Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ja leider. Aber bin ich nun fertig. Dabei habe ich auch nun gesehen wovon ich nur ein oder 2 Bäume habe. Sind noch eine ganze Menge.
    Mein Wohlfühlbestand ist mindestens 3.
    Pfirsiche habe ich 4 Stck und 32 XXL. Walnuss 4 Stück und 51 XXLo_O

    ich auch. Und wir haben für September Nico Santos Karten. Das wird wohl nichts.
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  2. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Walnuss könntest Du kaufen, also für Mp jetzt. Pfirsich leider nicht.
    Das hält sich bei mir alles in Grenzen, weil ich selten Bäume gekauft habe. Trotzdem habe ich mehr XL und XXL als GRundbäume.
    Ich habe sie einfach im Inventar gelassen, kein Bock mehr gehabt, nach der Aufstellerei.:cry:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Lasst es Euch schmecken!
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ups..ok...ich dachte der wäre auch mal ein Sonderbaum gewesen. Gut dann könnte ich ja, wenn ich wollte.
    Danke dir.

    Kuchen immer wieder gerne. Danke auch dafür:inlove:
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde -ich habe wieder Probleme mit der Webseite ...es ging die ganze Zeit gut und seid die Zucht eingespielt wurde

    ist alles vorbei ..nur komisch bei Gittichen läuft es ohne den Hinweis ...Eine Webseite verlangsamt ihren Browser...

    muss dann warten bis es weiter läuft ...Über den Strohkopf läut es normal

    Schlummi ich habe genug Pfirsisch -Grundbäume ...beim nächsten G&T schicke ich welche rüber-

    Gerade wieder -




    [​IMG]dir Cat für den Kuchen u. Glückwünsche an Gittichen

     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    bei mir erscheint immer öfters
    farmeramaexe reagiert nicht mehr oder ist fehlerhaft
    kurz darauf bin ich total raus
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    das ist lieb von dir liebe Magitta:inlove:. Aber 4 Pfirsiche reichen eigentlich. Mir war nur der Unterschied ein wenig komisch.

    Ich kann auf jeden Fall nicht über edge spielen. Der ist so lahm. Und wenn ich den Strohkopf auf habe, dann kann ich kein Youtube mehr schauen. Immer wieder stottern dann die Lieder.
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Crissi [​IMG]zum Schweinchen ...siehste geht doch...





    Eben hätten einige wieder nicht schlafen können.... vor lachen... xD




    [​IMG]an Gittichen zur WL und zum Schweinchen





    Danke Cat , sieht die lecker aus [​IMG] da sage ich nicht nein





    Ich bin dann wieder weg
    habe heute keine Lust auf Computer:)



    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums


    Okay schlummi -ich hätte dir gerne welche Geschenkt ...ja am Wheel gab es immer XXL wie die schönen gelben Ställe/ Werkstuben


    Ich habe das ganze Event geschafft[​IMG] -mache aber nicht weiter

    Viel Glück allen noch...Daumen sind für alle gedrückt

    mimmel -wirst ja sehn wie es morgen dort ausschaut ...Mach das Beste draus- was du für richtig hälst



    Daggi vielen Dank -
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    das weiß ich doch:inlove:. *bussi* und HGW zum beenden des Events.

    schönen Abend Doren
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja Dankeschön - den hatten wir wirklich, bei strahlendem Sonnenschein, allerdings nur 10°plus und teilweise kühler Wind.
    Es trieb uns zu "Schloss Weikersheim"... war zwar geschlossen für Führungen - aber ein herrlicher Spaziergang um die
    ausgedehnte Schloßanlage herum und die kleine schnuckelige Altstadt, wo wir uns ein italienisches Eis aus der Waffel-Tüte gönnten,
    entschädigte für die etwa 50minütige Anreise.
    Wir begegneten vielen gleichgesinnten Spaziergängern - die Menschen sehnen sich einfach nach ein klein wenig Abwechslung... was
    ja auch mehr als verständlich ist.



    Na ja, Konzerte sind nicht so mein Ding -hat eben jeder seine ganz persönlichen Vorlieben- mir fehlen meine "Schwimmbad-Besuche" am meisten und meine "Herzsport-Gruppe", doch auch ein "Gaststättenbesuch" wäre mal wieder schön, oder ein "Kabarett-Besuch"... aber das Jahr geht ja noch 10Monate... vielleicht erfolgt in der 2ten Jahres-Hälfte, eine ersehnte Entspannung... ab morgen freue ich mich erst mal auf einen Friseurbesuch... der ist wirklich nötig:D - bevor ich den Rasenmäher einsetzen muss.
    Da macht es sich mein Vater einfach... der lässt sich von meinem Spatz`l, seine letzten paar Haare mit der elektrischen Schere entfernen,
    regelmäßig alle 4 Wochen.(das ist mir dann doch ein wenig zu radikal.);)


    Bis später sage ich mal und Danke, für den Nachmittagskuchen, mhmm:)
    LG Winni
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Da kann ich doch nicht nein dazu sagen ,Danke dir Cat..für deinen Kuchen und Kaffee..Mampfe

    Mensch Gitti Mimmel ,jetzt habt ihr, wieder solche Probleme ..ich spiele ja über den Client seit 2 Wochen. weil ich bei Unity schon rot gesehen hab..da ging nichts..bei dem Client Toi Toi Toi ..da läuft es gut.

    Gitti, meine HGW deinem Gittichen ..

    Mimmel, genau so mache das .... bei deinem Sinnlos-Kurs..es ist deine Gesundheit..um die es hier geht.

    Ich sehe ,für unseren Urlaub im diesem Jahr auch rot, denn es sind erst Zwei von uns geimpft..geworden.Bist du geimpft hast du mehr Freiheiten--so habe ich das auch verstanden,gerade wenn es ums verreisen geht.

    und die Schnelltests..die es geben wird /oder die schon im Umlauf sind. Kostenlos sind die nicht/wie es anfangs geheißen hat/,die sollen wohl jeder 10€ kosten...
    wieder Geld was viele erstmal aufbringen müssen / 10 €,das ist, für viele Menschen eine menge Geld..so nebenher..auszugeben..



    Stimmt Schlummi, sie werden zu schnell groß...ob es die eigenen Kinder oder die Enkel sind..aber schön sie heranwachsen zu sehen.wie aus ganz kleinen Menschenkindern, ganz große Menschen werden..
    [​IMG]

    das Schweichen ,hat den Weg noch nicht zu mir gefunden -aber egal einmal muss es ja zu mir kommen,dann Schnappe ich es mir, da kann es noch so Quieken und laut Grunzen,Lach .


    allen Kranken gute Besserung gewünscht

    [​IMG]

    Ich wünsche euch ,einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.


    Bleibt -Gesund

    LG Konni
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Tipp

    Zum Zuchtevent -nicht Zucht


    Brauchen wir laut Gerüchte ...Äpfel , Pflaumen , Orangen und Kirschen

    Werkstube -Solarkraftwerk...Erzeugnis davon Sonnenkollektoren-aber aufpassen sie futtern 2 Salamander

    Meine Wackelbude habe ich mit Amphibien/Frösche -Säugetiere und Vögel vollgemacht-Gebrauchen kann maneh alles



    Ich verabschiede mich auch -
    [​IMG][​IMG]


    Danke schlummi und Konni für die GW an Gittichen​
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    danke für die Tipps liebe Magitta.
    Wird schon werden, liebe Konni. Noch habe ich Hoffnung.

    Klasse Gittichen. Mir haben ca 100 Pflanzen gefehlt. Nachher kann ich ernten.

    Dass das so unterschiedlich ist, kann man nicht begreifen.

    Ist es für mich auch.

    xD

    SChönen Abend allen,
    LG
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich für heute.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    pets-hof66, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo nochmal,


    komme kurz vorbei, zum zuprosten [​IMG]und schönen Abend wünschen,


    begebe mich nun auf meine Couch.



    Schlaft gut später und
    Gute Nacht allerseits.

    LG Winni
     
    pets-hof66, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    da hast du Recht-- aber was sie heute gemacht habe, mit dem Rausschmiss der ganzen Leute ,wird auch nichts mehr
    Spaß hatten-- und einen Punkt haben wir auch geholt:D

    allen,die Erfolge hatten, meinen Glückwunsch

    sage nun gute Nacht
     
    pets-hof66, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung


    Danke fürdie GW -Cat sicherlich hast du es nun auch fertig -HGW

    Konni die Daumen bleiben weiter gedrückt

    Heute ist die Farm wieder okay -als ob nix gewesen währe


    Frühstück ist fertig [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]Tschüssi...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
    pets-hof66, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Guten Morgen,

    @Margitta danke fürs Frühstück, habe den Tee gemopst.

    Alle die Erfolge hatten, und sei es nur beim Friseurtermin erhalten, meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Allen Kranken gute Besserung und wem es anderweitig nicht so gut geht, viel Kraft gewünscht.
    Werde heute Nachmittag mal bei meinem Friseur vorbei gehen und sehen, wie lange ich auf einen Termin warten muss.Telefonisch war da nichts zu machen.

    Ich hatte in den letzten tagen solche großen Probleme, dass ich gar keine richtige Lust zum Spielen hatte. Jetzt habe ich mir einen neuen Browser runter geladen und ..... (Bloß nichts beschreien).

    Da ja heute meteorologischer Frühlingsanfang ist, habe ich mich schon mal umgezogen. Winter will ich nun wirklich nicht mehr.

    [​IMG]


    Werde m ich jetzt an mein Tageswerk machen. Wäsche wartet noch und später dann der Reha-Sport und mein Wohnzimmerspaziergang.

    Machts euch schön.

    LG Gabi :)
     
    pets-hof66, Magitta7070, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
    und alle die heute Haare lassen dürfen>>>laßt euch richtig verwöhnen<<<
    [​IMG]
     
    pets-hof66, Magitta7070, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir mal wieder was vom Obst. Mag zur Zeit keine Brötchen und Brot essen. Saß jetzt real auch so lange an einem Toast. Aber mir geht es gut.

    Kremmina...beim Sport und Wohnzimmerspaziergang viel Spass. Beim Wäsche waschen durchhaltevermögen.

    Ich habe heute noch frei. Muss aber später zur Fusspflege beim Hautarzt. Hab da so zwei Krüppelnägel. Kein Pilz, aber trotzdem unschön.

    Zum Frisör müsste ich auch. Muss eigentlich mal Farbe haben. Aber ich mag noch nicht anrufen.
     
    Bela486, pets-hof66, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.