Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

magitta ruft und alle kommen zum frühstück,danke dir dafür gitta,bis jetzt läuft alles glatt bei den events
    es ist eine herrliche entspannung zu spiele im gegensatz zu zu meinen knochenharten,körperlich an die grenzen gehenden job

cooley, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Süßen, ich hoffe es geht euch gut

Liebe Magitta heute nehme ich ein Brötchen mit Käse
    und ein Ei
    Frische Brötchen, welch ein Genuss
    warst schon beim Bäcker, einfach super wie du uns täglich verwöhnst

[​IMG][​IMG]

Amelchen steht neben mir und wünscht sich eine Tasse Tee
    sie hat die Teebeutel auf dem Bild entdeckt

Die Tagesquest ist beendet
    klappt alles ganz gut

Liebe Schlummi mit dir kann ich richtig mitfühlen, wie es dir gerade mit deiner Mama geht
    ich mußte das auch erst lernen, alles nicht mehr an mich ran zu lassen
    ist wirklich nicht leicht
    Drücke dich mal ganz feste

Meine Mutter nimmt das Corona nicht ernst
    und nimmt meine Schwester und geht gerade jetzt, wo man Abstand nehmen soll
    in die Stadt und sie geht auch in Gaststätten
    Irgendwie habe ich das Gefühl sie macht das uns zum Trotze
    so ähnlich wie, ich lasse mich von euch nix sagen, jetzt erst recht nicht
    Sie bringt uns mit ihren Aktionen alle in Gefahr, und merkt es nicht mal.
    Sie hat wohl auch einen Aluhut auf, genauso wie der Wendler
    Menno da erlebt man was
    Mein Bruder vom Bodensee ist übrigens schon zum zweitenmal in Quarantäne
    er wartet auf sein Testergebnis. Es soll in 48 Stunden da sein.

Meine Lieben passt gut auf euch auf
    wir schaffen das zusammen

Wünsche euch einen schönen Samstag

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

meine lieben Farmfreunde...

vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße an meine Schwie-Ma und an meinen Enkelsohn, das hatte ich bei meinem letzten Post total vergessen, entschuldigt bitte :oops:

Liebe Biggi, Dein Frühstück ist mal wieder vom Feinsten, vielen Dank dafür...

Tja das laufende Event habe ich voll verk...t, ich sag ja, seit ich zu Hause bin, habe ich kaum Zeit und da ist momentan laufend was anderes, heute muss ich mir neue Scheibenwischer kaufen, die Alten hats gestern zerfetzt...

Ölwechsel, neue Reifen, neue Kupplung, neuer Anlasser, Getriebe überholt, nun reichts erstmal, unser Sparbuch hats ganz schön zerfleddert...

Liebe schlummi, leider kenne ich das auch mit den Müttern, aber ich glaube im Alter wird man echt komisch, wer weiss was aus uns noch wird...8)

Liebe Linde, ich bin stolz auf Dich, doch Nein sagen muss man erstmal lernen...

Jetzt mach ich mich vom Acker, bin auf dem Weg zum Wochenendeinkauf...bis später [​IMG]

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

danke Gitti für die vielen Infos der letzten Tage und das Frühstück immer

mit dem lesen war ich auf dem laufenden aber ich hatte keine Lust zum schreiben
    mimmel du bist Klasse, wie du das mit Humor erträgst
    genau schlummi
    deswegen habe ich ein ganzes Regal von Bären und wenn es mir nicht gut geht ,schnappe ich mir einen und einer darf die ganze Zeit in meinem Bett bei mir sein und geht auch immer mit auf Reisen
    ich glaube das liegt an der Generation -- meine Eltern sind genau so -- die sagen mir immer, an irgendwas müssen wir ja sterbeno_O

mit den Quests und dem Event bin ich auf dem Laufenden-- mit den anderen dürfte es auch keine Probleme geben-- bin alleine übers We und habe so Zeit-- mein Süßer muss am We arbeiten-- außerdem ist er ja jetzt im Risikogebeit als Hauptstätter und darf nicht mehr nach Brandenburg-- so ein Quatsch

werde nun erst mal mit dem Rad zu einer Freundin fahren am anderen Ende der Stadt , sie hat uns Wildsalami mitgebracht--lecker

kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück:inlove:. In einer halben Stunde setze ich mich an den Tisch. :D

oh weh...das ist ganz schön viel.
    Mir graut es auch vor nächstes Jahr. Da müssen wir überm TÜV. Der Wagen hat uns bis jetzt schon ne Menge gekostet. Wer weiß was noch alles da so unten drunter noch schlummert.

Es ist trocken draußen und die Sonne scheint ab und an. Werde später mit meiner Tochter was unternehmen. So lange man noch raus darf. Der nächste Lockdown steht doch schon vor der Tür. Ist doch alles Kacka.
    Ich warte auch darauf, dass meine Tochter in Quarantäne muss, wenn der Kindergarten mal schließen muss. Ich glaube das dauert nicht mehr so lang. In der Schule nebenan sind auch schon wieder Fälle. Und dann werde ich ja wohl mit müssen.

cooley, Gaby-Nuss, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Gitti...für alles ..Ich habe wenig Zeit... Sie kommen ja bald alle ...zu Oma /Muddi

wenn ich Lese...was hier mache Schreiben ,wird mir Weh um Herz...aber meine Lieben ,denkt immer daran ..wir haben uns, und unsere schöne Freundschaft..

nirgendwo habe ich, so einen zusammen sprühen können als wie bei uns..und das mich so stolz auf jeden einzelnen von Euch..

habe Euch alle so ins Herz ,geschlossen..[​IMG]

so bin auch schon wieder Wech..

Buschi...ich schaffe dieses Ouests auch nicht auch verka....:sleepy:aber schied egal...drücke Dich

allen Kranken gute Besserung ,gewünscht..[​IMG]

man Liest sich wieder..wenn ich mehr Zeit habe...aber die Familie ist das A und O.....

LG Konni

cooley, Gaby-Nuss, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

Lissy....eine schöne Zeit mit deinen Lieben wünsche ich dir.

lissy_kind, Magitta7070, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Ja die Fahrzeuge können einem schon arm machen
    wir haben dieses Jahr auch schon 1400,-- rein gesteckt
    es ist aber immer noch ein Wackelkontakt da, wir kriegen das nicht hin
    und auch die Werkstatt hat Probleme den Fehler zu finden

Wenn mein Mann über einen Hügel fährt, dann brennt ein rotes Kontrolllicht
    fährt er zum Nachschauen in die Werkstatt, geht das dumme Ding aus
    und der Werkstattleiter findet nix, einfach dumm......

Schlummi ich hoffe immer noch, dass es nicht mehr zum Lockdown kommt
    drücke deiner Tochter die Daumen, dass sie nicht in Quarantäne muss.

Konni dein Sprüchlein ist so schön.
    Da ist viel Wahres drinnen
    Ja es ist prima, dass es euch gibt
    und wir über alles reden können
    Das gibt einem Kraft, alles besser zu verarbeiten
    Es tut einem im Herzen gut, wenn man auf Verständnis stößt

lissy_kind, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, einen schönen Tag euch allen

Danke Gitti, für das immer so tolle Frühstück [​IMG]

Ich gratuliere euch allen .. [​IMG] .. Klasse.. Ich habe die Quest ausgelassen ist nicht so mein Ding

lach..... Das ist deprimierend, jetzt haste erstmal WE ;) Kopf hoch...

Schlaf erstmal eine Nacht drüber dann sieht alles schon wieder besser aus. Mütter meinen es meistens gut. Es kann aber auch auf die Nerven gehen. Meine Mutter und ich waren zu gegensätzlich da gabs auch öfters mal Reibereien. Nehme es nicht zu ernst. Mit meinen Vater zb. hatte ich nie streit. Ich glaube weil wir uns zu ähnlich waren;)

Das ist schön Konni, ich wünsche dir ein schönes WE mit deinen Lieben [​IMG]

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja liebe Linde, in dem Geldvolumen liege ich auch in etwa :sleepy: aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl, wenn alles repariert wurde und man regelmässig über die Autobahn fetzen muss...

...da bin ich ganz bei Dir :inlove:

...so schön mein Schwesterherz und so wahr, ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit Deinen Lieben...

Der WE-Einkauf ist erledigt und habe auch was mitgebracht...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...und [​IMG]...ich halte nun mal meinen Mittagsschlaf, bis später Freunde [​IMG]

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

[​IMG]bor....darauf habe ich jetzt richtig lust und danach[​IMG]wenn er gerade aus dem Ofen kommt. Mit Sahne.

Danke liebe Buschzombie.

Ich fahre jetzt gleich mit meiner Tochter ins Centro. Sie hat noch was vom Geburtstag über, was sie nun noch auf den Kopf hauen möchte. Es steht der Winter vor der Tür.

Bis später

lissy_kind, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

buschi alles so was ungesundes-- von dem Pflaumenkuchen nehme ich aber was-- den liebe ich-- werde nachher noch schnell zum Bäcker rüber gehen und mir ein Stück Kuchen holen , ist ja Wochenende und ich brauche einen Seelentröster weil ich alleine bin

Radtour zu meiner Freundin war schön, haben bei nem Käffchen noch etwas gequatsch und nun habe ich geduscht und werde es mir auf der Couch bequem machen aber zwischendurch hole ich noch den Kuchen, wenn die Haare trocken sind:D

13. Linde1956

Danke Buschi so ein Eis passt bei mir auch jetzt rein

Danach wird auch eine Ruhepause eingelegt

lissy_kind, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

endlich kann ich eine Quest mal pünktlich anfangen.

Macht Euch ´ne schöne Zeit zusammen und sei froh, dass Du noch was von Deinem Kind hast. Ich vermisse meine Jungs
    schon ab und zu.

Danke liebe Buschi fürs Eis. Den Pflaumenkuchen überlasse ich gerne Euch.

Danke Daggi.

Bei uns ist es anders, meine Ma ist ganz friedlich, mein Pa muss immer recht haben. Da hilft nur noch nachgeben,
    sonst wäre die Familie verstritten. Das haben meine Schwester und ich uns antrainiert, denn den alten Brusselkopp
    kannste nicht mehr ändern. Und ja, es fällt sehr schwer.

Bei uns brennt die Lampe vom Kat, unser Autofritze sagt, wir können trotzdem fahren.

Mir gefällt der Spruch auch gut. Nur das mit dem Zurückschaun gelingt mir nicht immer.

Du musst echt was durchmachen liebe Linde, ich drücke Dich ganz fest.
    Und die Reaktion vom dem Bohlen wegen dem Wendler einfach nur schön.xD

Liebe Konni, ich wünsche Euch heute ganz viel Spaß bei einer dicken fetten Geburtstagsparty für Deinen "großen" Liebling.

Ich muss jetzt auch mal raus, die Nase in den Wind halten.

Hier in der Provinz ist nicht so viel mit Corona. Allerdings haben wir natürlich auch Touris , die bei uns in den Laden kommen.
    Mehr als Mundschutz kann man nicht machen.

Bleibt schön gesund , passt auf Euch auf, bis denne

lissy_kind, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]mmhh leckeren Pflaumenkuchen mit Sahne.... Danke Buschi:inlove:

Viel Spaß euch beim Geldausgeben:)

So Alt wie der schon ist muss ich immer noch schmunzeln

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, draußen ist es sehr ungemütlich - schaue gerade das Qualifying der Formel 1 an und so habe ich nebenbei Zeit hier vorbei zu schauen.

Zum Nachlesen komme ich nicht aber ihr seid so toll und unterstützt die liebe Magitta, die immer so ein super Frühstück vorbereitet. Bei Gelegenheit frühstücke ich bestimmt wieder mit euch. Momentan bin ich im Garten beschäftigt und dann meldet sich mein Rücken und sagt mir wann Schluss ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werdet oder bleibt gesund.
    Liebe Grüße Michi :)

PS: Konni drück mir den Pupsi Robin und die kleine Prinzessin vom PC Opa Michi ;)

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

und was zum Kaffee steht auch bereit ...Danke dir Buschi-das Eis nehme ich mir [​IMG]

Oma Konni an dieser Stelle nochmals ...ich wünsche euch eine tolle Party mit Pupsi... deinen Sonnenschein

Konni wirklich ein sehr schöner Spruch und wie wahr-Danke dafür

Du gefällst mir mimmel-trägst es mit Fassung

[​IMG] Cat und Danke

Schön dich zu lesen lieber Michi -auch dir ein schönes WE und pass gut auf Dich auf

[​IMG] [​IMG]

pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

huhu...sind vom Shopping zurück. Was man so Shopping nennen kann.

Waren ja im Centro_O....es war mega voll. An angesagten Läden hätte man mindestens 1,5 h anstehen müssen. o_O. Meine Tochter war dann nur in einem Laden und hat sich 2 Hosen geholt. Das war es dann.
    Es war auch heute der letzte Tag von der Glamou Shopping Week. Also hätte ich das gewusst wäre ich nicht gefahren.
    Wir waren dann aber noch bei Cafe del Sol was essen.

Schön dich wieder zu lesen michi. Das kann ich mir vorstellen, dass dein Rücken nicht begeistert ist nach der Gartenarbeit.

Lissy...ich hoffe ihr hattet oder habt noch eine schöne Geburtstagsfeier. Robin hat sich bestimmt über alles gefreut.

pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Was für ein Tag ...nun habe ich auch mein erstes[​IMG] bekommen-freu

Erst viele Wochen nix und nun das 2 hinterher [​IMG]

Das glaube ich dir gerne schlummi so macht Shoppen keinen Spass ...aber was will man anderes machen -auch das normale Einkaufen

fällt einem schwer -Hast du gestern meine Post gelesen ! was ich zu dir schrieb-Sicher hattest du deine Gedanken gestern wo anders und keinem Kopf alles zu lesen -Habe für dich die Kiefer falls du bis zum nächsten G&T keine bekommen solltest

Schönen Abend noch allen...

pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

HGW dazu...und das auch noch 2x.
    Bei Piepschen fehlt immer noch die Frühlingshütte. Die will einfach nicht kommen. Bald wird sie aus dem Programm genommen bestimmt

habe ich wirklich nicht gelesen oder vielleicht auch gelesen, aber nicht ins Gehirn mitgenommen:oops:. Ich danke dir vielmals sehr. Hier gibt es jetzt keinen Kussmilie...ein knutscher für dich

Buschzombie, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.