Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti ,für das Frühstück ,deine News ..für alles...

Liebe Linde, jetzt reicht es aber..man was du immer durchmachen musst..Und du stehst immer deine Frau...ich ziehe meinen Hut vor dir..Du gibst niemals auf..siehst immer nach vorne nie zurück..lass Dich drücken von Oma zu Oma..Danke dir noch für die GW,für meinem Bruder.
    die Katzen sehen ja auch so schön aus ,von deiner Tochter. wie Schlummis Nala..

Liebe Schlummi, alles Gute und Liebe für deine Mama...Ich drücke meine Daumen für sie..

Liebe Gabi, das freut mich das sich Lucy ,wieder erholt hat..Du weist Ja selbst, das eure Zeit von nun an begrenzt ist...genießt diese Zeit noch zusammen.alles Gute und Liebe für Dich und Lucy.
    mache dir keine Gedanken ,was die Amtsärztin schreibt oder auch nicht..Du hast alles hinter dir ..nun lass es erstmal auf Dich zukommen..dann kannst du dich immer noch Wehren..wichtig ist das du zur Ruhe kommst..[​IMG]

Lieber Winni, das stimme ich dir voll zu ,das hast du wieder So toll geschrieben...Danke dafür dir dafür..es werden eben diese Menschen zu wenig gewürdigt..Für ihre tolle Arbeit..[​IMG]

Das Event ,habe ich auch knapp verpasst.. Ich habe habe das Eventende verschlafen ..hätte noch 3 mal einzahlen können..

Aber egal "wie Winni immer sagt" (da bei sein ist alles)..und mein Schlaf ist mir wichtiger gewesen als irgend ein Event zu gewinnen.....ich Denke , auch darüber nach ,mal eine Farmpause einzulegen.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Liebe Lina ,alles Gute und Liebe für euren Umzug ..

Liebe /Zeesenlady=Gitti ..an Dich und deinem Papa muss ich immer Denken -Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute..
    Liebe Gerdi...wir vermissen Dich in deinem ZW...wie alle anderen auch..die schon lange nicht hier waren..

Coroana ist schlimmer als wie am Anfang -es werden Heute Beratungen seitens unserer Regierung durchgeführt-- wieder mit Dramatischen Einschnitten in unserem Alltäglichen Leben.. Aber wenn man Menschenleben /das Leben seiner Familie /schützen und retten kann..nehme ich dies in Kauf..

Passt auf Euch auf bleibt Gesund

LG.Konni

crissicrissi, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni ich war auch gerade in der Küche gesessen und habe mir so meine Gedanken gemacht
    wenn alle Leute, die sich an Demonstrationen und Krawallen beteiligen, ihre Energie und ihr Kampfpotenzial
    nützlich einsetzen würden, dann könnte sehr viel bewegt werden.
    Es gibt so viel zu tun, z.B. Bäume pflanzen oder die Meere säubern oder sich einfach mal umsehen.
    Menschen und Tiere brauchen Hilfe. Auch in der unmittelbaren Umgebung gibt es Dinge wo man sich einbringen könnte.
    Da rennt man lieber in der Prärie herum und bringt andere Menschen, die ihren Dienst verrichten, in Gefahr.

Ich kann mich zeitlich nicht um solche Projekte kümmern, obwohl ich das gerne täte.
    Habe aber eine Möglichkeit gefunden, mich finanziell einzubringen.
    Ich unterstütze einen Tierschutzverein, die sich um wildlaufende Hunde in Spanien bemühen.
    Sie werden eingefangen und kastriert, und teilweise gesund gepflegt und auch vermittelt.
    Mein Geld gebe ich einer Mitarbeiterin dort, da weiß ich dass es sinnvoll eingesetzt wird.
    Die Leute dort leisten eine supertolle Arbeit. Verfolge immer wenn ein Hund von dort vermittelt wird.
    Konnte schon einige Hunde persönlich kennenlernen.
    Kann nur sagen, ich ziehe meinen Hut, was diese Mitarbeiter für Herzblut reinstecken.

Leider passieren auch mal Unfälle
    Vor zwei Wochen wurde eine Frau ganz schlimm von einem Tier gebissen,
    dass sie erst mal pausieren muss, damit ihre Wunden verheilen können.
    Bin schon sehr erschrocken, als ich die Verletzungen gesehen habe.
    Und trotzdem geht sie täglich und führt ihre, bei ihr lebenden Hunde aus
    und versorgt sie. Da kann man sehen, was für ein großes liebendes Herz dazu gehört.
    Es ist keine Selbtverständigkeit so einen Dienst zu verrichten.
    Sie machen das alle ehrenamtlich.

Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.100961/#post-4716270Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 03. November 2020 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/partyticket-verkaufstag-neues-jackpot-itemQuelle

Hallo Farmer,

wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:

Start: Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 02. November 2020 - 10:00 Uhr

Schachtel-Krake

ab Level 3 : alle 42:00 Stunden 6.000 EP oder TEP + 1 x Williams Leckereien-Box

- benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen - außer Pilzwald, Vollmondflächen und Spielwiese.

Edit: Das kennt ihr nun ja -1 SF anstatt 2 SF

https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.100953/#post-4715539Quelle

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 10 Uhr
    Ende: SAmstag, 31 Oktober 2020 - 22 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

[​IMG] euch Allen für eure lieben Komplimente und Glückwünsche

Setze mich gerne auf eine Tasse Kaffee zu euch -Danke

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo mal wieder :D

...war schon auf der Post, dann einkaufen, dann auf der Krankenkasse, dann in der Apotheke und nun bin ich wieder zu Hause, pünktlich, um meinen Mittagsschlaf zu halten...

Mein lieber Mann musste heute zum Arzt, hat schön länger Probleme mit der Schulter und da er ja im Fensterbau arbeitet, war es für ihn heute unmöglich arbeiten zu gehen, nun hab ich einen Patienten daheim...

Meine Online-Login-Daten habe ich heute auch von der Agentur für Arbeit erhalten, ich frage mich nur, was machen die Leute, die kein INet haben oder einen PC, oder keine PC-Erfahrung haben...manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, keiner denkt an die Alten oder die Hartz4-Empfänger (weil ja das Arbeitsamt in Bingen vorrübergehend geschlossen ist), wie sie ihr Leben meistern können...so hat jeder sein Päckchen zu tragen, wenigstens sind die Tel-Anrufe für uns kostenlos, das ist ja schon was, lach...

...nun hau ich mich ein Stündchen aufs Ohr...[​IMG]

Bela486, pets-hof66, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Schlaf gut Buschi.
    Ich geniesse hier gerade die Ruhe, im Haus und in der Umgebung ist es wunderbar ruhig.
    Alle sind arbeiten.
    Bin ich ja gar nicht gewöhnt das es so ruhig ist, war ja seither immer arbeiten oder tagsüber am schlafen.
    War auch beim einkaufen schön leer, Rente hat doch auch Vorteile.:inlove:
    Nun mach ich es mir bequem mit meiner Lucy und wappne mich auf das Schreiben der Rentenstelle.
    Ich bin auch müde und ausgelaugt von dem ganzen Jahr, Corona und dann noch meine Krise und der harte Kampf um die Berentung.
    Hoffen wir mal auf bessere Zeiten.:inlove:
    Bei mir gab es Cordon bleu und Kartoffelsalat.
    Morgen Lasagne.:inlove:

[​IMG]Der ist ja echt süss.
    Aber das Item dieser Wackelpudding Dieb gefällt mir auch sehr, kostet das Paket aber leider über 4 Euro.:cry:
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart.

Bela486, pets-hof66, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Mein Schwesterherz...das stimmt ... Ein jeder hat so sein Päckchen zu tragen...Das frage ich mich immer auch ,was ist mit dieses Leuten..die keinen PC und keine Erfahrung damit haben oder den älteren Menschen..

Schlafe gut..:inlove: und gute Besserung für deinen Mann...

Liebe Gabi...geniesse diese Ruhe ..Die tut die nur gut.....mache Dich nicht schon vorher verrückt(Ich weis,das ist leicht gesagt)...lass es erst mal auf Dich zukommen..
    das glaube ich dir aus Du ausgelaugt bist..Aber gib nicht auf ---Du wirst sehen am Ende wird alles gut...kraule mir deine Lucy ...

Ich bin auch sehr gereizt Heute- Nein mich hat keiner geärgert:p...Ich möchte mit dem Rauchen aufhören..aber mein Kopf macht da noch nicht so mit..mein Geist ist ja Willig aber mein Fleisch ist Schwach:eek: ... ich Rauche schon viel weniger .... Ich wollte eigentlich gleich und ganz aufhören Damit...(ich bewundere die Menschen die das können ,von Heute auf Morgen aufzuhören)
    Ich ärgere mich über mich selbst..aber weniger Rauchen ist ja auch schon mal ein Anfang...und ich Glaube die Ereignisse wegen dem Virus und allem tragen dazu bei...das ich sehr Nervös bin...ist ja kein Wunder ..Weil man nicht weis wie es weitergeht..oder Ausgehen wird,mit Corona..

so lege meine Beine hoch...Bis die flicht Ruft...Passt auf Euch auf-bleibt -Gesund -das ist das wichtigste:inlove:

Viel Glück und Erfolg beim Event...wünsche ich Euch allen...

LG.Konni

Bela486, pets-hof66, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

Liebe Konni, wenn du das willst schaffst du das . Ich habe es vor 10 Jahren auch geschafft . Zigaretten in Reichweite gelegt
    und nicht wieder angefasst..... Es ist eine Kopfsache....Ich habe mir immer gesagt wenn du rauchen willst rauchste was solls...

Nach 2, 3 Tagen hast du schlimmste überstanden[​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich fühle mit Dir mein Schwesterherz, ich sag mir jeden Tag, Du musst aufhören zu rauchen! Doch mein Kopf ist auch noch nicht so weit...vor ca. 30 Jahren hatte ich mal aufgehört von heute auf morgen und hab mir immer gesagt, da macht mir nix aus, wenn die anderen rauchen, dann habe ich innerhalb 12 Monate 10 kg zugenommen und alles um mich herum hat gequalmt, dann hab ich auch wieder angefangen...aber mein Sohn hat auch von heute auf morgen aufgehört und nicht mehr angefangen und das ist nun schön 6 Jahre her...Hut ab!

Nun sage ich für heute schönen Abend und anschliessend eine gute Nacht, eure [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....bin mal wieder nur auf der Durchreise. War anstrengend heute und zu guter letzt ist ein Zug ausgefallen und ich musste 40 minuten auf den nächsten warten.

Hab aber nun alles nachgelesen. Aber jetzt nicht so wirklich zu allem was zu schreiben. Nicht wegen desinteresse, sondern einfach wegen müde. Seid nicht böse.

Cooleys Zeilen haben aber wieder einen berührt.

Ab Montag wird das private Leben wieder zurück geschraubt. Mir tun die Restaurants wieder leid. Nicht weil ich dann nicht mehr essen gehen kann, das kann ich ja auch noch zu Hause. Gibt ja Lieferservice, sondern es werden nach den 4 Wochen bestimmt einige mehr wieder schließen müssen.
    Sie hätte da hingegen eine andere Einigung vielleicht finden können. Nur bis 21 Uhr und ohne Alkohol meinetwegen. Und vielleicht 1,5 Stunden Aufenthalt. Ich finde nämlich keinen Unterschied ob ich in einem Kaufhaus einkaufen gehe (wird ja wieder beschränkt die Anzahl) oder ich gehe mit meinen Lieben wo essen. Somit wäre den Restaurants auch geholfen.
    Die großen Vereine dürfen weiter Fussball spielen, die kleinen Vereine dürfen nicht mehr trainieren. Finde sowas nicht fair.
    Das ich mich für 4 Wochen wieder nur mit einer Freundin im öffentlichen Raum treffen darf, kann ich mit leben.

Jeder hat so seine eigene Sichtweise. Und das ist auch gut so.
    Hoffen wir das die Maßnahmen auch fruchten.

Bis morgen

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hoffe Euch gehts gut. Ich mach im Moment eine kleine Forumpause, spiele die Events
    aber mit. Ich habe Stress mit meiner Chefin und würde alles gern hinschmeißen, aber das Geld brauch
    ich auch.

Da kann ich Dir nur zustimmen, manches kann man einfach nicht nach vollziehn.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund,
    LG an alle

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Abend allerseits liebe Freunde,

Komme noch kurz auf ein Glaserl [​IMG] vorbei.

Tja, das ist wirklich nicht einfach und ich glaube ein Patentrezept gibt es da auch nicht - jeder der es schafft, meistert dies meist auf seine ganz besondere Art.

Ich habe es mehrmals versucht und wurde immer wieder schwach - bis wir dann im Februar1999, bei einem Mallorca-Urlaub von einer
    extremen Erkältung heimgesucht wurden, und 3 oder 4Tage lang nur von Zwieback und Tee lebten, quasi im Hotelzimmer eine selbst auferlegte Quarantäne durchlebten - weil unser Wohlbefinden zu nichts anderem in der Lage war.
    Nach den paar Tagen -in denen wir auch absolut kein Rauchbedürfnis verspürten- (ich paffte damals über eine Schachtel Zigaretten am Tag) beschlossen wir beide spontan: Nicht mehr zu rauchen!
    Ich habe es bis zum heutigen Tage durchgehalten -werde auch nie mehr damit beginnen während mein Spatz'l nach einigen Jahren leider wieder damit begann.

Das Leben ohne Qualm ist einfach unzweifelhaft gesünder und mein Riechorgan kann wieder den Duft von Blumen erfassen -
    und meinen Kindern und Enkelkindern habe ich das Argument des "Luftverschmutzers" weggenommen.;)

Schönen Abend noch allerseits und
    schlaft gut später.
    LG Winni

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

wünsche einen schönen ...[​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

13. Linde1956

Uiih... sieht das Frühstück heute wieder bombig aus
    Unsere Magitta hat einen Frühstücksservice gebucht

Konni dir drücke ich die Daumen, bleib stark
    damit du es schaffst, das Rauchen aufzuhören
    Für die Gesundheit wäre es das Beste
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht leicht ist.

Schlummi das glaube ich dir, dass du gestern müde warst
    nach so einem langen Tag und die Züge auch noch Verspätung haben

Buschi deinem Mann wünsche ich gute Besserung

So jetzt muss ich einen Brief an den Hort von der Amely schreiben
    weil sie nächste Woche Ferien hat, und keine Betreuung braucht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

magitta danke den ohne dich müßte ich meinen harten job heute ohne früstück antretten
    gestern war meine schwerste arbeit was nur schreibe ich in meinen tätigkeitsnachweiß ein
    frühstücken,kaffee trinken,rauchen,krimi lesen,kekse essen,hartnäckig wiederstehen einzuschlafen,heim gehen
    habe dann doch was anderes geschrieben,nur wann ich das gemacht haben,weiß ich leider nicht
    aber ich war danach ziemlich geschafft und völlig fertig

15. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,,,
    Na, ihr Super-Tippsler...
    bin fertig mit nachlesen...
    war doch einiges zusammen gekommen...
    bin ab und an zwar auf der Farm gewesen, konnte aber auch dort nur das nötigste tun...:sleepy:
    Denn...
    Ich bin Krankgeschrieben...
    Kalkschulter...o_O
    tut S..-Weh..
    bekam eine Cotison-Spritze direkt hinein...:eek:
    soll aber so weit es geht den Arm bewegen...:oops:
    Schmerzmittel wirkt nicht so wirklich...-.-
    Bin im Grunde die ganze Zeit auf Schmerzmittel...

So muss auch schon wieder auf hören, sonst ist es wieder zu doll...
    An euch alle ...

Bleibt gesund...wir lesen uns...
    Winke,winke....

Buschzombie, Gaby-Nuss, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bin mal wieder beim sauber machen
    muss mir die Wut raus putzen
    war gestern den ganzen Tag mit Schwiegerma im Krankenhaus wegen dem Auge unterwegs
    es wurden 2x Coronaabstriche gemacht???
    (einer kostet ja nur 128 Euro)
    und nun durfte sie erstmal wieder nach Hause
    völliger Wahnsinn
    Freitag ist dann die OP
    ob sie da wieder einen test machen...> sie war ja draußen unterwegs
    muss man nicht verstehen
    ich gehe jetzt putzen

Buschzombie, Gaby-Nuss, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,

Danke dir liebe Gitti ,für das dein schönes Frühstück, deine Infos...Danke für deinen Flieger (für meine Babyfarm zum Hüpfer)gestern
    kam er an..

Winni, Buschi Gitti... Winni, toll das du es geschafft hast und vor allem Durchgehalten hast bis Heute. Ich danke euch für euren Zuspruch.. Gitti vor dir und Buschi vor deinem Sohn Ich ziehe echt deinen Hut ...das Du/Er einfach so aufhören konntet .Ich weis das es auch viel besser wäre für meine Gesundheit--aber mein Kopf sagt nein..der Wille der fehlt mir(ich kann einfach meinen inneren Schweinehunde noch nicht überzeugen ..ich hoffe ,das ich es schaffen werde...wenn ich auch dazu bereit bin..

Danke auch dir liebe Linde, ich muss es Schaffen aufzuhören mit dem Rauchen.ich Rauche ja nur auf meinem Balkon..wenn es kälter wird Rauche ich viel weniger..weil es mir zu kalt ist draußen..bleibe du auch Stark und Passe schön auf dich auf..

pets-hof66
    schön ,Dich zu lesen...nicht so schön,das mit deiner Schulter ,,gute Besserung für Dich..

Bela...mein Gott..es wurden 2x Coronaabstriche gemacht???(einer kostet ja nur 128 Euro) der 3. Abstrich 384€ Das eine menge Geld /Was viele Menschen nicht mal so berappen/Zahlen können..oder sie müssen bis zum ende des Monats Hunger schieben.
    bekommt man das Geld nicht vor seiner Krankenkasse zurück?oder wie verhält sich das?..ich habe da keine Ahnung!
    alles Gute und Liebe für die Augen-OP .

das Event läuft soweit . ..Ich wünsche euch viel Glück dabei...

allen Kranken gute Besserung gewünscht...[​IMG]

kommt gut in den Tag -Passt -auf Euch auf und bleibt Gesund-werdet- Gesund

LG. Konni

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde vom Wohnzimmer,

Herzliches Dankeschön erst mal, an Magitta für den einladenden Frühstückstisch[​IMG] mhmm...

Tja, beim durchlesen der unterschiedlichsten realen Erlebnissen von Euch, dacht ich ich mir...
    jener Song der Gruppe "Silbermond" passt wunderbar dazu - ihr könnt ihn Euch auf Youtube anhören:
    "Es war ein anderer Sommer..." [​IMG]

Manchmal ist das tagtägliche Geschehen welches wir immer wieder neu bestehen müssen -jeder für sich- dazu angetan,
    dass man es einfach vergessen will - aber letztendlich erkennen wir lediglich dabei:
    Irgend einen Weg wird sich immer auftun, auf dem wir das aktuelle Geschehen durchleben können... wenn's am frühen Morgen beim Aufstehen, bereits wie aus Kübeln regnet, da möchte man am Liebsten gar nicht aufstehen... aber die berufliche Arbeit, die Familienmitglieder oder einfach nur die tägliche Bewegung, raten uns etwas anderes, was wir schließlich auch umsetzen weil wir ja gelernt haben:
    Nichtstun ist Stillstand und Langeweile tut uns allen nicht gut.(Kann jeder Arzt und auch Psychologe bestätigen!)

Genau deshalb steige ich in diesen fantastischen Zug jetzt ein [​IMG]

und bringe ganz viele Grüße hinaus zu all den Freundinnen und Freunde, die länger nicht mehr hier waren... wünsche ihnen allen,
    dass sie gesund bleiben mögen, genauso wie ihre Lieben und hoffe ein klitzeklein wenig, dass wir uns bald wieder sehen werden.

Angenehmen Donnerstag Euch allen hier, lasst Euch nicht ärgern
    wir schaffen das - ich glaube da ganz fest daran und heute morgen habe ich schon irgendwo gelesen:
    "Heute - ja genau Heute ist jener Tag, über den wir -sagen wir mal in 5Jahren- sagen werden: Wisst ihr noch wie das damals war -
    als uns jener blöde Virus das ganze Jahr versaute...?"

Allen Kranken[​IMG] und überhaupt [​IMG]

...Euch alle natürlich, liebe Rasselbande...:D

Bis später vielleicht und
    angenehmen Donnerstag Euch allen
    LG Winni

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
    Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Bela das ist echt schlimm, was du gerade mit deiner Schwiegermutter durchmachst.
    Nächste Woche geht bei mir auch wieder ein Ärzte-Marathon los
    Mir wird schon Angst und Bange, was mich da erwartet.
    Bin auch schon ein bisschen verärgert, weil Sachen von mir verlangt werden,
    die ich eigentlich nicht machen will.
    Möchte gar nicht so viel drüber schreiben, sonst steigere ich mich wieder hinein
    und bekomme Magenschmerzen.

Petra das hört sich echt schmerzhaft an,
    das mit der Kalkschulter kriegst du wohl auch nicht mehr weg.
    Das sind Krankheiten, da muss man lernen damit zu leben
    genauso wie mit Rheuma
    was man alles bekommt, und will es gar nicht haben, den Mist.

Mimmel ich glaube du hast die falsche Leselektüre mit genommen
    es heißt doch so schön, ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett
    kein Wunder, dass du müde geworden bist.

Konni für dich einen Glücksbringer, sei tapfer und halt die Ohren steif
    mit eisernen Willen kriegst du das hin.

Winni halt mal an, ich fahre mit

Ich hoffe doch mal lieber Winni, dass du mit deinen Worten recht hast.
    Ich hätte nix dagegen, wenn der Virus 2021 schon verschwinden würde
    und wir wieder aufatmen könnten.

Bei uns regnet es auch wie aus Eimern

Das Event läuft

Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/angebotsrausch.100985/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir bieten Euch ein spezielles Angebot an:

Start: Freitag, 30. Oktober 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 01. November 2020 - 23:59 Uhr

Angebotsrausch-Paket[​IMG]800 Tulpgulden
    +
    400 x Superdünger
    400 x Susis-Superdünger
    25 x Partyticket
    10 x Grusel-Rätselbaum ‚Schleim‘
    Das Angebot kann einmalig gekauft werden !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.100993/#post-4717601Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Freitag, 30. Oktober 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 01. November 2020 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Petra und den Mann von Buschi [​IMG][​IMG]

Möchte allen [​IMG] sagen für eure lieben Zeilen und einen schönen Tag noch

Bela486, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.