Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch eine gute Nacht.

    Nach Mitternacht haben die Türsteher wohl manchmal müde Augen, und lassen mein Tablet durch...
    Tagsüber geht das leider nicht.

    Ich gratuliere euch allen zum Erreichen der Wolkenreihe und zum Beenden des kompletten Events.
    Ich wurde gestern mittag fertig damit. Aber das hatte ich ja angekündigt.

    Gern hätte ich euch noch Dropse geschickt. Aber ich wusste nicht welche Sorte jeweils.

    Diese Events mit den verschiedenen TP und Dropsen nacheinander finde ich nicht wirklich lustig...
    Und zu schaffen sind sie auch nur unter Einsatz von viel SD und SSD und möglichst auch noch Ernte-Boni...
    Aber es ist ja freiwillig...

    Ich lese hier wenigstens noch mit.

    Ich hoffe, dass es euch Lieben einigermaßen gut geht und eure Probleme sich lösen.

    Bleibt bitte gesund und genießt das schöne Wetter.

    Liebe Grüße und schlaft gut.

    crissicrissi
     
  2. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich hab gerade mal die erste Stufe geschafft, vom Ende also noch sehr weit entfernt. Vielleicht gelingt mir noch die zweite.

    Wünsch euch einen guten Start in den Dienstag
     
    crissi, ulischalke, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] ihr lieben von LLFL u. Besucher

    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-

    Die heute wieder zur Arbeit gehn wünschen wir einen sorgenfreien Tag-

    Danke allen Helferleins für Gittichen ...Event ist erledigt-gab noch einen 24Std. Bonus dazu

    Alle die noch dabei sind werden die Daumen gedrückt
    [​IMG] zum Beenden des Events -Crissi

    Schön euch zu lesen @ulischalke und @holztrompete



    [​IMG]



    Frühstück ist fertig[​IMG][​IMG][​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    guten morgen Ihr Lieben
    oh Magitta hat uns einen schönen Obstwagen gebastelt
    >danke dir<
    [​IMG]

    so gestern habe ich mal den Krokusen ein bisschen Starhilfe gegeben
    waren überall große Beulen(Rindenmulch) drauf und darunter waren die Blüten
    nun sind die Blüten drausen und die Bienen sind auch gleich da
    toll die kleinen
    [​IMG][​IMG]



     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Heute hat mein jüngstes Enkelkind seinen Geburtstag[​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Ich wünsche dir eine schöne Feier so gut es geht mein Süsser , viel Gesundheit u.Glück

    wir telefonieren beide nachher ..​
     
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen erstmal
    früüüüüüüüüüüüüüüüüühstück ist fertig ruft da magitta,und schon ist das bärle da
    danke dafür gitta
    event ist komplett fertig,hurra hurra
     
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Freunde

    danke Gitti für das wieder so schön hergerichtete Frühstück

    allen Eventrockern meinen Glückwunsch-- die noch dran sind, den drücke ich die Daumen-- und schon steht das nächste Event in den Startlöchern-- ich hoffe , dass es auf der Insel ist, habe nämlich meine neuen Rätselställe auf der Farm stehen gelassen-- da ja in der Saison auch Rätseltiere gebraucht werden

    so liegt heute bei mir nichts an-- werde mich mal intensiv um meine Orchideen kümmern und sie aus dem Winterschlaf mit Dünger und Blätter reinigen holen -- uuund dann muss ich das erste mal alleine Tanken:(

    Bela gut, dass du deinen Krokussen geholfen hast:D

    so nun kommt gut durch den Tag[​IMG]
     
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende





    Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,


    Dankeschön für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...:)
    und ganz Herzliche Glückwünsche Deinem Enkelkind



    Danke Dir, wünsche Dir und allen anderen hier ebenfalls guten Start in den Dienstag.
    Ich habe es beim Event aktuell bis zur 4ten Stufe geschafft - vielleicht klappt es noch knapp mit der 5ten - aber mehr ist nicht machbar für mich... allen bereits Erfolgreichen, meine Gratulation dazu.:inlove:


    Allen Kranken gute und schnelle Genesung.

    LG Winni [​IMG]
     
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/tag-des-tempelaffen-iv.104593/Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    der Tag des Tempelaffen findet wieder einmal statt.

    Start: Mittwoch, 24. Februar 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 02. März 2021 - 14:00 Uhr


    Pflanzt die Eventpflanze Plumeria an und sammelt droppende Diademe. Gebt alles zusammen mit anderen Waren aus Eurer Scheune ab und erhaltet tolle Gewinne

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:


    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-harvest-day.104595/#post-4871262Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Mittwoch, 24. Februar 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 25. Februar 2021 - 22:00 Uhr



    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team



    Zitat von mimmel1:
    früüüüüüüüüüüüüüüüüühstück ist fertig ruft da magitta,und schon ist das bärle da
    danke dafür gitta
    event ist komplett fertig,hurra hurra​
    Mein HGW mimmel...


    Zitat von honk67:
    danke Gitti für das wieder so schön hergerichtete Frühstück​
    Zitat von cooley:
    Dankeschön für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...:)
    und ganz Herzliche Glückwünsche Deinem Enkelkind​
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Danke Magitta für das Frühstück.
    Setze mich heute das letzte mal mit meiner Tasse Kaffe [​IMG] an den Tisch. Ab morgen gehe ich wieder schufften. Hab mich gerade zurück gemeldet.
    Nehme mir noch was vom herrlichen Obst.

    Alles Liebe und Gesunde zum Geburtstag an deinem Enkel. Möge ihm das neue Lebensjahr nur Glück bringen.

    Meinem Piepschen fehlten nun nur noch 3 Herzdropse. Das wird bei der nächsten Ernte erledigt sein. Danke an alle Dropswerfer.
    HGW an alle anderen die das Event geschafft haben. Allen anderen drücke ich die Daumen für ihr gestecktes Ziel zu erreichen

    Morgen lasse ich das Event dann aus. Weil arbeiten und Event ist keine gute Kombination mehr.

    Heute ist es grau draußen. Aber gsd mild. Und die Vögelchen zwitschern trotzdem. Einfach herrlich.
     
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen


    Dankeschön liebe Gitti für das schöne Frühstück,deine Infos ..Danke auch für den Kuchen,den ihr für mich aufgehoben habt..

    Gratuliere dir und den anderen zu euren Erfolgen..

    Ich brauche noch Pflanzen und 98 Dropse ,mal schauen ob ich es noch reißen kann oder nicht..was geht das geht ,was nicht dann nicht.

    Drücke allen auch noch die Daumen ,die auch noch schaffen müssen..


    Jetzt ist dein süßer kleiner Enkel,auch schon wieder 6. Jahre alt geworden,liebe Gitti ..

    [​IMG]





    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche ihn viel Glück und Gesundheit ,und Zufriedenheit auf seinem weiteren Lebensweg..


    Prost auf das Wohl deines Enkels [​IMG]


    Liebe Bela,und all denen ,die es nicht so gut geht ,Ich lächle dir/euch zu
    [​IMG]





    allen Kranken wünsche ich gute Besserung -kommt gut in den neuen Tag...

    Passt auf euch auf-Bleibt -Gesund -werdet- Gesund .





    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/zuchtvorbereitung-salamander.104594/#post-4871258Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    die Salamander-Zucht naht und aus diesem Grund werden mit einem Update im Shop Upgrades für die Salamander-Gehege eingespielt. Gleichzeitig werden die Werte vom Solarkraftwerk etwas angepasst:

    Start: Mittwoch, 24. Februar 2021 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen hierüber findet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !




    Oma Konni vielen lieben Dank auch an Dich ...bin sehr gerührt -[​IMG]


    Schlummi auch an Dich [​IMG] für die GW an meinem Enkel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    Bela486, mimmel1, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    welche brauchst du denn?
     
    Bela486, ulischalke, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Magitta für das Frühstück und die vielen News bzw. FAQ zum Event. Du bist klasse !
    Ich werde die Events spielen, hab ja Zeit.
    HGW auch an Gittichen zum Eventabschluss. Allen die ihre gesteckten Ziele erreicht haben, HGW und
    allen anderen, es gibt Wichtigeres im Leben.

    Alles Gute für Deinen Enkel zum Geburtstag, liebe Magitta , hoch soll er leben!![​IMG]



    Ja, es juckt schon in den Fingern. Ich werde nachher auch mal im Garten schaun, ob die Krokusse schon kucken.
    Aber allgemein ist es noch sehr nass bei uns.


    Danke an alle für die Dropsgeschenke. Wer von Euch ist denn " Worldwonder"?
    Vorhin habe ich auf der Insel einen Ravenala-Baum ausgepackt. Ich freue mich. Somit lasse ich die Saison sausen
    und fülle meine Scheune.

    Euch allen einen schönen Tag,
    LG




     
    Bela486, ulischalke, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten morgen
    einen schönen Tag euch allen


    [​IMG][​IMG]

    Danke Gitti, für das klasse Frühstück [​IMG]


    [​IMG] allen die das Event gerockt haben.. Klasse gemacht .
    .




    Liebe Gitti, deinem Enkel

    [​IMG][​IMG][​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    Bela486, ulischalke, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Und Du Herzensgeschenk oder Herztorte?
    Das Event geht noch 10 h Stunde, vielleicht schaffst Du ja noch eine Stufe.


    Wer noch Dropse braucht , soll mal schreiben welche ? Der Schorsch hat noch 12 Geschenke frei.

    HGW an Schlummerle zum Levelsprung, juchhu !!
     
    Bela486, ulischalke, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich brauche noch 2 Herzgeschenke. Die werde ich aber bei der nächsten Ernte erhalten. Habe Basilikum drauf. Der geht noch ne Stunde.

    ich danke dir. Die letzten paar Meter habe ich Gas gegeben. Hab ein paar Questen abgearbeitet. Die lasse ich sonst eigentlich links liegen *lach*. Aber für die restlichen EP´s sind sie ganz gut. :p

    12 Geschenke??...hast du auf der kleinen Premium?
    Manchmal überlege ich mir ob ich einmal auf der Großen Premium machen soll. So einfach mal so als Guddi. Aber ich glaube das lohnt sich nicht wirklich. Und dann hat man mehr Freunde und die muss man dann gehen lassen, wenn man nicht weiter laufen lässt.
    Für mich würde sich das eigentlich nur für den Aufbau lohnen, wenn man mal eine Wiese leer räumen müsste.

    kenne ich nicht.
    Habe heute morgen auf schlummerle auch eine Eule gehabt von einer/m fremdlichen User/in. Hab ihm/ihr ne Eule geschrieben.
     
    Bela486, crissi, ulischalke und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Konni ..Herzensgeschenke hängen am Zaun ...viel Glück das schafft ihr noch


    [​IMG] Daggi und schlummi
     
    Bela486, crissi, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    sehr gerne Geschehen ..meine Gute ..Knuddel ihn mal nachher ganz Lieb von mir,deinen kleinen Süßen..


    Das verrate ich Dir.. nicht...behaltet..mal eure TG.. TG für mich ausgeben kommt nicht in Frage...
    das ist nicht Böse gemeint liebe Schlummi..

    Ich kann damit umgehen ,nicht immer alles zu Gewinnen ..oder zu erreichen zu müssen..das ist auch eine Art von Stärke..:p..Das muss man auch erst mal, können und mein Gott ich kann es..xD


    Liebe Cat, genau so sehe Ich das auch..es gibt Wichtiges im Leben..als immer alles zu rocken...zu müssen..
    HGW zu neuem Bäumchen ...die Saison bediene ich nur Halbherzig ...weil es immer auf das gleiche ,hinaus Läuft.und das langweilt mich wieder herum sehr..

    Da fülle ich auch lieber meine Scheune auf, Ich spreche hier nur für mich...
    ;)
     
    Bela486, crissi, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich habe aber noch freie Geschenke bei Piepschen und schlummerle. Also raus mit der Sprache. Aber da Magitta dir Herzgeschenke geschickt hat, nehme ich an, dass du die brauchst. Also aufpassen, wenn du noch nicht voll bist

    Cat....HGW zum Bäumchen.
     
    Bela486, crissi, ulischalke und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.