Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Tschüss[​IMG] --Gute Nacht...

Prost auf Euch beiden Konni u.Cat-[​IMG]

Gerdi ich wünsche dir und deiner Freundin ein paar schöne Stunden morgen ...Gibt sicherlich viel zu erzählen

Ich freue mich für Euch

Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht.

Bis morgen

Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das ist doch super

sage nun auch gute Nacht

Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-
    Das ist eine schöne Nachricht schlummi...dann hat ja der Glücksbringer geholfen-freu

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen FReunde,

Danke liebe Magitta für das Frühstück, lecker!

Das hört man jetzt immer öfter, ist voll ungewohnt .

Dem schließe ich mich an, HGW liebe Konni.

Na gottseidank, erhol Dich bis Dienstag gut.

Danke.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
    LG

Nachtrag : Beim Event habe ich Mist gebaut. Ich hatte gestern einen Boni für Blumen im Diamantslot und kein KAC:cry:. Habe mich nur gewundert, warum ich nicht vorwärts komme... und dann erst den Fehler bemerkt.

Gaby-Nuss, pets-hof66, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen[​IMG]
    ich wünsche euch allen einen richtig schönen Tag
    bin gerade dabei Kartoffelsalat zu machen
    nebenbei versuche ich mmer noch einen Impftermin für mein Vater und Schwiegermutter zu bekommen
    echt unlösbar
    so nu muss ich aber machen

7. honk67

Guten Morgen Freunde
    Gitti--bei dem Frühstückstisch hast du dir wieder viel Mühe gegeben--danke
    och, mensch, das ist echt doof
    in Brandenburg eine Katastrophe-- mein Stiefpapa bräuchte ja auch einen

ich war schon unterwegs das Blutdruckgerät abbauen--nachher habe ich noch Physio und nachmittags kommt mein Süßer
    Event läuft gut--brauche nur eine ganze Menge Herzensgeschenke--die Pflanzen werde ich heute bestimmt noch zusammen bekommen-- muss ich eben mal blitzen--2 SD Wolken sind noch bereit

soo nun kommt gut durch den Tag

Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen euch allen
    magitta danke für das schöne frühstück
    event läuft ganz gut
    habe mit der 8std-pflanze begonnen

Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch einen schönen Freitag
    heute scheint bei uns auch die Sonne .. herrlich ..

Gestern habe ich gehört das wir den Saharasand bekommen. Das gibt wieder eine schöne Schweinerei auf den Fenstern
    und Autos

Liebe Gitti, danke für dein leckeres Frühstück [​IMG]

Das ist Super schlummi :inlove:

Da hatte wieder einer schwer Langeweile:p

Konni [​IMG]zum Hopser auf deiner Nebenfarm, da biste aber schon sehr weit
    gekommen

Oje , das ist blöd :cry:

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
    Nachdem hier gestern Sturm und Starkregen war, scheint heute wieder die Sonne.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir wieder was vom Obst.

Ja alle Glücksbringer und Schutzeengel und Daumendrücken von euch allen haben geholfen. Danke nochmal.

Oh je Cat...solche Schoten bringe ich auch ab und an. -.-. Drück dich.

Honk ich drück die Daumen weiterhin, dass die Auswertung gut ist.

Habe heute bei Schlummerpieps endlich die Frühlingspilzhütte erdreht. War wohl kurz vor knapp. Die wird bestimmt beim nächsten neuen Item herausgenommen werden. Nu kann ich die WL bestücken.
    Bei meiner kleinen bin ich mit dem Event doch angefangen. Sie hatte noch genug SD und SSD. Mal schauen wie weit ich komme.
    Habe mit den 8 Stunden angefangen. Ob ich dann weiter mache weiß ich noch nicht. Meine WW steht nur mit Bäumen voll.

Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke die Liebe Gitti,für dein Frühstück ,deine Zeit und Mühe ,dafür,,,und Danke für deine und Cat GW für meine NF..ich hoffe ich habe keinen vergessen
    (aber alle/ alles kann man nicht im Kopf haben).

mein Robi ,ist am WE bei mir...mal schauen wie das Wetter so wird,damit wir auch raus gehen können..zu Mittag gibs wie sollte es auch anderes sein Nudeln..mit Soße...

meiner kleinen süßen [​IMG]Prinzessin wünsche ich heute viel Spaß und Freunde zu eurer Faschingsfeier in der Kita ..sie geht als [​IMG]. sie sieht so niedlich aus..

Liebe Schlummi, das sind ja so schöne Nachrichten,das freut mich so ..für Dich lass Dich Knuddeln..Ruhe Dich noch schön aus,bis die Arbeit wieder losgeht für Dich..

Lieber Winni ,allzeit immer eine gute Fahrt mit eurem neuen Auto.

Liebe Linde, Danke für deinen Diätkuchen(kicher ). schön Dich wieder zu lesen..

Ja ..das Event läuft auch gut bei mir,habe auch mit der 8 Stunden Pflanze angefangen (dank Gittis Tipp)Danke nochmal..
    jetzt hatte ich einen 24 Stunden Bonus er dreht ,der kam wie gerufen..
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

kommt gut in den Freitag und ins WE...

Passt auf euch auf-Bleibt -Gesund -werdet-Gesund

LG Konni

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Habe gerade mal ein Foto gemacht

[​IMG] Das sind schon ein Teil meiner Tulpen

wie weit die Köpfe schon raus sind xD

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schlummerle
    bären denken da ganz einfach
    zuerst mache ich alles was ich aber nicht gebrauchen kann verschwindet im bärenlager
    ja bären sind einfach prakmatische denker,und brauchen viele lager

14. Magitta7070

Hallo und Guten Morgen ...Danke an allen für das Kopliment zum Frühstück und Infos

Dann wünsche ich euch beiden ein schönes erlebnisreiches WE-Lasst euch dann die Nudeln schmecken

Oje Cat -sowas kommt mir auch bekannt vor-du Arme-Drückerle

Gutes gelingen Bela und ich drücke die Daumen , das du bald einen Impftermin für deine Lieben bekommst -

Was jetzt wieder versprochen ...das ab März jeder einen kostenlosen Test bekommen wird ...Wie soll das bitte gehn ...Die Apotheken

benötigen dafür doch noch extra Räume usw....

Auch euch beiden ein schönes WE -Jetzt hatte ich wie du Christin u. Konni auch wieder Glück am Wheel

Ist das nicht cool[​IMG]

Schön anzusehn liebe Daggi ...ich hoffe bei uns kommt auch heute die Sonne raus....Der Himmel zieht sich zusammen

Super Bärli[​IMG] bin auch mit der 8Std. TP gestartetund gleich die Ranke erreicht ..fehlen aber noch ein paar Dropse

https://board-de.farmerama.com/threads/tag-des-düngers-farmtaler-tag-und-babyboom.104494/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für euch folgende Events in der Zeit:

Start: Samstag, 20 Februar - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21 Februar - 22:00 Uhr

Die Dünger-Erhöhung basiert auf einem Prozentsatz und wird über der Standard-Düngerausgabe multipliziert.

 Bonus-Effekt: 25%
     Die Gesamtleistung wird mit einer Rundungsfunktion berechnet.

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wow, die sind schon weit. Das sieht schön aus, mit der Mauer.
    Die Schneeglöckchen sind bei uns zusehen, natürlich erst einige Zentimeter.

Klasse Konni. Ich habe einen 6h Boni bekommen, der bringt mich auch schon weiter.

Ist ja niedlich. Die wird bestimmt staunen, wenn alle irgendwie anders aussehen.
    Einer meiner Jungs ist mal als Biene gegangen, die Flügel habe ich damals selber gebastelt, aus Draht und Tüll,
    lang hats nicht gehalten:p.
    Deinem Robi und Dir viel Spaß zusammen.

Danke Schlummi.
    "Blöd" ist der richtige AusdruckxD.
    Dem schließe ich mich an.

Ich war schon im Drogeriemarkt. Die haben so schöne Osterdeko:inlove:... aber ich bin standhaft geblieben.

Ostern fällt dieses Jahr aus, Deutschland hat keine Eier.:cry:Diesen Spruch habe ich über Whatpsapp bekommen.

HGW und Daumen sind gedrückt, dafür das es reicht.

Super cool , liebe Magitta, weiter so!!:D
    Danke für Deine tröstenden Worte, aber ist halb so schlimm, ich haue alles drauf was geht.
    Danke auch für die vielen News.

Meine Schwiegereltern wollen sich nicht impfen lassen:cry:.
    Ich drücke Eiuch die Daumen.

Bis später

16. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-sparaktion.104495/Quell

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Start: Samstag, 20. Februar 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Februar 2021 - 22:00 Uhr

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.104485/#post-4867183

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Samstag, 20. Februar 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Montag, 22. Februar 2021 - 16:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das glaube ich dir das sie niedlich ausschaut. Wünsche ihr auch viel SPass. Aber nach Aschermittwoch noch die Feier? sind aber spät dran.
    HGW zu deinen Drehs.
    schaut toll aus. Der Frühling kommt mit großen Schritten
    HGW auch dir zum dreh
    Wenn sie nicht wollen, dann muss man die Entscheidung akzeptieren. Und wer weiß, ob die Impfung auch für die Mutationen helfen. Da scheiden sich ja noch die Geister.
    Meine Ma würde schon, aber sie ist noch nicht dran.

Bela...ich drück dir die Daumen, dass ihr einen Impftermin bald bekommt.

Wer weiß wie das alles noch weiter läuft.

18. honk67

ach, ich merke ja nach der Dosierungsumstellung letzte Woche, dass es besser ist, vor allem mit dem Rhythmus

Glückwunsch zu all euren Erfolgen-- da können wir ja nur das Event mega mäßig rocken

Lissy-- viel Spaß mit Robi-- die Prinzessin sieht bestimmt niedlich aus und HGW noch zum Level up deiner Kleinen

schlummi-- die Impfstoffe helfen auch gegen die Mutanten- und nicht impfen ist viel schlimmer in einer Pandemie

so werde meine Ente bespaßen gehen

Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Tag liebe Farmfreunde,

alle Geburtstage überstanden, Fastnacht auch überlebt, nun kehrt wieder Ruhe ein.

Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Sohn Manuel euch allen. Wir waren am Samstag auf einen Sprung bei ihm und wollten eigentlich nur das Geburtstagsgeschenk überbringen und im Garten eine Zigarette rauchen, aber meine Schwiegertochter hat uns ins Haus gezerrt, wir waren nur zu zweit, haben aber die Küsschen diesmal weggelassen. Ausserdem musste ich meine Enkelkinder noch mit 10,00 € belohnen für deren super Zeugnis. Wir hatten uns das letzte Mal an Weihnachten gesehen.

Am Dienstag hatte dann mein Alex Geburtstag, sind zur Schwie-Ma gefahren, denn sie will momentan nicht aus dem Haus. Nachmittags kam dann die Stieftochter mit Freund und haben einen selbstgebackenen Schokokuchen mitgebracht. Mein Männe isst heute noch daran ;).

Tja, das Spiel läuft soweit, aber es dauert alles so lange...und es macht mir einfach nicht mehr so viel Spass...die Kamellen fangen habe ich diesmal total verkackt, es hat geruckelt, so schlecht war das noch nie bei mir und habe auch die WL nicht erreicht.

Eine langjährige Nachbarin blinkt nun mittlerweile dunkelrot, ich möchte diese Nachbarin ungerne verlieren, aber sie hat anscheinend auch Probleme mit dem Spiel, denn eigentlich war sie immer sehr treu und als sie keine Geschenke verschicken konnte, das hat sie mir per Eule mitgeteilt, hat sie wohl die Lust verloren. Ich hoffe nur, dass es ihr gesundheitlich gut geht.

Liebe Biggi, ich danke für das gute Frühstück und nehme mir ein Croissant und einen Kaffee, ausserdem möchte ich mich recht herzlich für Deine grosszügigen Geschenke an G&T bedanken :inlove:

Nun halte ich erstmal meine Mittagsruhe und dann lese ich weiter, also ich bin euch auf den Fersen...

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Daggi, für deine GW...

Danke dir Cat...den Spaß werden wir beide haben ..wir kochen auch zusammen das Nudelgericht...Ja die kleine sieht so niedlich aus..

Danke dir Gitti ..die Nudeln werden wir uns schmecken lassen... und dann raus gehen auf dem Spielplatz,wenn wir da noch Laufen können ,wegen den zu vollen Bäuchen..Lach..

wegen kostenlosen Test,das Frage ich mich auch!wie das alles ablaufen soll..

Liebe Schlummi, was ist in Zeiten von Corona schon noch normal...sie sind schon Froh darüber, das sie für die kleinen überhaupt eine kleine Faschingsfeier ausrichten dürfen..weil ja auch so viel Personal fehlen tut..lieber Spät als gar keine Feier..für die kleinen Süßen ..

Danke dir Honky...für deine Wünsche..

Da ja bald die Praxen auch Impfen dürfen(um die Impfzentren) zu entlasten und die Kosten geringer zu halten ....werde ich meine Impfungen dort bekommen..

Aber das finde ist echt Schlimm,wie das mit den Impfungen so von statten geht.nicht mal an die Risikopatenten wird so richtig gedacht..das ist mein Eindruck...Hoffen wir das beste für uns alle...

mache mich gleich auf, zur Arbeit ,,vorher gehe ich aber noch Einkaufen..dann habe ich das auch hinter mir...:p

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.