Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Alle die schon längr fehlen senden wir

    liebe Grüße und hoffe ihr seid alle wohl auf

    Danke dir Oma Konni...Ja da wollen wir mal die Daumen drücken ...das alles gut geht




    Liebe Oma Konni-Alles Gute


    zum 34.Hochzeitstag



    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]




    Oma Konni ...deiner Mama die heute ihren 95 .Geburtstag hätte wünschen wir Alles Gute-[​IMG]


    Frühstück ist fertig ...[​IMG]





    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch-- der Kaffee hat wieder so schön geduftet

    das Farmevent habe ich gestern ganz spät noch beendet--werde mal sehen, was ich noch weiter mache

    ich werde nachher zu meinem Süßen fahren--er musste heute kurzfristig außer der Reihe arbeiten gehen

    kommt alle gut durch den Tag
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen
    habt alle einen schönen Tag


    [​IMG]



    Danke Gitti für das tolle Frühstück... wow so eine tolle Wurstplatte..die hat nicht jeder...xD


    Gratuliere allen zu euren erfolgreichen Abschlüssen [​IMG]





    Liebe Konni Alles Gute zum Hochzeitstag :inlove: [​IMG]

    Für deine Mutter stelle ich eine Kerze dazu[​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG] geniesse den Kaffee eh du los musst ...



    [​IMG]Christin zum beenden des Events u. viel Freude bei deinem Süssen in Berlin


    [​IMG] liebe Daggi und da wird sich Konni sehr freuen ...Was macht dein Hundi -hoffe es geht ihm einigermaßen gut-Lass dir auch das Frühstück schmecken


    Lieber Winni du fehlst mir hier auch sehr wie viele andere -Sicherlich liegt es daran ,das du im Augenblick noch nicht die richtige Lust

    zum schreiben hast -nimm dir und auch schlummi soviel Zeit diie ihr braucht -Alles Gute für euch u. für schlummi's Mama
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    wow da hat aber wieder wer eine tolle frühstückstafel gezaubert danke gitta
    event ist beendet,werde das eine oder andere noch machen
    schönen samstag noch und bleibt gesund
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Bärli...


    [​IMG] Bärli auch an Dich mein GW zum beenden des Events und [​IMG]



    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.101469/#post-4744189Quelle

    [​IMG]
    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    aktuell läuft ein Mega EP- Tag. Dieser wird nun auch weiter laufen. Bis

    Ende: 22.11.2020 - 23:59 Uhr

    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen
    Danke dir liebe Gitti ,für all deine Mühe und Zeit...die du uns jeden neuen Tag schenkst..

    Danke für deine GW für mich und meine Mama und meinen Mann..es berührt mich sehr...bekomme richtig Gänsehaut ..

    mehr kann ich nicht Schreiben,auch nach all den Jahren ,wo ich Beide nicht mehr an meiner Seite habe ...Tut es so Weh..
    und es wird niemals aufhören damit..:cry:

    Danke dir Dir Gitti und Daggi,für eure Anteilnahme..das bedeutet mir sehr viel ..

    Ich beglückwünsche euch allen zu euren Erfolgen -Honky viel Spaß mit deinem Süßen..und Gratuliere dir und Mimmel zum beenden des Events




    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    mein Schatz
    [​IMG]

    Du wärest heute 95. Jahre alt geworden..


    [​IMG]

    Wir Lieben Euch



    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung kommt gut in den neuen Tag.Passt auf euch auf und bleibt Gesund

    LG
    Konni
     
    crissi, Linde1956, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Bei Sam alles unverändert, solange es ihm einigermaßen gut geht und sein Lebenswillen ungebrochen ist hat kann er uns weiter rumkommandieren...lach...der nörgelnde Alte....:inlove:
     
    crissi, Linde1956, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Habe mir noch ein Tässchen genehmigt
    vielen Dank
    Glückwunsch mimmel
    danke Lissy-- du hast heute einen besonderen Tag zum gedenken-- ich nehme dich mal in den Arm
    schön, dass er noch so am gemeinsamen Leben teilnimmt--ich hoffe ihr habt noch lange eine gemeinsame Zeit
     
    crissi, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Bin dann nun weg.

    Wünsche euch später eine erholsame Nacht

    bis morgen

    der obige Text stand schon seit gestern abend. Habe ich wohl vergessen abzusenden.o_O
    .................................................................................................

    Guten morgen,

    wünsche allen einen schönen Samstag.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück.:inlove: Nehme mir ein Glas Milch. Ich tu aber noch Kakao rein.
    Essen mag ich leider jetzt nicht mehr.
    Meine Tochter ist zum Bäcker gefahren und hat frische Brötchen geholt. Das machen wir einfach zu selten.
    Wir haben dann gemeinsam mit ihrem Freund gefrühstückt.

    Lissy...ich wünsche dir heute trotzdem einen schönen Hochzeitstag. Auch wenn dein Mann nicht mehr bei dir ist, sind die Erinnerungen groß. Auch wenn wehmut dabei ist, denke heute an die schönen Zeiten die ihr zusammen hattet.

    HGW für deine Ma zu ihrem Geburtstag. Den wird sie sicherlich gebührend im Himmel feiern.

    Für beide stelle ich eine Kerze auf[​IMG][​IMG]

    Doren....schön das euer Hund seinen Lebenswillen nicht aufgibt. HOffe er ist noch einige Zeit bei euch.

    Heute hatten wir ein lustiges Erlebnis mit unserer Katze. (lustig nur für uns, für die Katze sicherlich nicht).
    Der Kratzbaum steht in der Nähe von der Balkontüre. Da läuft das Rolloband neben der Tür her. Sie so geschaut und zum Absprung bereit. Wir zu geguckt. Haben gedacht, sie wird doch jetzt nicht so dämlich sein und hochspringen wollen. Falsch gedacht. Sie spring Richtung Band hoch.o_O Ist dann einfach runtergepurzelt. Ist ja keine Sitzfläche vorhanden. :music:

    Honk...viel Spass mit deinem Süssen.

    Ich werde gleich den Mieterpflichten nachgehen und den Flur putzen. Mal nicht auf einem Sonntag:p
     
    crissi, Linde1956, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Konni ..mir bedeuten diese Tage auch sehr viel und der am 18.11. von meiner geliebten Schwester -

    hatte mich auch berührt ...von der Anteilnahme einiger Spieler von hier-Ich wünsche dir und Pupsi ein schönes WE


    [​IMG] für deine HG an mich Cat

    Das freut mich Daggi ...wenn das dein lieber Sam noch kann -glaube seine Zeit ist noch lange nicht gekommen -Wünsche euch noch

    viele schöne Jahre mit Sam zusammen


    Super habe auch schon 2 große Töppe ausxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    crissi, Linde1956, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Freunde,

    danke liebe Magitta für Dein Frühstück, das war wieder lecker , mhhhh.

    Gestern habe ich den Gecko aus der Saison bekommen, juchhu !
    Und gerade eben packe ich aus den Rätselställen noch einen Gecko.:D
    Nun fehlt mir noch der Blauhäher :p, 2 Ställe kann ich später entpacken, vielleicht klappts ja diesmal.

    Liebe Konni, für Deine zwei Lieben stelle ich eine Kerze dazu[​IMG] , fühl Dich feste gedrückt.

    HGW .

    Ja Schlummi und danke.

    Jetzt werde ich erstmal die Bude auf Vordermann bringen, bis später ...

    Schönen Samstag allen.
     
    crissi, mimmel1, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Was für ein toller Tag -[​IMG]zu den 2. super Ställen -der Vogel kommt auch ganz bestimmt

    Jedenfalls drücke ich fest die Daumen ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    honk67, crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hu hu...

    GSD, da fällt mir ein Stein vom Herzen, wir haben uns hier alle schon Sorgen gemacht :inlove:

    [​IMG]...da bin ich doch sofort dabei liebe cat, Prost auf unseren Heinz [​IMG]

    ...da schliesse ich mich gerne an und erhebe mein Sektglas auf dich...[​IMG]...

    Hallo Freunde...

    ...auch hier schliesse ich mich an und stell das Kerzlein dazu...[​IMG]

    Danke liebe Biggi, heute trinke ich ein grosses Glas kalte Milch, hmm...
     
    honk67, crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Cat zu den Ställen




    So ein Schwuppdiwupp auf Heinz trinke ich auch mit [​IMG] Prösterchen Heinz xD
     
    honk67, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Buschi vielen Dank ...Bin dabei -auf mein Heinzi immer-er fehlt mir sosehr


    [​IMG]...da bin ich doch sofort dabei liebe cat,Daggi ,Konni u.Buschi Prost auf unseren Heinz [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    honk67, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke Honky
    Schlummi, Danke dir für deine mitfühlenden Zeilen alles Liebe und gute für deine Ma..

    Ich weis, was es dir bedeutet hat..mit der Anteilnahme für deine..geliebte Schwester..Danke für deine Wünsche und für deinen Anruf.. und Gratuliere dir zum Gecko

    ich umarme Dich..


    Danke dir liebe Cat...


    Danke dir mein Schwesterherz...


    und Prost auf unseren Heinz
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich habe ,Heute den Gecko aus der Saison auch bekommen...freu..

    [​IMG]

    Ich warte auf Robi..und seine Mama..die Trödeln sich wieder aus..Lach..aber egal immer alles in Ruhe machen wir haben ja noch genug Zeit..zusammen..

    .. werde schon den Plättchenteig vorbereiten..

    bis dahin und Danke euch allen nochmal...wenn ich einen vergessen haben (nicht Böse sein)

    ich Knuddel euch.. und bleibt schön Gesund
     
    honk67, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke liebe Magitta. :inlove:

    Danke liebe Daggi.:inlove:

    HGW liebe Konni. Das daneben ist wohl der Blauhäher? Der sieht ja hübsch aus.
    Viel Spaß mit Robin beim Plätzchen backen.

    Prost Magitta, Buschi und Daggi auf uns und Heinz bei den Engeln.
    Ich vermisse ihn auch, liebe Gitti, es ist immer noch so unwirklich für mich.

    Ich kann mich heute zu nichts aufraffen, komme voran wie eine Schnecke , nur langsamer... :cry:
     
    honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dachte mir geht es nur so...[​IMG] Cat-

    Von den Blauhähern habe ich 4 Stck.


    Oma Konni [​IMG]zum Gecko
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    HGW Lissy und Cat zum Gecko.
    Einen besitze ich auch und von dem Blauen Vogel 2.
     
    honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.