Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,[​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti für alles , immer Denkst du an alle...für die tolle Karte für Gerdi....Du meine Güte das ist ihr 7. Thread -Geburtstag...

und die tolle Karte für Linde...Wow, ich bin auch richtig ganz ergriffen...darüber...

was du, dir immer einfallen lässt..Lass Dich drücken..meine Gute :inlove:[​IMG]

Daggi danke für deinen Kuchen..[​IMG]

Liebe Schlummi, Ja das Püppchen wurde gehäkelt ... Das hoffen wir auch in der Familie das alle Einschulungen wieder ganz normal gefeiert werden dürfen..denn das ist für die Kinder und alle beteiligten ein.. einmaliger Tag,den es so nicht wieder geben wird..Hoffen wir das beste für alle Einschulkinder,im nächsten Jahr..Toi Toi Toi

Da stoße ich doch gerne mit an,auf unsere Freundschaft und noch viele schöne Jahre zusammen in Gerdis Thread.
    Prost

Liebe Hedwig...und Liebe Lina

[​IMG]zum Farm-Level 201 liebe Hedwig
    [​IMG]zum Farm-Level 93 Liebe Lina

Liebe Linde, meine HGW zu deinem 10. Farmjubiläum
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre auf deiner Farm..

Petshof und Frau Schmitt..schön euch zu treffen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -kommt gut in den Tag -Passt auf Euch auf bleibt- Gesund-werdet -Gesund.

LG.Konni

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gerne doch...

ich nehme mir heute mal ein Gläschen [​IMG] zur Aufmunterung in die kühle Jahreszeit.

und dann habe ich noch etwas zur Erheiterung entdeckt, lasst Euch nicht vom Text abschrecken - einfach abwarten...;):D

Bis später liebe Freunde
    Winni

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallohooo meine Lieben ... auch wenn meine Bären nicht mehr nur steppen sondern jetzt schon fliegen, wobei ich in der letzten Zeit nicht mal dazu gekommen bin nachzulesen (zum Glück hat mich Unsere Magitta stets auf dem Laufenden gehalten ... dankeschööön) ... musste ich doch gerade heute ... unbedingt zu Euch rein ... uuund dabei konnte mich auch nix und niemand stoppen ... juhuuuu ... und da bin ich ... griiins ... und drück Euch gleich mal alle ganz dolle an mein Herzerl ... mmmmh ... hatte ich das schon vermisst ... lächel ... sooo schön Euch endlich mal wieder zu sehen ... Eure letzten Postis zu lesen ... uuund bin nun ganz berührt, dass ihr an Unser "Sieben-Jähriges hier in Unserem Wohnzimmer" gedacht habt ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee für die sooo tolle Glückwunsch-Karte mit Deinen sooo lieben Worten dazu" ... sowie auch alle anderen Eurer Glückwünsche zu Unserem ganz besonderen Herzenswohnzimmer das Wir schon so lange gemeinsam Herz an Herz beleben ... und ihr wisst ja ... "Ihr alle seid und bleibt ... die aller aller Liebsten und Besten ... und möchte keinen von Euch mehr missen, weil ich Euch von der ersten Zeile an schon ganz fest in mein Herzerl geschlossen hab ... und auch Die, die schon lange nicht mehr hier waren ... sowie auch Die, die schon von Uns gegangen sind "snüff" ... werden in Unserem Herzenswohnzimmer immer mit und in Unseren Herzen weiter-leben" ... und so ... danke ich Euch allen von ganzem Herzen für all die schöne Zeit die Wir hier gemeinsam verbringen durften ... sowie für all die schöne Zeit, die Wir hier noch gemeinsam verbringen dürfen ... wobei ich hoffe, dass das noch gaaaanz laaange so sein wird ... denn jeder Tag mit Euch ist ein wahres Herzens-Erlebnis ... und auch wenn ich mal nicht bei Euch sein kann ... seid ihr doch immer und überall im Herzen bei mir" ... und so ... gehen Wir weiter ... Herz an Herz Hand in Hand ... durch Dick und Dünn ... "Einer für Alle und Alle für Einen" ... so ... wie es auch immer schon war ... "Ihr seid sagenhaft, wisst Ihr das?" ... ja, gell??? ... lächel ... und mich sooowas von freuuuu ... [​IMG][​IMG][​IMG]

... und nun möchte auch ich Unserer lieben Linde zu ihrem "Zehnjährigen Farmbestehen" gratulieren ... und stell ihr gleich mal ein paar neue Gummistiefelchen parat, denn die Alten sind nach so langer Farmarbeit schon ganz schön durch ... lach ... "Meinen herzlichen Glückwunsch Du Liebe ... auf viiieeele weitere Jahre *Spaß auf Deinen Feldern*" ... juhuuu ...[​IMG]

... und so auch allen Level-Hopslern meinen "Glückwunsch" ausgesprochen ... ihr seid spitze ... "weiter so" ... [​IMG]

... so ... und nun schlürf ich noch meinen Kaffee aus ... danke liebe Magitta ... lächel ... und bin wieder auf und dahin ... "bis dann ihr Lieben" ... wiiinke ...[​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]dir liebe Oma Konni u. Gerdi für die lieben Zeilen -ich bin hin und weg

Auch an dieser Stelle noch an Uli für die schöne Karte zum 7- Thread-Geburtstag

Liebe Linde u. Gerdi -ich freue mich sehr ...das die Überraschung geglückt ist

Dann stoßen wir auf den Thread zum 7 -Geburtstag[​IMG] an

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/halloween-geschenke.100618/Quelle

Hallo Farmer,

es gibt wieder die Möglichkeit Euren Nachbarn und Buddies ein besonderes Geschenk zukommen zu lassen.

Start: Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 20. Oktober 2020 - 23:59 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Update- Info:

Das "Mitternachtsrennen" kann nicht auf Unity gespielt werden.

Danke dir liebe Buschi-schade es es nicht geklappt hat -aber das RL steht nun Mal an erster Stelle-Knuddel

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freunde, so nun hab ich mich auch mal wieder umgezogen, muss doch zu Helloween chic sein...lach...

...Nun mach ich mich mal an den Haushalt halt, grins bis 14.00 Uhr mehr gibts heute nicht.

Heute abend sind wir zu einem Bierchen von unserer Nachbarin eingeladen, denn sie hat heute Buzeltag, bleiben aber nur auf ein Bierchen, aber ich freu mich drauf...
    ...so nun geht´s los...

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusamen
    [​IMG]euch allen

Liebe Gerdi,
    zu sieben Jahre LLFL
    Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Liebe Linde

[​IMG][​IMG]

Zum Farmgeburtstag

[​IMG]Auf uns

[​IMG]allen Farmhüpfern

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

da schließe ich mich den Glückwünschen gleich an.

10 Jahre - Respekt !!!![​IMG] , liebe Linde und weiter so !

Danke für den Kaffee und Kuchen, den werden wir uns jetzt schmecken lassen.

Wow, was für eine schöne Karte, klasse gemacht liebe Uli und danke an die Auftraggeberin Magitta.

Herzlichen Glückwünsche an den LLFL von mir, auf dass wir noch lange hier schreiben, lachen , uns trösten, austauschen
    und zusammen halten , Prost ![​IMG]
    Mein lieber Hase, danke für Deine Freundschaft, fühl Dich geknuddelt . [​IMG]

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Linde für den Kuchen[​IMG] -sowie für eure schönen Bilder und berührenden Zeilen

Was für ein Tag...Ich habe auch einen schönen Farmtag -habe Bahama-LV-[​IMG] erreicht-

Gratuliere noch allen zu ihren kleinen u. großen Erfolgen -

Neue Quest auch erledigt [​IMG] und 2 neue Bäumchen +Stall-Upgrad II Orange geholt

Ich verabschiede mich nun von Euch und wünsche allen noch viel Spass -Tschüss

10. catherinadie1.

HGW Magitta [​IMG] , supi !

Wer noch keine Stachelannone hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich habe heute die 8. ausgepackt.

Bei uns ist heute so [​IMG] ein Wetter, für die Natur ist es ja gut, deshalb will ich nicht maulen.

Weil ihr alle schon in Gruselstimmung seid, will ich mich auch mal umziehn.

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Auf die Freundschaft, [​IMG] ihr Lieben!

[​IMG] Schnittchen ?:p

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Linde für Kaffee Kuchen [​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

wow....was für eine schöne Karte für diesen Thread.Passend in Sweetys Farben. Hat Ulmabe toll gemacht

Auch von mir....Herzlichen Glückwunsch liebe Sweety zum bestehen deines Threads.
    Danke das ich ein Teil davon sein kann. 7 Jahre gehen wir schon gemeinsam durch dick und dünn. Schöne Tage, traurige Tage, melancholische Tage. lustige Tage... und und und.....all die Tage die das Leben so schreibt. Hier lacht und weint man gemeinsam. Das ist das schöne. Und wenn man mal was in den falschen Hals bekommen hat, dann schreibt man drüber und dann ist auch wieder gut.
    Ich wünsche uns allen noch viele gemeinsame Jahre. Auch wenn das Farmen manchmal nun schwer fällt, aufgeben fällt schwerer.
    Missen möchte ich keinen mehr von euch.

liebe Linde, deine Karte ist auch einfach klasse. Hat Magitta auch toll hinbekommen
    Auch von mir meinen Glückwunsch zu 10 Jahre Farmarama

Wünsche dir weiterhin noch viel Spass auf deiner Farm.

Ich bin im Dezember 10 Jahre dabei. Das genaue Datum weiß ich leider nicht.

Hab mal in geistiger Übernachtung das Event angefangen. Stehe aber total auf den Schlauch. Kommen da mehrere Events hintereinander???...weil laufen tut doch nur eins gerade oder?? Kann mich schon ärgern angefangen zu haben.

Die Gruselquest ist geschichte.

HGW Magitta zum Insellevelup.

[​IMG]auf die Freundschaft trinke ich gerne mit liebe Cat. Prost.

und ein Schnittchen für Schneewittchen nehme ich auch

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

[​IMG] Ich habe ´ne Silberpappel auf der Farm gefunden, keine Ahnung wo die her kam. Gabs die in einem Event ?
    Oder ist die aus´m Setzling? Ich habe keine Ahnung.

Mir gehts nicht anders :p, ich habe aber erstmal angefangenxD.

Da freue ich mich, Prost liebe Schlummi!

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Diese Bären möchten Dir liebe Sweety einfach nur Gratulieren zum "Siebenten"... Thread-Burzeltag

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Auch Dir liebe Farmnachbarin "Linde"
    Herzlichste Gratulation zum
    10jährigen Farm-Jubiläum.[​IMG]

Liebe Wohnzimmerfreunde,

habt noch alle einen angenehmen Abend, ich geh jetzt auf meine Couch und verwöhne sie mit meiner Anwesenheit.

Schlaft gut später -
    bis morgen.
    LG Winni

Zwei Wörter verkleinert, auf Größe 5, die auch maximal erlaubt ist. MR_BERRY.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2020
    Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin dann auch wieder raus.

wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

17. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Guten Abend.
    Ich wünsche euch alles Liebe zum Geburtstag - auf viele weitere Jahre :)

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde für die lieben Glückwünsche zu meinem Farmjubiläum.
    ihr habt mir alle eine große Freude bereitet

Irgendwie war es schon ein besonderer Tag

Habe mich an viele Dinge erinnert,
    die wir hier erlebt haben
    traurige und lustige, nachdenkliche und auch mal ärgerliche
    und trotzdem sind wir hier alle noch zusammen
    wie bei einer großen Familie

Jeder von euch hat einen Platz in meinem Herzen gefunden

da ist es auch mal Zeit, mich bei euch für eure Freundschaft zu bedanken
    schön dass ich zu euch gehören darf, in unserem Wohnzimmer
    das unsere Sweety für uns so liebevoll gestaltet hat
    und das unsere Magitta mit ihrem täglichen Service und ihrem Herzblut versorgt
    und pflegt und uns mit vielen Überraschungen glücklich macht.
    Ihr seid einfach die Besten

Drücke euch alle mal an mein Herz

und ich grüße auch alle, die wir hier leider nicht mehr lesen können, die wir sehr vermissen
    und auch unsere Freunde, die uns von oben, aus dem Himmel zuschauen
    die uns sehr fehlen

jetzt nehme ich mir was von den Schnittchen, die uns die liebe Cat serviert hat
    und hebe mein Glas

und trinke auf unsere Freundschaft
    Prost

19. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Liebe Magitta meinen Glückwunsch zu deinem Bahama-Hüpfer

Winni den Kleinen schnapp ich mir, der passt zu meinen zwei Bären

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut
    träumt was schönes

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich trink mal eben noch ein Schlückchen auf unser aller Wohl und gratuliere allen, die irgendetwas zu feiern haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.