Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Tag liebe Freunde [​IMG]

    Danke liebe Biggi, ich nehme mir erstmal einen Multivitamin-Saft...

    Mein Doc hat mich bis zum 05.03.21 krank geschrieben...

    Danke liebe schlummi, das wünsche ich dir auch...

    Danke liebe cat, das wird schon wieder...

    ...hab ja erstmal ne Krankmeldung, in dieser Zeit bekomme ich keine Stellenangebote vom Arbeitsamt zugeschickt, ist mir auch recht so...ich nehme ja immernoch Antidepressiva...

    Danke mein Schwesterherz...

    Nun ruhe ich mich ein wenig aus und dann schaue ich, was ich auf der Farm noch reissen kann, aber ich habe keine grosse Hoffnung...
     
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallihallo

    [​IMG][​IMG]








    Danke Gitti, danke für dein Frühstück [​IMG]





    Liebe Buschi ich wünsche dir Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen [​IMG]




    Liebe Bela, Kopf hoch es wird schon wieder ... Drück dich ...






    [​IMG] zur Wl Konni






    Liebe Schlummi, jetzt wo der Faden raus ist wirds bestimmt besser [​IMG]
     
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    wie hast du auf einmal 50 Drops geschickt:eek:
    warum brauchst du eigentlich immer noch einen Krankenschein-- ich dachte du bist Dauerkrankgeschrieben bis zur Rente
     
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das traute ich mich nicht zu fragen, aber ich hätte da die gleiche Frage gehabt
    auf einmal nicht. Sondern hab erst bei schlummerle meine Tagesgeschenke verschickt und dann kannst du noch wer weiß wie viele Geschenke mit TG schicken. Hat mich nun 100 TG gekostet. Aber egal. Hab da noch was auf Halde.
     
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Ja, aber wenn ich jetzt Dauerkrank geschrieben werde tritt ja wieder die Krankenkasse ein und das ist wieder weniger Geld ??? -.-

    Ich gehe auf jedem Fall in zwei Wochen wieder zum Arzt und dann werde ich mal nachfragen...

    Auf die Arbeitsangebote vom Arbeitsamt kann ich verzichten...mein erstes Angebot war Gebäudereinigung mit eigenem PKW, gute Aufstiegschancen, was hat das für einen Sinn in meinem Alter...

    Na ja, sehen wir mal weiter...
     
    lissy_kind, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    die schauen gar nicht richtig in die Akte. Als ich noch Stellen zugeschickt bekommen habe, schlackerte ich nur mit den Ohren. Ehrlich. Und dann musst du dich ja darauf bewerben oder einen triftigen Grund angeben. Mich hat das immer sehr gestresst. Weil das meiste war nicht auf mich zugeschnitten. Komme zwar aus dem Einzelhandel, kann aber ja dennoch nicht alles verkaufen. Bin froh da weg zu sein. Fragt sich nur noch wie lange:cry:
     
    lissy_kind, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Ja schlummi, mir geht es auch so und das zieht mich richtig runter, warum werden diese Stellen nicht den vielen arbeitslosen jungen Menschen geschickt...na ja, ich werde mich mit meinem Arzt unterhalten und dann sehe ich weiter

    ...es wird immer schwieriger...ich würde ja gerne im sozialen Bereich arbeiten, aber Corona macht mir da natürlich auch einen Strich durch....
     
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo ich bin gerade in einer Glaubenskrise

    ich glaube hier gibts heute keinen Kaffee und Kuchen auch nicht
     
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
    lissy_kind, Bela486, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]das finde ich wunderschön liebe Magitta. :inlove:

    Danke für den Kaffee und die Kekse, Pralinen und Törtchen.

    Liebe Linde....Magitta holt dich aus der Glaubenskrise heraus

    Ich gehe eben zu meiner Ma...die Gardinen abhängen. Sie wollte doch tatsächlich auf die Leiter und ich sollte die Leiter festhalten. Ja was denkt sie denn, wenn sie runterfällt. Ich kann sie nicht aufhalten. Ich darf mich ja auch nicht so strecken, aber die Leiter ist glaube ich hoch genug.

    bis später
     
    lissy_kind, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das finde ich auch schlummi ...das stammt aus dem Jahr 2017 als Lina das für mich geschneidert hatte

    Pass du aber auch auf Dich auf beim Gardinen abhängen ...die kleinste Drehung kann schon vieles anrichten
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüssi bis morgen

    [​IMG][​IMG]




    Danke Gitti für Torte und Plätzchen :)
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hahaha....gut dass ich noch mal reingeschaut habe

    [​IMG][​IMG]

    Magitta du bist einfach die Beste
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Danke für eure Drops ...vielleicht schaffe ich es noch ...habe gerade einen Bonus für 12Std. erdreht

    [​IMG]

    Lasst es euch schmecken , Schlummi , Daggi und Linde -Bitte lasst noch etwas für Oma Konni übrig wenn sie von Arbeit

    kommt-denn Arbeit und Radeln macht hungrig ...Man geht das mit der Webseite schon wieder los!

    Eine Webseite verlangsamt ihren Browser ...glaube sie fummeln im Hintergrund rum

    Schönen Abend noch -Tschüss
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Da bin ich wieder.

    Ich hatte einen schönen Tag . Sektchen und Mittagessen bei den Schwiegereltern, natürlich schön in der Sonne auf dem Balkon.
    Dann noch eine Stunde mit meiner Freundin im Garten gequatscht. Soviel Sauerstoff hat mich müde gemacht,
    könnte jetzt sofort schlafen gehen.:sleepy:

    Ich drücke die Daumen, liebe Gitti, gib alles !!!:D
    Ich bin auch fertsch, juchhu!

    Die habe echt ´nen Stich.-.-
    Meine Ma sollte mit 60 Jahren noch Bewerbungstraining machen:cry:.Nur damit sie aus der Statistik raus ist.-.-

    Schönen Abend allen,
    LG
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke...ja...ich weiß. Ich hätte aber soooo aufgepasst. Als ich aber zu meiner Ma hoch kam, hat sie sie doch tatsächlich selbst abgehängt. Ich fiel vom Glauben ab. Hab auch mit ihr geschimpft. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln bei alten Leuten.

    der Sauerstoff oder das Sektchen??xD. Schön, dass du aber einen schönen Nachmittag hattest.
    Nala schläft allerdings auch fast den ganzen Nachmittag schon. Sie war auch den ganzen morgen fast auf dem Balkon:p

    HGW Gittichen du wirst es bestimmt schaffen. Ich brauche bei Piepschen noch ca. 60 Herzplanzendropse. Werde es dann doch wohl noch schaffen bis zum ende. Aber Spass geht anders.
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    aha-- hättest du doch ne Eule geschickt--für das nächste Mal-- dann kannste TG sparen
    ja stimmt-- hatte nicht mehr richtig auf dem Schirm. wie es jetzt bei dir läuft-- also bekommst du Arbeitslosengeld bis zur Rente??
    diese Sache finde ich auch komisch-- wie mimmel auch schon geschrieben hatte-- die schauen einfach nicht auf das Altero_O
    xD, oh so ein Kuchen und ein Tässchen sind schon wichtig:D--wie geht es dir
    da habe ich auch über eine Stunde mit meinem Buch gesessen-- schön, dass du so einen tollen Tag hattest
    ich brodle auch manchmal bei meinen innerlich aber was sagen ist zwecklos, die sehen es eh nicht ein
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    also zuerst mal meine stillblüten ala arbeitsamt
    ich bin bu-rentner mit 3bandscheibenvorfälllen
    1.angebot.sollte ich als pfleger für alte leute dasein,also aus den bett heben
    sie mit den rollstuhl vom 3-5stock runter bringen da kein aufzug vorhanden war
    2,angebot,als sportwart,sprich geräte auf+abbauen,hilfestllungen geben3.hauswart/hausmeister auf der insel föhr für 6monate,dadurch wäre ich aber 3jahre in sachen als arbeitsloser gesperrt
    so nun zum einkauf bei mere den russenshop
    9kilo waschpulver 4eu75
    1kg wiener 2eu80
    1ltr rotwein und weisswein a 1eu15
    1kilo panierte schnitzel 2eu90,gut das ist tk-ware
    2dosen mit weiß ich nicht was drin ist weil ich es nicht lesen kann
    aber bären juckt das nicht 1euro40
    nach recherchen im net soll in einer dose lachs mit sosse drin sein,schweinefilet 540 gramm 3eu89
    nun schluss weil ich muß meinen döner zwischen die beisserchen schieben
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW zum beenden des Events ...

    Ich gabe auch etwas auf dem Balkon gessen , einfach herrlich


    [​IMG] euch beiden ...Schön wenn welche einen die Daumen drücken -

    Gittichen braucht aber noch viele TP -Dropse hat sie alle zusammen

    Schicke gleich was zu Piepschen rüber-Schönen Abend noch
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich danke dir liebe Magitta. Sowie auch allen anderen auch. Aber ihr braucht bitte keine TG auszugeben. *bussi*
    die schaffst du sicherlich mit deinem Bonus. Drücke dir weiterhin die Daumen.

    Da hast du aber die Taschen voll gehabt mimmel.

    Ich verabschiede mich nun auch. Den letzten Abend noch genießen. Morgen abend denke ich ja schon wieder an Arbeit.

    Wünsche allen einen schönen restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  21. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    Huhu, wünsche allen einen schönen Abend und einen schönen sonnigen Tag morgen..Gute Nacht....
     
    pets-hof66, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.