Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Dankeschön Gitti ,für den Kaffee und Kuchen...


    die Zeit vergeht liebe Cat...sie wird schon wieder 2. Jahre alt, eure kleine Maus..

    Ja ich weis, Total bescheiden..(wollte nicht das andere Wort nehmen)...nicht so Freiern zu können und gerade zu Weihnachten ,Fest der Liebe und der Familie..

    Wir müssen, das beste draus machen...es gibt, so viele Menschen die gar keinen mehr aus der Familie haben..die ganz alleine sind..

    da muss man echt dankbar sein ,das wir unsere Lieben haben...

    Ich bin auch mit FF ,Unterweges..ich habe keine Probleme...läuft alles Supi bei mir...

    das einzige ist, die Seiten,hier im Forum,tun sich schwer auf..und es Dauert bis ich " Gefällt mir "drücken kann..


    die Ficht ruft mich bald...habt einen schönen Abend und bleibt Gesund


    LG Konni
     
    crissi, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Christin ich wünsche dir [​IMG] und pass gut auf Dich auf ---

    Hört sich nicht gut an-

    Gern geschehn Konni ...der eine ist aber von Buschi...
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche allen einen schönen Abend.

    Wurde spät heute. Habe aber jetzt so gut wie alle W-Geschenke zusammen. Nur noch für meine Tochter. Aber das werde ich über´s Internet bestellen.

    Danke Magitta für das Frühstück, den Erdbeerkuchen und die Infos

    Danka auch dir Buschzombie für den leckeren Kuchen.
    Weiß jetzt gar nicht wo ich zuerst anfangen soll:p....dabei bin ich auch noch voll vom Abendbrot. Wir haben uns Pizza bestellt.

    Honk....dir wünsche ich gute Besserung

    ich weiß das sie verloren haben, habe aber wirklich bisher noch nicht auf die Tabelle geschaut. Ich denke sie sind das Schlusslicht. Ist mir aber auch diesemal wirklich egal. Sollen sie in der zweiten Liga festkleben. Bin aber trotzdem Fan...wie in guten und schlechten Zeiten.

    Ich verabschiede mich auch gleich wieder.
    Morgen werde ich auch später erscheinen. Habe doch noch einen Termin bekommen für das Quetschen:p

    Eine erholsame Nacht wünsche ich euch

    bis morgen
     
    crissi, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke--habe wieder Nerven vor dem Fernsehern gelassen-- eigentlich wollten wir ja mit nach Köln fahren-- aber 2020 ist haöt ales anders
    Dehnübungen mache ich auch immer-- habe jetzt mal ne andere Schmerztablette genommen, mal sehen,ob die besser wirkt--morgen ist ja auch wieder Physio und das Tape klebt ja auch schon von Freitag an
    danke--es mussmja irgendwann besser werden--hoffentlich
    ja soe sind letzter-- richtig einmal Fan--immer Fan

    soo, sage nun auch für heute gute Nacht
     
    crissi, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    So, die Betten sind frisch bezogen. Habe ganz laut " Depeche Mode" angemacht und dann ging das Bettenbeziehen ganz flott
    voran.:D

    Sie konnte schon im Sommer zeigen wie alt sie bald wird, Daumen und Zeigefinger hat sie hoch gehoben, sooo putzig:inlove:.

    Ich schau mir wieder die Bauern an....

    Schlaft später gut,
    LG

    Nachtrag : Vergesst nicht den Gruselacker !
     
    crissi, Magitta7070, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen,

    ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Danke Cat für die Erinnerung des Gruselackers. Ich hab dran gedacht auf einer Farm. Aber zwischendurch habe ich vergessen abzuernten.
    Und den Leuchtturm vergesse ich auch noch regelmäßig.

    Bis später
     
    crissi, Magitta7070, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung -Alle die schon länger fehlen senden wir Liebe Grüße ...

    in der Hoffnung das es euch allen soweit gut geht
    Danke dir Cat für die Erinnerung -alles rechtzeitig Erledigt
    Den wünsche ich Dir auch schlummi und dann ab im Urlaub

    Wünsche euch heute alles Gute beim Start der Unity​


    Frühstück ist fertig

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    crissi, Gaby-Nuss, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Magitta ganz lieben Dank für das Frühstück
    ich fange schon mal an zu schnabulieren

    [​IMG]

    Gestern war ich in der Augenklinik
    danach habe ich nix mehr gesehen
    erst am Abend konnte ich wieder was erkennen
    es war mir dann auch nicht möglich zur Urnenbeisetzung meiner Tante zu gehen
    die Augenärztin hat mir abgeraten

    Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für euren Zuspruch zum Tode meiner Tante bedanken
    eure Beileidsbekundungen und euer Mitgefühl haben mich sehr berührt
    es zeigt, dass ihr das Herz am rechten Fleck habt
    es ist schön zu euch zu gehören

    Meine lieben Freunde ich wünsche euch einen schönen Dienstag
    bleibt gesund und munter
    [​IMG]
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]



    Ich habe bei den Ställen auch Glück gehabt -ein Blauhäher[​IMG] bekommen und auf der Insel 3 -Gelbe

    dazu ein Erdmännchen und eine Gottesanbeterin-
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch Magitta zu den neuen Tieren
    der blaue Vogel fehlt mir auch noch
    bei den neuen Ställen war bei mir nix dabei
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Linde...


    Danke sagt Gittichen -ich selber habe ja 4 davon-er kommt bestimmt auch noch zu Dir -

    Bloß gut das du soweit alles einigermaßen Überstanden hast-Drückerlein und strenge dein Auge noch nicht sosehr an

    Nun muss ein Käffchen her [​IMG]Tschüssi bis später
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ihr Lieben hier zusammen
    Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück
    und HGW zu den neuen Tieren
    [​IMG]

    heute ist es recht kühl und ich musste meine Scheiben kratzen bevor ich nach Hause fahren konnte
    aber es ist sehr schön drausen
    ich mag es ja wenn es kalt ist und die Sonne scheint
    da ist die Luft immer so klar
    [​IMG]

    ich werde jetzt meine Fenster weiter putzen
    und die Weihnachtsdeko hin stellen
    muss ja WE arbeiten, aber meine Lieben zu Hause sollen es ja schön haben
    [​IMG]

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt alle gesund
    bei uns ist nur noch Streß auf Arbeit wegen Corona
    ich wünsche mir ja nicht viel,
    aber laßt die Impfungen bald kommen> und wirken !
    [​IMG]
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde
    danke Gitti für den schön heißen Kaffee-- brrr ist das Kalt draußen,da kommt der gerade richtig

    oh,ja das glaube ich -- DM ist immer wieder toll zu hören-- muss Alexa auch mal wieder damit beauftragen:music::D
    das wünsche ich mir auch

    Gittichen Glückwunsch zu deinen Ställen

    Linde-- sei nicht traurig, dass du zum Abschied deiner Tante nicht gehen konntest-- besuche sie, wenn du dich fühlst, am Grab

    Bela viel Spaß beim putzen und schmücken-- ich bin fertig und habe auch mein Adventsgesteck schon fertig gebastelt

    ich habe gleich Physio und dann werde ich noch eine Ladung Makronen backen-- in meiner Büchse ist schon ein großes Loch und mein Kind hat mir auch schon ein Foto von ihrem leeren Kecksglas geschicktxD

    Kommt alle gut durch den Tag:D
     
    crissi, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin Freunde,

    nur ganz kurz.... wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    LG
     
    crissi, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Den wünsche ich Dir auch Cat...




    [​IMG] euch allen von ganzem Herzen...


    [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/threads/herbstzauber-2020-top-5000.101517/#post-4748409Quelle
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es ist soweit - das alljährliche Erntefest findet statt.

    Start: Mittwoch, 25. November 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 01. Dezember 2020 - 18:00 Uhr



    Pflanzt Patisson an und sammelt droppende Herbstkastanien ein. Gebt die Eventwaren in den Eventaufgaben ab und erhaltet Tolle Preise.

    Nach Erfüllen des Hauptevents öffnet sich für Euch die Möglichkeit in die Top5000 einzuzahlen.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ


    Wir möchten darauf hinweisen, dass es Moderatoren mit Admin-Zugriffsrechten nicht mehr erlaubt ist, an Top-Events mit Ranking teilzunehmen. Diese Moderatoren erhalten als Ausgleich die Belohnungen durch das Farmerama-Team gebucht. Moderatoren ohne Admin-Zugriffsrechte haben die Wahl, ob sie daran teilnehmen möchten oder nicht. Auch hier gilt, dass die Moderatoren, die auf eine Teilnahme verzichten, die Belohnungen gebucht bekommen.

    Das gesamte deutsche Moderatorenteam hat sich dazu entschieden, nicht am Event teilzunehmen. So dass nicht nur die Admins, sondern auch die Forenmoderatoren auf die Teilnahme verzichten. Wir wünschen uns ein faires Event!


    Also macht Euch bereit für die Jagd nach der besten Platzierung!

    Wir wünschen Euch viel Glück und ein faires Event.
     
    Bela486, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben
    einen stressfreien Tag wünsche ich euch

    [​IMG]


    Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]





    Von mir auch HGW [​IMG]

    Der blaue und der Gecko fehlen mir auch, werden irgendwann auftauchen


    Linde, toll das die OP gut verlaufen ist, schone deine Augen ein bisschen, aufpassen das kein Staub reinkommt [​IMG]





    Betten überziehen muss ich auch noch, kommen am WE dran....ich kanns auch ohne Musik:p...grins....






    Bela, viel Spaß beim Fensterputzen [​IMG]
     
    Bela486, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bela486, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Oh Sorry mein Schwesterherz ..Danke für den Kuchen ...Drückerli

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Danke dir Gitti für das Frühstück und allem was du alles für uns alle machst und Tust..

    und Sorry auch dir, Danke für deinen Kaffee..

    und HGW zu deinen Erfolgen ..

    Bin heute spät aufgestanden ,habe die Nacht schlecht geschlafen..

    Heute mache ich mein Küchenfenster fertig...mit Deko...hatte gestern genug
    vom Putzen und Dekorieren..

    Liebe Linde, das freut mich das du deine Augen-OP soweit gut überstanden hast..Danke dir für deine lieben Zeilen..das ist doch selbstverständlich für uns ,an deiner Seite zu sein..in guten und schlechten Zeiten..halbes Leid ist geteiltes Leid..



    [​IMG]







    Für Karl Dall
    [​IMG]

    Gute Reise Karl


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung kommt gut in den Tag Passt auf euch auf bleibt Gesund werdet Gesund..

    [​IMG]
    LG Konni
     
    Bela486, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen an alle
    wow wie gitta und doren wieder den frühstückstisch so hingezaubert haben ,,,danke
    das erntefestevent mache ich mit
    das frappe ole nur so halbherzig weil ich sehe gar nicht ein meine waldwiese schon wieder abzureissen
     
    Bela486, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde [​IMG] und Danke liebe Biggi fürs Frühstück, heute esse ich ein Honigbrötchen, hmmm, das ist die Sonne für die Lunge...

    Depeche Mode mag ich auch :music:

    Jetzt fahr ich erstmal einkaufen...

    ...hab Dich gerade noch gesehen liebes Schwesterhzerz und schliesse mich Dir an und stelle eine Kerze dazu [​IMG]
     
    Bela486, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.