke liebe Gitti und Prost, Du Liebe.

Ich drücke Euch die Daumen für das Event und passt auf Euch auf.
    LG und schönen Abend

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich habe da auch kein Problem mit, wer weiß, ob die nächsten Patienten für das EKG kommen können.
    Aber mein Liebster...
    schon wieder ein Event?
    ich denke auch mit an Schlummi und schicke liebe Grüße...
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Cat,
    ....ich will auch endlich eine...

Wir haben jetzt wohl auch über 30 cm Schneehöhe im Garten...

Vorhin hat mir eine liebe Nachbarin aus dem Münsterland per Eule geschrieben, dass sie zum Teil schon 100 cm Schnee haben...
    Soviel Schnee hat sie noch nie gesehen...

In meiner Kindheit und Jugend gab es im West-Harz im Winter immer gewaltige Schneehöhen in einigen Orten ...
    Davon stand immer eine Tabelle in der Zeitung.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Konni. Das ist schon eine feine Sache... ohne Geschirrspüler würde ich nicht mehr kochen wollen..

Huhu Gerdi, was ist das für ein Ding?

Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.