Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Dir auch , liebe Uli.
     
    ulischalke, pets-hof66, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Bei mir hat es auch geklappt ... toll..





    Hab dann auch schnell aufgehört :pxD




    Ich verabschiede mich und wünsche euch allen
    noch einen schönen Abend

    [​IMG]Tschüssi
    [​IMG]




     
    ulischalke, pets-hof66, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochnende...
    Ich habe Sehnsucht nach euch, deshalb sitze ich mit dicker Jacke am Laptop meines Liebsten...
    Buhhh... kalt hier...

    [​IMG]zu allen euren Erfolgen, ihr Lieben...

    Wolken, beendeten Events, rosa Schweinchen, Autofahrten... und zu allen Geburtstagen und Festen.

    Ihr seid ganz schön weit mit dem Event, bei mir dauert es noch ewig.
    Ich habe viele Boxen geöffnet und viele, viele Tickets verdreht.
    Von den grünen verschwanden auch ein paar Hundert leider im Nirwana... Aber so viele kann ich ja gar nicht verdrehen.
    Ca. 130 bis 150 PTs habe ich gebraucht, bis das rosa Schweinchen endlich zu mir kam, dafür kam es aber auch gleich danach noch einmal.
    Ich weiß nicht, wieviele Items das jetzt sind und ob bald die Wolke kommt...?

    Für das Event brauche ich noch ewig. 3 oder 4 Stufen habe ich erst. Ich habe nachts durchgeschlafen und nicht geerntet.
    Auch schön... Allerdings liefen dafür Boni ungenutzt ab. Aber es ist ja noch Zeit...

    Von den leckeren Frühstücken von Magitta und euren feinen Kuchen habe ich auch abbekommen... Dankeschön liebe Magitta und ihr Lieben alle.

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Schlummi pass auf... und ihr anderen bitte auch... Werdet schnell wieder gesund.

    Liebe Honkie, dir wünsche ich ein schönes wärmendes Feuer und heiße Getränke bei den Freunden.

    Wie geht es eigentlich Nala. Ist sie inzwischen kastriert?

    Gestern hatten wir auch ein falsches Paket, von einem roten Boten... Er knallte es vor die Tür, klingelte und verschwand.
    Schließlich habe ich eine Telefonnummer auf dem Aufkleber angerufen.
    Es war zum Glück die richtige Empfängerin dran... Sie hat dann später das Paket geholt.
    Ich hätte es auch zur Paketstelle bringen können ...
    Aber wenn es nach Amerika zurückgegangen wäre, hätte ich das nicht gut gefunden...

    Vielleicht hätte mir ja auch der Inhalt gefallen? In der Paketverfolgung stand zugestellt. Aber nicht wo...
    Ja, diese Analphabeten... Wir hätten heute wohl das Paket auch persönlich abgeliefert...

    ... so ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt mal Abendbrot machen...

    Liebe Grüße
    und ganz viele Drückerlies

    crissicrissi


    In der nächste Woche werde ich noch einmal einen Anlauf machen, ob meine Werkstatt erreichbar ist.
    Mein Laptop hätte ich doch gern wieder mit Tastaturfunktion... Spielen und ernten macht ja die Maus noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich auch gleich ...werde jetzt meine Beine auch hochlegen [​IMG]



    Super liebe Daggi ...Ich muss mal sehn was ich heute schaue ...DSDS o. The Voice Kids

    Christin -euch wünsche ich einen schönen Mädelabend am Feuer


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Besser ist das, wenn das die Nachbarn gesehen hätten... xD

    [​IMG] Schönen Abend Daggi.

    HGW Crissi.
    Ich hatte kein Glück und habe entnervt aufgegeben.

    Dann dreh die Heizung hoch oder trinke einen Glühwein.:p

    Mach ich nie. 12 h nicht geerntet . Aber ich hatte auch einen Boni erdreht.
    Ist noch massig Zeit, mach Dich nicht verrückt.

    Das gibts ja wohl nicht.-.-

    Dann drück ich mal die Daumen, dass da noch was zu machen ist.

    Allen einen schönen Abend,
    LG
     
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke schön fürs Daumendrücken... liebe Cat...

    Ich stehe aber nicht extra auf, um zu ernten... Nur, wenn ich sowieso mal muss...xD
    Oder nicht mehr liegen kann...
     
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo zusammen, Danke dir Gitti für deine lieben Wünsche ..es war wieder sehr schön gewesen mit meiner kleinen süßen Prinzessin..sie ist ja so goldig und niedlich...und ganz schön gewachsen ..:inlove:

    Cat, das hätte ich auch sehen mögen,das Video ..Kinder die gerade weg nicken ..die sehen Ja so was von niedlich aus

    "ich habe noch nicht alles nachgelesen.."aber der Post von Mimmel..hat mich echt gewurmt "
    Lieber Mimmel, also da Hört sich doch wirklich alles auf, echt...die Hauptsache "Du bist erstmal aus deren Statistik raus (als Arbeitssuchender) ..da kann ich nur mit dem Kopf Schütteln.



    Liebe Gitti
    meine HGW zu Levelhopsa- [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deiner Farm



    Ich gratuliere euch Allen zu euren Erfolgen

    [​IMG] den Habe ich noch nicht


    Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung [​IMG]

    wir Sehen uns,gleich einen Film,über Netflix an


    habt noch einen schönen Abend




    [​IMG]

    [​IMG]

    Bleibt Gesund





     
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Dankeschön Cat für's Daumen drücken ...nun hat es geklappt :

    [​IMG] und die Ranke auch gleich dazu...[​IMG]

    Die letzten beiden schaffe ich nun auch noch...



    Crissi -das wird schon ,bitte mache dir nicht unnötigen Druck-Alles wird gut-



    Vielen Dank liebe Oma Konni -Magitta freut sich und das ihr einen schönen Tag hattet-Schönen Abend auch euch und alle anderen

    Cat es ist immer schön von den kleinen ein Vidio oder Bilder anzuschauen ...da merkt man erst wie schnell die Zeit verrennt-

    Als mein kleiner Sonnenschein seinen 6. Geburtstag hatte vor kurzem , da schickte mir meine Tochter auch Bilder u. ein Vidio-ich kann

    sie mir garnicht genug anschaun-einfach herrlich

    Uli und Konni euch u. allen anderen drücke ich die Daumen für das Schweinchen -Rosa-Winke ,winke und schlaft gut
     
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    sieste-- klappt nur nicht immer-- Veredlungen einsammeln!!!
    super -- nur weiter so
    weiter so-- nur nicht durch die Zwischenergebnisse einschüchtern lassen -- immer weiter
    danke bin jetzt --1.36 erst nach Hause gekommenxD
    man kann auch eine seperate Tastatur kaufen-- habe ich bei meinem alten auch gemacht und per USB eingestöpselt:D
    es war einfach feucht mega:inlove:-- von innen
     
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Den Kranken wunschen wir [​IMG]-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße



    Gerdi u.Gitti1/ Zeesenlady-ich vermisse Euch [​IMG]


    Frühstück ist fertig [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]


     
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    Dankeschön Liebe Gitti ,für das Frühstück ,deine Infos und allem was du machst für uns..


    Ja die kleinen, anzusehen mit ihren Gesten und der ganzen Mimik im Gesicht nur herrlich...das glaube ich dir das du von deinem Süßen auch nicht genug bekommen kannst..

    [​IMG]
    Gratuliere Dir und den anderen ..zu euren Erfolgen..

    Ich brauche noch 4. Aufgaben ..dann Bin ich auch durch,mit dem Event..




    [​IMG] Ich danke dir fürs Daumen drücken.. fürs Schweinchen ..

    hat noch nicht geklappt...damit..


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -kommt gut in den neuen Tag und genießt den
    [​IMG]

    [​IMG]

    Passt auf euch auf -Bleibt -Gesund -werdet- Gesund

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2021
    ulischalke, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen ...[​IMG]



    Danke dir Konni...Schönen Sonntag auch Euch ...Winke ,winke
     
    ulischalke, pets-hof66, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und [​IMG]

    das Frühstück und der Kaffee ist wieder zauberhaft liebe Magitta[​IMG]

    diesen lustigen Schneemann und das Schweinchen konnte ich mir auch erdrehen[​IMG]

    heute lacht die Sonne wieder von blauen Himmel,
    musste aber heute Morgen die Scheiben vom Auto frei kratzen
    [​IMG]
    ich mach heute auch nicht viel> bin einfach zu müde nach der Schicht
    aber ein Spaziergang duch den Wald
    das machen wir nach dem Mittag auf jedenfall

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und weiterhin zu viele und tolle Erfolge beim Spiel
    [​IMG]


     
    ulischalke, pets-hof66, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde-- nee was bin ich noch müde und breit-- bloß gut es steht schon der frisch gebrühte Kaffee von Gitti da-- vielen Dank

    Ja Bela es war nachts, als ich nach Hause fuhr , mächtig kalt-- ich hatte gestern Abend meine Handschuh vergessen

    ich mach mich gleich auf, denn ich will in die Hauptstadt zu meinem Süßen, wir wollen mit unserem Kumpel zusammen das Union Spiel schauen-- schade, dass wir immer noch nicht ins Stadion können:cry: und nun reden die schon wieder von einer 3. Welleo_O-- wann haben wir endlich unser gewohntes Leben zurück:music:--ob es je wieder so sein wird ,wie vor der dieser doofen Zeit:music:-- ihr seht ich bin heute etwas betrübt

    nun habt ihr alle einen schönen Sonntag-- hier im Spreewald scheint die Sonne-- wie sieht es bei euch aus?:)
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    man welche schönes frühstück
    danke magitta
    sämtliche marterpfähle sind gemacht,und es erscheinen auch keine neuen mehr
    neues rosa schweinchen hat der braune bärle erdreht
    ärgerlich ist auch daß man sogar schon vom fußballgott beim ergebnis von schalke angelogen wird
    wen sie so weiter machen schlagen sie tasmania noch in der statistik siege.die hatten nämlich 2
    die fallzahlen zu corona steigen
    aber unser sinnlos-kurs findet ab morgen statt
    ich schaue mir die sache sehr genau an
    und wen es mir zu gefährlich erscheint bleibe ich wieder zuhause
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme eine Kleinigkeit.

    Lissy...das Schweinchen kommt auch zu dir. Bei Piepschen kam auch jetzt erst die Frühlingshütte. Und wie lange ist sie schon dabei.

    Ja die kleinen wachsen viel zu schnell. Wenn ich bedenke meine Tochter wird schon 22 im September. Viel zu schnell alles.
    Jo...die Schalker haben eine konstante Serie....dass muss man ihnen lassen. :p

    Dann sind die Daumen heute für Union gedrückt honk. Schön, dass ihr einen schönen Abend zusammen hattet.

    Ich war gestern pünktlich zu DSDS zu Hause. Und wie immer ist der Blödmann weiter und andere nicht. Ich weiß gar nicht ob ich heute irgendwo The Voice Kids noch schauen kann. Das ist aber auch echt blöd.

    Und zu corona sag ich kaum noch was. Wo ich jetzt auch noch gelesen hab, dass der Spahn einen Tag vor seiner Infektion an einem Geschäftsessen teil genommen hat und uns normalen Bürger nahegelegt hat, auf Treffen zu verzichten.

    Und ich als Impfgegnerin habe mich nun breitschlagen lassen sich am Dienstag impfen zu lassen. Nicht aus Überzeugung, sondern einfach weil sie Druck mit dem Impfass machen. Hab jetzt die Möglichkeit, wenn ich sie nicht wahr nehme wäre ich ja erst im Herbst oder so dran. Hab aber noch die Möglichkeit am gleichen Tag abzusagen. Bin noch nicht wirklich im reinen mit mir damit. Ist es der umstrittene Impfstoff dann auf jeden Fall nicht.

    Crissi....nein, Nala ist noch nicht Kastriert. Mache es erst nach der ersten Rolligkeit.
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,


    Setze mich mal gerne, wieder eine Weile zu Euch hier an den Frühstückstisch[​IMG] mhmm...
    Dankeschön dafür:)



    Also bei mir ist das "Marterpfahl-Event" zum Stillstand gekommen - habe gerade mal 5 Stufen - mehr werden es bei mir, auch nicht
    werden, produziere zwar noch weiter TP aber das Event ist für mich beendet.


    Habe jetzt nicht alles nachgelesen - deshalb weiß ich auch nicht, wie gefährlich etwas sinnloses werden kann - denke mir aber...
    Du wirst schon das für Dich Richtige entscheiden.


    Wir werden uns nachher ein wenig aufmachen, eine alte Burg/Schlossanlage und dessen Park besuchen - aber erst nach dem Mittagessen.

    Bis später sage ich mal und wünsche Euch allen einen erlebnisreichen und erholsamen Sonntag.
    Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund, sowie allen Kranken schnelle und gute Genesung.

    LG Winni
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    viel Spass nachher beim Spaziergang cooley.

    Ich stelle gerade bei Piepschen wieder die B äume auf. Bin bis M erstmal gekommen. Ist das ein Akt. Finde es nach wie vor blöd, dass es immer wieder zum Anfang springt. Also immer wieder zu A. Echt mühselig. Dauert nicht lange dann habe ich aber nur auf schlummerle Premium.
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    danke liebe Magitta für das Frühstück und die Glückwünsche zur Wl.
    HGW an Gittichen zur Wl und zum Schweinchen, supi!

    Ja, ich denke , dass es so kommen wird. Die geimpft sind dürfen verreisen und an Konzerten etc. teilnehmen.
    Für mich ist es freiwillger Zwang aber auch irgendwie notwendig.( bin mit mir da im Zwiespalt)
    Wie soll sonst wieder der normale Alltag einkehren.

    Auf jeden Fall, wenn Du Dich da ansteckst... nicht auszumalen.:cry:

    xDIch musste gestern an Dich denken ...


    Da sagste was... ich will auch mal wieder auf ein Konzert.:cry:
    Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke die Daumen.


    Das glaube ich Dir. Und es ist so schön, dass man trotz der großen Entfernung die Kinder in ihrer Entwicklung mitverfolgen
    kann.

    Ich muss nachts nie raus, also bisher noch nicht... kann alles noch kommen.8)

    Schön, dass ihr Euch am Wochenende sehen konntet und Spaß hattet.

    Allen einen schönen Sonntag, genießt das Wetter, viel Freude beim Spaziergang Bela und Winni und allen anderen.

    xDDa musste durch. :cry: Aber danach ist es nur noch schön.:p
     
    ulischalke, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.