Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Danke liebe Linde für den Kuchen und dem Cappuccino. Ist das ein Maulwurfskuchen?...den habe ich noch nie gegessen.

Mimmel...und hat es geklappt mit dem Origami?

pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Schlummi das ist nur ein Kuchen mit Schoko und Kirschmarmelade
    den habe ich aber nicht gebacken
    Ist noch ein Rezept gewesen aus dem Lebensmittelforum vom "Lupeg"
    weiß gar nicht ob es das noch gibt

Mimmel da hätte ich gerne dabei sein mögen
    Origami ,sowas mache ich gerne
    und meine Amely macht da auch gerne mit
    Ihr könnt doch jetzt schon Laternen für St. Martin basteln
    wäre eine sinnvolle Beschäftigung
    Bringe doch mal den Vorschlag
    0der wie wäre es mit Futterhäuschen für die Vögel im Winter

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

liebe Magitta, ich hoffe, Du kommst bald wieder. Manchmal braucht man einfach ´ne Auszeit.

Wow, liebe Pieps, Du hast Dich aber aufgebrezelt. Steht Dir ausgezeichnet.

Danke liebe Linde für den Kuchen und Kaffee.

Maulwurfskuchen habe ich schon mal selber gemacht, war so´ne Backmischung von...
    keine Ahnung. Mit Bananen und einer Sahnecreme... war aber nicht so meins.

Respekt! Du hast Dir das Wochenende redlich verdient, lieber Mimmel.:p
    Ich bemühe mich, klappt allerdings nicht immer.

Ich komme auch nicht vorwärts und die Boni am Farmweel werden auch immer weniger . :(

5. Linde1956

Das ist ein Maulwurfkuchen
    auch mit Bananen und Sahne darin
    den hat meine Schwägerin gebacken

6. catherinadie1.

Der ist ja schön geworden. :D

Gaby-Nuss, Linde1956, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg Tschüss bis morgen

Danke Linde für den Kuchen, war sehr lecker:)

Sich nicht ärgern lassen ist immer leichter als getan;) manchmal klappts manchmal nicht ...lach ;)

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln ... armer Bär... [​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Kann ich nur bestätigen - und munden tut er auch...mhmm...:)

Guten Abend liebe Freunde,

Schöner Vorschlag liebe Linde - ich habe mich da gleich mal ein wenig umgeschaut...

etwa so... [​IMG] oder natürlicher... [​IMG]

eventuell aus alten Korken...[​IMG] oder auch Modell

"Holland"... [​IMG] "Mehrfamilienhäuschen" [​IMG]

und gleich den passenden Baum dazu...[​IMG]

Liebe Freunde ich leg mich jetzt auf meine Couch und bereite mich schon mal auf meinen morgigen beruflichen Einsatz vor.

Habt alle noch einen angenehmen Abend und bis
    vermutlich Sonntag dann.
    Liebe Grüße und schlaft gut später.
    Winni

9. catherinadie1.

Schönen entspannten Abend auf der Couch.
    Die Vogelhäuschen gefallen mir alle. Das erste, ganz aus Körnern, könnte für Mimmel eine Herausforderung werden.:pxD

Danke für den wunderschönen Spruch liebe Daggi , ciao bis morgen.

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Abend ihr Lieben alle ... habe gerade bissi Zeit und die möchte ich jetzt unbedingt nützen um zu Euch zu schauen ... da können meine Bären jetzt weiter steppen wie sie möchten und die Kühe so hoch fliegen wie sie wollen ... mir egal ... Hauptsache mal wieder etwas Zeit mit und bei Euch verbringen, denn das fehlt mir soooo sehr ... mennooo, die Zeit aber auch ... irgendwie wird die einfach nicht dehnbarer ... puuuh ... aber nun bin ich ja da ... und so ... lasst Euch alle gleich mal wieder gaaanz dolle knuddeln ... mmmh ... griiins ... [​IMG]

... auch möchte ich nochmal daaanke für all Eure Glückwünsche zu Unserem "7`jährigen" sagen ... ihr seid einfach alle saaagenhaft ... und so kann ich die Glückwünsche auch nur wieder an jeden Einzelnen von Euch zurück geben ... denn ohne Euch ... würde es Unser Herzenswohnzimmer nämlich gar nicht geben ... und es wäre niemals zu diesem ganz besonderen Herzensort geworden, das es ist ... "daaaanke jedem Einzelnen von Euch ... sooo schön, dass es Euch alle gibt" ... [​IMG]

... danke auch all Euren lieben Worte für Unsere Magitta ... ich hätte es nicht besser schreiben können ... und hoffe auch sooo sehr, dass Unsere Wohnzimmer-Fee ganz bald wieder bei Uns ist ... "liebe Magitta, nimm Dir all die Zeit die Du brauchst um wieder neue Kräfte zu tanken und Wir sind dabei gaanz fest in Herzen und Gedanken mit und bei Dir" ... [​IMG]

... lieber Karsten sooo schön, Dich mal wieder zu sehen ... ja sag mal ... Du hast Dir aber echt lange dafür Zeit gelassen ... wobei ich echt Glück hatte, dass mir dabei kein Bart gewachsen ist ... lach ... aber von jetzt an lässt Du Dich hoffentlich schon wieder öfters sehen ... nicht dass mir doch noch Einer wächst ... aaaber dann!!! ... griiins ... [​IMG]

... Schlomil danke fürs Code vorbei bringen ... freuuu ...

... schönen erholsamen Urlaub liebes Trompetchen ... [​IMG]

... uiii das sind aber echt tolle Vogelhäuschen lieber Winni ...

... Origami hab ich mit meinen Kiddis immer gefalten wie sie noch klein waren ... ach, wie schnell die Zeit doch vergeht ... aber ... dafür kann man doch niemals zu alt werden, wie man sieht lieber Mimmel ... lächel ... "was hast Du denn schon für Tiere gefalten?" ...

... Schnuppiiii wo bist Du??? ... möcht Dich unbedingt noch knutschen bevor ich wieder los muss ... griiins ... [​IMG]

... ach Linde ... die Kleinen habens mit den Masken noch viel schwerer als wir Großen ... mennoooo ... ich wünsche und hoffe ... dass dieser olle Virus endlich mal Ruh gibt ... und die Menschen einfach weiter ihres in Achtsamkeit dazu tun ...

... Daggi Deine Spruch ist sooo schöööön, danke dafür ... [​IMG]

... puuuh das hört sich ja richtig anstrengend an, das Event liebe Schlummi ... da bin ich echt froh dass ich gerade pausiere ... denn das wäre mir im Moment echt mehr als zu viel ... dafür freue ich mich über all Eure Erfolge dabei umso mehr ... "uuund drücke Euch weiter gaaanz feste die Daumen" ...

... und nun schicke ich allen, die schon länger nicht mehr bei Uns waren gaaanz dicke Herzensgrüße ... uuund hoffe, dass es allen soweit gut geht ... und bald wieder bei Uns sein können ... [​IMG]

Eva1167, Buschzombie, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Guten Abend Jungs und Mädels,,

[​IMG]....so so schön Danke liebe Daggi ...

...und nun wünsche ich euch Allen einen schönen Abend und anschl eine gute Nacht...

mimmel1, Gaby-Nuss, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

meine Ma kam herüber, wir haben uns ein Weinchen gegönnt.

Die Vogelhäuschen sind allesamt sehr schön. Am besten gefällt mir das Mehrfamilienhäusechen und das aus Holland

Linde....die Kirsche hatte ich bei deinem Kuchen nicht gesehen und das helle dachte ich es wäre die Banane. Aber der Kuchen von deiner Schwägerin sieht auch eher aus wie ein Maulswurfkuchen.

Sweety....schön wieder von dir zu lesen.

Einen Herzensgruß schicke ich an Magitta. Hoffe es geht dir halbwegs gut.

Danke Cat...mir gefiel das Kleidchen richtig gut. Konnte mich auch nicht entscheiden ob für schlummerle oder für Piepschen. Aber schlummerle hat genug. Ist schon dämlich wenn man mit zwei Accounts im Forum rumirrt.

Sage auch schon gute Nacht.

bis morgen. Wird aber wieder spät. Habe ja lange Schicht. Im KH kommen auch wieder mehr Corona Patienten. Wenn jemand SternTV am Mittwoch geschaut hat, da war unser Klinikchef da. Kenne aber die Station nicht, wo sie gedreht haben.

Also schöne Träume

Buschzombie, mimmel1, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bis jetzt ist noch nix gutes dabei gewesen bei origami aber übung macht den meister,wir wollen einen kindergarten einladen und mit den zwergen sowas machen
    vogelhäuschen fällt unter schreinerei und da dürfen wir nix machen
    will noch mobile und flugdrachen bauen ins feld schmeissen
    aber nächstes projekt auch von mir ist aus plastikflaschen,die am hals und flaaschenboden mit schnur verbunden werden .dann in der mitte mit cuttermesser bis zur hälfte ausgeschnetten werden
    dann mit blumenerde gefüllt sind
    da werden samen von dill schnittlauch und co gepflanzt oder auch blumensamen
    genau so werden sie dann am fensterrahmen oben aufgehängt
    habe das ganz als fensterampel getauft

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Bin hier mein Hase, * winke*fühl Dich zurück geknutscht.

Gute Nacht , schlaft gut.
    LG

Buschzombie, mimmel1, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Vielen lieben Dank :inlove:

Buschzombie, cooley, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Würde ja Frühstück machen. Aber ich wurde von Nala aufgehalten.
    Sie brauchte Streicheleinheiten. Heute ist sie besonders kuschelbedürftig, das merke ich.
    Sie wird dann gleich zu meiner Tochter ins Bett springen:p

bis heute Abend

Buschzombie, cooley, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Guten Morgen meine lieben Wohnzimmerfreunde
    ich stelle euch das Frühstück zurecht

Ich muss mich beeilen, denn ich bekomme jetzt gleich Besuch

und wünsche euch einen wunderschönen Samstag

Lieben Gruß nach Hause zu unserer Magitta

Buschzombie, cooley, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen alles zusammen
    bin noch müde
    die Schichten und das Wetter ziehen mich runter

tolles Vogelhaus
    ist bestimmt schön warm drin , denn Kork wärmt ja

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und schicke euch ein bisschen Glück mit

19. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

Bei uns ist heute nasses Wetter bei 8 Grad. Aber die Wohnung ist warm und der Kaffee schmeckt, danke liebe Linde.

Das kann ich mir gut vorstellen. Musst Du heute wieder los ?

Streicheleinheiten sind wichtiger als ein virtuelles Frühstück, liebe Schlummi , komm gut durch den Arbeitstag.

Einen dicken Knuddler an Magitta.

Beim Event habe ich das 3. Rennen fast fertig. Alle Drehs sind verdreht, keinen Boni, war ja eigentlich schon klar.

Bis später

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,
    Danke dir Liebe Linde, für dein Frühstück... ,dir auch einen schönen Samstag mit deinen Lieben..zusammen..

Liebe Gitti ,ich drücke Dich fest...und erhole Dich gut..und komme für Dich auch endlich mal zur Ruhe..das ist so wichtig..für Dich
    meine Gute..[​IMG]

Gerdi, Schön das du mal wieder, vorbei Schaust in deinem WZ...und Danke für deine lieben Zeilen..drück Dich..

holztrompete,Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,genieße ihn .

Buschi mein Schwesterherz..ich freue mich das es dir gut geht..ich Knuddel dich..

Ich Fliege auch noch meine Runden,euch allen weiterhin viel Glück dabei...Wer fertig hat,meine HGw dazu..

Cat, es ist echt wie verhext...mit den Bonus am Rad/...Ich habe nach etlichen verschleiß,von normalen und Party -Drehs einen 6.Std. und einen 24.Std. er dreht ...der Bonus am Rad..ist zum "wie die Nadel im Heuhaufen suchen" geworden..echt nicht mehr normal..

Ich wünsche allen Kranken ,von Herzen gute Besserung -Liebe Lina...alles Liebe und Gute für Dich und deinen Lieben..[​IMG]

kommt gut in den neuen Tag-Passt -auf Euch -bleibt -Gesund-werdet -Gesund..

LG Konni

holztrompete, Buschzombie, cooley und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.