Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    hocke mich auf bankerl beim frühstückstisch und danke gitte dafür daß sie es gemacht hat
    neuerste wasserstandsmeldung zum dropen es fehlen noch 31
    bauerspruch des tages
    dreht der hahn sich auf den grill
    macht das wetter was es will

Bela486, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Sonntag ihr Lieben ... und flitziflinki weiter-tippsel ... denn ich weiß nicht wie lange ich Zeit hab bis mein Bild wieder einfriert ... mannooo ... ich hab immer noch solch Probleme im und mit dem Spiel ... aber ich geb nicht auf ... Pustekuchen ... denn wenn ichs dabei nur schaffe zu Euch zu kommen ... war es die Anstrengung und die lange Zeit die ich dafür brauch schon wert ... iiiih ... darum lass ich auch gerade die Events aus ... aber das macht mir nix aus ... denn ich kann mich dafür mit Euch und Euren Erfolgen mitfreuen ... und muss dabei wenigstens von den ewig versuchten Ernteanläufen nicht mehr schwitzen ... :oops:

... und so wünsche ich Euch allen einen sonnigen und gemütlichen Tag ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... den ganz arg Vermissten dass es ihnen soweit gut geht ... den Event-Rockern gratuliere ich und den noch Rockern drücke ich ganz feste die Daumen ... uuund freu mich nebenbei über alle Neuzugänge in Unserem gemeinsamen Herzenswohnzimmer "Willkommen zusammen ... fühlt Euch wie zu Hause" ... :D

... so ... und nun schnapp ich mir noch was von Magittas wieder sooo mit vollem Herzerl bereiteten Frühstückstisch ... mmmh ... dankeschööön Du Liebe ... und schwing mich jetzt in die Küche um mich wie jeden Sonntag um den Sonntagsbrunch zu kümmern ... freuuuu ... :inlove:

... bis dann ihr Lieben ... lasst Euch noch ganz lieb von mir knuddeln ... aber natürlich nur ... wer mag ... lächel ... :p

Bela486, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -[​IMG]

Cat und mimmel [​IMG]

[​IMG] mimmel-mal sollte nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen ...Freue mich für Dich

Es gab ein Updat zur Vollmondnacht ...Ende am 21.02. 2021 um 22:00 Uhr- nicht wie Morgen um 16:00 Uhr geplant war

Hoffe es nicht nicht passiert liebe Bela ...[​IMG]

Crissi -Danke u.auch dir einen schönen Sonntag ...

Huhu Gerdi-habe dich noch gesehn ...auch dir einen schönen Sonntag u. Danke für

Alles ...knuddel-Freue mich dich zu lesen

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
    Bela486, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen O-Saft und mache mir ein Brötchen mit Wurst fertig.

Mir bzw. Piepschen fehlen noch ca. 150 Dropse. Macht keinen Spass. Gut ich kann nicht blitzen. Aber ich finde sowas ist für Leute die schnell fertig werden möchten. Das ist ja auch gut so, aber wenn man mit Einsatz und Eifer nicht mit der kompletten Zeit hin kommt, finde ich es schon sehr schade. Egal...heißt für mich, ich lasse noch mehr Events aus. Ich weiß auch gar nicht warum ich mich ärgere. Muss ich dann halt andere Sachen machen. Shit wat auf die WL und Boxen.
    So genug frust abgelassen.

Bela...das ist nicht schön zu lesen. Hoffe die private Stimmung kommt wieder. Ist auch echt langsam alles zermürbend. Und in deinem Job ist es eh nicht einfach. Lass dich drücken.

Hab heute nochmal geschaut. Kein Rätselstallangebot. Egal...ich freu mich für alle die es hatten.

ich mag:inlove: und knuddel dich ganz feste zurück.

Werde später wohl wieder spazieren gehen. Tag ganz gut gestern. Auch wenn mir etwas schwummerig war.

Bela486, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da bin ich völlig Deiner Meinung. Ich finde es unmöglich die Dropsrate so runter zuschrauben, dass man es fast nur noch mit Einsatz
    von SD schafft .
    Aber es sind noch 58h, bis zur Wl solltest Du es schaffen.
    Ich schicke Dir von beiden Farmen was, wenn Du magst. Herztorte oder Herzensgeschenk?

Lass Dich zurück knuddeln mein Hase.:inlove:

Danke Magitta für´s Update. *knuddel*

Von mir und dem Schorsch kommt noch was.
    Du schaffst es, jippie!

Ich gehe heute auch raus und wenn ´s nur ´ne halbe Stunde ist.

Bis denne

Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja mache das...es ist einfach zu schön um zu Hause zu bleiben.

Ich fahre gleich mit meiner Tochter in die verbotene Stadt in den Park. Bin ja nicht Bettlägerig geschrieben. Außerdem dient es ja zum wieder Fit werden.

Das wollte ich noch schreiben. Weiß die meisten schauen ja nicht DSDS aber Doren und Magitta. Dieser Shadan, Shahan oder wie auch immer ist doch sowas von annormal. Der ist doch bestimmt vom Dieter oder Fernsehsender gekauft. So einen kann man doch nicht für gut finden. Da war mir Claudia noch lieber:p

würde mich freuen:inlove:. Ich danke dir schonmal.

bis später ihr lieben

catherinadie1., Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    danke gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch

HGW an alle zu euren tollen Erfolgen

Hatte gestern morgen die kurzen TP`s durch und habe dann für Drops noch 2 Runden Rosen geblitzt--wobei eine gereicht hätte,habe ich dann erst gesehen -- und bin nun an den langen dran, wobei ich nach 3 Tickets noch einen 100er erdreht hatte-- und so heute Abend mit den dann auch durch bin

ja ich hatte bis jetzt ein super WE-- mein Süßer war von Freitag an da( nun ist er wieder Weg) --Union hat gewonnen-- und gestern Abend war ich bei meinen Freunden bis 1.30 am Feuer-- nun werde ich bevor Fußball wieder beginnt noch eine Runde spazieren gehen und die Sonne genießen

wer noch Drops braucht schickt mir ne Eule

ja auf meiner Kleinen hatte ich es auch und habe es ihr geschenkt;)xD
    ach, schlummi-- musste gestern Abend so an dich denken-- irgendwie auch komisch 0:4 (bezogen auf Schalke 04) im eigenen Stadion beim Drby zu verlieren-- ich glaube das war der Todesstoß für die 2. Liga:cry:
    danke für die Glückwünsche zum Sieg
    ich mache es immer über Pay Pal

Bela lass dich mal in die Arme nehmen--ich hoffe der Zustand geht schnell vorbei

habt nun noch einen schönen Nachmittag

catherinadie1., Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Na bitte :D.

Da hört sich gut an. HGW .
    Hab nochmal zurück gelesen, also mit der Langzeitpflanze hat Pieps angefangen.
    Alles klar.
    Viel Spaß draußen.

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmers

Ja meine liebe Biggi...
    Super, vielen Dank liebe Biggi, ich trinke zuerst mal einen Sonntags-Sekt ;)

Ja liebe Bela, bei mir auch, ich bin Eventmüde, der Ehrgeiz ein Event zu beenden fehlt mir momentan...hoffentlich steigt unsere Laune nun beim kommenden Frühling :music:

Komme gerade vom Friedhof zurück, habe meiner Mum frische Rosen gebracht...überall auf dem Friedhof kommen die Schneeglöckchen raus, einfach schön...

Nun gehe ich zu meinem Schatz auf die Couch und schaue ein bisschen fern, wahrscheinlich schlafe ich dann wieder für 1 Stündchen ein :sleepy:...morgen muss ich zum Doc, brauch nochmal eine Krankmeldung, meine Psyche ist im A....

Ich gratuliere zu euren Erfolgen beim Event, ich werde die WL nicht schaffen, muss aber leider gestehen, es ist mir egal...

Habt alle einen schönen Sonntag und wir lesen uns...

10. Magitta7070

Habe noch einigen was amGartenzaun gehängt ...viel Glück

Gittichen hat bei der nächsten Ernte es auch geschafft ..es fehlen noch 20 ...Schoko- Herztörtchen bis zur Ranke

Vielen Danke an allen Helferleins , die Tag für Tag helfen

[​IMG] wenn es geschmeckt hat

[​IMG]zur Ranke und zum Sieg beim Fussball

Ist schon alles sehr Merkwürdig da bei DSDS ...bin auch noch etwas eingeschlafen , das machte wohl der viele Wein von Daggi ..grins

Nun macht euch alle einen schönen Nachmittag ...Tschüss

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    und einen schönen Sonntag

Huhu Bela,ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir?[​IMG]

Schlummi, das hat mein Mann auch gesagt , der ist gekauft xD .... Ich kann nicht verstehen wie man sowas mit schleppt:sleepy:

soll der Bohlen doch mal ne Platte mit dem machen.....lächerlich sowas...

Jau war lustig:D Gitti und ich haben uns Allerhol zugeschickt um die neuen Stars zu ertragen, bin danach besäuselt
    ins Bett ;)

12. honk67

soo, bin wieder zurück--war 92 min und über 7km unterwegs und habe mir auch schon Abendbrot gekocht-- Penne mit Meeresfrüchtesoße

och,mensch, komm mal her
    danke schön

13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Die Ranke ist nun GsD geschafft ...werde nun mit der 4 Std. TP weiter machen und sehn was noch geht...

Drücke allen fest die Daumen-

Ja ,Daggi das war lustig gestern mit dir -lach
    Meine kleine Buschi ...lass dich mal lieb im Arm nehmen ...[​IMG]

Alles Gute für Dich ...

[​IMG] Cat -knuddel zurück

catherinadie1., Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. honk67

HGW Gittichen

boa, mir haben 30 Schokorosen zum fertig machen gefehlt-- also noch mal welche mit SD ausgesät

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

neuerste eilmeldung vom bonsaibergbären
    wolkenreihe ist geschafft,und dadurch das altherrenschläfchen gerettet

16. honk67

super-HGW--dann schlaf schönxD

17. Magitta7070

[​IMG] Christin ...dann können wir uns die Hand reichen ...bei mir fehlten ganze 5 TP und dann auch mit

Vollverpflegung raufs auf's Feld

[​IMG] mimmel zur WR---Super-Nun erhole dich gut -Nachti

18. honk67

manchmal ist es echt komisch und verflixtxD

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti und lieber mimmel [​IMG]zur Wolke .. Klasse ..

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Tja, dieses "Verabredungs-Event" empfinde ich nicht gerade als Erleuchtung - weiß nicht ob die Dropse da mitmachen - sieht jedenfalls gar nicht danach aus - aber egal ich mach ja auch noch die Saison, da läuft es besser.

Gratuliere aber selbstverständlich allen ganz herzlich, die bereits erfolgreich waren.

Kommen jetzt gerade von ausgedehntem Sonntagsspaziergang zurück, bei immerhin 18grad plus... verrückt - normalerweise ist bei uns
    traditionell Ende Februar immer "Pferdemarkt"(ein Krämer- und Landmaschinenmarkt) meist stets sehr kühl mit Hauptgetränk "Glühwein"
    aber wegen Corona sowieso abgesagt und diese mehr als frühlingshafte Wärme total unüblich.

Trotzdem konnte man ganzen Heerscharen von Menschen draußen begegnen - die Sonne machte es möglich.

Ja, ich glaub das stimmt ;):D

Und bald geht es wieder richtig los, die Schwitzerei...:inlove:

Angenehmen Abend Euch noch allen und
    passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.