Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde--danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch

    ich quäle mich auch seit über 1 Woche dort mit Schmerzen-- es ist werder der Ischias,noch eine Blockierung,sagt meine Physiotherapeutin, sonder ich habe meine Muskulatur beil Walken überbelastet und die hat jetzt einen Entzündung dort-- habe seit Freitag ein Tape kleben und muss regelmäßig Schmerzmittel nehmen-- hoffe,dass es bald besser wird, damit ich wieder in die Natur kann
    habe ich, denn der 1.FC Union hat gespielt und gewonnenxD

    Schlummi-- was ist nur mit den blau/weißen-- schau bloß nicht auf die Tabelle

    Hallo Frau Schmitt-- das wünsche ich dir auch--klar passen wir auf uns auf
    super Glückwunsch

    meine WaMa rödelt schon mit meiner Bettwäsche-- werde ab heute die Kuschelbettwäsche aufziehen, dann werde ich mein Dekokürbisse entsorgen und es weihnachtlich schmücken-- zur Versicherung muss ich auch -also auf und los

    kommt gut durch den Tag:D
     
    Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen...



    Honky und Oma Konni [​IMG]zum Sieg deiner Mannschaft liebe Christin und dir Liebe Oma Konni zum beenden der 2 Events-[​IMG]

    Auch Gittichen hat beide gerockt-freue mich wie Bolle darüber...

    Guten Morgen @Frau_Schmitt -das werden wir mit Sicherheit tun und Du pass auch gut auf Dich auf-

    Schöne Woche dann allen
     
    Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    [​IMG]


    [​IMG]



    Jetzt wird erst mal lecker gefrühstückt Danke Gitti [​IMG]




    Wem sagste das ... lach ...da fangen die ganzen Krankheiten an. probiere es mal mit einem Heizkissen...




    [​IMG]allen die das Event fertig haben .... toll gemacht ...
     
    Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde,

    der Tag fängt schon gut an, ich komme nicht auf meine Farm, kann mich zwar einloggen, aber dann geht nichts mehr weiter, die Farm baut sich nicht auf...

    Anscheinend haben das Problem noch einige User, habs im Forum gelesen...Hillersche schaut gleich danach, denn ich bin zu dumm dafür...

    Macht nix, dann setz ich mich gemütlich an den schönen Frühstückstisch, den Biggi wieder wieder für uns gedeckt hat, vielen Dank dafür...

    und nun harre ich der Dinge die da kommen...
     
    Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Buschi das hat mir gestern auch Gunny mitgeteilt -nur das ich mich nicht wundere wenn sie nicht on ist -

    Ich traue mich nun garnicht auszuloggen -Gestern hatte ich auchkleine Probleme wieder ...den linkenFarmrahmen hatte ich kurz doppelt -

    bloss gut heute wahr alles wieder soweit in Ordnung -werde es mal nicht zulaut sagen -Drücke euch die Daumen das dein Hillersche es

    richtet ..

    Danke euch wie immer für eure lieben Komplimente
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dankeschön für die GW,,freue mich riesig das ich alles gepackt habe..ich bin auch gerade dabei alles zu Dekorieren ..aber vorher Putze ich noch meine Fenster..


    Dankeschön meine Gute für deine GW...ich Gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen Erfolgen ...


    Hallo mein Schwesterherz.. das ist großer Mist.. bei mir läuft alles noch! drücke dir die Daumen ..das du bald wieder einwandfrei Einloggen kannst..




    Ach man ,das hörte sich das letzte mal doch so gut an...das bei dir alles wieder gut Läuft...drücke dir auch die Daumen...das alles Stabil bleibt...und Läuft...


    so werde weitermachen mit Hausputz und Dekorieren...am Samstag kommen die Kinder..

    und ich möchte Colliens Augen sehen wenn Oma alles so schön Weihnachtlich geschmückt hat..

    jetzt erst nimmt sie ja alles richtig Wahr...ich freue mich auf die kleine Maus...und den Rest meiner Bande..xD:inlove:

    bis dahin..
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Danke liebe Biggi und siehe da, Hillersche hats gerichtet. Hatte was mit dem Update von FF zu tun...nun ist wieder alles gut.
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    das freut mich mein Schwesterherz... du bist Drin xD


    das mit Update hört/liest man immer wieder ,das manche danach solche Schwierigkeiten haben
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Buschi das ist[​IMG] ...wir haben Dich wieder-genau ich hatte ja auch Update gehabt ...

    Liebe Grüße an dein Hillersche-Man jetzt kommt auch die liebe Sonne durch -Das ist ein gutes Zeichen -muss gerade an Linde und ihrer

    Familie denken ...

    Danke dir Konni für die GW an Gittichen-
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen liebe farmer
    tolle wie magitta das frühstück wieder hinbekommen hat
    ja ja der rücken die probleme kenne ich auch
    mein papa sagte da immer wen es hinten weh tut sollte man vorne aufhören
    die probleme mit der farm denke ich siind schon mal die vorläufer für mitwoch mit dem unity
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...das kann natürlich auch sein, na ja warten wir´s ab...

    Hillersche läßt Dich auch herzlich grüßen...

    Komme gerade vom Einkauf zurück und hab Dir was mitgebracht [​IMG] für all das, was Du täglich für uns tust, vielen lieben Dank dafür Du gute Fee...

    und für uns alle gibt es heute nachmittag Kuchen zum Kaffee...[​IMG]
    Ja, da habe ich heute auch schon dran gedacht und hoffe, dass unsere liebe Linde das alles gut hinter sich bringt, aber sie hat ja, glaube ich, heute einen Augenarzttermin hinter sich bringen müssen...

    So nun gehe ich mein Mittagschläfchen einhalten, sonst bin ich nachher zu platt...
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    habe das gleiche Problem, Firefox geht nicht habe jetzt einen anderen Browser genommen bin über Chrome hier
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,[​IMG]

    so ist es bei mir auch... Aber das hatte ich auch gestern schon. Ich bin dann aus der Farm rausgegangen .
    Browser-Wechsel hat geholfen.
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    ich habe es seit heute morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was sehen da denn meine Augen...Schoki -vielen Dank liebe Buschi und für den leckeren Kuchen


    [​IMG]
    Daggi schön das du mit einem anderen Browser reinkommst -Ich bin mit FF drin

    Ebend drum Buschi -das hatte Linde den Tag ja geschrieben -

    Bärli -was hast du nur für Gedanken-

    Wieso am Mittwoch ? Morgen um 14:00 Uhr geht der Test für Unity los ...bis Mittwoch um 14Uhr und laut FAQ soll dann um

    18:00Uhr das Event anfangen-dann aber auf Flash
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Buschi und liebe Magitta danke für den tollen Kuchen... zum Kaffee...[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Buschi und liebe Gitti für die leckeren Kuchen . ich nehme mir von jedem eins...lach...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Legt euch zur Sicherheit mal aus der Kategorie zur evtl. Zucht dieses zu : Vögel /Truhthahn;Ente,Pfau, Krähe usw

    Fische/-Hai ,Wels ...und evtl. mit Fragezeichen Säugetiere -Affe ,Kamel

    Tschüss bis morgen ..[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    Gaby-Nuss, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    danke liebe Magitta für den Tipp mit der Zucht, muss gleich mal schaun.

    In 3 Tagen hat die kleine Maus meiner Nichte Geburtstag, Sie wird 2 Jahre alt. Im letzten Jahr habe wir in Familie gefeiert und ich habe ihr einen mit Gas befüllten Ballon gekauft, der kam richtig gut an, sie hat ihn garnicht mehr los gelassen.
    In diesem Jahr ist alles besch...en:cry:

    Das hört sich sehr schmerzhaft an:oops:. Gute Besserung.
    Ich mache immer mal eine Dehnübung zwischendurch und langsam wirds besser.

    Und das Heizkissen kommt natürlich auch zum Einsatz liebe Daggi. Oder Kirschkernkissen .

    Das wollte ich auch am WE machen, aber ich hatte überhaupt keinen Elan.
    Vielleicht noch nachher.

    HGW allen die das Event geschafft haben, ich bin immer noch dran.:p
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich sage Tschüss bis morgen
    einen schönen Abend euch allen


    [​IMG][​IMG]





    Honky, auch von mir [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.