Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo, es ist geschafft und die Gruselfarmhalle ist ausgefegt und die Picolo ist meinexD

winke Cooly noch hinterher:D

komm nochmal zurück und vermelde Event komplett beendetxD

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Bin zurück vom Spaziergang. War wunderschön. Der Park war auch recht voll. Es gab auch ne Bratwurst:inlove:.
    Dann waren wir noch an einer Eisdiele und haben uns ein Spaghetti-Becher gegessen. So lässt es sich aushalten.

HGW mimmel und honk zum Event.

honk...sollen sie mal ruhig 2 Jahre in der 2. Liga spielen. Aber einwenig für die Fans könnten sie ja spielen.

3. honk67

es wäre aber schon schade bei der Tradition , den Fans und für die Region

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das stimme ich dir zu...

[​IMG] Daggi und Winni -Schönen Abend euch auch

[​IMG] Christin mein [​IMG]

Habe meie Piccolo -Truhe ganz vergessen ...muss mal schaun ob sie Erntereif schon ist

Schön schlummi das ihr solch einen herrlichen Tag hattet und Winni auch

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG] und später eine Gute Nacht -LG

Edit: In der Piccolo-Truhe war einHau der Wurm ...20 Ladungen mit 1PT

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

[​IMG] Honky.... Toll ..

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin nun auch weg.
    Schaue die Hundewelpen mit dem Rütter.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

[​IMG]allen die die Wolke erspielt haben oder das Event schon komplett erledigt haben.

Ich werde morgen fertig mit dem Event...

Natürlich habe ich geblitzt, um mit der kurzen Pflanze weitermachen zu können. Da hatte ich erst die Hälfte der Dropse...
    Und natürlich habe ich dann die Felder und Dropse verwechselt und die falschen geblitzt, die noch viel Zeit hatten....
    Da blieb mir dann nichts anderes übrig, als weiter zu blitzen, sonst hätte ich ja die Briefe nicht bekommen.
    Dafür brauche ich nun keine weiteren Dropse mehr. Ich werde reichlich über haben...

Mein Dünger kommt zum Glück von den hübschen lila Drachen, die es mal am Wheel gab. Die ersten echten Kroküsse blühen ja auch schon.

Wer noch Dropse braucht, schreibe mir bitte eine Eule. Ich schicke euch gern welche.

Ich fand es heute nicht so richtig warm, trotz 17 Grad unter Mittag... ich friere...

Liebe Grüße

crissicrissi

Edit: Dankeschön, liebe Magitta, dass du auf die Gruselnacht hingewiesen hast... Ih habe es heute gelesen...
    Sonst wäre sie an mir vorbei gegangen. Aber sicherheitshalber habe ich nur geerntet und gefüttert, und alles stehen lassen.

8. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen allen einen schönen Wochenstart und Passt gut auf euch auf

Den Kranken wünschen wir weiterhin Gute und schnelle Genesung-[​IMG]

Buschi -Alles Gute beim Arzt und werde rasch wieder gesund

Crissi das ist mehr als ärgerlich -viel Glück das packst du und alle anderen auch so gut es geht-bloss nicht verrückt

machen lassen

Frühstück ist fertig[​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir auf die Schnelle ein Brötchen mit Salami und Käse.

Ich muss gleich zum Faden ziehen. Die Narbe schaut auch ein wenig entzündet aus.

Buschzombie...dir auch alles gute. Hoffe es geht dir bald besser.

Crissi...du schaffst das mit dem Event. Mein Piepschen braucht jetzt noch 83 Dropse. Und dann hat sie die WL. Schade, dass sie nicht weiter kommt. Ist ja morgen vorbei, wenn ich richtig rechne. Ärgerlich...aber man kann es nic ht ändern. Wäre ich am arbeiten, wäre ich gar nicht so weit gekommen.

Bis später

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen
    frühstück satt,hast du gitte wieder richtig gut hinbekommen,bist halt ein liebes mädchen
    gehe heute mal zum russendiskonter einkaufen und dann zu phillips
    melde mich dann was es für schnäppchen gab
    könnte das event doch noch ganz schaffen

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke euch allen für eure Worte und Knuddler
    ja dieses Virus und seine Folgen machen mich fertig
    und dann noch die Leugner>>> ist echt sehr viel für mich
    man steckt irgendwie fest und kommt nicht weiter,
    das macht mich mürbe
    aber es muss schon weiter gehen
    also auf in einen neue Woche
    mit dem guten Kaffee von unser Magitta wird es schon​

12. Magitta7070

[​IMG] Danke ...Schlummi , mimmel und Bela-Knuddel

Bela486, pets-hof66, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier im Wohnzimmer...

Dankeschön für den wie immer sehr einladenden Frühstückstisch liebe Magitta,
    [​IMG]da setze ich mich doch gerne und genieße die köstlichen Sachen mhmm...:)

Wir hatten sogar 18 - vielleicht liegt das bei Dir auch daran - weil Du nichts "wärmendes" trägst ;):D(kein Benutzerbild)

Wünsche Euch allen hier einen zufriedenstellenden Wochenstart und passt gut auf Euch auf - allen Kranken Gute und schnelle Besserung.

Werde nachher erst mal bei meinem Zahnarzt vorbeischauen müssen... da wo der Zahn drin war, rumort es noch immer - vielleicht steckt da noch was drin.

Bis später und bleibt gesund allerseits,

LG Winni

Bela486, pets-hof66, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück. HGW an Gittichen zur Wl.

HGW an Honky zum beenden des Events.

Ich musste erstmal kurz überlegen, aber Du meinst Thomas Ph. . Die haben bei uns auch geöffnet, ich war
    aber noch nicht da. Verschiedene Produkte sind wohl zugehängt.

Ist nicht so einfach den Überblick zubehalten. Vor allem beim Geschenke verschenken, der braucht das, der braucht das...
    voll dämlich, wenn Du mich fragst.

Den hatte ich noch nicht. Aber was sind "PT"?

Das hört sich doch gut an. Alles Gute beim Doc.

Liebe Buschi, fühl Dich feste gedrückt. Gute Besserung.

Ich will nachher zu meinen Schwiegereltern, ein Sektchen trinken. Nach dem Mittag kommt meine Freundin
    zum Quatschen vorbei, wenn es das Wetter zulässt, am Liebsten im Garten auf den Liegestühlen.

Euch einen schönen Montag,
    LG

Bela486, pets-hof66, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. honk67

Hallo zusammen und einen schönen Montag euch gewünscht

Gitti danke für den Frühstückstisch

danke für eure Glückwünsche zum Event beenden

ich hatte über Nacht mal meine ganzen Rätsler auf Farm und Insel aufgestellt-- also wenn jemand Krokodil und Geraffe in gelb oder orange sucht-- bitte gerne-- genau so auf der Farm der orangene Pfau-- bei den Bäumen war das Ergebnis gemischt--na,ja die meisten waren irgendwo gewonnen--also eigentlich um sonst und da will man halt nicht klagen-- wenigstens ist die Qualle bei mir eingezogen

winni-- ich wünsche dir Glück beim Zahnarzt--ich hoffe er kann dir helfen

Bela ich kann dich echt verstehen-- sicher mir geht der ewige Lock down auch auf den Keks aber es hilft ja nischt

schlummi ixch hoffe mit deinen Nähten ist alles in Ordnung

Buschi konnte dir dein Doc helfen?

so muss los-- meine Betten neu beziehen, WaMa läuft schon, habe um 11.°° Physio

kommt gut durch den Tag[​IMG]

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

der russendisconter heisst mere
    und wird mit aldi vor 25jahren verglichen
    ist in russland der grösste dieser art und kommt aus sibirien
    und zum zahn ein tipp nimm eine gewürznelke und drücke sie auf das zahnfleisch

17. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

@Margitta danke fürs Frühstück, aber ich bin schon durch.

Hab mich heute früh etwas geärgert: hatte Grabschale und Gruselstrauß gefühstückt und wollte auf den Vollmondacker >:( war der doch nschon verschlossen. Erst hat die Vollmondnacht später begonnen und dann wird sie auch noch früher beendet. Zum Glück hatte ich gestern schon die Langzeitpflanzen drauf. Aber was solls.

Nach dem mich die Migräne am Freitag wieder von meiner Wochenarbeit abgehalten hat, konnt ich bes gestern wenigstens meine Osterdeko aufbauen, nach dem ich die Wohnung erst mal sauber gemacht hatte.
    Wollte eigentlich schon gestren bei dem schönen Wetter in den Garten, aber dann mache ich das ebend morgen.
    Heute muss ich noch zum Arzt und mir ein 24-Strunden-Blutdruckmessgerät holen.

@schlummerle wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die Narbe nicht entzündet ist.

So, nun umziehen und auf zum Arzt.

Bleibt weiterhin und werdet schnell gesund.

LG Gabi :)

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Schlummi, lass mal ,wir haben auch Fangen und Verstecken gespielt..das war auch nicht ganz ohne..Lach.. nur so dastehen,Das ist nichts für mich..ein bisschen Betätigung..das muss schon sein.

Hallo Cat... noch Glücklicher wäre Oma ..wenn ich mit meinen beiden Enkelkindern gleichzeitig ..auf dem Spielplatz spielen könnte/dürfte. :cry:ganz Einfach wieder Zusammensein.. so" wie in den guten, alten Zeiten" wo unser Leben noch ganz normal war.

Guten Morgen ,[​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti für alles ..auch für deine Grüße per Handy.. Ich konnte nicht antworten , es ladet ja nicht mehr ganz einwandfrei. Es steht..wohl die nächste Anschaffung eines neues Handy ins Haus.
    Danke für deine Sorge um mich und lieben Wünsche..Das ist so lieb von dir, [​IMG]Knuddel Dich,das berührt mich richtig.

Ich Gratuliere euch allen ,zu euren Erfolgen ..die Ranke hängt..auch bei mir..nun hole mich mir ,was noch geht..Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Passt auf euch auf-Bleibt -Gesund -werdet-Gesund..

Liebe Bela ,lass Dich mal im Arm nehmen.[​IMG]
    Ich hoffe das es nichts schlimmes bei dir ...Da lacht dir jemand zu.[​IMG]

mein Schwesterherz...Buschi..lass Dich auch mal im Arm nehmen..[​IMG]

Kommt gut in die neue Woche..

LG Konni

19. Magitta7070

Ich düse nur kurz durch[​IMG]

Danke für das schöne Kompliment wie immer zum Frühstück und die lieben Zeilen von Euch

Alles Gute für alle , die heute zum Doc müssen

Cat ..Hau den Wurm -bringt 20x 1 Party Ticket

[​IMG]zur WR liebe Oma Konni ...

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfertag.104569/Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Dienstag, 23. Februar 2021 - 10 Uhr
    Ende: Mittwoch, 24. Februar 2021 - 11 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Schönen Tag noch und [​IMG]

lissy_kind, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin wieder zurück.
    Oh man...tat das weh. Bin ja nicht so zimperlich...aber der Faden saß schon fest. Er meinte im Krankenhaus haben sie den vergessen-.-
    Ich hoffe nun, dass die Narbe jetzt nicht mehr so schmerzt wie vorher. Er meinte es könnte vom Faden gekommen sein.
    Hab mir nun auch ein Attest geben lassen, falls meine Firma so eins braucht. Zwecks nicht schwer heben und so. Rufe aber erst morgen die Firma an, dass ich Mittwoch zurück komme. Vielleicht falle ich ja heute Nacht noch aus dem Bett und brech mir was:p

Meiner kleinen habe ich nun mit schlummerle auch noch unter die Arme gegriffen und die letzten 50 Dropse ihr rüber geschickt.
    Hab nun keine Ahnung ob ich es noch versuchen soll weiter zu machen. Hängt wohl davon ab, ob ich noch einen Bonus erdrehe. Hab aber auch noch einen +3 Pflanzenbonus im Inventar. hmm...bin so unschlüssig.

Lissy...ich glaube das wäre auch nichts für mich, nur so auf die Bank mich hinzusetzen und den Kindern nur zuzuschauen.

Kremmina...dir auch gute Besserung gewünscht.

lissy_kind, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.