Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh...der 5000 Post mal wieder. HGW Frau Schmitt dazu

    dann setze ich noch einen Post im alten ab.

    Danke Magitta für das Frühstück. Für mich mal wieder zu spät. Morgen werde ich mich an den Tisch mit ran setzen.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Karo auch hier. Hatte dir ja schon per Whatsapp gratuliert.
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und Gesunde zu deinem heutigen Ehrentag.

    Hier war heute schon auch Aufregung. Wir hätten bald unsere Nala nicht mehr gehabt.:cry:. Ich sags euch zur Zeit läuft hier nichts wirklich rund. Ich mag nicht mehr.

    Wir zum Tierarzt Zwecks Vorgespräch. Alles soweit gut. Er hat uns Tabletten für die Rolligkeit gegeben. bzw. gegen.
    Die sollen wir nun bis Dienstag geben. Dann sollen wir in einer Tierklinik vorstellig werden. Er ist so ein super genauer Arzt. BKH´s haben oft dicke Herzwände. Das möchte er abgeklärt haben. Damit kein böses erwachen während der Narkose gibt. Ok..kann da erst Montag anrufen. Super nett der Arzt. Ich war ja erste mal da. Meine Tochter war ja letztens. Hab dann zahlemann und söhne gemacht.
    Dann mit Katze raus. Da geht doch der Korb unten offeno_Oeinfach so...ich war schon draußen...Katze unterm Auto geflitzt. Tochter hat draußen gewartet in tränen aufgelöst. Ich rein in die Praxis gefragt ob sie Leckerchen haben. Die waren so lieb. Die eine kam mit raus, hat Decken umßs Auto gelegt, damit sie nicht abhauen kann. Dann leicht mit einem Besenstiel nach vorne geschubst. Da konnte dann meine Tochter sie in den Arm nehmen. Ehrlich...das möchte ich nicht noch einmal erleben. Wir können froh sein, dass unsere nicht aus Panik einfach nur gelaufen ist. Den Korb konnten wir dann nicht mehr nutzen. War verschoben. Wir sofort nach fressnapf. Dort habe ich nun eine Tasche gekauft. Damit kann sowas nicht mehr passieren. War zwar um einiges teurer, aber das ist es uns Wert.

    So genug von Katze gesprochen.

    HGW Gittichen zu deinen Bäumen.
     
    Magitta7070, lissy_kind und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo ihr Lieben

    Danke dir Gitti für deinen lieben Wünsche.. Ja heute wird es nichts mit dem auf dem Spielplatz gehen,es gießt wie aus Kannen bei uns.

    Hoffentlich können, wir Morgen noch zusammen auf dem Spielplatz gehen..

    aber keine Angst Gitti...Langeweile kommt bei uns Beiden nicht auf...xDer ist ja so Knuffig..:inlove:


    Wir gehen ,aber zum Abendbrot raus, uns einen Döner holen um die Ecke..Da haben wir beide Appetit darauf.


    Heute gab es ..zum Mittag Brühnudeln...Was sonst...Lach




    Frau Schmitt ,schön Dich zu Lesen...habe auch ein schönes WE... habe das Licht für Dich angelassen..[​IMG]

    Ich Gratuliere euch allen ganz herzlich zu euren tollen Erfolgen ..

    [​IMG]

    Cat, das ist gut ,das du in Behandlung bist...

    Ich wünsche dir und allen unseren Kranken gute Besserung..weiterhin..[​IMG]


    Schlummi..man das freut mich echt...das alles gut ausgegangen ist..bei Nalas kleinen Ausflug..freu...


    Liebe Karo, "ich habe ihr schon über "Whatsapp" geschrieben sie hat sich sehr darüber gefreut..

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Lebensweg.. Prost auf Dich Karo[​IMG]



    kommt gut in den Samstag und Bleibt -Gesund -werdet- Gesund


    LG Oma Konni und Robi
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo @Frau_Schmitt bitte kannst du die Threaderöffnung machen mit der ersten Post von Seite 1-denn ich kann das nicht und

    Sweet-Bubble ist nicht da -Vielen lieben Dank

    Die Bewohner müssen dann aber etwas warten mit dem Posten , damit wir die ersten Sachen zusammen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove:

    Ich bereite dann so langsam euren Umzug vor jetzt;).
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir ...dann mache ich weiter
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte festhalten, hier geht es dann weiter;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.