Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

@Doren22 du hast vollkommen recht mit demxD, denn ich hatte ja viel zu viel Text in meinem Post:oops:.
    Wollte euch eigentlich einen schönen Abend wünschen, das zu schreiben habe ich aber warum auch immer nicht getanxD.

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Tja, der fahrbare "Untersatz" ist eben keine Wertanlage - und verliert leider mit jedem Lebensjahr von seinem Ansehen.
    Unser japanisches Modell(...nichts ist unmöglich...) ist nun auch im 21ten Lebensjahr und hat uns bereits über 392.000km relativ gut gefahren, hat uns nie im
    Stich gelassen. Und deshalb werden wir ihn auch behalten, bis es nicht mehr geht.
    Bei einer Neuanschaffung sollte man allerdings auch gleich an die Zukunft denken... denn Umwelt und Verbrauch werden zukünftig eine immer größere Rolle spielen.
    Die althergebrachten Modelle können sich sehr schnell teuerer entwickeln als einem das lieb sein wird! Ich würde da keine schnelle
    Entscheidung treffen, bzw. die Vor und Nachteile ganz genau abwägen.
    Wir würden uns sicherlich für ein "Hybrid"-Fahrzeug entscheiden, noch ist ja auch nicht zweifelsfrei abzusehen wo die Automobilwirtschaft endgültig hin fährt.

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend - werde mich nun auf meine Couch begeben und etwas TV schauen.
    Event habe ich zwar gestartet, doch irgendwie nicht mit dem letzten Feuereifer, irgendwie begeistert mich dieses Gefliege nicht.
    Und beim Vollmond... na ja es geht gemächlich voran.

Gute Nacht, schlaft gut
    und bis morgen.
    LG Winni:)

Sweet_Bubble, mimmel1, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich stehe beim 1. Rennen vor der Münze....würde ich jetzt einen XL anwenden bekäme ich die Münze....würde ich XXl nehmen geht er ja nur einen Schritt. Irgendwie bin ich nun zu verwirrt.
    Kannst du das noch für Flugblonde das erklären???:p bitte

Sweet_Bubble, mimmel1, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich versuche es -XXL macht einen Schritt vorwärts und bekommst beide Sachen -beim XL geht man 3 Schritte vorwärts -und

in diesem Fall würdest du nur eine Marke bekommen -Fürs ganze Event brauchen wir 4 Marken oder auch 5 wenn man keinen Fehler macht-hoffe ich konnte es einigermaßen erklären

Ich bin bei Rennen IV :

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  5. schlummerle

sorry für´s nochmal nachfragen.
    Ich habe jetzt noch 3 Schritte bis zur Münze. Also muss ich jetzt 3x ein XXL Treibstoff benutzen??...weil mit XL wäre ich ja sofort da.

Würde ja jetzt auch ein Bild einstellen, aber dazu müsste ich erst auf dreamies gehen.

habs als Gast bei dreamies gemacht. Ging schneller

6. Magitta7070

Dann mache bitte 2 x1 Flugabschnitt vorwärts + 1 XXL-danach nochmal 1 einer vorwärts und 1 XXL -dann bekommst du die Items 2x

Super -Daumen hoch

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt weiß ich nicht soll ich weinen oder vor Wut schreien
    unsere Gemeinde steht auf der roten Ampel
    die armen Grundschüler müssen sich ab morgen mit Maske in den Unterricht setzen
    Gerade haben wir eine Nachricht vom Schulleiter bekommen
    Man könnte ich abko..en

Weil die alten Deppen nicht aufgepasst haben und feiern müssen und sich nicht an die Regeln halten
    müssen die Kinder jetzt drunter leiden

8. schlummerle

danke Magitta....dann muss ich jetzt bei der nächsten Ernte 3 normale Treibstoffe herstellen und noch einen XXL.
    Du bist ja schon sehr sehr weit. HGW dazu.
    Ich denke ich schaffe eh nicht alle Rennen.
    Muss man nach dem 1. Rennen erst das 3. machen. ?

Linde...glaub mal....das kommt nicht nur von den Feiern. Im Sommer wurde auch gefeiert. Es ist bestimmt der Jahreszeit zusätzlich zu verschulen. Man kann jetzt nicht jeden verurteilen, der mal feiern war. Alle unerlaubten Feiern mit wer weiß wie vielen Gästen kann man vielleicht verurteilen, aber nicht jede kleinere Feier die erlaubt waren.
    Reisen durfte man auch wieder. Man kann auch den Leuten das nun nicht ankreiden, die gefahren sind. Es war ja erlaubt.

Ist aber nur meine Meinung.

Für die kleinen ist es dumm nun stundenlang mit den Masken zu sitzen.

Wir werden auch bald von morgens bis abends mit Masken rumlaufen müssen. Irgendwo habe ich mal gehört das sie auch wollen, dass man zu Hause Masken trägt. Weiß jetzt nur nicht ob es aus Deutschland kam oder aus einem anderen Land.

Wir können nur hoffen, dass es jemals ein Ende nimmt.

9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ja 3 x 1 Flugabschnitt und 2x XXL falls du beide Items am Ende haben möchtest-wenn nicht dann 4 1er Flugabschnitte u. 1 XXL

So schaut es bei Gittichen aus:[​IMG]

Habe nun den XXL Treibstoff für beide Flugmarken genommen-dann geht es mit XL weiter...

Schlummi nicht vergessen dann mit Rennen III weiter machen -wegen den Flugmarken -denn im Rennen II gibt es keine-erst wieder in Rennen V

Und immer nach 23Std. die Uhr beim Unterwasserspiel abholen-

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich habe beim Rennen 1 nun beide Münzen. Nach der nächsten Ernte habe ich dann das Item, das brauche ich doch eigentlich
    nur 1mal oder ?

Na klar, macht ja auch jeder :pxD

Das ist echt kacke:cry:. Ich finde es unmöglich. Auf dem Schulweg quatschen die Kinder doch
    auch miteinander und das ohne Maske.

Klasse Magitta. Aber wo kann ich denn werfen?o_O
    Nachtrag: Habs gefunden und habe jetzt ein Dunkelkristall

Pass auf dich auf, liebe Schlummi.

Ich sag dann mal " Gute Nacht"

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bei der Gruselingrid....hast du sie noch nicht entdeckt???
    bei den Unterweltspielen

Hab jetzt auf schlummerle Rennen 1 komplett. Das 3. angefangen. Warte nun noch auf eine Ernte. Hatte einen 5 h Bonus +1 erdreht.
    Kann ich zwar nicht voll ausnutzen, aber 2x habe ich nun mit SD nachgeholfen.
    Piepschen macht nicht mit

mach ich...wie wir alle.
    mehr können wir nicht tun

bin dann auch mal weg.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

12. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Einen schönen guten Abend, in die Runde !
    Ich freue mich, das es das es das Wohnzimmer immer noch gibt :D:D:D
    Und auch Cooley und Sweety sind wieder da, extrem freu !!!!
    Ich war ja lange lange nicht mehr im Forum anwesend, weil ich damals traurig war, das Ihr zwei Euch hier verabschiedet hattet.
    Ich grüße auch mal Schlummi und alle, die mich noch kennen.
    Liebe Grüße,
    Karsten

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, mimmel1 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Alle die schon länger fehlen senden wir

liebe Grüße
    Schön dich zu lesen lieber Karsten -und ob wir Dich noch kennen keine Frage- und du den lieben Rest der Rasselbande auch -Wie kommst du denn auf Sweety/Gerdi -es war doch Linde oder??

Möchte auch noch die Gelegenheit nutzen ...um mich für Eure lieben und rührenden Zeilen bei Euch allen zu bedanken -und für die schönen Jahre mit euch -die wir gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen sind-nun sage ich euch Tschüss bis vllt. irgendwann

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

14. schlummerle

Guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende. Ich hab ja kein ganzes.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Ich mache mir ein Brötchen mit dem Pfeferkäse fertig und nehme es mir mit. Und den Apfel.
    Ich muss unbedingt mehr Obst und Gemüse essen.

mamalea...schön von dir zu lesen. Waren das Zeiten bei User feat Mods. Liebe Grüße an dich zurück.

Wie Magitta schon schrieb, Sweety hatte nur mal so eine Auszeit genommen.

hmm...was heißt das??...machst du auch Pause???

bis später.

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück

Ich nehme mir was von den belegten Brötchen

Es freut mich, dass uns der Karsten wieder mal besucht hat
    liebe Grüße an dich zurück, lieber Karsten

Liebe Magitta geht es dir nicht gut, willst du eine Pause machen
    ich würde dich sehr vermissen
    Nehme dich ganz lieb in den Arm

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen .

Danke dir Gitti für das schönes Frühstück,Für all die schönen Jahre die du immer für uns alle da warst. es Tut mir Weh das zu Lesen das du Dich zurückziehst.aber ich kenne Dich, du wirst deine Gründe dafür haben..denn Du hast auch genug ,verkraften und verarbeiten müssen..in letzter Zeit..deine Seele weinte und brauchte auch mal Ruhe...ich drücke Dich ...Du weist ja ich bin immer für Dich da..Ich habe Dich lieb.. liebe Freundin meines Herzens..

Gratuliere Dir, zu deinen Erfolgen ..ich Gratuliere alle natürlich Dazu..

Frau_Schmitt, Danke dir für deine Zeilen...weist du, Du bist mir auch sehr an mein Herz gewachsen..Du zeigst sehr viel Herz und Seele für alle hier. Ich muss Dich auch mal Drücken..

mamalea Karsten...

freu ,schön Dich zu Lesen..aber klar kennen wir Dich noch,wir vergessen Doch keinen...wir haben Euch alle immer im Herzen und Gedanken...

Hört mir bloß auf mit den Fliegen,wo ich Doch Flugangst habe, Fliege ich trotzdem und habe die Tüte immer dabei und Griffbereit .xD ..mit den Meilen zu den Flugmarken tue ich mich auch sehr schwer.. [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Passt auf Euch auf und bleibt-Gesund-werdet -Gesund

Corona ,ist immer pressend,es wird Leider noch sehr lange Zeit dauern ,wenn wir mal ohne Corona sein werden(wenn Überhaupt) ..die Hamsterkäufer sollen schon wieder ..Unterwegs sein..Regale sollen schon wieder Leer sein(das hatten wir alle schon mal).. Klopapier usw... Hey Leute Denkt an alle eure Mitmenschen und nicht nur an Euch selbst.-.-

am WE..habe ich Pupsi bei mir..Er gibt mir die Freude die Ruhe und die Gelassenheit...

er ist mein Seelenverwandter..:inlove:

LG Konni

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    einen schönen Tag euch allen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]

Und ich habe über deine und meine Post nicht weiter nachgedacht wollte nur zurück grüßen :)

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder besser gesagt Mahlzeit!

Liebe Biggi, wie soll ich das verstehen?o_O

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder Hallo - liebe Freunde im Wohnzimmer,

Danke für den wie immer tollen Frühstückstisch, liebe Magitta, mhmm...
    da lasse ich mich gerne nieder.

Großen Dank für diese Erinnerung... das hatte ich tatsächlich vergessen - hab's gleich abgeholt.

Hallo lieber Karsten -
    im Grunde habe ich mich eigentlich nie verabschiedet hier...
    was natürlich doch schon mal vorkommt, bei so langer Zugehörigkeit in dem Freundeskreis vom Wohnzimmer hier... auch ich muss selbstverständlich die verschiedensten Einflüsse um mich herum verarbeiten - und das äußert sich dann eben durch eine zeitweise
    Abwesenheit - weil einem einfach alles zu viel ist und sich eine gewisse "Lustlosigkeit" einnistet.(Obwohl ich täglich auf meiner Farm bin bzw. war... und nebenbei gesagt: Mich müssen sie wohl irgendwann von der Farm rausschmeißen... weil ich freiwillig vermutlich nie gehen werde!):D
    Das hat aber nichts mit irgend Jemandem hier im Spieleforum zu tun, sondern die realen Geschehnisse um mich herum, bewirken diese
    manchmal etwas negative Stimmung.

Wie es eben so schön heißt, ihr kennt die Lebensweisheit sicherlich alle: "Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen..."
    beim einen ist eben kleiner der andere hat ein größeres - aber es gibt ja hier in Gerdi's Thread eine schöne Tradition...

...............[​IMG] der fantastische Reisezug ist dafür da, um solche Päckchen ein klein wenig zu erleichtern... irgend wer hört immer zu und immer wer versucht immer, zu helfen bzw. trösten und
    selbstverständlich auch einfach "nur" ganz still und fest zu knuddeln [​IMG]

lasst Euch doch nicht ärgern...[​IMG] unser Leben ist dafür einfach zu kurz.

Und was Corona angeht...
    Na ja - leider sind eben in jedem Bundesland gewisse unterschiedliche Auffassungen, doch in einem sind sich wohl alle einig:
    Diese Pandemie ist und bleibt gefährlich, insofern gilt es nun mal die jeweiligen vorgeschriebenen Vorsichtsmassnahmen einzuhalten -
    damit wir uns alle unsere Gesundheit erhalten... ist ja im Grunde ganz einfach zu verstehen.
    Und wer sich daran nicht halten will, muss sich ja nicht wundern wenn er ein Bußgeld berappen soll.

Bis später liebe Freunde,
    LG Winni:)

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    habe bei meinen stressjob,was neues ins spiel gebracht,
    origami,4 mann haben heute 3,5std bei videoanleitung aus dem computer versucht tierchen zu falten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.