Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni
    Es war doch noch möglich, sich von deiner Schwiegermutter zu verabschieden.

Das wird möglicherweise bei meiner Tante nicht mehr passieren können,
    denn ihre Kinder dürfen nicht mehr zu ihr ins Pflegeheim.
    Jeglicher Besuch ist verboten
    Nach Informationen des Personals vom Heim ist meine Tante Betty auch nicht mehr bei Bewußtsein.
    Sie selber würde auch gar nichts mehr mitbekommen, dass jemand an ihrem Bett ist.
    Da bleiben einem nur noch die Erinnerungen.
    Das hast du schön geschrieben.

Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi zusammen

[​IMG][​IMG]

Danke Winni, ich nehme mir ein stück Sahnetorte :)

Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke lieber Winni für Deine wieder so bewegenden Worte ... auch die Worte zu Deiner Schwiegermama und für die Nervennahrung ... und ja ... es gibt wirklich nix wichtigeres als die Gesundheit ... darum ... "lasst uns alle gerade jetzt noch mehr denn je darauf achten" ... und uns hier ... noch näher als nah zusammen rücken ... denn das gibt sooo unglaublich viel Kraft ... "danke Euch allen dafür" ... [​IMG]

... und ja liebe Magitta und Konni ... "zusammen schaffen Wir das" ... uuund Magitta ... die Tasse ist suuupi schön geworden ... wooow ... [​IMG]

... liebe Christin, das freut mich ... dass Dein Bruder mit seiner Frau aus der Quarantänezeit das beste macht" ... gute und schnelle Besserung den Beiden ... mmmh ... und Deine Makronen kann ich förmlich schmecken ... jammiiii ... [​IMG]

... liebe Linde ... Wir halten Dich alle ... gaaanz gaaanz gaaanz fest ... [​IMG]

... gute Nacht liebe Daggi ... und komm gleich mit Dir mit ... "bis Morgen ihr Lieben ... passt schön auf Euch auf" ... Knuddeliiiis ganz dolle ... [​IMG]

Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

lieber Winni zu Level 186

Viel Spaß weiterhin auf deiner Farm

[​IMG] Uiih....ist die Tasse schön geworden

Singe gerade mit meiner Amely St. Martinslieder
    Umzug fällt dieses Jahr leider aus
    Wir haben überall Laternen aufgestellt

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oje liebe Christin -ich wünsche deinem Bruder u. Schwägerin auch Alles Gute

Da schließe ich mich Linde an[​IMG]zumFarm-LV[​IMG][​IMG][​IMG]

Nun wünsche ich Dir noch viel Freude und Spass auf der Farm

Danke dir Daggi ...auch dir einen schönen Abend noch

Dir auch liebe Gerdi -dann Winke ,winke bis morgen

Bela486, Gaby-Nuss, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich wünsche allen einen schönen Abend.

Linde....lass dich mal umarmen. Du kommst aber auch nicht zur Ruhe.

Cooley....du hast immer die richtigen Worte. Und Gesundheit ist und bleibt das wichtigste.
    Nehme mir ein Stück Kiwitorte und sage Danke.

Habe für mich gerade entschieden, dass ich das Event nicht mit spiele. Mach mal wieder eine Pause. Wünsche aber allen anderen viel Erfolg und Spass.

Meine Tochter die haben heute im Kindergarten auch etwas St. Martin gefeiert. Sind im Kindergartenhof mit den Kindern mit den Laternen gelaufen und jeder hat eine Brezel bekommen.

Ein Junge hat zu meiner Tochter einen besonderen Draht. Nu hat die Mama von ihm Corona. Und das Gesundheitsamt testet den Jungen nicht. Muss aber mit in Quarantäne. Also wenn der Junge was haben sollte, dann ist es eine Frage der Zeit, dass meine Tochter es auch mit nach Hause schleppt.

Honk...deinem Bruder gute Besserung. Wenn es ihm halbwegs gut geht dabei, dann soll er die Zeit mit seiner Frau auch genießen.

Bela486, Gaby-Nuss, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

die beiden haben ein großes Haus und garten,wo sie sich ja bewegen dürfen-- da wird ihnen schon nicht die Decke auf den Kopf fallenxD
    meinen Glückwunsch winni zum Level up
    das ist lieb von dir-- er als Arzt weiß sich ja zu helfen und wenn Bedarf ist hat er eine Psychaterin daxD
    es ist nur doof,dass seine Praxis jetzt so lange zu sein muss --er hat einen ziemlich großen Einzugsbereich auf dem Land mit vielen alten Leuten, die jetzt sehr weit zur nächsten Praxis müssen,wenn was ist:(

Bela486, Gaby-Nuss, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Daumen hoch und meinen Respekt...

so wahr und nun sage ich gute Nacht Freunde...

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Honky , meine HGW zu deinem Hopsa für deine NF..deinem Bruder und Frau alles Gute gewünscht... schön das sie die Quarantäne mit Humor nehmen..sie haben ja sich

Man Winni, mir kommen echt die Tränen, dass du wieder so schön geschrieben ...

Da fragt man dich heute Morgen wie es dir geht!bekommt keine Antwort von dir. Und dann bist du, mit ganz anderen Dingen beschäftigt, wo man gar nicht drauf kommt..Lach. Du überraschst einem aber echt, du kleine WZ-Fee...

Die Tasse ist mega voll cool, ich danke euch von ganzem Herzen.. Liebe Gitti und dir liebe Ulrike fürs anfertigen. Wow ich habe feuchte Augen bekommen. Vielen lieben Dank,euch Beiden für die tolle Überraschung die euch gelungen ist. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.

Liebe Linde, ich nehme dich feste im Arm

Ich sage gute Nacht bis morgen in alter Frische, meine neue Tasse ist Morgen ganz klar mit am Start.
    Die ist sooooooooo schön...[​IMG]jetzt habe ich meine Beiden süßen immer bei mir, Oma ist Happy

LG Konni

10. schlummerle

Ich sage auch gute Nacht.

bis morgen

11. honk67

danke für die Glückwünsche

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja, Du hast Recht - die vier Töchter haben es alle noch geschafft sich zu verabschieden - aber es durften auch nur noch die 4 Schwestern rein - und dieses Erlebnis, werden aber auch alle Vier, noch eine ganze Weile verarbeiten müssen.
    Die landläufige Erfahrung ist sicherlich vielen bekannt: "Ich möchte sie/ihn so in Erinnerung behalten, wie ich sie kenne..."
    Jede solcher schicksalhaften Verabschiedungen ist für sich alleine zu betrachten - weil eben auch jeder sie ganz individuell verarbeiten muss, was für Jeden schwer genug ist.

Ich konnte mich damals 2013 von meiner eigenen Mama auch nicht so richtig verabschieden - weil sie ganz überraschend vom Rettungsdienst ins KH gebracht wurde und dort nach ca. 2Tagen verstarb - ohne noch einmal das Bewusstsein zu erlangen, Vater erging es ja nicht anders.
    Allerdings habe ich bei den ungezählten Besuchen auf dem Friedhof, und auch in vielen stillen Momenten der schönen Erinnerungen, die
    überzeugende Erkenntnis bekommen... es bedarf eigentlich keines Abschieds, Händedruck oder Umarmung - wenn man ein inniges Gefühl in seinem Herzen trägt...
    die Liebe ist ein Gefühl das keiner Worte bedarf.

...und die Erinnerungen sind eigentlich unvergänglich[​IMG] ;)

Gute Nacht liebe Freunde
    und schlaft gut.
    Winni

Bela486, crissicrissi, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Hab mal wieder zu gut geschlafen. Bin richtig müde:sleepy:. Aber nützt ja nix....

Bis später

Bela486, Gaby-Nuss, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Liebe Grüße von Lina soll ich euch

allen bestellen-Heute steht de große Umzug ins neue Heim an-Sobald Lina wieder I-Net hat wird sie sich Melden

Oma Konni-das freut mich sehr -das die Überraschung gelungen ist -Und nochmals vielen Dank an Uli für

die schöne Umsetzung der Tasse

-Heute feiern wir gleich zwei Geburtstagskinder...

Alles Gute zum Geburtstag an die Tochter von Gerdi u. den lieben Mann von Linde

[​IMG] [​IMG]

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, crissicrissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Danke liebe Magitta für das Frühstück
    und das ist echt nett, dass du an den Geburtstag meines Göttergatten gedacht hast

Lieber Paul herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag
    ich wünsche dir ganz viel Gesundheit
    Glück und Gottes Segen

[​IMG][​IMG]

Wie du weißt muss die Feier wegen Corona verschoben werden
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    wenn alles wieder besser aussieht, dann lassen wir es krachen

Liebe Honky deinem Bruder wünsche ich gute Besserung
    ich hoffe er bringt alles gut hinter sich

und deiner kleinen Farm herzlichen Glückwunsch
    zu Level

meine Spinatwachtel hängt bei 98 herum und kommt nicht weiter
    ich spiele da keine Events, deshalb geht es ganz langsam

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    was auch kommen mag

Ich lege mich jetzt noch mal bißl hin, habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und wünsche Euch einen kraftvollen neuen Tag ... den Kranken schnelle und gute Genesung ... den ganz arg Vermissten dass es ihnen soweit gut geht ... und Lina alles Gute und Beste für den Umzug ... uuund den Levelhopslern gratuliere auch ich von ganzem Farmersherzen ... sowie "toi toi toi bei den neuen Events" ...[​IMG]

... und Winni Du hast wirklich immer für Alles so tiefgreifende und bewegende Worte ... danke dafür ... [​IMG]

... uuund danke liebe Magitta ... zum Einen wieder für das sooo traumhafte Frühstück ... jammmiii ... und zum Anderen für Deine so lieben Glückwünsche an meine Große ... "Du denkst einfach immer an Alles" ... Duuu bist ne riesen Herzenswucht und ich bin so froh, dass Wir Dich haben ... [​IMG]

... und liebe Linde ... auch ich wünsche Deinem Paul von ganzem Herzen "alles Liebe ... Gute und aller aller Beste zu seinem heutigen Burzeltag" ... und wenns Feiern wieder geht ... feiern Wir alle hier natürlich Vollgas im Herzen mit ... lächel ... [​IMG]

... so ... und nun muss ich aber schnell los ... "bis dann ihr Lieben" ... [​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti, für alles für das nette Gespräch von gestern. Die tolle Überraschung mit der Tasse meiner süßen Mäuse ist dir echt Gelungen. Bin jetzt noch ganz gerührt darüber[​IMG] lass dich Knuddeln..

Danke dir auch Uli, für die Gestaltung der Tasse, das hast du toll umgesetzt

Danke dir für die lieben Grüße von Lina, wir sind mit unserem Gedanken und Herzen bei ihr. Liebe Lina kommt gut in der neuen Wohnung an.

[​IMG][​IMG]
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Gerdis Tochter und Lindes Mann ich wünsche beiden Gesundheit und Glück auf ihren weiteren Lebensweg.
    Prost auf die Geburtstagskinder[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken, gute Besserung passt auf euch auf, bleibt Gesund werdet Gesund

Habt einen schönen Tag

LG Konni

Bela486, crissicrissi, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. honk67

Guten Morgen liebe Freunde

danke für den wieder so schönen Frühstückstisch
    Danke
    danke-- ach der Kerl ist hart im Nehmen-- den bekommt so schnell nichts unter
    Glückwunsch an deinen Mann

winni-- danke für deine so vielen zu Herzen gehenden Worte

ich muss heute auf die Post--habe für meine Kinder Makronen und ne Kleinigkeit zum naschen verpackt-- sie freuen sich schon darauf

kommt alle gut durch den Tag

Bela486, crissicrissi, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/gift-and-trade.101285/#post-4732947

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Freitag, 13. November 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 16. November 2020 - 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama - Team

honk67, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Liebe Gerdi deiner Tochter wünsche ich alles Gute zu ihrem Geburtstag
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen ihre Begleiter sein

Der lieben Lina wünsche ich Gutes Gelingen für ihren Umzug

Schlummi deiner Tochter wünsche ich viel Glück, dass sie sich nicht mit dem bösen Virus ansteckt

Das wünsche ich eigentlich euch allen und auch mir und meiner Familie
    Bete jeden Tag darum, dass es uns nicht trifft

Heute Morgen hatte unsere Amely etwas Schnupfen, da ist man schon gleich beunruhigt
    aber ich denke so lange kein Fieber auftritt oder andere Symptome
    mache ich die Pferde nicht scheu

honk67, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.