Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und euch allen einen schönen Sonntag gewünscht...

    [​IMG]

    Lecker, vielen Dank liebe Biggi...
     
    Bela486, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich muß die 2 Tage noch arbeiten und dann habe ich 5 Tage frei. Aber danke für die Wünsche

    HGW zum beenden des Events.
     
    Bela486, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,

    danke an Gitti für das gute Frühstück, wir haben es uns schmecken lassen.

    HGW an Crissi und Magitta zum beenden der Events.

    Beim Event bin ich beim 3. Tier.
    Bei Wolle muss ich noch weiter anpflanzen.
    Die Rätsler brachten leider nichts neues, auch egal.
    Aber die Saison habe ich beendet .:)

    Hier auch, liebe Crissi.

    Wir machen es uns aber dafür drinnen schön oder ?

    [​IMG] [​IMG]
     
    Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Sorry -schlummi da habe ich mich vertippt -

    Super Cat und vielen Dank-

    Geniesse es meine kleine Buschi und viel Glück allen beim Event noch

    Ja Crissi es ist sehr ungemütlich geworden -stark Bewölkt und ein kalter Wind dazu

    Und denkt an die Items ..sobald ihr das Upgrad habt aufsetzen ...abreißen und ab auf die Spielwiese damit

    Außer dieses:

    Auch das Upgrad nicht vergessen
    BildWerteFlächen
    Behagliche Katze
    [​IMG]
    2x2 Feld
    alle 22h
    13.000 EP oder TEP
    alle Flächen außer
    Spielwiese und Vollmondflächen
    Behagliche Katze II
    [​IMG]
    2x2 Feld
    alle 22h
    14.000 EP oder TEP
    alle Flächen außer
    Spielwiese und Vollmondflächen
    Upgrade
    [​IMG]
    2x2 Feld
    - -
     
    Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke für den Tipp, Gitti.
     
    Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben, nun wird es aber Zeit, dass ich mal vorbei komme. Man nimmt es sich vor und bis man sich versieht ist es schon wieder Mitternacht und alle schlafen schon. Darum habe ich mich beim Schopf gepackt und mir gesagt: so, jetzt setzt du dich aber gleich hin bevor du deinen Mittagsschlaf machst. Komme bis jetzt nicht zum nachlesen aber ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin zufrieden.

    Konni, liebe Grüße an Pupsi Robin vom PC Opa Michi und an die kleine Schwester. Das glaube ich, dass sie dir viel Freude machen.

    Die liebe Magitta ist unermüdlich beim Frühstück machen und versorgt euch jeden Tag mit Köstlichkeiten. So kann der Tag gut beginnen und keiner muss verhungern.:)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und bleibt gesund. Liebe Grüße Michi;)
     
    Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    michi...schön wieder von dir zu lesen. Ja der Tag hat manchmal gefühlt nur 12 Stunden.

    ist doch nicht schlimm....hätte ja eigentlich auch ab morgen Urlaub. Gsd muss ich aber diese Woche nicht in die Küche. Habe also 14.15 Uhr feierabend.

    Morgen fahren wir aber mal zu Centro danach. Meine Tochter möchte das neue Eiertelefon. Will sich beraten lassen. Das alte wohl an den Apfel zurück geben und das neue auf Keife. Aber dann ja günstiger, weil sie das alte abgibt.
    Weiß auch nicht warum bei der Jugend ein Handy so einen hohen Stellenwert hat.

    Habe mir gerade Fisch Bordelaise gemacht. Ich könnt mich darein legen
     
    Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Allwissendes Orakel

    Hallo Freunde bin aus der Hauptstadt zurück und lass nun in Ruhe den Tag ausklingen

    meinen Glückwunsch an alle, die große und kleine erfolge hatten
     
    Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ja, liebe Cat... es ist das richtige Wetter, um zu Hause zu bleiben...

    Huhu schlummi, wie bereitest du das zu?
    Ich hatte letztens auch ein Paket gekauft. Die Mikrowellen-Zubereitung stand auch drauf, aber das war nix.
    Ich habe das Filet total anders in Erinnerung, kein Gummi und viel größer.

    Ich werde mich dann mal um die Items kümmern und um die Wolke.
     
    Bela486, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    also ich kaufe auf jeden Fall nur den von Ig...o. Die von anderen Marken sind nicht so besonders.
    Und dann nur im Backofen und dann meistens 10 minuten länger als angegeben. Richtig knusprig oben die Schicht.
     
    Bela486, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    In der Mikrowelle gelingt was nichts, finde ich, höchstens man taut was auf.

    Das hört sich gut an.

    Bei uns gibts die Reste von gestern. Ich koche immer für 2 Tage. Ich weiß, es ist Sonntag, aber ich koche nicht so gerne,
    aber dafür gut, sagt jedenfalls mein Schatz.

    Heute tut mir der Ischias weh. Mit Anfang 50 hat man auch jeden Tag ein anderes Leiden:p.xD
     
    Bela486, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Bei mir war das nur krümelig und trocken...
    Das nächste stecke ich dann in den Ofen. ;) Danke...:D und ich nehme dann 2 Filets für uns...

    Du hast recht, Cat, die Mikrowelle taugt nur zum erhitzen.
    Reste lassen sich damit wunderbar aufwärmen.
    Ich koche auch meistens für 2 Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020 um 16:16
    Bela486, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Hallöchen Michi schön dich wieder zu lesen -auch dir noch einen schönen Restsonntag-freu

    Schön Christin das du wieder gut Zuhause angekommen bist -ja lass den Tag ganz gemütlich ausklingen

    Ja , schlummi die jungen Leute brauchen viel Schnickschnack-mir reicht es wenn ich Bilder und Nachrichten verschicken kann

    Das hatte ich damals auch meine Kinder gesagt -Telefonieren nur im Notfall -ansonsten nehme ich mein Haustelefon ...da kann ich

    quatschen solange ich will u. brauch nur den Hörer abnehmen-lach


    Stichwort ...Mikrowelle die steht auch nur bei mir rum -mache mein bissel auch lieber im Backofen-Zum Aufwärmen

    nehmeich sie o. wenn die Kinder mal kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020 um 18:29
    Bela486, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich war mich mal wieder frisch machen und habe meine [​IMG] besucht. War mal wieder schön mit ihr zu spielen:p

    Gleich kommt The Voice (hoffe ich doch mal, bei Masked Singers war ich ja auch falsch)

    Sage schonmal so langsam Tschöö und wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Heute liegst du richtig schlummi -hatte es mir schon Programiert gehabt-Viel Spass beim schaun

    Ich verabschiede mich auch gleich...[​IMG]Schönen Abend noch u. schlaft später Gut
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Gute Nacht ihr Lieben

    schlaft alle gut...

    Dieser Himmel ist so schön
    [​IMG] Danke liebe Magitta
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut und Gesund durch sie hindurch

    bis später.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung

    Linde -ich wünsche Euch heute für diesen schweren Weg alles Gute-

    werde in Gedanken bei euch sein

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020 um 05:50
    Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und passt gut auf euch auf:).
     
    Bela486, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    Guten Morgen

    Danke dir Gitti fürs Frühstück deine Infos ..Gratuliere dir zu all deinen Erfolgen


    Habe auch alle Events in der Tasche...meine HGW an alle die schon fertig sind -den anderen drücke ich noch die Daumen..


    [​IMG]


    [​IMG]


    Lieber Michi,schön Dich zu lesen..und das es dir gut gut.xD.Pupsi und die kleine Collien sind keine Geschwister ...(sie haben verschiedene Papas) ja beide ,machen mir viel Freunde..sie sind alles für Oma... sie Grüßen dich ganz lieb zurück und
    Kunddeln dich..


    schön auch dich wieder zu sehen Frau Schmitt Danke, dir auch eine schöne Woche gewünscht..


    Liebe Linde ,ich wünsche euch Heute viel Kraft...[​IMG]


    allen Kranken wünsche ich gute Besserung Passt auf euch auf -bleibt Gesund -werdet -Gesund


    kommt gut in den Tag und die neue Woche..[​IMG]


    LG Konni

     
    Bela486, Gaby-Nuss, crissi und 4 anderen gefällt dies.