Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    danke für den wieder so schön gedeckten Tisch

    meine erste Wäsche hängt schon und die 2. Maschine läuft gerade

    Schlummi was macht dein Bauch?

    ich habe mittags erst Physio-- mal sehen, was ich bis dahin noch anstelle

    habt alle einen schönen Tag
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Guten Morgen
    Danke dir Gitti ,für alles was du jeden neuen Tag für unsere Bande machst..Danke dir fürs Daumen drücken..hat geholfen..

    Ich Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen .Die Ranke hängt...das Schweinchen lies sich noch nicht Blicken ..bei mir.

    allen Kranken wünsche ich gute Besserung..[​IMG]

    Mimmel ,viel Glück für heute...in deiner Maßnahme...



    kommt gut in den neuen Tag und in die neue Woche..


    [​IMG]

    LG Konni
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu honk...danke der Nachfrage. Seit gestern habe ich das brennen und stechen nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so. Gehe deshalb heute nicht zum arzt. Werde dann schauen, ob es nach dem ich zwei drei Tage wieder arbeiten gehe wieder kommt.

    Eine frage an die Premiumspieler. Ich habe es getan. Habe mir jetzt mal für einen MOnat gekauft. Um zu schauen wie das so läuft.
    Die automatische Baumernte muss ich die irgendwo aktivieren?...denn die Bäume musste ich jetzt so nochmal ernten. Und wo könnte ich das auch wieder ausschalten, wenn mal ein Event kommt. Und wo ist das Speicherdingens, wenn man ein Feld speichern möchte.
    Mensch..ich dachte das wäre einfacher:p

    zum Speichern habe ich gefunden:D
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    In der Premiumvilla auf dem Markt.

    Guten Morgen erstmal:D,

    danke liebe Magitta für das Frühstück und die Glückwünsche an cat zur Wl , ja die ist geschafft.
    Und auch das Schweinchen ist auf beide Farmen gezogen.

    HGW an Konni zur WR und allen anderen zu ihren Farmerfolgen.

    Ich machs kurz, denn ich darf heute arbeiten.
    Allen einen schönen Montag,
    LG
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Schlummi, in Premium Fragen kenne ich mich gar nicht aus...
    das freut mich, dass dein brennen und stechen bei dir weg ist..Gute Besserung dir weiterhin..



    Dankeschön Liebe Cat für die GW. Ich wünsche dir eine ruhige Schicht...und auch dir
    HGW zur Ranke...und zum Schweinchen ..
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich danke dir.

    Ups...hab jetzt gelesen, da steht, deine Vorteile verlängern sich automatisch. Wie wollen die das denn machen, wenn ich keine Daten angegeben habe, sondern mit Paysafe gekauft habe. Also habe ich doch nun ein Abo?
    Ich könnte ja auch in den allgemeinen Fragen fragen, aber das ist mir peinlich. Auch wenn hier bestimmt auch einige mitlesen:p
    ich danke dir
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben

    [​IMG][​IMG]





    Danke liebe Gitti, fürs leckere Frühstück:)
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Tag Freunde [​IMG]

    Oh weh schlummi, ich hoffe, dass Du bald wieder richtig gesund bist...

    Vielen Dank liebe Biggi, ich nehme mir ein Croissant und einen O-Saft...lecker...

    ...bin noch am nachlesen, Das WE war total entspannt, am Samstag haben wir die Hunde von der Stieftochter beaufsichtigt, war witzig, gestern nur Friedhofbesuch, wie jeden Sonntag, anschliessend Schwie-Mutter-Besuch und dann wieder zu Hause...

    Beim Event hänge ich noch etwas durch, aber bis morgen müsste ich es schaffen...und nun ein bissi auf die Couch, see you :inlove:
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Da verlängert sich nichts, geht ja auch nicht. Beim Schorsch ist es ausgelaufen, ohne Erinnerung , ohne irgendwas.
    Aber ich habs mir wieder geholt.


    Daran hätte ich auch Spaß. Toll, liebe Buschi.

    Danke liebe Konni, war ganz entspannt.
    Na dann hoffe ich, dass es geklappt hat und Du nicht erst im April dran kommst.

    Ich habe morgen Abend meinen Friseurtermin, juchhu!

    Bis später...
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    war nun bei der Fusspflege. Hab mir und meiner Ma einen Döner mitgebracht. Nun bin ich zum platzen satt.
    In 6 Wochen muss ich wieder hin mit Hautkrebsvorsorge. Zwei Jahre sind da auch schon wieder rum. Man wie die Zeit vergeht.

    ok...danke dir.

    das ist schön zu lesen.

    ich danke dir....aber ein paar Wochen dauerts noch. Wenn´s aber jetzt so bleibt, bin ich zufrieden.

    Dir auch weiterhin gute Besserung. Hoffe es geht schon wieder.
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen zusammen
    danke für das frühstück gitta
    also das neuerste vom lehrgang der sinnlosigkeit
    wir waren echt alle da,und was passierte nichtsss
    ein leipziger spasskeks hatte alle schlösser mit sekundenkleber gefüllt und alle wurden wieder mit einer belehrung nachhause geschickt
    es gibt ab morgen für jeden pro tag eine kostenlose ffp maske gestellt
    alle sozialmitarbeiter schütteln auch nur noch mit den kopf was hier abgeht und kapieren nicht warum hier geöffnet wird
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ist das eine neue Maßnahme mimmel oder die von letztens. Also Brötchen und so.
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  13. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Hab einen Frisörtermin in 14 tagen bekommen. Ich hatte schon mit 4 Wochen gerechnet und war richtig überrascht, dass es so rascg klappt. Werde mir dann mal vorher - nachher Fotos machen.

    Wie es mit dem neuen Browser läuft will ich gar nicht berichte, man soll ja nichts beschreien.

    So nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

    LG Gabi :)
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Die Bezeichnung trifft den Nagel auf den Kopf.

    Weil irgendwer da Geld verdienen will.
    Ich hoffe, Du warst nicht allzu enttäuscht:p und bist morgen genauso motiviert wie heute.*Späßle*

    Bei uns gibts Spaghetti aglio e olio.

    Schönen Abend,
    LG
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo-komme nur kurz vorbei um mich für das Kompliment zum Frühstück bei Euch zubedanken ...

    [​IMG] Konni und Cat zur Ranke -Spitze


    Da haste Wort wörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen mimmel-Viel Glück morgen


    Dann haste ja noch Glück gehabt einen Termin zubekommen liebe Gabi...

    Ich habe wohl auch den Mund zu groß Aufgerissen ...bis Mittag lief es gut und dann wieder die blöde Webseite verlangsamt ihren Browser

    Schlummi schön zu lesen , das es deinem Bauch besser geht -aber Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen...lieber 1x mehr

    den Doc aufsuchen ...

    Wie ich lese hat Cat ihren 1 Arbeitstag gut überstanden ...

    Ich verabschiede mich auch gleich [​IMG]
     
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Super Cat, xD wird echt Zeit das die wieder aufmachen können. Habe meine gestern von meinem Mann schneiden lassen konnte nicht mehr warten sah verboten aus ... jetzt sind se ganz kurz .. lach.. aber schöner bin ich nicht geworden:pxD




    Mal was in eigener Sache
    Hatte das vor Wochen schon einmal geschrieben


    wenn bei einigen von euch keine Likes von mir sind
    bitte nicht böse sein .
    Seit der Umstellung klappt das alles nicht mehr so wie es sein sollte
    Manchmal sehe ich die Likes aber sobald ich wieder hier im Wonhzimmer reinschaue sind einige Likes wieder verschwunden
    und ich muss das zig mal wiederholen.... o_O:sleepy:

    Bin dann jetzt weg und wünsche euch allen noch einen schönen Abend

    Winke, winke
















     
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    schlummerpiepse alles noch der alte lehrgang
    nur brötchen darf ich nicht schmieren weil ich darf ja nicht in küche weil ich keinen pass vom gesundheitsamt habe
    ach ja das schild farmerama-exe reagiert nicht mehr kommt jetzt öfters aber ansonsten läuft das spiel gut
     
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    schau mal in der Baracke auf die erste Seite , da ist zu der automatischen Baumernte eine Zusammenfassung-- wenn nicht frage einfach mal in der Baracke, da haben einige Premium
    schön, dass es deinen Bauch besser geht-- waren sicher nur die inneren Fäden

    meine Farm bei Opera mit Unytie läuft jetzt gar nicht-- bin echt genervt--mache deswegen heute Schluss
     
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    also bei mir musst du dir keine Gedanken machen. Ich achte da nicht so drauf, da ich selbst gar nicht like. Nur ab und an wo mir danach ist. Das heißt nicht, dass ich andere Posts nicht mag.
    ich danke dir.....werde da mal nachlesen gehen.
    ach ja....da war ja was. Wenn´s dir nicht gefällt, lass dich vom Arzt krank schreiben.
    danke dir....nein auf die leichte Schulter nehme ich das ganz bestimmt nicht. Auf der Arbeit mache ich auch noch lange nicht alles. Sobald das wieder auftritt mit den komischen Schmerzen, brennen. Bin ich beim Arzt. Zur Gyn soll ich erst nach Ostern zur Nachkontrolle.
     
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich nun.
    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen.

    ........................

    guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.
    bis später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.